Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Angel Beats!

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Angel Beats!

    ich glaube das am ende die ganze organisation verschwinden wird am ende bleiben otonashi und angel übrig aber anegl wird ebenfals verschwinden weil es ihr ziel und wusch war die anderen glücklich zu machen wodurch sie verschwinden und otonashi bleibt da und wird der neu 'angel' weil er immer noch allen menschen helfen will , oder beide bleiben da und nehmen sich die nächsten vor , wodurch auch eine möglichkeit zu einer weiteren staffel gewährleistet ist

  2. Anzeige

    AW: Angel Beats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Angel Beats!

    ja vll wachen sie auf und lagen nur im koma oder so , haben aber durch diese erfahrung sozusagen dann ihre wahre bestimmung gefunden und können dann ein schönes besseres leben führen als voher das kann auch sein

  4. #23
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    das wegen dem traum und aufwachen glaube ich eher nicht,da sie ja alle erzählt haben wie sie gestorben sind und ich denke nicht dass sie sich das nur erfunden haben^^

  5. #24
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Ihr solltet vielleicht erst mal die letzte (atm 11) Episode gucken bevor ihr Theorien aufstellt...

    Ohne spoilern zu wollen behaupte ich einfach mal, dass am Ende alle weg sind. Und sich höchstens mal im nächsten Leben übern weg laufen.

  6. #25
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ihr solltet vielleicht erst mal die letzte (atm 11) Episode gucken bevor ihr Theorien aufstellt...

    Ohne spoilern zu wollen behaupte ich einfach mal, dass am Ende alle weg sind. Und sich höchstens mal im nächsten Leben übern weg laufen.
    Folge 10 und 11 hab ich leider noch net gesehen den Typen auf Youtube haben se ja gesperrt, blöderweise.
    Ich warte noch drauf das ichs mir ziehen kann.

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Dann halt gleich nach 12 noch ausschau, die ist seit gestern ebenfalls raus.

  8. #27
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Angel Beats!

    Gut Folge 10 hab ich jetzt bekommen, ich warte ja immer auf die Ger Subs weil mein Englisch nicht so gut ist.

  9. #28
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Angel Beats!

    So nu hab ich auch die 11 und 12 Folge gesehen und eins muss man Angel Beats ja lassen. Das Lied am Ende passt ja mal sowas von perfekt um die Stimmung zu untermalen. Dennoch finde ich die Story sehr komisch. Es gibt so ne Grundidee und die wurde in dieses Schulsystem reingezwängt irgendwie. Dafür sind die Charaktere umso sympathischer. Allen vorran Kanade, Yuri und Shiina. Ich sag nur "100 men." aus Folge 12 (Wer es schon gesehen hat, weiss was ich meine). Das ist einfach nur die geilste Aussage in dieser Situation :P

  10. #29
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    So hab mir jetzt folge 11 angesehen war noch sehr intressant
    Spoiler öffnen

  11. #30
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    Spoiler öffnen

  12. #31
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Und sie hatte dann woll auch ein schlechtes leben gehabt ...

  13. #32
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Angel Beats!

    Ich warte lieber bis die Serie zu ende ist.Ich hasse es zu Warten und dieser Anime gehört zu meinem Geschmack.

  14. #33
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber bis die Serie zu ende ist.Ich hasse es zu Warten und dieser Anime gehört zu meinem Geschmack.
    Ja das warten ist schon blöd, aber dann freut man sich um so mehr wenn man eine folge sehen kann ...

    Und es fehlen sowie so nur noch 2 folgen.

  15. #34
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    aber man regt sich auch sehr auf wenn mal eine folge später rauskommt^^

  16. #35
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Angel Beats!

    Spoiler öffnen


    Es gibt ja auch nur noch 1 Folge jetzt.

  17. #36
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Angel Beats!

    Hi,

    Habe mit dem Anime vor einigen Tagen auch wieder angefangen. Bin gerade erst bei Folge 9. Der Anime ist ganz gut eigentlich, nur verstehe ich die ganze Welte irgendwie noch nicht, in der die da Leben. Leider braucht die Gruppe SS anscheinend ganz schön lange T_T. Wenn die bis Morgen nicht die 10. Folge gesubbt haben, werde ich wohl zu Mazui wechseln.

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #37
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Es sind schon 11 folgen mit ger sub ...

  19. #38
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Angel Beats!

    Und 12 Folgen auf Englisch ;P

  20. #39
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Angel Beats!

    Ja, ich weiss. Ich mag es aber nicht, wenn ich mit einer Subgruppe angefangen habe, sie dann später zu wechseln, wenn es der gleiche Anime ist. Und da ich mit Static Subs angefangen habe, will ich gerne mit den fortfahren.

    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #40
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Angel Beats!

    Sobald ich Tegami Bachi beendet habe,beginne ich Angel Beats.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Angel Beats!

    Angel Beats!: Angel Beats! 140044 Im Herbst 2009 erschien unter dem Titel "Angel Beats! Track Zero" eine Light-Novel-Serie, aus der Feder von Maeda Jun. Die...

  2. Suche Angel Beats !: Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angel beats meinung