Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Angel Beats!

  1. #41
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Angel Beats!

    Letzte Folge Angel Beats...
    Zu dem Ende kann ich nur sagen... sie habens wirklich geschafft, ein sehr sehr gutes zu bringen (Meiner Meinung nach)
    Gib dem Anime over all seine 10 / 10 verdienten Punkte

    Das Lied zu den traurigen szenen : D

  2. Anzeige

    AW: Angel Beats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Angel Beats!

    Hi,

    Habe auch gerade die letzte Folge gesehen. Naja insgesamt gebe ich dem Anime 7-8 Punkte. War jetzt nicht so dass ich es als atemberabend bezeichnen würde. Characktere waren so, naja. Die Story war auch nicht übermäßig toll.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #43
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Angel Beats!

    Und damit endet einer der besten Anime dieser Saison...
    Ein gutes Ende, auch wenn ich eigentlich nicht so eins erwartet hätte. Aber eine OVA soll ja noch mit einer DVD/BD rauskommen.

  5. #44
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Hab nun auch die letzte folge angeguckt ....

    Es war sehr schon und traurig, meiner meinung nach der beste Anime seiner Saison! 10/10

    Spoiler öffnen

  6. #45
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Angel Beats!

    @Arben:
    Spoiler öffnen

  7. #46
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Arben:
    Spoiler öffnen
    Könnte eine möglichkeit sein.

    Naja jetzt ist es aber noch unwahrscheinlicher für eine 2te staffel ....

  8. #47
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Zweite Staffel hin oder her, es wird noch eine Special Episode auf DVD/BD geben
    Angel Beats! Special - MyAnimeList.net

    So wie ich Specials kenne wird es irgend ein irrelevanter Shit mittendrin, aber wer weiß. Eine 14te Episode wäre mit Sicherheit gewünscht.

  9. #48
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Angel Beats!

    bin grad bei folge 11.

    aber schon jetzt kann ich sagen, das der anime sich aus allen möglichen dingen was zusammenklaut.
    vor allen, wie mir aufgefallen ist, aus kyoto animes, zB etliche dramaszenen und charaktere erinnern an clannad oder kanon (06), und die truppenanführerin ist ne verschnitt von Haruhi, charakterlich sowieso, und äußerlich sieht man die übernommenen Gesicht+Augen+Proportionen. Genauso wie viele Gags an Haruhi, Clannad, oder FMP Fumoffu erinnern.
    Von den Charakteren her hat man sich genauso überall was zusammengeklaut, eine Ansammlung von persönlichkeiten die man als jemand der öfters anime schaut alle kennen dürfte.
    Ach ja, und den Storyverlauf der nächsten Episoden und das Ende der jeweiligen Einzelsituationen konnte ich bisher problemlos vorhersagen.
    Zum Anime direkt - bis jetzt nichts überraschendes, aber wenn man tausende Zutaten von irgendwas klaut und sie zusammen wieder in nen topf schmeißt kommt manchmal trotzdem was nettes raus^^

    Ich bin auf das Ende gespannt, ich werd nochmal schreiben wie ichs empfunden habe

  10. #49
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Nur um das mit dem Zusammenklauen mal geklärt zu haben: Die Charaktere/Elemente sind nicht geklaut und schon gar nicht von KyoAni.

    Die Story stammt von Jun Maeda und das Charakterdesign von Na-Ga - beide haben vorher bei Key gearbeitet, dem Studio das die Visual Novels auf denen zB. Clannad, Kanon und Air basieren entwickelt hat.
    Ähnlichkeiten sind also kein Wunder, es sind schließlich ihre eigenen Werte und ihr eigener Stil.

  11. #50
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Angel Beats!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Nur um das mit dem Zusammenklauen mal geklärt zu haben: Die Charaktere/Elemente sind nicht geklaut und schon gar nicht von KyoAni.

    Die Story stammt von Jun Maeda und das Charakterdesign von Na-Ga - beide haben vorher bei Key gearbeitet, dem Studio das die Visual Novels auf denen zB. Clannad, Kanon und Air basieren entwickelt hat.
    Ähnlichkeiten sind also kein Wunder, es sind schließlich ihre eigenen Werte und ihr eigener Stil.
    ja, aber letztendlich sind all die visual-novels von key bei kyoto animiert worden^^
    kann sein das sie sich nicht an die vorherigen serien angelehnt haben, aber letztendlich erkennt man doch ziemlich viele ähnlichkeiten.

  12. #51
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Klar sind die alle von Kyoto Animation, ich meinte ja nur dass nicht Angel Beats bei KyoAni geklaut hat sondern sie sich ähnlich sehen weil ihre Werke auf dem gleichen Charakterdesign basieren.

  13. #52
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Angel Beats!

    es ist klar das sich spätere werke eines animationsstudios stets an vorherige "anlehnen", aber davon war bei der serie nicht mehr die rede

    jedenfalls hab ich ep 13 eben zuende gesehen, und bleibe bei der meinung das die serie sich zwar oft an serien "anlehnt" *hust*, aber letztendlich auch nen eigenen charme hat.
    besonders gut fand ich das zusammenspiel von drama und comedy, was man vor allen in der mitte der serie gespürt hat, vor allen die szenen im klassenraum haben mir ziemlich gut gefallen
    Sensei... Die Wahrheit ist - ich sehe eigentlich dünner aus wenn ich Kleidung trage! *WOOM*
    nette worte kann man auch noch an den zeichenstil richten, der durchweg modern und attraktiv ausgefallen ist, sowie an die animationen, die stets flüssig und keineswegs hölzern sind.

  14. #53
    HumpaLumpa

    AW: Angel Beats!

    Was ich mich nur frage ist,
    Spoiler öffnen


    Was denkt ihr dazu?

  15. #54
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Zitat HumpaLumpa Beitrag anzeigen
    Was ich mich nur frage ist,
    Spoiler öffnen


    Was denkt ihr dazu?
    Naja ....
    Mal sehn ob die Ova die frage beantwortet.

  16. #55
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Angel Beats!

    Hey! Ich hab mich grad voll geärgert, dass jemand den Thread vor mir aufgemacht hat! ;D naja gut so...
    nun zu euren spekulationen: Hier wurden alle möglichkeiten 2 mal überprüft und nix "normales" kam raus: --> http://blogsuki.com/archives/2010/06/26/4328/

    und die letzte episode war doch echt ein Hammer!
    Otonashi sagt ihr, dass er sie liebt und sie antwortet ihm: "Thank you!" (ich habs mir auf english angeschaut [sub]) ich mein, wenn dir jemand dank, dass er von dir geliebt wird ist es doch um einiges mehr wert, als ein abgekautes "Ich dich auch!". meine Meinung

    Der eigentliche Grund, warum ich hier rein schreibe: Ich suche jemanden, der mir alle Kampfszenen in einem Video schicken kann? wäre echt wichtig!

    danke im vorhinein: MrD.

  17. #56
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Ich hab grade gelesen es gibt eine 13,5 folge und eine 14te folge.

  18. #57
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    ich habe gestern folge 14 (special folge) gesehen.finde die folge noch recht lustig

    also das was ich gesehen habe war Angel Beats!: Stairway to Heaven und das ist folge 14.
    habe aber noch gesehen dass es auch Angel Beats!: Another Epilogue gibt.ist jetzt das folge 13.5 und wenn ja gibt es die schon mit ger sub?

  19. #58
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Angel Beats!

    Deutsche Subs weiß ich nicht aber gesubbed ist 13,5 auf jeden Fall schon. Es ist nur ein 2:41 Minuten langer alternativer Epilog zu dem in Episode 13 in dem Otonashi nicht in die normale Welt zurückkehrt.

  20. #59
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Angel Beats!

    Hab mir jetzt die 13,5 folge auch angeschaut.
    Naja war halt nur eine 3 min ova, aber trozdem schön mal wieder was von Angel Beats! zu sehn.

    Mal sehn wie folge 14 ist...

  21. #60
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Angel Beats!

    folge 13.5 war schon kurz aber irgendwie auch gut xD
    folge 14 wird schon besser.da wirds lustig

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Angel Beats!

    Angel Beats!: Angel Beats! 140044 Im Herbst 2009 erschien unter dem Titel "Angel Beats! Track Zero" eine Light-Novel-Serie, aus der Feder von Maeda Jun. Die...

  2. Suche Angel Beats !: Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angel beats meinung