Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    also ich find die aktuellen sind die besten wie Naruto aber später gehen den bestimmt die ideen aus und es wird schlecht

    LG, super-kun

  2. Anzeige

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Ich finde die neuen auch besser.
    Sie werden auch immer besser gezeichnet,wenn man z.B. Shin Chan her nimmt.
    Irgendwie ist da alles so komplett schei**e gezeichnet worden.
    Und wenn man es mit einen neueren vergleicht -> DBZ z.B.,da merkt man schon nen riesen Unterschied.Klar,nicht jeder alte ist so gezeichnet worden wie Shin Chan,aber trozdem so ähnlich.
    Und dann eines von den aktuellsten z.B. Bleach oder Naruto / Shippuuden.

    Da hat sich einiges verändert,und auch die Kämpfe und Storys wurden besser,auch wenn es um verschiedene Sachen ging.

  4. #23
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Shin Chan ist ein gag manga.
    Ein glänzender Zeichenstil wäre vollkommen unpassend.

    Southpark besteht genauso aus Runden Klöpsen um einen lustigen Effekt zu erzielen.

  5. #24
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Es gibt immer wieder mal Animes die einen anderen Zeichenstil haben, zB Gurrenn Lagann oder xxxHolic Kei. Die sind nicht alt. Shin-chan sieht auch nicht so aus weil es alt ist sondern weil es so gewollt war. Richtig alter Zeichenstil, der auch alt aussieht weil er alt ist, findet man zB bei Gundam 0083 etc.

    Besonders die Nasen sehen fies aus...und insgesamt weniger Anime-haft sondern schon eher wie die amerikanische Comics....

  6. #25
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Ausser Naruto und Bleach stimmt es finde ich.
    Guckt euch mal die Winterseasion an, da gibt es fast nichts gutes.
    Ich finde sie sollten sich Beispiele an den alten Animes nehmen, dann würde alles gut gehen.

  7. #26
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    also meiner Meinung nach sind alte Animes besser
    wenn man sich mal die Story von Dragonball ansieht! - unübertroffen bis heute finde ich
    und beim Zeichenstil sieht das doch eh jeder anders
    die einen mögen den modernen Stil die anderen den alten
    ich gehöre z.B die den alten besser finden
    die Qualität von alten mag zwar nicht so gut sein aber das macht sie für mich liebenswerter als sie schon sind
    also wie hier hervorgeht halte ich nicht viel von den heuigen Animes allerdings gibt es natürlich auch alte "schlechte" Animes

  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    DB hatte eine story
    die aber immer schlechter wurde

    bei Z und GT waren es nur noch kämpfe ._.

    NGE hat eine geile Story

  9. #28
    Beam Beam ist offline

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    saber rider fand ich ziemlich gut ...

  10. #29
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    das stimmt nicht.
    wer das glaubt muss sich die neuen animes ansehen...die sind sehr gut.
    z.B den anime in meiner signatur, der ist echt gut und ist auch ziemlich neu.
    da gäbe es dann noch animes wie death note, naruto, bleach, gantz usw.

  11. #30
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Die Besten würde ich nicht sagen...
    Irgendwie sind sie einfach anders. Haben einen "besonderen Charme"
    Bei den neuen allerdings wird alles mögliche wie Animation und Ton verbessert.

    Aber da ich öfters Animes encode (Videos von ihnen bearbeite), mag ich neue am liebsten, weil man denen die Bildqualität schon perfekt ist und man nicht erst rumversuchen muss, welche Filter jetzt das Bild am besten verbessert.

  12. #31
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    bei den alten animes sind nur gut gegen böse boah das is doch voll langweilig oda gute kämpfe sind voll langweilig früher gabs nur 2 oda 3 genres jetzt gibt es 15oda so neue sind viel besser als alte bei den neuen geht es um gut oda böse oft nicht mehr das find ich am besten^^

  13. #32
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Wuhu, Fate Avatar sighted *hugs Cloud_Strife_FF7* :P

    Also seit ich gestern endlich mal Ga-Rei zero zuende geguckt hab kann ich mit Sicherheit sagen: Die neuen Animes sind genasuogut bis mehrbesser :P

    Auch Mnemosyne hab ich endlich durch und auch der Anime kassiert volle 10 Punkte. Nicht nur bin ich HD Fetischist, aber mit solchen Stories und dieser Präsentation können die meisten alten Animes nicht mithalten.

    Damit will ich nicht gesagt haben, dass alte schelchter wären. Aber es gibt eben in jeder Season...oder zumindest immer wieder mal in vielen Seasons Animes die einfach perfekt sind. Und ich weiß gar nicht was ihr gegen die Winter Season habt, mein einziges Problem bisher ist dass viele Animes noch nicht gesubbed wurden. Von dem was ich gesehn hab werde ich alles weitergucken.


    Random Anhängsel (gerade im IRC gesehn):

    <&Ketsurui> 14»»7 MPClassic 07 [75¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦7] [HorribleSubs] Naruto Shippuuden 92 - 1080p.mkv 07 00:00 / 22:32 07 ~294.03KB/s 07 388.22MB 14««

    wtf, es gibt eine FHD version von Naruto? So eine verschwendung, und Asu no Yoichi muss ich mir in 4:§ angucken -.-

  14. #33
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    du darfst ruhig cloud schreiben fate is einer meiner favirt charakter 2 oda 3 is die kann mich net entscheiden^^guck unter album da sind mehrere bilder^^

    viele alte animes haben fsat immer die gleiche story guten gegen böse mein ich früher gabs kein ecchi oda drama ok es gibt alte animes mit drama aba kann man sie als drama beizeichnen ich glaube net

  15. #34
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Also seit ich gestern endlich mal Ga-Rei zero zuende geguckt hab kann ich mit Sicherheit sagen: Die neuen Animes sind genasuogut bis mehrbesser :P

    Auch Mnemosyne hab ich endlich durch und auch der Anime kassiert volle 10 Punkte. Nicht nur bin ich HD Fetischist, aber mit solchen Stories und dieser Präsentation können die meisten alten Animes nicht mithalten.
    Das kann ich 100%ig genau so unterschreiben^^

  16. #35
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Also seit ich gestern endlich mal Ga-Rei zero zuende geguckt hab kann ich mit Sicherheit sagen: Die neuen Animes sind genasuogut bis mehrbesser :P
    *kaffee schlürf und nick*

  17. #36
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Slayers ist nen cooler Anime (die Staffeln), soweit ich mich errinnere kam 95 erste Staffel, aufjedenfall vor 2000 ^^

  18. #37
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Ich denke das einzige was die alten Animies besser machen könnte, wäre der Nostalgiebonus.

    Aber sonst denke ich nicht dass sie sich sonderlich unterscheiden - außer der Zeichenstil vielleicht

  19. #38
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    meiner meinung nach haben die neuen animes mehr tiefgang. mir gefallen die themen die da angesprochen werden.
    von den alten gefällt mir z.b. dragonball z, aber trotzdem finde ich one piece oder naruto um klassen besser.

  20. #39
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Finde nicht das die alten Animes besser sind, die Anime-Industrie entwickelt sich immer weiter und deshalb werden die Animes auch in der Regel besser.

    Der Zeichenstil hat mir bei vielen alten Animes einfach nicht gefallen. (vorallem die Nasen die man als Waffen benutzten könnte)
    Natürlich gibt es paar Klassiker die heute noch sehenswert sind, z.B. Record of Lodoss[1990] oder Serial Experiments: Lain[1998].
    An Serial Experiments: Lain kommen meiner Meinung nach z.B. neue Cyberpunk Animes wie Texhnolyze, Ergo Proxy oder GITS:SAC nicht ran.

  21. #40
    Wavedoc

    AW: Alte Animes sind die Besten!?

    Die alten waren besser, heute entwickelt sich jede Serie irgendwie zum Einheitsbrei...

    Ich denk mal das ist Altersabhängig

    Record of Lodosswar war ein Top-OVA oder M.D. Geist, sogar Macross war interessanter als einige "aktuelle" Sachen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Alte vs. neue Animes: Hey zusammen! Bin gerade auf Youtube über ein Video gestoßen: NSMs Tirade: Werden Animes immer schlechter? - YouTube Kein professioneller...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte animes besser als neue

alte animes

anime alter zeichenstil