Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849
Ergebnis 961 bis 962 von 962
  1. #961
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Japan ist in unseren Medien halt weniger wert als die USA...
    Könnte sogar stimmen, aber wer kann schon was gegen die heldenhafte Weltpolizei sagen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    USA? Kenne ich nicht.
    Das ist dieser Staat auf der anderen Seite des Ozeans, ein Sammelbecken für alle möglichen Menschen. Auswanderer, Abenteurer, Kriminelle und Diverses Marschieren gefühlt jedes Jahr in ein anderes Land ein und bringen ihm Demokratie indem sie viel Feuerwerk abwerfen. Haben soviel Zynismus und Schwarzen Humor das sie ihren Bomber "Befreier" und Friedensbringer" nennen und können nur gegen Geschwächte und zahlenmäßig weit unterlegene Länder kämpfen. Das sind kurz gefasst die USA. Ach ja, geführt werden sie von Donald

  2. Anzeige

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Moin zusammen.

    Habe gestern Fullmetal Alchemists Brotherhood beendet, bevor es aus Neflix verschwindet.

    Hab zwar ewigkeiten nicht mehr die erste Serie gesehen, aber mein gefühl sagt mir, das die erste Serie in den ersten 20 Folgen sehr gut war. Die neue Serie gefällt mir da wesentlich weniger. Hingegen das Ende der Serie scheint besser zu sein. Allerdings müsste ich dazu noch mal die alte Serie sehen, um das genauer zu erklären.

    Interessant ist das die Enden der Humonculi trotz ihrer Taten doch mitleid erzeugen. Allerdings die Beerdigung von Mae Hughes war in der alten Serie besser. Dort war es der Tränenmoment.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 29394849

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content