Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 264
  1. #181
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hab damals die ganzen Filler übersprungen, gibt da ja diverse Listen die die Plot-Folgen auflisten, hat mir zumindest geholfen durchzukommen
    Genau so gehe ich jetzt beim 2. Anlauf vor.

    Damals wars bissl doof, denn immer ewig warten zu müssen, bis die Filler vorbei sind, nahmen mir den Flow.

    Hab Negatives über das Ende gehört. Bin gespannt und hoffe es gefällt mir >.<

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Viel Spaß beim gucken. Ich werde mich erstmal um Kenshin kümmern.

  4. #183
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Genau so gehe ich jetzt beim 2. Anlauf vor.

    Damals wars bissl doof, denn immer ewig warten zu müssen, bis die Filler vorbei sind, nahmen mir den Flow.

    Hab Negatives über das Ende gehört. Bin gespannt und hoffe es gefällt mir >.<

    Alles in allen war ich eigentlich zufrieden, wusste aber auch schon das Boruto in den Startlöchern stand (bis heut allerdings noch nicht gesehen)

  5. #184
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    BNA: Brand New Animal wird per 30.06.2020 weltweit auf Netflix veröffentlicht.

    https://www.anime2you.de/news/386057...nd-new-animal/

  6. #185
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    da freue ich mich bereits drauf

  7. #186
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    BNA is super geil aber was erwartet man da auch is halt von Studio Trigger ^^

    Allerdings bin ich eher auf diesen Katzenfilm gespannt der durch Corona für die Japanischen Kinos gecancelt wurde und jetzt direkt auf Netflix Weltweit kommt.

  8. #187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    BNA is super geil aber was erwartet man da auch is halt von Studio Trigger ^^
    Darling in the FranXX schon vergessen?

  9. #188
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Darling in the FranXX schon vergessen?
    Bis eben gerade hab ich es erfolgreich verdrängt

  10. #189
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    Darling fand ich persönlich geil :>

  11. #190
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darling fand ich persönlich geil :>
    Dann hast du wohl auch die letzten 6 Folgen und den ganzen Clusterfuck erfolgreich verdrängt

    Mir kann niemand sagen das der Anime in den letzten Folgen weiterhin so gut war.

  12. #191
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl auch die letzten 6 Folgen und den ganzen Clusterfuck erfolgreich verdrängt

    Mir kann niemand sagen das der Anime in den letzten Folgen weiterhin so gut war.
    Hab ihn noch nicht beendet und die letzten 6 Folgen fehlen wohl bin tatsächlich bei Folge 17. Aber bis dahin find ich ihn geil, um mich zu korrigieren.

  13. #192
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    Dorohedoro seit heute auf Netflix!

    https://www.anime2you.de/news/387429...t-auf-netflix/



    Sehr geil!

  14. #193
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Steht schon für heute abend aufm Plan.

  15. #194
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    ist bereits vorgemerkt, allerdings erst viel später.

    Ab Samstag ist Aod Marathon angesagt

  16. #195
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Sooooo direkt mit der Freundin durchgebinged. Mal wieder Anime Typisch einiges auf der Strecke gelassen und für meinen Geschmack ein absolut grauenhaftes Ende genommen. Bzw ein Grauenhaften Punkt um die Staffel zu beenden.

    Chaptermäßig sind wir bei ~45/167 also knapp nen Viertel des Mangas ist Abgedeckt. Je nachdem wie sehr man kürzt kann man also noch locker 2-3 weitere Staffeln rausbringen. Bin gespannt ob Netflix da weitermacht.

  17. #196
    Nevixx

    Anime auf Netflix

    Aber insgesamt gut, vor allem wenn man das Original nicht kennt?

  18. #197
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Definitiv. Sehr sehenswert und schön blutig ^^

  19. #198
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    So sry für Doppelpost ^^

    Netflix legt nach und hat seit heute Angels of Death im Angebot. Super geiler Anime wer auf Psycho/Horror/Splatter steht.

    Ursprünglich war das mal nen Fan Game das auf dem RPG Maker gemacht wurde und später dann großer Beliebtheit erfreute. Mittlerweile gibt es das auch auf Steam und Switch. Durch die Beliebtheit folgte dann ne Manga- und ende 2018 auch ne Anime Serie die es leider bisher nirgens zu uns geschafft hat

    Kann sowohl das Spiel als auch den Anime jedem ans Herz legen.

  20. #199
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So sry für Doppelpost ^^

    Netflix legt nach und hat seit heute Angels of Death im Angebot. Super geiler Anime wer auf Psycho/Horror/Splatter steht.

    Ursprünglich war das mal nen Fan Game das auf dem RPG Maker gemacht wurde und später dann großer Beliebtheit erfreute. Mittlerweile gibt es das auch auf Steam und Switch. Durch die Beliebtheit folgte dann ne Manga- und ende 2018 auch ne Anime Serie die es leider bisher nirgens zu uns geschafft hat

    Kann sowohl das Spiel als auch den Anime jedem ans Herz legen.
    gestern mit dem anime angefangen und ich schwöre bei Gott, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, ich hätte ihn direkt durchgeschaut.. so unwohl hab ich mich bei einem anime noch nie gefühlt! die ganze Atmosphäre woaa..

  21. #200
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Netflix hat gestern den 3. Part von Baki hinzugefügt. Der 3. Part behandelt die letzten Beiden Storyarcs des Mangas "New Grappler Baki" bzw nur "Baki" welcher mit 31 Volumes bzw 276 Chapter abgeschlossen ist.

    Interessant das wir eine 13. Episode bekommen haben welche nur das 277. Chapter behandelt. Das Chapter dient als Einleitung für die 3. Baki Serie "Hanma Baki" bzw "Grappler Baki - Son of Ogre"

    Wäre schön falls Netflix auch diese Serie bringen wird da dies das Finale der Serie ist.....bzw gibt es noch ne 4. Serie die is aber kacke ^^.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha netflix geschnitten