Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    (Alter Anime) Lady Georgie

    Ich habe die serie früher geliebt, das war meine zweite lieblings Anime serie, aber an der spitze war Sailor Monn.Kennt ihr die auch?
    Ich erzähl mal worum es geht.


    Das Mädchen Georgie lebt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auf einer Farm in Australien mit ihren Brüdern Arthur und Abel, ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Onkel. Sie erfährt, dass sie adoptiert wurde und ihre Eltern Adelige waren, bevor man sie aus England verbannt hat, weil sie durch eine Intrige des Grafen Dangering als politische Gegner der Monarchie bezichtigt wurden. Georgies Mutter wurde nach Australien versklavt, wo ihr die Flucht gelang. Auf der Flucht wurde die Mutter jedoch bei einem Unwetter von einem Baum erschlagen. Der Farmer Butman fand die Mutter mit dem Kind und adoptierte dieses.

    Arthur und Abel verlieben sich in der Pubertät allerdings beide in sie. Wie es scheint, gehört Georgies Herz aber einem adeligen Jungen aus England – Lowell. Er verspricht Georgie sie zu heiraten, aber zunächst muss er seine Verlobung mit Elise, die er seit Kindertagen kennt, lösen. Als Arthur und Abel Georgie ihre Liebe gestehen, reist sie nach England, um mehr über ihre wahre Familie zu erfahren und um Lowell wieder zu treffen. Arthur und Abel folgen ihr, um sie zu beschützen und zurückzuholen.

    In England findet Georgie Lowell wieder, aber durch eine Intrige des Duke of Dangering, dem Onkel von Elise, war es ihm nicht möglich die Verlobung zu lösen. Als die Hochzeitsvorbereitungen beginnen fliehen Georgie und Lowell aufs Land, wo Lowell eine schlimme Krankheit bekommt. Ohne eine Operation muss Lowell sterben und Georgie schafft es nicht das Geld aufzutreiben. Deshalb entscheidet sie sich dazu, Lowell mit Hilfe eines Schlafmittels heimlich zu Elise zurückzubringen, damit er geheilt wird. Kurze Zeit später findet sie ihren Vater in London wieder und erfährt mehr über ihre Herkunft.

    Seit seiner Ankunft in London wird Arthur vom Duke of Dangering gefangen gehalten, da er zufällig von dem Attentat auf die Königin erfahren hat. Bevor es dem Duke möglich ist Arthur zu töten, wird er von Georgie und Abel befreit. Georgies Vater und andere bringen Beweise für die Intrigen und Verrätereien Dangerings vor und er wird verhaftet.

    Georgie trifft Lowell nach seiner Operation auf einem Ball wieder und erklärt ihm weshalb sie ihn verlassen musste. Sie kommen nicht wieder zusammen obwohl sich beide noch lieben. Georgie beschließt mit ihren Brüdern zurück nach Australien zu gehen und lässt ihren Vater in England zurück.



  2. Anzeige

    (Alter Anime) Lady Georgie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    AW: (Alter Anime) Lady Georgie

    @Kairi: Ich würde dir empfehlen, nen Spoiler einzubauen, im Text wird ja die ganze Geschichte verraten.=)

    Georgie ist ein ganz bezaubernder Anime, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Ich erinnere mich, dass es früher auf RTL 2 und später dann im Kinderprogramm auf TM3 morgens am Wochenende lief. Damals hat meine Freundin öfters bei mir übernachtet und morgens haben wir uns dann immer auf die neuen Folgen gefreut.
    Ich fand die Serie zu der Zeit wirklich spannend und auch sehr ergreifend teilweise - besonders in den späteren Folgen. Der Charme dieses Animes ist ziemlich einmalig. Genau diese Art von Zeichentrick - mit historischen Hintergründen, anderen Werten und Thematiken - fehlt mir im heutigen Kinderprogramm.
    Ich werde mir sicher noch die DVD-Box von Georgie und anderen Serien meiner Kindheit zulegen. Vor allem, um sie später mal meinen Kindern zu zeigen. Denn ich habe wenig Hoffnung, dass sich das Fernsehprogramm für Kinder in den nächsten Jahren nochmal qualitativ steigert.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: (Alter Anime) Lady Georgie

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Kairi: Ich würde dir empfehlen, nen Spoiler einzubauen, im Text wird ja die ganze Geschichte verraten.=)

    Georgie ist ein ganz bezaubernder Anime, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Ich erinnere mich, dass es früher auf RTL 2 und später dann im Kinderprogramm auf TM3 morgens am Wochenende lief. Damals hat meine Freundin öfters bei mir übernachtet und morgens haben wir uns dann immer auf die neuen Folgen gefreut.
    Ich fand die Serie zu der Zeit wirklich spannend und auch sehr ergreifend teilweise - besonders in den späteren Folgen. Der Charme dieses Animes ist ziemlich einmalig. Genau diese Art von Zeichentrick - mit historischen Hintergründen, anderen Werten und Thematiken - fehlt mir im heutigen Kinderprogramm.
    Ich werde mir sicher noch die DVD-Box von Georgie und anderen Serien meiner Kindheit zulegen. Vor allem, um sie später mal meinen Kindern zu zeigen. Denn ich habe wenig Hoffnung, dass sich das Fernsehprogramm für Kinder in den nächsten Jahren nochmal qualitativ steigert.
    Ich habe noch nie einen Spoiler benutzt, gerade wollte ich einen einfügen aber da kam nur dieses @ ist das richtig?
    Ich dachte ich erkläre es denn anderen mal die den Anime noch nicht kennen, oder ihn sehr schwach in erinnerung haben.

  5. #4
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    AW: (Alter Anime) Lady Georgie

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen Spoiler benutzt, gerade wollte ich einen einfügen aber da kam nur dieses @ ist das richtig?
    Ich dachte ich erkläre es denn anderen mal die den Anime noch nicht kennen, oder ihn sehr schwach in erinnerung haben.
    Ich teste mal...

    EDIT: Komisch, die Spoiler-Fuktion scheint noch nicht/nicht mehr zu funktionieren. Dann schreib vllt einfach fett SPOILER davor oder so.

    Hast du auch gut zusammengefasst, aber für Leute, die den Anime noch nicht kennen, ist es besser, wenn sie nur eine kurze Info bekommen - sonst wissen sie ja, wie es ausgeht und dann ist es nicht mehr so spannend.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  3. Ab welchem Alter hast du bewusst angefangen Anime zu schauen?: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen? also als kinder haben wir alle Zeichentrick/Animes gesehen (im TV) aber ab wann...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

georgie zeichentrick

lady georgie

georgie anime

georgie

Georgie bilder

zeichentrick georgie

lady georgie alter

zeichentrickfilm georgie

serie georgie elise dangering