Seite 48 von 49 ErsteErste ... 2838474849 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 962
  1. #941
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hattest du das auch mal gehabt? Wo dich ein Werk derart emotional mitnimmt, dass du danach an nichts anderes mehr ordentlich denken kannst und das bis hin zu einer ja schon Lustlosigkeit auf alles?
    Bei elfen lied 1 monat lang ;(

  2. Anzeige

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Eines der besten Openings!


  4. #943
    Belldandy

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hmpf, den Thread kannt ich ja noch gar nicht...

    Hab jetzt mal ein wenig hier rumgeblättert und... und... und... jetzt bin ich so voll ein bisschen eifersüchtig.



    Egal, hier mal ein paar News, ne...
    Neu auf auf RTL2 seit 13.1. Monster Rancher. Ab Ende Februar soll Flint Hammerhead ausgestrahlt werden, im Anschluss daran Wedding Peach in neu synchronisierter Fassung. Das Release der WP-Videos liegt laut Hersteller bis auf Weiteres auf Eis. Daneben sollen im späten Frühjahr/Frühsommer die zweite Staffel von Digimon und zwei weitere brandneue Anime-Serien bei RTL2 anlaufen: Jeanne, die Kamikaze-Dieben und DoReMi. Die 3. Staffel von Pokémon soll im Juni kommen. Wiederholt werden die Kickers (seit 18.1.) und Mila Superstar (seit 10.1.).

    Das sind keine Fake-News, nur sehr sehr alte News! ^-^

  5. #944
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fake-News, nur sehr sehr alte News! ^-^
    Ja an die Zeiten erinner ich mich auch noch Reumütig. War schön täglich nach der Schule erstmal Glotze an und Pokito gucken. Wenn ich aber gleichzeitig an heute denke wo ich dank Netflix,Crunchyroll&Co locker das Drölfzehnfache an Animes zur Auswahl habe was jemals auf RTL2 lief dann bin ich doch schon sehr sehr froh im hier und jetzt zu Leben

  6. #945
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Denke ich passt hier am besten rein :



    Für nen deutschen Anime/Manga Youtuber finde ich das schon ne tolle Leistung.

  7. #946
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Servus zusammen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Manga und Light Novel Manga erklären?

  8. #947
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schreckliche Nachricht aus Japan. Ein Mann hat einen Brandanschlag auf Kyoto Animation (u.a. K-On!) verübt. Über 20 Menschen sind dabei ums Leben gekommen und dutzende weitere verletzt. Der Täter selbst wurde verletzt und liegt im Krankenhaus. Das Motiv ist bisher unbekannt

    https://www.spiegel.de/panorama/japan-feuer-in-trickfilmstudio-in-kyoto-dutzende-verletzte-a-1277848.html

  9. #948
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich bin schockiert. Hierzulande oder anderorts wäre das eine Tat die ja schon regelmäßiger vorkommt (ich möchte das keinesfalls verharmlosen) aber in Japan? Traurig. Warum er diese Tat begangen hatte ist wohl noch nicht bekannt. Ich hoffe es liegt nicht an die Arbeitszeitregelung die in Japan ja teils sehr unmenschlich ist, er scheint jedenfalls auch kein Mitarbeiter des Studios gewesen zu sein...

    Um mal paar bekanntere Anime des Studios zu nennen:

    K-On!
    Clannad
    Fullmetal Panic
    A Silent Voice
    (ganz aktuell) Violet Evergarden

  10. #949
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Mittlerweile sind es 33 bestätigte tote...

    https://twitter.com/Kotaku/status/1151857615892295681

    Der Täter wurde inzwischen in Gewahrsam genommen.

  11. #950
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    75 Leute waren im Gebäude. 33 sind gestorben, 35 verletzt, 17 davon schwer und nur sieben Leute haben es unverletzt aus dem Gebäude geschafft.

    Anscheinend wurden (vom Täter?) alle Fluchtwege aus dem Gebäude blockiert.

    https://www3.nhk.or.jp/news/html/201...996791000.html

  12. #951
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Das ist ziemlich schrecklich, was den Leuten widerfahren ist.
    Demnach hoffe ich mal, dass der Täter die gerechte Strafe bekommt, die er verdient.

  13. #952
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Demnach hoffe ich mal, dass der Täter die gerechte Strafe bekommt, die er verdient.
    Da es Japan ist, wird das wohl der Strick sein.

    Für manche Verbrechen ist der schnelle Tod allerdings zu harmlos...

  14. #953
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Das Japan noch die Todesstrafe hat wußte ich nicht.

  15. #954
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Bei mir ist es gerade eine Kombination aus purem Schock, Unbegreifen und auch fließenden Tränen. Es ist für mich echt ein Kampf, die Todesschreie und vielleicht auch letzten Telefonanrufe, nur um Minuten später von den Flammen in nicht vorstellbaren Qualen verschlungen zu werden, in meinem Kopf auszublenden, weil ich es immer noch nicht begreifen kann oder will

    Abseits davon, dass ich sehr viel mit KyoAni verbinde und ich mich in der Vergangenheit auch ein gutes Stück mit den Menschen dahinter, seien es Regisseure, Animatoren oder in anderer Position, auseinandergesetzt hab und eben diese plötzlich nicht mehr unter uns weilen, abseits davon, dass KyoAni innerhalb der Anime-Industrie ein Lichtblick war und ist, ein Zeichen von Menschlickeit, Passion, Vorbildlichkeit, Tradition, atemraubender Kunst, humanen Arbeitsbedingungen, und ein Bild nach außen zeigte, welches in diesem immer deutlicher werdenden Industrie-Kapitalismus immer mehr zu schwinden droht, abseits dessen, dass KyoAni nie mehr so sein wird wie früher, ist dies ein Akt der Unmenschlickeit, der nicht mehr mit dem Tod gleichzusetzen ist. Dieser Mensch gehört bis an sein Lebensende gefoltert

    Und ich hoffe sehnlichst, dass am Ende der Tage, trotz dieses Ereignisses, für das mir momentan nicht ein im Ansatz geeignetes Adjektiv einfallen will, dennoch ein Lichtblick zu erkennen ist, der die Anime-Industrie und die Menschen zu einen weiß. Für mehr Menschlickeit, mehr Kooperation und Unterstützung in jeglicher Hinsicht, mehr Sicherheit, für mehr Einsatz und eine Industrie, die sich, auch wenn man diesen Kurs nie in Gänze kehrtwenden kann, doch ein bisschen weniger zu zerfressen droht

    Ihr könnt Kyoto Animation und die Familien der Verstorbenen unterstützen, indem ihr der von Sentai Filmworks auf GoFundMe geschaffenen Spendenaktion ein euch angemessenes Sümmchen beisteuert: https://www.gofundme.com/f/help-kyoani-heal

  16. #955
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    2.000.000 Dollar auf GoFundMe geknackt! Das macht mich so glücklich ;_;

  17. #956
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Allgemeiner Anime & Manga Thread


  18. #957
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hab das Video selber vorhin rumgeschickt. Ich Liebe Gigguk ja eh und bei dem Video können einem echt die Tränen kommen.

    Was ich allerdings nicjt verstehe....oder vielleicht nutz ich da auch einfach die Falschen Medien......aber Medial hab ich jetzt nicht wirklich das Gefühl gehabt das über das Thema berichtet wurde. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie man eigendlich denkt bei nem Anschlag und über 30 Tote....no offence aber wenn jemand in Amerika wieder nen Amoklauf in ner Schule verübt wird da teilweise bei uns tagelang berichtet.

  19. #958
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    und wenn darüber berichtet wird, dann wird absoluter bockmist verzapft. stichwort ''brutale animes'' das hat mich echt negativ überrascht.

    und ja, es wird wahrscheinlich eher wenig darüber berichtet, weils nunmal nicht so einfach ist gegen treibstoff, feuerzeug und glasflaschen stimmung zu machen wie gegen die viel zu laschen waffengesetze in den lobby-regierten USA.

  20. #959
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab das Video selber vorhin rumgeschickt. Ich Liebe Gigguk ja eh und bei dem Video können einem echt die Tränen kommen.

    Was ich allerdings nicjt verstehe....oder vielleicht nutz ich da auch einfach die Falschen Medien......aber Medial hab ich jetzt nicht wirklich das Gefühl gehabt das über das Thema berichtet wurde. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie man eigendlich denkt bei nem Anschlag und über 30 Tote....no offence aber wenn jemand in Amerika wieder nen Amoklauf in ner Schule verübt wird da teilweise bei uns tagelang berichtet.
    Japan ist in unseren Medien halt weniger wert als die USA...

  21. #960
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Japan ist in unseren Medien halt weniger wert als die USA...
    USA? Kenne ich nicht.

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 2838474849 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content