Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Sehr geehrte Anime - und Mangafangemeinde,
    ich moechte euch die diesjaehrige Animagic 2013 etwas vorstellen. Es findet in der Beethovenhalle in Bonn statt und zwar am 26. bis zum 28.07.2013.
    Es treten auch dieses Jahr verschiedene Show-Gruppen und Liveacts auf, aber die Informationen hierzu werden erst voraussichtlich gegen Ende April folgen.
    Als J-POP Gruppe tritt diesmal "Zwei" auf den Aussenbuehnen und auch in der grossen Konzerthalle auf. Die genaueren Konzerttermine waehrend der Animagic, sind leider noch nicht bekannt.
    Die japanischen Ehrengaeste sind dieses Jahr : Fojuki Kosumi (http://www.animania.de/animagic/anim...mi.html),Yuuki Kodama(http://www.animania.de/animagic/anim...a.html),Takaki Kosaka (Takaki Kosaka ) und Gen Urobuchi (Gen Urobuchi ). Weitere Informationen findet ihr unter AnimagiC 2013..

    Meine Gruppe rund um @OPYoshi , @Nuckel-Cell und Peffi werden dieses Jahr auch wieder die Messe besuchen gehen. Vielleicht finden sich ja weitere Besucher hier und man kann sich dort unter forumlanern treffen .

    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Derzeit freue ich mich ja besonders auf Yuuki Kodama. Mal schauen, ob nicht noch ein paar mehr Perlen dieses Jahr kommen.

  4. #3
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Ich war vor zwei Jahren auch mal mit ein paar Freunden dort. Hat auch Spaß. Vielleicht bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Kommt auf die Arbeit drauf an.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Wie schon gesagt, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Immer wieder ne mords geile Erfahrung wieviele A nime und Manga fans es doch wohl so gibt. Und das beste man kann dort über alles reden ohne dumm angemacht zu werden von den oberluschen halt.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Immer wieder ne mords geile Erfahrung wieviele A nime und Manga fans es doch wohl so gibt. Und das beste man kann dort über alles reden ohne dumm angemacht zu werden von den oberluschen halt.
    Wenn man manche reden hört, könnte man aber doch schon die Hände über den Kopf schlagen. Besonders bei den P&A Panels. Ich sag nur Spoiler-Pikachu

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe)

    Besucht sonst niemand Anime/J-Music Conventions ?

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  5. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...