Seite 33 von 50 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 989
  1. #641
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Dann schau dir wirklich mal No Game, No Life an. Gibt es hier legal auf deutsch:

    https://www.watchbox.de/serien/no-game-no-life-14207/

  2. Anzeige

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Also wenn du auf Kämpfe stehst kann ich dir Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks empfehlen. Sind die mit die besten animierten Kämpfe die ich je gesehen hab.
    Die Soundtracks sind ebenfalls fantastisch.

  4. #643
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Danke an alle, fals euch noch was einfällt nur her damit. Kommt alles auf meine Liste

  5. #644
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @JohnnyZ Da würde ich dir doch mal getrost die Magi-Reihe empfehlen, falls du sie noch nicht gesehen hast. Vielleicht ist sie dir gegenüber Seven Deadly Sins fast schon zu ähnlich, aber sie hat alles, was dein Herz (oder deine Beschreibung) begehrt:

    mittelalterliches Fantasy-Setting
    ein bisschen Comedy
    epische Kämpfe
    keine haufenweise kreischenden Mädchen xD

    Die erste Folge kannst du legal auf Youtube schauen https://www.youtube.com/watch?v=BYBTmKR58fs
    Sonst kannst du dir alle 50 Folgen entweder auf anime-on-demand anschauen (https://www.anime-on-demand.de/anime/81https://www.anime-on-demand.de/anime/121) oder beim Versandhändler deiner Wahl erwerben

  6. #645
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe seit langem wieder mal einen neuen Anime gesehen (seven deadly sins), der bis jetzt leider nur eine Staffel hat. Könnt ihr mir vielleicht einige Animes empfehlen, den egal wie lange ich suche, ich finde entweder nichts, oder kann mich nicht entscheiden.

    Egal welches Genre und mit einer deutschen Synchronisation, ist aber kein muss.
    Tag Johnny!

    Hab mir jetzt nicht durchgelesen, was man dir so empfohlen hat und ich weiß auch nicht, was du bisher gesehen hast. Dir scheint aber jedes Genre zu gefallen! (so gehts mir auch)

    Folgende Anime möchte ich dir empfehlen:

    Akame ga kill: gibt es auf Deutsch, ist ein ziemlich "gewalttätiger" Anime, jedoch auch sehr emotional. Die Kämpfe sind super und die Charaktere sind recht sympathisch. Das Ende hat mir super gefallen, obwohl es vom Original abweicht. Nach 2-3 Episoden solltest du voll drinnen sein!

    Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai: gibt es auch auf Deutsch, ein sehr sehr sehr emotionaler Anime. Ein Junge hat während seiner Kindheit seine Liebe verloren, welche als eine Art Geist zurück kehrt. Mehr muss und will ich nicht sagen. Der beste Anime für mich, welcher nur aus einem Cour (also so ca. 10-12 Folgen hat) besteht. Und wenn du ein wenig emotional werden kannst / möchtest => perfekt!

    Black Lagoon: Action, Action, Action! Einer der besten Action-Anime, welche ich kenne mit nicht zu wenig Episoden.

    Boku dake ga Inai Machi: Eine Art "Krimi" / Thriller mit einem sehr gelungenem Ende und einem sehr starken Anfang. Zwischenzeitlich scheint der Spannungsbogen ein wenig abzuflachen, jedoch insgesamt ein überdurchschnittlich guter und sehr interessanter Anime!

    Code Geass: Einer meiner Lieblingsanime und eine Empfehlung, welche du UNBEDINGT dir zu Herzen nehmen musst, solltest du die Serie noch nicht kennen. Ich empfehle die japanische Synchronisation, jedoch gibt es auch eine Deutsche und die Englische scheint auch nicht schlecht zu sein.

    Darker Than Black: Einer meiner Lieblingsanime, fordert die Zuseher zum Mitdenken bezüglich der Story... naja, will hier auch nicht zu viel sagen, aber die ersten ca. 12 Folgen sind episodisch aufgestellt (es werden innerhalb dieser Folgen kleinere Geschichten abgehandelt und auch abgeschlossen). Aber das stört kaum, da dies notwendig ist, um die tolle Welt aufzubauen.

    Death Parade: Sehr emotional! Angucken!

    Steins; Gate: Top deutsche Synchro! Sehr gutes Thema und total guter, aber sehr langsamer Aufbau. Insgesamt einer der besten Anime, welche ich je gesehen habe!

    Shokugeki no Souma: Zwar nur ein Kochanime, aber hinkt kein bisschen den anderen Genres nach. Spannender als manch Actionanime und wirklich kurzweilig. Nur nicht vergessen, zuvor was zu essen

    Psycho Pass: Sehr guter Anime, du solltest dich auch hier ranwagen, ohne dich zu viel spoilern zu lassen!

    One Punch Man: Gute deutsche Synchro, sehr witziger, actionreicher und teilweise auch emotionaler Anime. Ich mag ihn sehr!


    UND UND UND UND! Sorry, es gibt zu viele Empfehlungen v.v wenn du mehr brauchst, dann melde dich!




    => => => Eine absolute Empfehlung, wenn dich deutsche Untertitel und die japanische Synchro nicht stören, ist Katanagatari. Wenn dir wirklich jedes Genre gefallen kann und wenn du auch für etwas Spezielles offen bist, dann gönne dir die Serie. Eine meiner Lieblingsserien und bis heute gut in Erinnerung geblieben. Sehr sehr geil! Und lass dich ja nicht spoilern!


    Apropos!

    MyAnimeList hat ja die Möglichkeit, dir Anime zu zeigen, welche anderen Anime laut Usern ähneln. Bei "Seven Deadly Sins" bin ich auf Folgendes gestoßen:

    Akame Ga Kill (habe ich empfohlen)
    Fairy Tail (gibts auch teilweise auf Deutsch)
    Fullmetal Alchemist Brotherhood (sehr gute deutsche Synchro!)
    Hunter x Hunter 2011 (keine deutsche Synchro, dafür einer der besten Anime, welchen du sehen wirst!)

    Hier die volle Liste samt Begründung:
    https://myanimelist.net/anime/23755/...aizai/userrecs

  7. #646
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Mangaka Caribu Marley im Alter von 70 Jahren verstorben

    Old Boy hatte ich mal angefangen, aber das sprach mich überhaupt nicht an. Interessant, dass der Mangaka mal was zusammen mit Jiro Taniguchi gemacht hatte. Taniguchis Werke fand ich größtenteils immer gut.

  8. #647
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Nach nur einer Woche rewatche ich bereits beide Staffeln von Hibike! Euphonium. Ich mag die Charaktere einfach, aber der Anime hat auch so viel mehr. Er ist einfach übertoll gemacht.

    Es gibt viele Szenen, die diesen Anime aus der Masse herausstechen lassen. Ich mag zum Beispiel dieses unscheinbare Alltagsgefühl der folgenden Szene, wo man auch gern mal einen Dialog unterbricht, wie es im Leben nun mal so ist.


  9. #648
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Kennt ihr eigentlich den Anime/Manga Bokurano?

  10. #649
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Devilman Crybaby gerade geguckt. Eines der besten Enden, welches ich je gesehen habe. Folge 9 und 10 sind solche Granaten, dass ich nur 10/10 vergeben kann. Und die OSTs sind absolut fantastisch!

    Devilman Crybaby

  11. #650
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich den Anime/Manga Bokurano?
    Hatte ich mal vor zu gucken, hab's aber dann aus den Augen verloren. Worum es geht weis ich aber nicht mehr.

  12. #651
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal vor zu gucken, hab's aber dann aus den Augen verloren. Worum es geht weis ich aber nicht mehr.
    Ohne zu viel zu spoilern.

    Aus Wiki:
    Während eines Aufenthaltes in einem Sommercamp finden fünfzehn Kinder eine abseits gelegene Höhle am Meer. In dieser finden sie eine Vielzahl von Computern und elektronischen Geräten. Schließlich taucht auch deren Besitzer auf, ein Mann, der sich selbst als „Kokopelli“ vorstellt. Kokopelli behauptet, gerade ein Spiel zu programmieren, in dem ein riesiger Roboter die Erde gegen außerirdische Invasoren verteidigt. Er drängt die Kinder dazu, das Spiel zu testen und in einen „Vertrag“ einzuwilligen. Bis auf eines der Kinder entschließen sich alle, den Vertrag abzuschließen. Im nächsten Moment erwachen sie jedoch alle am Strand außerhalb der Höhle und glauben, sie hätten nur geträumt.
    In der folgenden Nacht tauchen plötzlich zwei gigantische Roboter am Strand auf. Ein kleines, fliegendes Wesen namens Koemushi (コエムシ) erscheint vor den Kindern und erklärt, er sei ab sofort ihr Berater. Koemushi teleportiert die Kinder ins Cockpit eines der beiden Roboter, wo sich Kokopelli bereits befindet. Dieser steuert den Roboter und besiegt den anderen. Dabei erklärt er den Kindern die Steuerung des Roboters, die ausschließlich durch deren Gedanken erfolgt.
    Habe damals den Manga gelesen und war echt überrascht. Vorallem nach dem ersten "Ereignis".
    Den Anime selbst habe ich auch noch nicht gesehen.

  13. #652
    Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Swok

    https://myanimelist.net/anime/1690/Bokurano

    Bewertung ist ganz gut, die Genres interessieren mich auch (hoffe bei Mecha auf nicht zu viel Mecah). Könnte ein guter Anime sein. Solltest du ihn gucken, gib Bescheid

  14. #653
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    https://myanimelist.net/anime/1690/Bokurano

    Bewertung ist ganz gut, die Genres interessieren mich auch (hoffe bei Mecha auf nicht zu viel Mecah). Könnte ein guter Anime sein. Solltest du ihn gucken, gib Bescheid
    Weiß halt nicht ob ich mich nochmal begeistern kann, da ich ja schon den kompletten Manga dazu gelesen habe :P
    Aber du kannst ihn ja gerne schauen und mir sagen ob der Anime gut umgesetzt wurde xD

    Die Kämpfe nehmen schon einiges an Platz ein, aber der Fokus liegt auf die Kinder bzw. auf die Person die gerade mit dem Steuern dran ist.
    Hintergründe zu deren Leben, was die durchgemacht haben und was die eigentlich noch erleben wollten etc. Wie geagt, der Manga war klasse, aber ich kenn ja quasi die Story schon (oder habe sie zumindest noch grob im Kopf).

    EDIT:
    Dieser Kommentar sagt es eigentlich ganz gut
    Fifteen children are tricked into participating in a battle for Earth itself. However, don’t be fooled by video clips of huge mecha fighting each other – this is not a classic mecha series with epic space battles and the like. Instead, each child who comes to pilot the mecha known as Zearth faces not only the struggle to save the world but also a struggle of their own. What do they fight for? Some fight for their loved ones. Others fight for themselves. A few see it as their duty. Some don’t know why and struggle to find a reason to look death in the face for the sake of complete strangers.

    Each story arc deals with the next pilot set to fight on Earth’s behalf. Each child has a story to tell, a conflict of some sort to work out before they fight.

  15. #654
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Was ist der nächste Kinofilm, den man mal im Auge behalten sollte?

  16. #655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist der nächste Kinofilm, den man mal im Auge behalten sollte?
    Mit dem Impakt eines Koe no Katachi oder Your Name dürften wir erst einmal nichts Vergleichbares erwarten. Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame & Yuki und Der Junge und das Biest) - neben Makoto Shinkai einer der letzten noch wirklich aktiven, eigenständigen Filmmacher - bringt diesen Sommer seinen neuen Film raus. Der wird wahrscheinlich auch hohe Wellen schlagen. Wenn wir Glück haben, erscheint diesen Winter bei uns die Kinopremiere. Bei Mamoru Hosoda sind sie bekanntlich immer schneller als wie bei einem Shinkai. Wenn du seine Vorwerke noch nicht gesehen hast, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Besonders Ame & Yuki und Summer Wars haben mir gefallen, aber da ist jeder denke ich mal anders gemünzt

  17. #656
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang gefällt mir sehr. An Summer Wars habe ich irgendwann die Lust verloren. Auf die beiden Protagonisten könnte der Film fast schon verzichten. Die anderen beiden Filme habe ich zumindest öfters gehört, aber gepackt es hat mich nie.

  18. #657
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sangatsu no Lion ist sehr empfehlenswert, wenn du eines der besten Slice of Life-Dramen erleben willst, die in den letzten Jahren so erschienen sind
    Was für Slice of Life kannst du denn sonst so empfehlen?

  19. #658
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hm, ich mag Your Name und A Silent Voice. Da müsste mir doch Your Voice auch gefallen.




  20. #659
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ach, die Geschichte. Weiß noch, wie letztes Jahr über den Film so lautstark gewitzelt wurde, einfach bloß ein Appendix des Hype Trains zu sein, der mit Your Name und Koe no Katachi ordentlich Fahrt aufnahm. Gesehen hab ich ihn aber noch nicht

  21. #660
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Vom Charakterdesign erinnert es mich an A Place Further Than the Universe, auch wenn die doch einen Zacken anders aussehen.

Seite 33 von 50 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content