Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Nevixx

    Angels of Death (Anime)

    anime2you Angel of Slaughter

    http://pm1.narvii.com/6124/0f9c3c87605122b6159a08c42e78f31facdf08e5_hq.jpg

    Per Twitter wurde am 24.07.2017 eine Animeadaption des Manga "Angel of Slaughter" angekündigt.

    Handlung:

    "Die 13-jährige Rachel wacht alleine und ohne Erinnerung in einem verlassenen Haus auf. Ohne zu wissen, wo sie sich befindet, wandert sie umher - benommen und verwirrt. Während ihrer Erkundung trifft sie auf eine Person, welche komplett in Bandagen umhüllt ist. Er stellt sich mit dem Namen Zack vor, mit sich trägt der Mann eine Sense, die direkt vom Sensenmann stammen könnte.

    Keiner der beiden weiß, weswegen sie in diesem Haus ohne Erinnerung aufgewacht sind. Aus diesem Grund beginnen sie gemeinsam, nach einem Weg ins Freie zu suchen."


    myanimelist Angel of Slaughter

    Studio, Director, Veröffentlichungsdatum etc. sind noch unbekannt.

    Für den Manga zuständig gewesen sind Sanada Makoto - Storywriting - sowie Nazuka Kudan - Zeichnungen / Art. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Im Jahr 2015 hat der Manga sein Debut gefeiert.

  2. Anzeige

    Angels of Death (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angel of Slaughter (Anime)

    Hab mich gestern mal in das erste Kapitel gelesen. Entweder ist das schlecht geschrieben oder plot related, da das Mädchen für mich absolut keinen Sinn macht. Ein Mörder ist hinter ihr her und sie muss in ihrem Gutsinn erst einmal 'nen toten Vogel zusammennähen. Die Setpieces wirken auch alle sehr platziert. Aber wahrscheinlich scheint das wirklich etwas mit der Geschichte zu tun haben, da es an eine Mischung aus Sword Art Online und Doubt / Judge etc. erinnert, sprich Psychological Horror. Werde die Tage weiterlesen und schauen, in welche Richtung es sich entwickelt

  4. #3
    Nevixx

    Angel of Slaughter (Anime)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern mal in das erste Kapitel gelesen. Entweder ist das schlecht geschrieben oder plot related, da das Mädchen für mich absolut keinen Sinn macht. Ein Mörder ist hinter ihr her und sie muss in ihrem Gutsinn erst einmal 'nen toten Vogel zusammennähen. Die Setpieces wirken auch alle sehr platziert. Aber wahrscheinlich scheint das wirklich etwas mit der Geschichte zu tun haben, da es an eine Mischung aus Sword Art Online und Doubt / Judge etc. erinnert, sprich Psychological Horror. Werde die Tage weiterlesen und schauen, in welche Richtung es sich entwickelt
    Mich spricht halt das Setting an. Junges Mädchen, mysteriöser Typ mit ner Sense und ein verlassenes Haus - keine Erinnerungen. Ich denke, es wird so seine Zeit brauchen. Hast du inzwischen weitergelesen?

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angel of Slaughter (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich spricht halt das Setting an. Junges Mädchen, mysteriöser Typ mit ner Sense und ein verlassenes Haus - keine Erinnerungen. Ich denke, es wird so seine Zeit brauchen. Hast du inzwischen weitergelesen?
    Hab nirgendwo eine Fortsetzung gefunden. Scheinbar wurde nur das allererste Kapitel gefansubbed. Vielleicht führen sie aber ihre Arbeit fort, jetzt wo eine Adaption angekündigt wurde

    PS: Die Augen des Mädchens sind die größten, die ich in einem Manga gesehen hab!

  6. #5
    Nevixx

    Angel of Slaughter (Anime)



    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angel of Slaughter (Anime)

    Mittlerweile ist bekannt, dass der Anime von JC Staff (Food Wars, Die Walkinder) produziert wird. Darüber hinaus sind keine weiteren Informationen bekannt. Wer an der Prämisse interessiert ist oder sich eine Meinung bilden möchte, der kann gerne in den ersten Band des Manga schnuppern. Dieser wurde im November von Yen Press für den Westen lokalisiert. Der zweite Band erscheint Anfang April. Wer zu faul zum Lesen ist, kann sich auch dem Ursprung der Reihe hingeben. Denn der findet sich in einem mittels RPG Maker entwickeltem Horror Adventure, das auf Steam für 10 € erhältlich ist. Von der Machart erinnert es mich leicht an Corpse Party und ich liebte Corpse Party. Sowohl in seinem Videospiel als auch der folgenden Adaption. Das Genre ist im Animesektor eh Mangelware, weswegen ich mich euphorisch darauf stürzen werden

    Vol. 1 → https://www.amazon.de/Angels-Death-V...l+of+slaughter
    Steam → Angels of Death on Steam

  8. #7
    Nevixx

    Angels of Death (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/223603...t-starttermin/

    Promo-Video zum Anime-Start 06.07.2018!!!


    Story, Animation... alles interessiert mich so sehr

  9. #8
    Nevixx

    Angels of Death (Anime)

    Der Anime wird 16 Folgen lang sein. Die erste Folge wird in ca. 5 Tagen in Japan ausgestrahlt. Bin sehr gespannt!

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angels of Death (Anime)

    Hoffentlich stirbt das Mädchen nicht so häufig wie ich

  11. #10
    Nevixx

    Angels of Death (Anime)

    Gerade die erste Folge gesehen. Schön düster und ein wenig krank bisher, mysteriös und verwirrend. Ich glaube, das wird noch was ganz Großes o.o freu mich auf Folge 2.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Angels of Death (Anime)

    Mir hat er auch gefallen. Teilweise hatte ich dann doch die Luft angehalten weil es so spannend und bedrückend wurde. Bisher ist auch noch Fragezeichen im Kopf und es wurde viel in Rätsel gesprochen, aber das mag ich wenn nach und nach einiges enthüllt wird und nicht alles aufeinmal. Auch das was an einigen Wände geschmiert wurde, top! Optisch gefällt er mir auch sehr und bin schon echt auf die nächste Folge gespannt!

    Ist wirklich der erste Anime der mich vom Horror-Aspekt (auch wenn er per se kein Horror Anime ist) echt zum schwitzen (ok kann auch an der Wärme liegen ) gebracht hat.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Angels of Death (Anime)

    Die heutige Folge fand ich ganz gut. War zur Abwechslung eher etwas ruhig, aber doch wieder rätselhaft. Mir gefällt ja die Beziehung zu Zack und Rachel und wie sie miteinander umgehen. Zwar habe ich immer noch nicht die Frage beantwortet die letzte Woche kamen, aber dafür war es wie gesagt zur Abwechslung etwas ruhig und auch lustig.

    Schade, wieder eine Woche warten

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angels of Death (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Schade, wieder eine Woche warten
    Kannst ja das Spiel spielen? Das mach ich gerade

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Angels of Death (Anime)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kannst ja das Spiel spielen? Das mach ich gerade
    Nein. Ich will den Anime gucken, nicht spielen.

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angels of Death (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein. Ich will den Anime gucken, nicht spielen.
    Entschuldigung. ._. Wobei es im Spiel dann noch mal weitaus intensiver ist, wenn man vor irgendwelchen Gegnern flüchtet. Ich hab geschrien, als ich weggerannt bin. Die Art von Spiel gibt es nicht sehr häufig, deswegen habe ich meine Freude dran. Was wurde denn in der zweiten Episode abgehandelt? Der Augenmann?

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Angels of Death (Anime)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. ._. Wobei es im Spiel dann noch mal weitaus intensiver ist, wenn man vor irgendwelchen Gegnern flüchtet. Ich hab geschrien, als ich weggerannt bin. Die Art von Spiel gibt es nicht sehr häufig, deswegen habe ich meine Freude dran. Was wurde denn in der zweiten Episode abgehandelt? Der Augenmann?
    Jo vielleicht komme ich nochmal darauf zurück wenn der Anime erstmal fertig ist Meine Frage ist nur ob's das in Steam gibt? Dann würde ich es mir einfach mal holen.

    Ja,
    Spoiler öffnen

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Angels of Death (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist nur ob's das in Steam gibt? Dann würde ich es mir einfach mal holen.
    Gibt es! https://store.steampowered.com/app/5...gels_of_Death/

Ähnliche Themen


  1. German Death Angels suchen Verstärkung PS3/4: Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...

  2. Ähnliche Anime Serie wie "Death Note": Kennt einer ne Ähnliche Serie wie Death Note?

  3. Death Angels suchen CoD4 Clanmember: Hi Leute wir der CoD4 Clan .:: Death Angels ::. suchen Mitglieder !!!!!! Wenn ihr Spaß am zocken habt und ihr einen Clan sucht, seid ihr bei uns...

  4. No Angels: Hab jez schon nach allen möglichen Stichpunkten gesucht und was ziemlich überrascht das hier kein Thread zu den No Angels is!=) Also ich mag die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angels of death anime

Anime mit bandagiertem man mit sens3