Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach, dass es nicht klappt xD
    Ich bin ja momentan an einem anderen Projekt dran und möchte es so schnell wie möglich fertig bekommen. Ganze 4 Tage über 20 Stunden geackert und keine
    Minute fertig bekommen! Und immer noch so einiges zu verbessern ~.~
    Das schlimmste bei mir ist immer die letzte Minute. Mag der Anfang noch so gut laufen, am Ende geht es bei mir immer steil bergab xD
    Aber ich werde es trotzdem probieren, einfach nur des Spaßes wegen.

  2. Anzeige

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Hello !
    Also erstens würde ich auch gern mitmachen.

    Ist der Wettbewerb denn jetzt schon angefangen?
    Sind die Regeln auch schon festgelegt, oder wird noch geschraubt?

    Müssen es denn komplett neue AMV´s sein?
    Ihr wisst ja selber, das das viel Zeit in Anspruch nimmt. Man könnte ja einfach eine Frist einrichten (3-4Wochen) in der man dann entweder ein neues entwirft, oder aber für Leute, die nicht die Zeit haben, das diese AMV´s hochladen die sie schonmal entworfen haben.

    Das Thema kann doch alles beinhalten, oder? Ist ja immerhin ein AVM...

    Ich habe nämlich vor 10 Jahren mal ein paar AVM´s erstellt, einfach mit dem Windows Moviemaker ^^
    Weiß noch wie lange manche gedauert haben. Meine Vids sind von 2-6 min lang, je nach Song.

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hello !
    Also erstens würde ich auch gern mitmachen. Das ist super^^

    Ist der Wettbewerb denn jetzt schon angefangen? Nein, ist er immernoch nicht -.-
    Sind die Regeln auch schon festgelegt, oder wird noch geschraubt? Nein, das auch noch nicht.

    Müssen es denn komplett neue AMV´s sein? Theoretisch nicht, aber der Fairness halber, sollte man fair bleiben und selber ein neues erstellen.
    Ihr wisst ja selber, das das viel Zeit in Anspruch nimmt. Man könnte ja einfach eine Frist einrichten (3-4Wochen) in der man dann entweder ein neues entwirft, oder aber für Leute, die nicht die Zeit haben, das diese AMV´s hochladen die sie schonmal entworfen haben. Sowas ist uns durchaus klar. Aber genaue Sachen stehen ja noch nicht fest.

    Das Thema kann doch alles beinhalten, oder? Ist ja immerhin ein AVM... Die AMV's sollten nach einem gewissen Thema erstellt werden. Ob das jetzt noch der Fall ist, ist fragwürdig.

    Ich habe nämlich vor 10 Jahren mal ein paar AVM´s erstellt, einfach mit dem Windows Moviemaker ^^ Damit würde ich kein AMV hinkriegen, besonders nicht mit der neusten Version de WMM
    Weiß noch wie lange manche gedauert haben. Meine Vids sind von 2-6 min lang, je nach Song.
    Wie du merkst, wir wissen da auch nicht mehr und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten.........

  5. #44
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    ... gut dann warte ich mit.
    Ja der Fairnesshalber hab ich mir auch gedacht, das schon jeder ein neues machen sollte.
    Ich glaube bei mir war das noch der Moviemaker vom Windows XP. Hatte nie ein besseres Programm dafür. Mit dem neuen Moviemaker (Windows Vista/ 7) habe ich es auch schon ausprobiert und bin dran gescheitert.
    Könntest du mir per PN ein besseres Programm schicken?, Freeware versteht sich

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    ... gut dann warte ich mit.
    Ja der Fairnesshalber hab ich mir auch gedacht, das schon jeder ein neues machen sollte.
    Ich glaube bei mir war das noch der Moviemaker vom Windows XP. Hatte nie ein besseres Programm dafür. Mit dem neuen Moviemaker (Windows Vista/ 7) habe ich es auch schon ausprobiert und bin dran gescheitert.
    Könntest du mir per PN ein besseres Programm schicken?, Freeware versteht sich
    Ehrlich gesagt: Freeware gibt es nichts wirklich gute, in meinen Augen. Versuch es doch mal mit Sony Vegas. Kannst am besten die Demo-Version nehmen, die vollversion kostet eine Menge Asche.

  7. #46
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    würde passen die demo läuft 30 tage das entspricht der dauer des wettkampfes

    edit:

    mir ist vor ein paar tagen etwas eingefallen, das auch andere weltweite AMV Wettbewerbe verwenden.

    wie wäre ein einheitliches Intro für den Wettkampf

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    wie wäre ein einheitliches Intro für den Wettkampf
    Wie meinst du das? Ich kann mir so nichts darunter vorstellen.

  9. #48
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    ein kurzes bis zu 10 sekunden langes video, dass mit anderer hintergrundmusik vor das eigendliche video gepackt wird.
    Dann erscheint der schriftzug ''Special for the Forumla AMV Conntest'' so in der Art

  10. #49
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    ein kurzes bis zu 10 sekunden langes video, dass mit anderer hintergrundmusik vor das eigendliche video gepackt wird.
    Dann erscheint der schriftzug ''Special for the Forumla AMV Conntest'' so in der Art
    Und dann müssen alle dasselbe haben, oder nicht?

  11. #50
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    joa einer erstellt dieses kurze intro und das setzen alle an den anfang

    war nur eine Idee so sieht alles proffessioneller aus

  12. #51
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    joa einer erstellt dieses kurze intro und das setzen alle an den anfang

    war nur eine Idee so sieht alles proffessioneller aus
    mehr als credits am ende o.o
    ... und ich finde es sollte mal einer die Anmeldung aufmachen
    sonst werden es immer weniger Teilnehmer weil die keine lust mehr hatten auf warten ô.O

  13. #52
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    mehr als credits am ende o.o
    ... und ich finde es sollte mal einer die Anmeldung aufmachen
    sonst werden es immer weniger Teilnehmer weil die keine lust mehr hatten auf warten ô.O
    Das ist die Frage.
    Aus Respekt, dass die Mods die Idee hier eingeführt haben, möchte ich da jetzt nicht vorrauspreschen. Sonst hätte ich schon alles parat. Regeln, Abstimmung, etc. Aber ich hab natürlich auch noch die Hoffnung, dass die Herren in grün den Startschuss geben.

  14. #53
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Bleibt locker, Leute. Dass die Motiviation absackt, weil wir damals nicht drauflos begonnen haben, ist Schmarrn. Denen, die nur von kurzer Dauer interessiert waren, was hauptsächlich an anderen Faktoren liegen muss, ist eine Teilnahme so oder so nicht anzuraten. Die tatsächlich Interessierten und Motivierten werden sich letzten Endes auch anmelden, wenngleich sie hier noch nicht das Wort ergriffen haben.

    Der Vorgänger-Thread wurde urspünglich allein dafür erstellt, um zu checken, wie es generell mit dem Interesse steht oder ob überhaupt welches vorhanden ist und um von vornherein eine akzeptable Teilnehmerzahl zu sichern, bevor wir die Sache angehen. Abgesehen davon: ... also nur kein Stress.

    Sorry, dass das so lange dauerte. Jetzt sollte aber alles schnell gehen.
    Sei's drum! ^^

    1. Wo hochladen?

    Danke für eure Vorschläge bisher. Ich werde mich mit Vincent Valentine hierüber beraten und wir legen uns heute noch auf eine Site fest. Wo es auch sein wird erstelle ich einen einzelnen Account, der von jedem verwendet wird. Nach jedem Hochladen eines Videos wird das Passwort geändert und weitergegeben.

    2. Wünsche bzgl Themas

    Hier dasselbe, habe auch schon eine Idee. Die Einschränkungen werden minimal sein.

    3. Länge des Videos

    Können hier meinetwegen ruhig Freiheiten gewähren, schlage mal 1:30 bis 4:30 vor.

    4. Die Fristen

    Abgabefrist: 2 Monate. Anmeldefrist: 1 Monat, wenn das AMV-Thema gleich im Startpost des Anmelde-Threads enthüllt wird.

    5. Entscheidungsträger

    Eine sorgfältig abwägende Jury ist manipulierbar, korrupt und unglaubwürdig, der durchschnittliche User aber nicht, oder wie? Es gibt keine Methode, die vollkommene Neutralität garantiert, eine Jury käme dem aber am nächsten dran. Den Misstrauischen könnte ich trotzdem anbieten, dass ich der Jury die Namen der Top 3 erst nach der Entscheidung verrate.


    Später mehr.

  15. #54
    User65694 User65694 ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Könntest du mir per PN ein besseres Programm schicken?, Freeware versteht sich
    Ich rate dir davon ab, es mit Freeware zu probieren, es gibt kein Gratisprogramm, welches es mit einem kostenpflichtigen Programm aufnehmen könnte. Ich benutz MVD17, das kostet auch 'ne Menge Geld, hat aber viel mehr zu bieten als irgendein Gratisprodukt.

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    könnte ich trotzdem anbieten, dass ich der Jury die Namen der Top 3 erst nach der Entscheidung verrate.
    Bin ich dafür.

    MfG

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Erstmal da der Wettbewerb ja Neuland ist .. ist halt auch damit Verbunden etwas länger darüber zu reden. Wenn es in Zukunft gut ankommt werden die Wettbewerbe auch schneller Ablaufen.. zumindest die Planung

    Und ich stimme nolight eigt komplett zu.
    Werd mich nachher mit ihm Beraten und dann gehts ab xD

    Zu der idee mit den Intros.. wenn einer Bereit dazu ist was zu Basteln?
    Könnte mans doch einfügen .. mit so ne art Schriftzug "Erster Forumla AMV Battle" oder so ähnlich.

  17. #56
    User65694 User65694 ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Zu der idee mit den Intros.. wenn einer Bereit dazu ist was zu Basteln?
    Könnte mans doch einfügen .. mit so ne art Schriftzug "Erster Forumla AMV Battle" oder so ähnlich.
    Versteh den Sinn davon nicht?
    Wieso muss jetzt sowas besprochen werden?
    Sollten wir nicht einfach abklären, wie es mit dem AMV-Wettbewerb aussieht?

    MfG Xerdasus

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Xerda das war ja nurn Vorschlag seitens Hecate o.o

    Wie das mit dem Wettbewerb läuft bereden wir ja Bereits xD

  19. #58
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    ich setze mich mal dran an so ein intro

  20. #59
    Nevixx

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Beispiel für son Intro:



    @nolight:

    Motivation hab ich, nur keine Zeit

  21. #60
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Beispiel für son Intro:



    @nolight:

    Motivation hab ich, nur keine Zeit
    Das ist kein Intro, das ist Werbung für ein AMV-Contest. Sieht aber garnicht mal so schlecht aus.

    Und einen Spruch hab ich noch auf Lager: "Man hat immer Zeit, man hat sich nur für was wichtigeres verplant!". Ich liebe CAD-Programme, die solche dämlichen Sprüche beim starten loslassen xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prüfungen in der Bundeswehr/ Vorraussetzungen/Ablauf?: Hi Leute, Zuerst: Ich frage das hier, um später nicht nur schön-geredetes zu hören, bzw Kurzinfos. ...außerdem vergesse ich oft das ein oder...

  2. Colorize Contest: Hallo (: also ich habe mir überlegt einen Colorize Contest im Forum anzufangen darin geht es darum ein schwarz-weisses Bild zu colorieren. (das...

  3. Ablauf Win7 Rc1: Hallo so jetzt haben wir es schriftlich. Windows 7 RC: Der Windows Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen. Quelle: WindowsZone :...

  4. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...