Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Angel Beats!

  1. #121
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Angel Beats!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe vor, Angel Beats bald mal zu gucken. Empfehlenswert?
    Angel Beats! kann ich empfehlen. Allerdings habe ich bei dem Anime gegen Ende fast weinen müssen und innerlich erschüttert. Bin vielleicht zu emotional.
    Man muss aber erstmal in den Anime reinkommen.

  2. Anzeige

    AW: Angel Beats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nevixx

    AW: Angel Beats!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Angel Beats! kann ich empfehlen. Allerdings habe ich bei dem Anime gegen Ende fast weinen müssen und innerlich erschüttert. Bin vielleicht zu emotional.
    Man muss aber erstmal in den Anime reinkommen.
    Da ich auch zu emotional bei solchen Dingen bin, wirds mir sicher auch so ergehen. Bin mal gespannt xD

  4. #123
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Angel Beats!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu emotional bei solchen Dingen bin, wirds mir sicher auch so ergehen. Bin mal gespannt xD
    Sogar an zwei Stellen war es für mich herzzerreißend (einmal gegen Ende und einmal ganz am Ende).

    Es gibt noch OVAs, aber die finde ich nicht so gut.

  5. #124
    Kitsune

    AW: Angel Beats!

    Hm, gibt es nicht nur eine OVA oder kann man den Alternativepilog auch so bezeichnen? ^^''

  6. #125
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Angel Beats!

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hm, gibt es nicht nur eine OVA oder kann man den Alternativepilog auch so bezeichnen? ^^''
    Ich dachte, das wäre eine OVA ?

    Wobei der Alternativepilog auch relativ kurz gehalten war. Für meinen Geschmack nicht wirklich sehenswert, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  7. #126
    Kitsune

    AW: Angel Beats!

    Ich denke nicht, ist einfach Bonusmaterial. OVA ist nur Episode 14, wird auch auf DVD und BD als solches bezeichnet.

    Von beidem bin ich auch kein Freund. Die Serie kommt ganz gut ohne beides aus.

  8. #127
    Nevixx

    Angel Beats!

    m Frühjahr vor zehn Jahren startete der Original-Anime »Angel Beats!« im japanischen Fernsehen. Um dies gebührend zu feiern, bedankte man sich auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie noch einmal bei allen, die das Projekt unterstützt haben – und deutete in einem weiteren Tweet auch eine mögliche Ankündigung an.
    https://www.anime2you.de/news/376486...te-angedeutet/

    »Es ist zehn Jahre her, seitdem ›Angel Beats!‹ erschienen ist und fast fünf Jahre seit ›Charlotte‹. Da wir das Jahr 2020 haben, ist dies ein Meilenstein. Vielleicht haben wir bald mehr dazu?! Bitte freut euch darauf«, heißt es in dem Tweet.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Review Angel Beats!

    Angel Beats!: Angel Beats! 140044 Im Herbst 2009 erschien unter dem Titel "Angel Beats! Track Zero" eine Light-Novel-Serie, aus der Feder von Maeda Jun. Die...

  2. Suche Angel Beats !: Hallo Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar habe ich heute von Angel Beats die Folgen 1-5 angeschaut, auf komplett Deutsch auf...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angel beats meinung