Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Angel Sanctuary

    Angel Sanctuary (original=天使禁猟区 = tenshi kinryōku)
    ist ein Manga von Kaori Yuki.
    Er ist in 20 Bänden abgeschlossen.

    Hier mehr infos dazu:

    Angel Sanctuary - Wikipedia

  2. Anzeige

    Angel Sanctuary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Angel Sanctuary

    Ich habe die Serie mal auf VIva gesehn, waren glaub 3-5 Folgen ? Ist abe rschon 4 Jahre her glaube, aber ich fands eigentlich nicht schlecht.
    Nur Dumm war immer dass in der Serie nicht richtig gesagt oder gezeigt wurde, dass er in seiner eigenen Schwester verliebt ist, glaub wurde immer dargestellt dass es seine Halbschwester ist oder so, naja egal, aufjedenfall hat man da schnell den Überblick verloren, meiner Meinung nach.
    Fands aber auch toll gezeichnet !

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Angel Sanctuary

    ich selbst finde die zeichnungen das beste am ganzen manga ^^

    kaori yuki ist wirklich talentiert, aber die story ist nicht gerade alles übertreffend

  5. #4
    snoopy1989 snoopy1989 ist offline

    AW: Angel Sanctuary

    Es ist ein tolles manga.
    eins dass von auferstehung un wiedergeburt erzâhlt.
    auch der himmel und die hölle werden dadrin erwähnt.

  6. #5
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Angel Sanctuary

    ich liebe Angel Sanctuary^^
    war mit einer meiner ersten mangas^^
    finde die story sehr komplex und die charaktere gut ausgebaut^^
    wenn von den charas findet ihr denn am besten?
    also ich mochte setsuna un sara immer am meisten^^
    was gefällt euch besser manga oder anime?
    also ich finde der anime kommt bei weitem nicht an den manga ran. außerdem sind kaoris zeichnungen echt weltklasse^^ mag diesen etwas düsteren stil^^

  7. #6
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Angel Sanctuary

    boah... mein erster manga, den ich komplett hatte ^^
    ich liebe ihn! der zeichenstil trifft genau meinen geschmack, die charas sind so abwechslungsreich und passend, die story ist super, komplex aber nicht verwirrend und er regt auch ein wenig zu nachdenken an... einfach perfekt!!!

    der anime hingegen hat mich ein wenig enttäuscht... wie meteora schon gesagt hat ist er ein wenig verdreht und ich finde auch, dass man einen schlechten schnitt gemacht hat... aber ich muss ihn wiederrum loben, weil ich mir wegen ihm erst die bäden zugelegt habe ^^ da werden echt erinnerungen wach... einfach toll!!!

    also zu den lieblings charas...
    also als erstes ma Kira Sempai(Luzifer/Luzifel)... ich mochte ihn von anfang an... er verkörpert, was freundschaft wirklich bedeutet !!!
    dann noch michael-sama (Erzengel; Element Feuer)... seine aufbrausende und doch freie art find ich einfach sympatisch...
    und zu guter letzte Kato... er hat sehr gut verköpert, wie wertvoll ein leben doch ist und auch wie sehr sich ein mensch ändern kann, wenn er freunde hat...
    aber insgesamt mag ich natürlich alle charas... wie gesagt... DER MANGA IST PERFEKT UND NUR ZU EMPFEHLEN!!!

  8. #7
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Angel Sanctuary

    Mhm, der Manga hatte 20 Bände ? Wieviel Folgen gabs denn von der Serie ?
    Und was war/ist besser ? Der Manga oder Serie ? soviele Fragen !

  9. #8
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Angel Sanctuary

    1. ja es gibt 20 bände
    2. insgesamt gab es drei folgen, die jedoch nur auf der erde/assiah spieln und somit die mangabände 1- 3,5 (also im vierten band nur bis zur hälfte) darstellen...
    3. Meiner Meinung nach ist der Manga eindeutig besser... allein, weil der Anime so kurz ist in der kurzen zeit kann man gar nicht richtig auf die tiefe der story und das innere der charas eingehen...

  10. #9
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Angel Sanctuary

    Ach ? spielt das dann noch woanders ? und geht noch weiter ? das ist j a verarsche !Thx, genau waren nur drei folgen ! Die liefen mal auf VIVA

  11. #10
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Angel Sanctuary

    jepp find ich auch voll schade. der manga is auf jeden fall besser. da der manga so viele charas un nebenstories enthält müsste da schon viele folgen anime her. aber die drei die auf viva liefen haben wirklich nicht annähernd das abgefasst was in den ersten bänden passiert. man kann sich meiner meinung nach nicht wirklich einen eindruck von den charas machen. vor allem saras synchro fand ich total schrecklich xD weiß auch nit. also lieber manga lesen^^

  12. #11
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Angel Sanctuary

    ich selber kenne die manga baende & anime folgen nicht so gut,

    habe mir aber ein artbook von Kaori Yuki gekauft, einfach klasse.

    er(sie; keine ahnung welches geschlecht) hat echt talent.

  13. #12
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Angel Sanctuary

    ist ne sie
    aber du hast recht, sie hat wirklich talent...
    ich überlege im moment, ob ich mir noch "Fairy Cube" und "Ludwig Revolution" hole...
    hoffe ma, dass die charas (wie Rinoa so schön beschrieben hat) auch so gut herausgearbeitet sind...

  14. #13
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Angel Sanctuary

    oh die neusten werke hab ich auch noch nit.
    wenn du sie kaufst dark_riku berichte mir ob es einen kauf wert is
    aber ich glaub an as kommt es nit ran is eh schwer zu toppen^^
    *auch ein artbook will* *chu*

  15. #14
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Angel Sanctuary

    jaaa nen artbook würd ich auch noch nehm...
    aber die sind dann immer wirklich teuer xP
    aber ich sag dir dann bescheid wie sei waren
    was war denn so deine lieblingsstelle/n bei AS???

  16. #15
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Angel Sanctuary

    Ein weiterer Angel Sanctuary Fan meldet sich zu Wort.
    Ich bin immernoch beeindruckt von diesem Meisterwerk, auch wenn es, so finde ich jedenfalls, ab und zu Durchhänger gibt. Was die anderen Werke von Kaori Yuki anbelangt, habe ich bis jetzt nur Neji gelesen. Wie erwartet Kaori Yuki wieder in Hochform. Besonders die Verknüpfung der Geschichte mit Asimov einem meiner Lieblingssciencefictionschriftsteller, macht den Manga noch lesenswerter, wenn das überhaupt möglich ist. (Die anderen Mangas folgen später noch^^)

    Ich frage mich nur, warum es in diesem Forum relativ unbekannt ist. Death Note und Elfenlied haben eine grössere Resonanz? Kann das daran liegen, dass die Animefassung bis jetzt nur einen ersten, kleinen Teil der Geschichte erzählt?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Angel Sanctuary

    also ich hab mir die 3 folgen heute nach der reihe reingezogen und ich muss sagen so ein guten Manga hab ich schon lang nicht mehr gesehen

    allerdings weiß ich nicht wie ich an die restlichen Folgen in deutscher version kommen soll

    hatt jemand eine idee ???

  18. #17
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Angel Sanctuary

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab mir die 3 folgen heute nach der reihe reingezogen und ich muss sagen so ein guten Manga hab ich schon lang nicht mehr gesehen

    allerdings weiß ich nicht wie ich an die restlichen Folgen in deutscher version kommen soll

    hatt jemand eine idee ???
    Ich nehmen an, dass du von OVA's sprichst. Meines Wissens sind bis jetzt nur die drei erschienen. So kommt man um den Manga nicht herum, wenn man die ganze Story kennen möchte.

  19. #18
    Alucard

    AW: Angel Sanctuary

    Also der Manga ist einfach spitze
    gute story geil gezeichnet rundum ein super manga
    der anime naja wie schon geschrieben zu kurz, verwirrend usw.

    stimm dir voll zu The Fallen^^

  20. #19
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Angel Sanctuary

    Da der letzte Beitrag schon recht alt ist bin ich mir nicht sicher,
    ob da noch etwas kommt aber weiß jemand ob man
    den Manga noch irgendwo neu, zu einem vernünftigen Preis bekommen kann?

Ähnliche Themen


  1. Angel für wii: Hallo! Ich möchte mir eine Wii angel und sega bas fisching kaufen aber vorher wüsste ich gerne ob der controler auch wembriert wenn ein Fisch...

  2. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  3. Sanctuary: Thriller Regie: John Stockwell Es gibt noch keine Termine! Wer findet den Film jetzt schon interessant? ;)

  4. D.N. Angel: Story: Der vierzehnjährige Daisuke Niwa* wird mit seinem Familienerbe konfrontiert. Er verwandelt sich – genauso wie alle seiner männlichen...

  5. Angel-A: Angel-A http://www.forumla.de/bilder/2006/12/523.jpg Titel: Angel-A