Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Nevixx

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Ich finde, das ist ein Intro. Es werden alle wichtigen Fakten erwähnt. Es ist eine Einleitung für ein Contest. Tja, was will man mehr in einem Intro

  2. Anzeige

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist ein Intro. Es werden alle wichtigen Fakten erwähnt. Es ist eine Einleitung für ein Contest. Tja, was will man mehr in einem Intro
    oh, sry, ich dachte, es ging jetzt um das Intro, welches wir in den AMV's nutzen sollten.....

  4. #63
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    was ich seit monaten verzweifelt suche, ist eine freeware mit dem man künstlich erstellte stimmen erzeugen kann

    ich stelle mir das so vor, dass eine Computerstimme vorliest ''Forumla AMV Conntest''

    so in der art

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Dabei hat jeder Rechner so ein Programm. ^^
    Blos KP wo es unter Vista/Windows 7 zu finden ist.
    MS Sam und kann kleine Sätze nachsprechen, hört sich blos etwas komisch an.
    Sonst gäbs ja noch den Google-Übersetzer.

    Aber ne warte mal, gute Programm die auf Freeware Basis so etwas können, fallen mir gerade nicht ein, nur kostenpflichtige.

  6. #65
    Nevixx

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Gibt es wahrscheinlich auch nur kostenpflichtige. Nicht viele Menschen benötigen so ein Programm, es ist auch nicht einfach, so etwas richtig fehlerfrei zu
    programmieren. Und wenn sich wirklich jemand so einen Aufwand antut, dann wird es wohl auch etwas kosten (Fleiß will ja belohnt sein!)

  7. #66
    Daxter Daxter ist offline

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    ohne allzu viel Werbung für eigene Gruppen machen zu wollen, möchte ich hier auf die betreffende Gruppe hinweisen:

    AMV und AMV-Editoren Gruppe - Forumla.de

    Tipps und Tricks zum erstellen und anregende Effekte

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: AMV Contest - Ablauf und Regeln?

    Hier geht's zur Anmeldung!

    Anmeldefrist läuft bis einschließlich 17.08.2011, Abgabefrist bis einschließlich 17.09.2011.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Prüfungen in der Bundeswehr/ Vorraussetzungen/Ablauf?: Hi Leute, Zuerst: Ich frage das hier, um später nicht nur schön-geredetes zu hören, bzw Kurzinfos. ...außerdem vergesse ich oft das ein oder...

  2. Colorize Contest: Hallo (: also ich habe mir überlegt einen Colorize Contest im Forum anzufangen darin geht es darum ein schwarz-weisses Bild zu colorieren. (das...

  3. Ablauf Win7 Rc1: Hallo so jetzt haben wir es schriftlich. Windows 7 RC: Der Windows Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen. Quelle: WindowsZone :...

  4. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...