Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 250
  1. #221
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime auf Netflix

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Du könntest vermutlich auch Artikel für Anime-Websiten schreiben, qualitativ ging das bestimmt durch.
    Dafür ist Nevixx glaube ich besser geeignet

    Er hat das seltene Talent, aus einem Satz von mir zehn von ihm zu machen. Seit seinem Textwall im Thread zu Koe no Katachi hege ich dafür den größten Respekt und ich wünschte, ich könnte mich so frei ausdrücken. Bei mir sitzt nur immer eine nervige Dampfwalze im Nacken, die ständig versucht, meine Gedanken auf den kleinstmöglichen Nenner zu komprimieren

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Anime auf Netflix

    Hm, da handelst du dich vielleicht dann doch unter deinem Wert.

    Naja, ist mir nur aufgefallen das du in der Richtung ein Talent zu besitzen scheinst.
    Was du daraus machst (oder nicht machst) geht mich ja eigentlich sowies nix an.

  4. #223
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Auch im August geht es wieder heiter weiter mit Animeveröffentlichungen auf Netflix!:

    1. August: »The Familiar of Zero« (Staffel 1)

    1. August: »Date A Live – The Movie«

    1. August: »Bakugan: Battle Planet«

    6. August: »The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter« (Staffel 3)

    20. August: »Great Pretender«

    27. August: »Aggretsuko – Staffel 3«

    https://www.anime2you.de/news/397607...im-ueberblick/


    Ich für meinen Teil freu mich mega auf "The Seven Deadly Sins", selbst wenn die Kritik bisher hart ausfiel.
    Auch ist Great Pretender ein Anime, auf welchen ich schon ein wenig länger warte.
    Aggretsuko muss ich zwar noch die 2. Staffel gucken, aber finds geil dass eine weitere veröffentlicht wird.

    The Familiar of Zero habe ich vor so vielen Jahren gesehen - die erste Staffel 2014 - weswegen ich eventuell noch einmal hinein guck.

  5. #224
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Seven deadly Sins ist auf Netflix Staffel 4, aber in Wirklichkeit Staffel 3.

    Ein Film wird auf Netflix als Staffel angesehen, obwohl er keine Atory Verbindung soweit ich weiß.

  6. #225
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Seven deadly Sins ist auf Netflix Staffel 4, aber in Wirklichkeit Staffel 3.

    Ein Film wird auf Netflix als Staffel angesehen, obwohl er keine Atory Verbindung soweit ich weiß.
    Es gab ja diese 4 einzelnen Folgen, welche von Netflix als Staffel 2 gesehen werden:
    https://myanimelist.net/anime/31722/...en_no_Shirushi

    Der Film wird nicht als Staffel gewertet, sondern als Film (auch auf Netflix).

  7. #226
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    ups Fehlerteufel.

  8. #227
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Sword Art Online - The Movie: Ordinal Scale wird ab dem 01.09.2020 auf Netflix sein.
    Bin zwar SAO-Fan, jedoch hat mir der Film nur okay gefallen. Für Fans ansehbar, ansonsten wohl lieber nicht.

  9. #228
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    fand ihm sehr gut.

    anders als Staffel 2

  10. #229
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Ich fand den Film auch nur okay. Kann man sich anschauen aber mehr auch nicht. Interessanter ist eher der Fakt das der Film jetzt auch offiziell Canon ist.

  11. #230
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film auch nur okay. Kann man sich anschauen aber mehr auch nicht. Interessanter ist eher der Fakt das der Film jetzt auch offiziell Canon ist.
    War er bisher nicht? Warum ist es es nun?

  12. #231
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    War er bisher nicht? Warum ist es es nun?
    Naja ich würde sagen eher Semi Canon da nie wieder darauf eingegangen wurde. Auch existiert die Film Story nicht in der Light Novel. Mittlerweile wurde aber sowohl in der LN der Ordinal Scale Vorfall angesprochen als auch in der aktuell vorletzten Anime Folge thematisiert....daher jetzt offiziell Canon.

  13. #232
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    1. September: »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«

    Für SAO-Fans ne Empfehlung meinerseits.
    War sehr skeptisch, fand diesen Spin-Off aber echt sehr gut gelungen und unterhaltsam.

    17. September: »Dragon’s Dogma«

  14. #233
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Dragons Dogma interessiert mich

  15. #234
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    So Leute ihr müsst stark sein.

    Kaze scheint extrem hohen mass anime von Netflix abzuziehen.

    15 wurden in den letzten beiden Tagen Offline genommen.
    Blue Exzorist +Film, Summer Wars, Food Wars, Black Butler, bleach movies, One Punch Msn, My Hero Academia. usw.
    7 weitere werden am Monatsende folgen.

    https://www.anime2you.de/news/408764...bald-entfernt/

    Außerdem geht am 14 Ronya Räubertochter und Stein Gate und Demon King Damiao.


    Das ist echt ein heftiger Netflix Anime Monat.

    Wer also einen der 11 Anime, die noch gehen werden, sehen will, sollte sich beeilen.

    Bin nicht sicher viel ich davon gesehen habe.
    Auf jeden Fall will ich Stein gste, Ronya, Code Geass noch schaffen

  16. #235
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Bedauerlicherweise sollen insgesamt 28 Anime Netflix verlassen oder haben es bereits verlassen.

  17. #236
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Gute Nachrichten Leute.

    Netflix hat offenbar die Community erhört und schwächt den Rausschmiss ab.

    Statt 29 sollen nun wohl 18 Anime gehen.

    Wieder da: Food Wars, Blsck Butler, Dragon Ball Z Resurrection F, One Punch Man.

    Außerdem wurden von den 9 Abgängen 7 zurück genommen.

    Demon King Damiao, Bleach, Code Geass, Attack on Titan, Toyko Ghoul, Psycho Pass und Desth Note verschwinden vorerst nicht.

    https://www.anime2you.de/news/410664...n-im-programm/

    Allerdings wurden nicht alle anime gerettet.

    Ronya Räubertochter wird in den nächsten Tagen gehen, auch steinsgate wird Ende des Monats verschwinden.

    Trotzdem sind das gute Nachrichten, denn 1/3 des Verlustes ist wieder da. Und wer weiß vielleicht kommt bald mehr zurück.

  18. #237
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Jeeeah Geld für Serien rausgeschmissen die keine Sau sehen will.

    Dabei hätte man jetzt die mittel lieber in wichtigere Sachen pumpen können.

  19. #238
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Demon King Damiao ist vielleicht kein Klassiker aber ich mag ihm.

    Code Geass will ich noch die 2. Staffel schauen. Das Spinoff fliegt aber Ende des Monats.

    AoT. Super Serie.

    Death Note genial.

    Food Wars zum wegschmeißen.

    Es gibt da echt gute Serien.

  20. #239
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Ich sage auch nicht das die Serien schlecht sind, ganz im Gegenteil. Aber genau das ist der Punkt weil sie schon jeder gesehen hat der sich Ansatzweise für Anime Interessiert.

    Food Wars ist das perfekte bsp. Super Serie,total gehyped aber Netflix kümmert sich sehr lieblos drumm. Netföix hat 2 Seasons im Programm.....aktuell läuft die 5. Staffel und 1-4 sind auf Deutsch Synchronisiert erhältlich.

    Date a Live Season 3 lief im Jan 2019 und ist seit Okt 19 bereits auf Deutsch erhältlich....auf Netflix kam die 3. Season jetzt letzte? Vorletzte? Woche.


    Mit solchen Setien lockt man keine Sau hervor. Gerade das sind eben Gelder die in Lizensierungen gesteckt werden die nicht nötig sind. Stattdessen könnte man eben Geld in die Richtigen Netflix Originals stecken. Aktuellstes bsp wäre z.b The Great Pretender der mich komplett umgehauen hat. Aktuell läuft der 2. Part im JP Netflix und erscheint dort wöchentlich. Wir hingegen müssen wieder Monate warten bis die Serie fertig ausgestrahlt wurde,fertig Symchronisiert....etc. Hier könnte Netflix eben einen Simulcast vertrieb angehen auch mit Original Synchro und nur deutschen Untertiteln wo man die Synchro dann später nachträglich einfügt. Zur Coronazeit hat es ja auch geklappt denn dort kamen Serien wie Dorohedoro oder Ghost in the Shell erstmal nur mit Untertiteln weil die Synchronsprecher eben im Lockdown waren.

    Viele der großen Netflix Originals wie Great Pretender,Carole and Thuesday,Dorohedoro...etc. werden trotzdem von Vielen illegal geschaut da wir keine Weltweite Ausstrahlung bekommen. Es ist schön im Bett die Serie nochmal zum Einschlafen mit deutschem Dub zu schauen...Aber das ist eben das 2. Mal wo man sie sieht.

  21. #240
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Das hängt vom Kunde ab.

    Wer nicht mit Untertiteln schauen will oder kaufen will oder kann, sind die Streamingdienste eine echte Option.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha netflix geschnitten