Seite 410 von 464 ErsteErste ... 390400409410411420430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 9261
  1. #8181
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Acnologia (Fairy Tail)>>>Dark Snitcher (Dark Schneider-Bastard!!)
    Was kann Acnologia?


    Dark Schneider

    Typ:
    Zauberer
    Stärke: ca.100.000 Tonnen + Judas Pain = 100.000.000.000 Tonnen + L01 = 13.000.000.000.000 Tonnen
    Zerstörungskraft: ca. City-Level. evtl. Planet-Level + Judas Pain = Galaxie Level + L01 = Urknall-Level
    Angriffsgeschwindigkeit:
    In Majin-Form 1 Mio. Angriffe/Sekunde + L01 = ca. 130 Mio/Sekunde
    Geschwindigkeit:
    Lichtgeschwindigkeit + Judas Pain + L01 = Nahezu unermesslich
    Widerstandskraft:
    Urknall-Niveau

    Besonderheiten:

    Im Besitz von Judas Pain, ein Höllenjuwel das Dark Schneiders Skills um mehr als das millionenfache erhöhen.Im Besitz von L01, auch Dragon Knight Lucifer genannt.Erhöht seines Skills noch mal um das 130fache.
    Besteht aus unendlich wiederkehrende Zellen, die auf physikalischer, seelischer, und astraler Ebene existieren. So lange auch nur eine Zelle in einen dieser drei Ebenen existiert, kann Dark Schneider sich vollkommen regenerieren.

    Fähigkeiten:

    https://comicvine.gamespot.com/forum...eider-1502331/
    Dark Schneider | VS Battles Wiki | Fandom powered by Wikia
    OBD Wiki - Character Profile - Dark Schneider

    Es gibt wirkllich nur wenige Charakter die einen wie Dark Schneider vernichten können. Selbst Wesen die weit aus stärker sind als er, könnten ihn nicht vernichten so lange sie nicht in der Lage sind Dark Schneider auf alle drei Ebenen zu erledigen Du könntest so gesehen das ganze FT-Verse gegen Dark Schneider schicken. Die werden schon Probleme haben durch sein Schild zu kommen, das sich im Sekundentakt regeneriert. Da hilft auch Zeit anhalten und Todesmagie nichts. Interessiert den Typen nicht, der hat sich mit Seraphen gefetzt. Wenn so einer vom Himmel absteigt, wird das eine Vergewaltigung werden.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Da andauernd mit Sailor Moon herumgehypt wird, möchte ich einen Kampf vorschlagen (Und nein, dieser sollte einigermaßen ausgeglichen sein)

    Sailor Cosmos - Sailor Moon


    http://static.zerochan.net/Sailor.Cosmos.full.282239.jpg

    Sailor Moon (Character) | VS Battles Wiki | Fandom powered by Wikia
    http://wikimoon.org/index.php?title=Sailor_Cosmos
    Sailor Cosmos | Sailor Moon Wiki | Fandom powered by Wikia

    VS.


    Hades (Saint Seiya)

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/jadensadventures/images/6/6c/LC_Hades_Alone.jpg/revision/latest?cb=20131029144913

    Hades (Saint Seiya) | VS Battles Wiki | Fandom powered by Wikia
    Hades | Seiyapedia | Fandom powered by Wikia

    Wer gewinnt? Sailor Cosmos welche indirekt die neue Göttin im Sailor Moon-Verse ist, oder der Teufel aus Saint Seiya?

    Die Fähigkeiten könnt ihr den Wikis entnehmen. Viel Spaß

  4. #8183
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Hm, schwierig.
    Da ich beide Charaktere ohnehin nicht kenne tendiere ich leicht zu Hades. Seine Fähigkeiten hören sich für mich etwas heftiger an und zudem umfasst seine Kraft viele anderer Universen.

  5. #8184
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zumindest letzterer hat mehr Stil, aber von dem was ich bisher gelesen habe scheinen sie sich nicht viel in Bereich Macht zu unterscheiden.

  6. #8185
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Sailor moon easy win. Danach besiegt sie auch Darksnitcher und die sache ist erledigt.^^

  7. #8186
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sailor moon easy win. Danach besiegt sie auch Darksnitcher und die sache ist erledigt.^^
    Und wie will die "easy" Hades besiegen?
    Hades ist stärker als Dark Schneider, aber er hat mehr Hax. Aus diesen Grund wird Sailor ihn nie töten können

  8. #8187
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Ich habe ein neues Kampf für euch:

    Midoriya Izuku (My Hero Academia) vs Naruto Pre Time Skip (Naruto)

    Midoriya ist in diesem Kampf auf den aktuellsten Stand. Sprich er beherrscht 8% seiner Kraft.
    Naruto ist auf dem Stand, wo er gegen Kabuto zum 1. Mal kämpft.

    Regeln:

    - Midoriya kann 2x seine 100% Schläge benutzen, danach sind seine Arme gebrochen. Ausnahme ist wenn Midoriya danach sein 1000% Schlag ausführt. Jedoch ist er danach schwer verletzt und kann nur noch seine Beine verwenden im Kampf
    - Naruto kann kein Beschwörungsjutsu aktivieren
    - Naruto kann kein Kurama-Chakra anwenden
    - beide gehen in dem Kampf mit dem Vorwissen über den Gegenüber

    Der Kampf findet auf der Chunin Auswahl-Prüfung statt. Einer von beiden hat verloren wenn dieser K.O. ist. Es kann aber auch ein Unentschieden sein.
    @Azathoth, @Kibaku, @Kami Burn, @Tyki_Mikk

  9. #8188
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues Kampf für euch:

    Midoriya Izuku (My Hero Academia) vs Naruto Pre Time Skip (Naruto)

    Midoriya ist in diesem Kampf auf den aktuellsten Stand. Sprich er beherrscht 8% seiner Kraft.
    Naruto ist auf dem Stand, wo er gegen Kabuto zum 1. Mal kämpft.

    Regeln:

    - Midoriya kann 2x seine 100% Schläge benutzen, danach sind seine Arme gebrochen. Ausnahme ist wenn Midoriya danach sein 1000% Schlag ausführt. Jedoch ist er danach schwer verletzt und kann nur noch seine Beine verwenden im Kampf
    - Naruto kann kein Beschwörungsjutsu aktivieren
    - Naruto kann kein Kurama-Chakra anwenden
    - beide gehen in dem Kampf mit dem Vorwissen über den Gegenüber

    Der Kampf findet auf der Chunin Auswahl-Prüfung statt. Einer von beiden hat verloren wenn dieser K.O. ist. Es kann aber auch ein Unentschieden sein.
    @Azathoth, @Kibaku, @Kami Burn, @Tyki_Mikk
    Interessant. Naruto wird zu dieser Zeit ja das Rasengan gemeistert haben, sowie ein wenig an seine Skills gearbeitet haben.
    Midoriya hat ebenfalls ernorme Fortschritte gemacht, wahrscheinlich sogar um einiges größere als Naruto.
    Midoriya geht mehr taktisch vor, da er seine Angriffe gezielt einsetzen muss. (Der Impact ist einfach zu groß, als das er seine eigenen Angriffe unbeschadet übersteht)
    Normalerweise hätte Midoriya hier das Problem mit den Schattendoppelgängern, aber da beide voneinander wissen, wird er auch hier nicht überstürzt handeln.

    Naruto geht in dieser Zeit weniger taktisch vor, lässt seine Schattendoppelgänger arbeiten und greift aus der Deckung dann gerne mit Rasengan an.
    Seine Vorteile sind in erster Linie hier seine Ninja-Werkzeuge. Er wird um einiges besser mit Waffen umgehen können als Midoriya. Sprich, Naruto wird in der ersten Zeit diesen Kampf dominieren, aufgrund seiner Shinobi-Kenntnisse. Das heißt allerdings nicht zwingend, das er dadurch alle Midoriya besiegt. In einer Hinsicht ähneln sich beide nämlich. Sie würden nicht aufgeben, bis der letzte von ihnen steht.

    Midoriya wird eher Angriffe einstecken als Naruto, da ersterer seine Angriffe mit äußerster Sorgfallt ausführen muss.
    Hat Naruto doch in Sachen Geschwindigkeit seine Nase vorne, würde ein direkter Treffer von Midoriya diesen Kampf ein frühes Ende bereiten.
    Ohne Zugriff auf das Kurama-Chakra sind seine Chakra-Reserven geringer. Das hat zufolge das Naruto, welcher Unmengen an Chakra verbraucht schnell seine Kraft verlieren wird. Sein größeres Problem ist dann noch das er nicht auf seinen Biju-Mode wechseln kann, wodurch solche heftigen Angriffe wie durch Midoriya ausgeführt, für Naruto absolut gefährlich sind. Das gillt allerdings auch für das Rasengan von Naruto

    Naruto hat deutlich mehr grundlegene Vorteile gegenüber seinen Gegner, aber insgesamt haben beide eine identische Ausdauer (Naruto ohne Biju Chakra), einen ähnlich hohen Willen und sind Meister im überraschen. Beide haben schon gegen Gegner gekämpft die um einiges überlegener gewesen sind und gewannen dann, weil sie die richtige Situation erwischt haben.

    Man darf allerdings auch nicht vergessen das Naruto auch die Vor und Nachteile seines Gegners kennt, somit würde er versuchen ihn zum Angriff zu animieren.
    Midoryia allerdings rechne ich nicht zu darauf einzugehen, also wird das ein sehr langer und vielleicht etwas unspektakulärer Fight, da er in erster Linie von der Strategie lebt. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, wo sie dennoch für ein ausgeglichenes Match sorgen würden.

    Das Match wird entweder in ein Unentschieden enden, oder für Midoriya mit mindestens einen gebrochenen Arm, diverse Blessuren und Schnittverletzungen.
    Ich tendiere eher zum letzteren.

    Sieger: Izuku Midoriya

  10. #8189
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Er wird um einiges besser mit Waffen umgehen können als Midoriya.
    Das mag zwar sein, aber ich denke mal dass Midoriya auch das wissen müsste.
    Anders als Naruto, der ja mehr für seine Überraschungen bekannt ist, ist Midoriya sehr taktisch unterwegs und überlegt sich wirklich jeden Schritt ganz genau. Demnach denke ich mal schon, dass Midoriya in dieser Hinsicht auch ne Hinterhand hat. Immerhin ist er schnell und stark. Das dürfte ihn sicherlich gegen Narutos Nahkampf-Skills helfen.
    Zumal: Naruto war auch nicht gerade sooo gut im Umgang mit Waffen - soweit ich mich da noch erinnere. Das Einzige was er da gut anwenden würde, wären halt Kunais. Aber alles andere? Dort konnte er halt nur richtig mit Überraschungsmomenten klarkommen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hat Naruto doch in Sachen Geschwindigkeit seine Nase vorne, würde ein direkter Treffer von Midoriya diesen Kampf ein frühes Ende bereiten.
    Nun, auch das bezweifle ich ein wenig, da Midoriya auch gute Reflexe hat.
    Im Manga kämpfte er gegen einen Gegner, der ihm nicht nur körperlich überlegen war, sondern auch in Sachen Geschwindigkeit. Und nichtsdestotrotz konnte Midoriya da ziemlich gut mithalten. Und dieser Gegner killte sogar 2 Pro Heroes.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naruto hat deutlich mehr grundlegene Vorteile gegenüber seinen Gegner, aber insgesamt haben beide eine identische Ausdauer (Naruto ohne Biju Chakra), einen ähnlich hohen Willen und sind Meister im überraschen.
    Da stimme ich dir zu...
    ...aber was grundlegene Vorteile angeht, eher nicht. Denn in meinen Augen hat dies Midoriya, da er über Techniken verfügt die nicht nur schnell sind, sondern auch ziemlich stark. Selbst seine Angriffe auf 8% sind schon sehr stark und könnten normale Gegner mit nur einem Schlag ziemlich zusetzen. Aber wenn er einmal ein 100% Schlag auf einen anwendet, könnte er diesen damit sogar töten. Demnach finde ich, dass Midoriya in dieser Hinsicht gefährlicher ist.

    Und was allgemeine Skills angeht, so schätze ich ihn auch höher. Vor allem ist Midoriya ziemlich schmerzresistent; das heißt dass er vieles riskieren würde um ein Kampf zu gewinnen. Als Beispiel: Er kämpfte gegen Todoroki und wendete sogar seine 100% Angriffe, obwohl seine Finger bereits gebrochen waren. Den Schmerz konnte er wegen dem Kampf sehr stark unterdrücken. Das ist ziemlich beeindruckend.
    Auch was allgemeine Geschwindigkeit und Stärke angeht, schätze ich ihn ziemlich stark ein. Nicht umsonst gehört er physisch zu den stärksten Schülern in der Hero Akademie.

    Naruto beherrscht zwar einige Dinge wie das Benutzen von Waffen besser als Midoriya, aber dafür gleicht das Midoriya mit anderen Kompetenten seinerseits aus. ^^

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das Match wird entweder in ein Unentschieden enden, oder für Midoriya mit mindestens einen gebrochenen Arm, diverse Blessuren und Schnittverletzungen.
    Jep, und ich tendiere da auch zum letzteren.

  11. #8190
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das mag zwar sein, aber ich denke mal dass Midoriya auch das wissen müsste.
    Ich bezweifle das zumindest diese Kenntnis ihn etwas bringen wird. Er wird dadurch ja nicht den Angriffen besser entgehen oder blocken können.
    Dazu fehlt es ihn meiner Meinung nach an den Reflexen und der Geschwindigkeit (Achtung, ich beziehe mich lediglich auf den Anime. Ich weiß nicht ob die im Anime eine falsche Geschwindigkeit vorgeben, somit kann ich nur mutmaßen)




    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Anders als Naruto, der ja mehr für seine Überraschungen bekannt ist, ist Midoriya sehr taktisch unterwegs und überlegt sich wirklich jeden Schritt ganz genau. Demnach denke ich mal schon, dass Midoriya in dieser Hinsicht auch ne Hinterhand hat.
    Das ist richtig, was allerdings daran liegt das Midoriya keine andere Möglichkeit hat als taktisch vorzugehen. Sein Körper ist noch nicht so weit um One For All zu meistern. Ich selbst gehe aber davon aus das Midoriya auch was in der Hinterhand haben wird, da er sonst gegen Naruto verlieren würde. Deshalb kam ich ja auf Unentschieden, bzw. sprach ich mich eher für einen Sieg von Midoriya über Naruto aus.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er schnell und stark. Das dürfte ihn sicherlich gegen Narutos Nahkampf-Skills helfen.
    Wie gesagt kenne ich nur die Geschwindigkeit und die Relfexe im Anime. Diese würden zumindest nicht ausreichen um mit einen Ge-Nin wie Naruto fertig zu werden.
    Selbst Tenya würde mit Naruto nicht mithalten können. Für solche Fälle haben die Shinobis das Shunshin no Jutsu, wodurch sie sich um ganze Ecken schneller bewegen können als in ihrer normalen Verfassung.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zumal: Naruto war auch nicht gerade sooo gut im Umgang mit Waffen - soweit ich mich da noch erinnere. Das Einzige was er da gut anwenden würde, wären halt Kunais. Aber alles andere? Dort konnte er halt nur richtig mit Überraschungsmomenten klarkommen.
    Naruto ist jetzt kein Experte im Umgang mit Waffen, aber er verfügt über ausreichend Grundkenntnisse um mit ihnen umgehen zu können. Shuriken, Kunais, Windklingen, etc.
    Ich bezweifle das Naruto sein Gegner da genau so gut, oder besser wäre. Dafür unterscheiden sich deren Trainingsgrundlagen einfach zu sehr.
    Und ja, der Überraschungsmoment macht ja einen großen Teil der Nutzung von Ninjawerkzeugen aus.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, auch das bezweifle ich ein wenig, da Midoriya auch gute Reflexe hat.
    Im Manga kämpfte er gegen einen Gegner, der ihm nicht nur körperlich überlegen war, sondern auch in Sachen Geschwindigkeit. Und nichtsdestotrotz konnte Midoriya da ziemlich gut mithalten. Und dieser Gegner killte sogar 2 Pro Heroes.
    Naruto hatte nicht weniger mit Gegner zun tun gehabt die ihn klar überlegen gewesen sind, nur fehlt es ihn hier jetzt an der Voraussetzung mit den Biju-Chakra.
    Ansonsten wie gesagt: Ich kann nur für den Anime sprechen und da wäre Midoriya einfach zu langsam für Naruto. Wenn du sagst im Manga ist er jetzt um einiges schneller, sag ich mal das er durchaus mit Naruto mithalten kann. Ich kenne den Manga nur halt nicht, also verlasse ich mich auf deine Aussage.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu...
    ...aber was grundlegene Vorteile angeht, eher nicht. Denn in meinen Augen hat dies Midoriya, da er über Techniken verfügt die nicht nur schnell sind, sondern auch ziemlich stark. Selbst seine Angriffe auf 8% sind schon sehr stark und könnten normale Gegner mit nur einem Schlag ziemlich zusetzen. Aber wenn er einmal ein 100% Schlag auf einen anwendet, könnte er diesen damit sogar töten. Demnach finde ich, dass Midoriya in dieser Hinsicht gefährlicher ist.
    Auch hier wie gesagt: Das im Anime gezeigte (Mit Ausnahme der Angriffskraft und Taktik) würde nie reichen um Naruto zu besiegen.
    Ich kenne den aktuellen Stand des Mangas nicht, also weiß ich auch nicht welche enormen Entwicklungen Midoriya gemacht hat.
    Was den Schlag von Midoryia an geht, meine ich sogar das er mit seinen 8% Schlag Naruto töten könnte, oder zumindest ihn einiges brechen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und was allgemeine Skills angeht, so schätze ich ihn auch höher. Vor allem ist Midoriya ziemlich schmerzresistent; das heißt dass er vieles riskieren würde um ein Kampf zu gewinnen. Als Beispiel: Er kämpfte gegen Todoroki und wendete sogar seine 100% Angriffe, obwohl seine Finger bereits gebrochen waren. Den Schmerz konnte er wegen dem Kampf sehr stark unterdrücken. Das ist ziemlich beeindruckend.
    Das gleiche gillt auch für Naruto. Allgemein haben die Shinobis eine sehr hohe Schmerzressistent. Beide Seiten werden alles geben müssen und am Ende wird der letzte ziemlich erschöpft als Sieger hervorgehen. Beide werden vieles riskieren, um diesen Kampf zu gewinnen. Die allgemeinen Skills sehe ich wie gesagt bei Naruto höher.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Auch was allgemeine Geschwindigkeit und Stärke angeht, schätze ich ihn ziemlich stark ein. Nicht umsonst gehört er physisch zu den stärksten Schülern in der Hero Akademie.

    Mag sein, aber wie gesagt: Ich bin mir nicht seiner tatsächlichen Geschwindigkeit (Manga) bewusst.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naruto beherrscht zwar einige Dinge wie das Benutzen von Waffen besser als Midoriya, aber dafür gleicht das Midoriya mit anderen Kompetenten seinerseits aus. ^^
    Sicher doch: Midoriya ist Naruto in Sachen Taktik und Angriffskraft deutlich überlegen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jep, und ich tendiere da auch zum letzteren.
    Ich auch.

  12. #8191
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Er wird dadurch ja nicht den Angriffen besser entgehen oder blocken können.
    Jene Angriffe könnte er mit genügend Geschwindigkeit sicherlich entgehen aber was das Blocken angeht, könnte es schwer werden, das stimmt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sein Körper ist noch nicht so weit um One For All zu meistern.
    Doch, das ist es ja - nur für 8% ist das möglich.
    Da er das ja jetzt beherrscht, One For All im gesamten Körper zu aktivieren, jedoch nur mit 8%, kann er auch die gewonnene Stärke ausnutzen. Und ja: One For All in 8% ist logischerweise natürlich nicht so stark wie in 100%. Das heißt dass Deku zwar physisch stärker wird, dies jedoch nicht so gravierend wie bei 100% wäre. Aber auch das reicht für Deku aus, um sich wahnsinnig schnell zu bewegen. Auch so schnell, dass er Bakugous Explosionen problemlos ausweichen kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt kenne ich nur die Geschwindigkeit und die Relfexe im Anime.
    Joa, aber es ist natürlich auch klar, dass sich Dekus Geschwindigkeit und Reflexe im Manga verbessern.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle haben die Shinobis das Shunshin no Jutsu, wodurch sie sich um ganze Ecken schneller bewegen können als in ihrer normalen Verfassung.
    Na ja, soweit ich noch weiß beherrscht Kid Naruto kein Shunshin no Jutsu.
    Er konnte ja nur wenige Jutsus wie das Sexy no Jutsu, Kagebunshin no Jutsu oder das Beschwörungsjutsu lernen. Aber solche Jutsus wie Shunshin no Jutsu konnte er damals nicht. Auch war Naruto im Normalfall sicherlich nicht schnell. Er wurde erst schnell, nachdem er Kuramas Chakra angewendet hatte. Aber sonst rechne ich nicht damit, dass Naruto sonderlich mit Dekus Geschwindigkeit mithalten oder übertreffen könne.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich kenne den aktuellen Stand des Mangas nicht, also weiß ich auch nicht welche enormen Entwicklungen Midoriya gemacht hat.
    Nun ja, du kannst ja mal im Wiki nachschauen was für Steigerungen er gemacht hatte im aktuellen Stand des Mangas.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das gleiche gillt auch für Naruto.
    Na ja, aber mal im Ernst: Glaubst du etwa dass Naruto einfach mal so leichtsinnig eine derartige Attacke verwenden würde, obwohl sein Arm gebrochen ist?
    Sogar in Shippuden konnte Naruto nach einem Rasenshuriken nichts mehr ausrichten, weil sein Arm gebrochen war. Deswegen war es ihm auch untersagt, diese Technik weiter zu benutzen. Midoriya hingegen brach sich zig mal die Arme und Beine und wendete jene Techniken trotzdem an.
    Im Manga wendete er auch direkt danach sein 1000% Punch aus, obwohl seine Arme davor durch den 100% Schlag gebrochen wurden. Überleg mal: Sogar in diesem Zustand wendete er eine noch viel stärkere Attacke als sonst an, obwohl seine Arme bereits gebrochen waren. Und wenn er es übertreibt, kann er seinen Körper sogar damit zerfetzen.

    Shinobis haben zwar eine gewisse Schmerzresistenz (wobei ich mich schon frage wie du darauf kommst? Ja, sie sind etwas resistent was Emotionen angeht bzw. können diese unterdrücken aber Schmerzen? Das ist mir bisher neu), aber ich denke mal, dass die Grenze auch ganz klar liegt, wenn sie schlimme Verletzungen erleiden. Und man muss den Schmerz auch wirklich ziemlich krass aushalten, wenn man eine noch härtere Attacke anwendet, obwohl der Arm gebrochen ist.

    Im Manga hatte Midoriya in diesem Moment sogar einen Schlagabtausch mit einem stärkeren Opponenten und wendete da erneut 100% an, obwohl sein Arm gebrochen war. Und da musste er sogar dagegenhalten. Was das für Schmerzen waren will ich mir gar nicht vorstellen. Und anschließend danach packt er noch 1000% drauf und besiegt den Typen anschließend.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sicher doch: Midoriya ist Naruto in Sachen Taktik und Angriffskraft deutlich überlegen.
    Gut, da sind wir und ja einig. ^^

  13. #8192
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jene Angriffe könnte er mit genügend Geschwindigkeit sicherlich entgehen aber was das Blocken angeht, könnte es schwer werden, das stimmt.

    Wie gesagt: Wenn nur im Manga. Die im Anime, bzw. in Season 1 würde nicht ausreichen Deshalb ist mir ja auch wichtig ob die jeweiligen Animes mit der tatsächlichen Geschwindigkeit übereinstimmen. Bei Naruto ist das ja bekanntlich nicht der Fall, wahrscheinlich dann auch nicht bei MHA.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doch, das ist es ja - nur für 8% ist das möglich.
    Da er das ja jetzt beherrscht, One For All im gesamten Körper zu aktivieren, jedoch nur mit 8%, kann er auch die gewonnene Stärke ausnutzen. Und ja: One For All in 8% ist logischerweise natürlich nicht so stark wie in 100%. Das heißt dass Deku zwar physisch stärker wird, dies jedoch nicht so gravierend wie bei 100% wäre. Aber auch das reicht für Deku aus, um sich wahnsinnig schnell zu bewegen. Auch so schnell, dass er Bakugous Explosionen problemlos ausweichen kann.
    Ich meinte damit eher das er an dieser Kraft noch kaputt geht, was ein Beleg dafür ist das er seine Kraft noch nicht gemeistert hat. Wahrscheinlich ist es gerade man nur die Spitze des Eisberges und da kommt noch ein riesiges Power Up. Dazu muss er allerdings auch seine Physis trainieren um den Folgeschäden standzuhalten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Joa, aber es ist natürlich auch klar, dass sich Dekus Geschwindigkeit und Reflexe im Manga verbessern.
    Das ist klar, deshalb verlasse ich mich da ja auch auf deine Aussage. Du kennst ja beide Mangas, somit gehe ich nur von der Grundlage aus das ein Shinobi "eigentlich" kampferprobter ist als ein Charakter aus MHA, wo es einzig darauf ankommt, ob sie eine spezifische Fähigkeit haben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, soweit ich noch weiß beherrscht Kid Naruto kein Shunshin no Jutsu.
    Er konnte ja nur wenige Jutsus wie das Sexy no Jutsu, Kagebunshin no Jutsu oder das Beschwörungsjutsu lernen. Aber solche Jutsus wie Shunshin no Jutsu konnte er damals nicht. Auch war Naruto im Normalfall sicherlich nicht schnell. Er wurde erst schnell, nachdem er Kuramas Chakra angewendet hatte. Aber sonst rechne ich nicht damit, dass Naruto sonderlich mit Dekus Geschwindigkeit mithalten oder übertreffen könne.
    Naruto hat es lediglich nie angewendet. Es ist eine Technik die eigentlich jeder Shinobi beherrschen sollte. (Sogar Rock Lee und Gai)
    Narutos einzig, große bekannte Schwäche lag in der Anwendung von normalen Bunshins.
    Man muss auch berücksichtigen das Shinobi im Durchschnitt schon schneller unterwegs sind, eben durch das Grundtraining in Schulen und die Chakra-Lehre.
    Innerhalb von Naruto ist Kid Narutos Geschwindigkeit ein Witz, aber im Vergleich zu anderen Mangas kann diese schon ausreichend sein.
    Die Geschwindigkeit die im Manga wiedergegeben wurde, kam ohnehin nie an die originale Geschwindigkeit heran.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, du kannst ja mal im Wiki nachschauen was für Steigerungen er gemacht hatte im aktuellen Stand des Mangas.
    Wie gesagt, ich glaube dir ja


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, aber mal im Ernst: Glaubst du etwa dass Naruto einfach mal so leichtsinnig eine derartige Attacke verwenden würde, obwohl sein Arm gebrochen ist?
    Sogar in Shippuden konnte Naruto nach einem Rasenshuriken nichts mehr ausrichten, weil sein Arm gebrochen war. Deswegen war es ihm auch untersagt, diese Technik weiter zu benutzen. Midoriya hingegen brach sich zig mal die Arme und Beine und wendete jene Techniken trotzdem an.
    Im Manga wendete er auch direkt danach sein 1000% Punch aus, obwohl seine Arme davor durch den 100% Schlag gebrochen wurden. Überleg mal: Sogar in diesem Zustand wendete er eine noch viel stärkere Attacke als sonst an, obwohl seine Arme bereits gebrochen waren. Und wenn er es übertreibt, kann er seinen Körper sogar damit zerfetzen.
    Naruto wendete keine Jutsu mehr an, weil der Kampf vorbei war
    Allerdings ist Midoriya mit den Brüchen besser vertraut als Naruto und wird dahingehend auch besser mit diesen Einschränkungen umgehen können.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Shinobis haben zwar eine gewisse Schmerzresistenz (wobei ich mich schon frage wie du darauf kommst? Ja, sie sind etwas resistent was Emotionen angeht bzw. können diese unterdrücken aber Schmerzen? Das ist mir bisher neu), aber ich denke mal, dass die Grenze auch ganz klar liegt, wenn sie schlimme Verletzungen erleiden. Und man muss den Schmerz auch wirklich ziemlich krass aushalten, wenn man eine noch härtere Attacke anwendet, obwohl der Arm gebrochen ist.
    Ich komme darauf, weil es unzählige Shinobis gibt die ihre Schmerztoleranz bewiesen haben.
    Davon mal ab weil Shinobis darauf gedrillt werden, das die Mission vorrangiger ist als das eigene Leben.
    Bis jetzt hat kein Shinobi durch schmerzhafte Verletzungen gezeigt das er daraufhin unfähig ist, vor Schmerzen zusammensackte, etc.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Manga hatte Midoriya in diesem Moment sogar einen Schlagabtausch mit einem stärkeren Opponenten und wendete da erneut 100% an, obwohl sein Arm gebrochen war. Und da musste er sogar dagegenhalten. Was das für Schmerzen waren will ich mir gar nicht vorstellen. Und anschließend danach packt er noch 1000% drauf und besiegt den Typen anschließend.
    Klar, ich denke auch das Midoriya aufgrund dieser Erfahrung eine recht hohe Schmerztoleranz entwickelt hat. Er hat die Erfahrung öfter kennen gelernt, und konnte sich im Wissen das alles eh wieder gerichtet wird, darauf verlassen. Schmerz ist nur ein Impuls.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, da sind wir und ja einig. ^^
    Definitiv.

  14. #8193
    Rob Lucci3

    Anime Battle Arena

    ich schlage folgenden kampf vor.


    die strohhutbande aus one piece gegen the king aus the got of high school.

    die strohhüte wissen alles über the king. beide sind im vollbesitz ihrer macht.

  15. #8194

  16. #8195
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Luffy solos the king

  17. #8196
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Rob Lucci3 Beitrag anzeigen
    ich schlage folgenden kampf vor.


    die strohhutbande aus one piece gegen the king aus the got of high school.

    die strohhüte wissen alles über the king. beide sind im vollbesitz ihrer macht.
    Wer ist das?

    EDIT:

    http://godofhighschool.wikia.com/wiki/Okhwang
    http://vsbattles.wikia.com/wiki/The_King_of_Nox





    Ich habe nur Telekinese gelesen. Die Strohhüte bekommen sowas von aufs Fressbrett...

  18. #8197
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zwei Trolle?

  19. #8198
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Man sieht der King scheiße aus:



    Trotzdem vergewaltigt er die Strohhüte + das gesamte One Piece Verse, wenn die Daten stimmen

  20. #8199
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    nein selbst franky und nico robin würden den problemlos besiegen

  21. #8200
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Battle Arena

    Man ist der hässlich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Luffy solos the king
    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/eEMQUw2.png

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342