Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Cao Cao

    Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Tja, worum geht es?

    Anime Battle Arena kennt ihr ja schon

    Nun eine neue/alte Idee.

    Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie miteinander. Diese Fusion tritt dann gegen die andere Fusion an

    Als Beispiel:

    Naruto, Sasuke und Sakura = Fusion Nasasa

    Nasasa beherrscht die Fähigkeiten aller drei Charaktere. Zudem werden Stärke, Geschwindigkeit, Zerstörungskraft, Wiederstandskraft, usw. dazu gerechnet, d.h. Nasasa ist schneller als Naruto, Sasuke und Sakura zusammen. Er ist in allen Bereichen mit Ausnahme ihrer Fähigkeiten drei mal besser Die Fähigkeiten werden aber dadurch das der Charakter drei mal mehr Chakra hat, DOCH stärker ausfallen. Außerdem ergänzen sich dadurch neue Kombinationen und Möglichkeiten bei den Fähigkeiten.

    Vor und Nachteile ergänzen sich auf den einzelnen Super-Fighter, genau so wie seine Intelligenz.

    Sollte ich das alles schlecht erklärt haben, dann fragt mich was ihr nicht versteht. Ich beantworte es euch


    Erster Kampf als Freund von Naruto vs. One Piece-Kämpfe:

    Hashirama, Tobirama, Minato = Hatomi

    vs.

    Akainu, Kizaru, Aokiji = Akkiao

    Wer gewinnt?

    Ein medizinisch begabter Ninja mit unglaublicher Kraft, und zwei Seiten des Rikudo himself, sowie den Kyubi gegen den ultimativen Logia der das Lich, die Magmar und das Eis bestimmt.

  2. Anzeige

    Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Nasasa
    Omg ich kann nicht mehr xD....
    Geiler thread gut gemacht caocao.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Also hier ist die Fusion von den drei Admirälen Eindeutig der Sieger (ist das dann ein Er oder Sie, wenn wie bei Naruto ein weibliches Geschlcht mit fusioniert? ). Licht, Eis und Magma ist eine sehr starke Kombination, allen voran weil man sich wohl auch mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Das dürfte echt eine fiese Kombo sein: Boden einfrieren, hinter Hatomi, Beine einfrieren und dann mit Magma zum Steak verarbeiten.

    Auch wenn Hatomi sicherlich monströs stark sein könnte, Akkiao hat einfach mehrere Vorteile. ^^

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nasasa
    Omg ich kann nicht mehr xD....
    Geiler thread gut gemacht caocao.
    Danke für die Blumen, aber warten wir es erstmal ab
    Wenn uns mal wirklich die Ideen ausgehen, haben wir nun 1000000 weitere Möglichkeiten neue Kämpfe zu machen. Da Beste ist doch, das man nun auch Mangas/Animes mit einander kreuzen kann.

    Kombiniert mal Jiraiya mit Muten Roshi und Teacher Onizawa


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ...ist das dann ein Er oder Sie, wenn wie bei Naruto ein weibliches Geschlcht mit fusioniert? ..)
    Spoiler öffnen

  6. #5
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Darf man auch Chars mit Chars aus anderen Animes fusionieren lassen?
    Ich finds besser das man nur 2 personen fusionieren lassen darf, 3 finde ich doch zu viel


    Law & DonFlamingo = Lamengo

    vs

    Madara & Magellan = Madellan

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Darf man auch Chars mit Chars aus anderen Animes fusionieren lassen?
    Na klar
    Die Anzahl selbst sei euch überlassen, ich wäre aber auch für einen Ausgleich auf beiden Seiten, wobei extrem starke Gegner auch Einzeln gegen den fusionierten Krieger kämpfen kann

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen

    Law & DonFlamingo = Lamengo

    vs

    Madara & Magellan = Madellan
    Welchen Madara denn? Edo/Lebendig/DNS/Sage?

    Ich denke mal das man mit Magellan selbst DoFi vergiften und verätzen kann. Sage Madara mit seinen Limbo wird a .uch sehr gefährlich. Hmmm... Ein mit Gift überzogenes perfekte Susanoo....

    Ich glaube insgesamt das Las und DoFi nahezu unbesiegbar sind aufgrund ihrer Fähigkeiten sind, zumindest im Angriff. Madara wird sein volles Geschütz auffahren müssen. Magellan ist nur ein nettes kleines Powerup, aber gegen DoFi alleine schon klar im Nachteil. Perfect Susanoo, Mokuton Jitsu, Kanton Jitsu, Sage Jutsu... Mit Izanagi wird er sich mehrmals retten können. Eigentlich sehe ich hier die einzige Chance. Madaras Izanagi ist auf einen ganz anderen Level als das von den anderen.

    Wenn er es taktisch anstellt, wird er gewinnen
    Allerdings rechne ich Madara im Team mit Magellan nur 30% zu. Las und DoFi sind zwar unterschiedlich stark, aber ihre Stärke liegt näher beieinander als die von Madara und Magellan. Magellan ist hier klar der Schwächste.Seine Fähigkeit verschafft Madara keine wirklichen Vorteile, während DoFis und Laws Kräfte zusammen nahezu perfekt sind. Raum-Manipulation UND Menschenkontrolle..... das würde selbst den vier Kaisern einen heftigen Kampf bescheren.

    Sieger ganz klar Lamengo. Madellan würde den Kampf schwer verletzt über leben und dank Izanagi sich zurück holen. Den Kampf verlieren sie aber.

    Versteht mich nicht falsch. Madara ist nicht schwach, und im Einzelkampf würden DoFi und Law in Lebensgefahr schweben, aber bedenkt mal wie effektiv die Fähigkeiten beider zusammen sind.

    Hätte man Kasan (Kakuzu und Hidan) gewählt wäre die Chance für Lamingo auch nur 10% weil ihre Fähigkeiten ihnen nichts anhaben könnten

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Gay (Gai und Ay aus Naruto) VS. Lugo (Lucci und Vergo aus One Piece)

    Das wäre besonders auf Narutoseite interessant, da Ay sehr schnell und auch verdammt stark ist. Dank Gai wird Ay sogar die Raiton Stufe 2 besser ausbauen können. Das Hachimon verleiht Gay zudem noch eine heftigere Stärke und Schnelligkeit. Mit dem robusten Körper von Ay sind höhere Belastungen durch die Tore ausgeschlossen. Ay über lebte auf Raiton-Stufe 2 einen Teleport. Das spricht dafür das Ay Gate 8 dauerhaft aufrecht halten kann, und damit sogar stärker ist als Gai.

    Wird Lugo mit den Rüstungshaki, der perfektionierten Formel 6 und das zweifache seiner unmenschlichen Stärke es mit Gay aufnehmen können? Wird er seinen Namen unterschätzen?
    @Tay123 @Playa4321 @Sentinel @Kibaku usw. lasst mich nicht die Arbeit hier alleine machen

    Wird das ein Kampf auf unteren Dragon Ball Level? Zwei Panzer...

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zu den Kampf sage ich was später.
    Erstmal zu lamingo vs madellan:
    Ich denke sogar das Law beide alleine platt macht xD.
    Auch Magellan könnte dagegen nichts ausrichten, madara erst recht nicht.

    Zu Hidan und Kakuzu:
    Sie verlieren den Kampf sowas von Room und dann so ein tödlicher schnitt den man nicht abwehren kann.
    Sieht sehr böse für beide aus.

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zu den Kampf sage ich was später.
    Erstmal zu lamingo vs madellan:
    Ich denke sogar das Law beide alleine platt macht xD.
    Auch Magellan könnte dagegen nichts ausrichten, madara erst recht nicht.

    Zu Hidan und Kakuzu:
    Sie verlieren den Kampf sowas von Room und dann so ein tödlicher schnitt den man nicht abwehren kann.
    Sieht sehr böse für beide aus.
    Zum ersten Kampf: Da Madara den Sagemode hat, und zudem auch mit Limbo fungiert, würde Law nur Madara wahrnehmen. Er kann Madara zerteilen, aber der Limbo erwischt Law.So oder so. Selbst wenn Law ihn tötet, so ist es Madara der ihn mit Izanagi und nen tödlichen Angriff überraschen kann. Somit würde Law verlieren selbst wenn er den ersten Schritt macht. Bei DoFi nicht anders (Law hat DoFi auch überrascht indem er seinen Tod vortäuschte.) Izanagi ist da sogar noch raffinierter. Außerdem beherrscht Madara zuden über unzählige, weitere gefährliche Moves.
    Madara hat einzeln also sehr gute Chancen. Chibaku Tensei, Gudodama, Kamui, flächendeckende Katon-Jutsus, Kinkoju no Fuda, Kajukai Korin, Rikudo Jubi Kyuin, Ranton, Inton...



    Zum zweiten Kampf: Kadan ist unsterblich, UND kann sich in Sekundenschnelle wieder aneinander binden. Kakuzus Sterblichkeit wird durch Hidans Unsterblichkeit außer Kraft gesetzt. Hidans Schwäche wird durch Kakuzus Jingo außer Kraft gesetzt.

    Law kann ihn zerteilen, aber Kadan kann mit seinen Gliedmaßen und seinen Masken immer noch angreifen. Töten kann Law Kadan auch nicht, da die Herzen hier kein Schwachpunkt mehr sind. DoFi hätte Hidan zerschneiden und Kakuzu ohne Härtung töten können, aber als Kadan entfallen diese Schwächen, da sie sich perfekt ergänzen. Zudem reicht ein Tropfen Blut der Gegner aus, um Lamingo mit den Fluch zu töten.

    Law und DoFi haben keine Fähigkeiten drauf, die Kadan besiegen können

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Ich hab's mal für dich editiert, wenn's kein Problem ist.

    Zum Kampf werde ich versuchen mich auch mal zu äußern, ist halt nur schwierig weil da schon wieder One Piece ist.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Zum Kampf werde ich versuchen mich auch mal zu äußern, ist halt nur schwierig weil da schon wieder One Piece ist.
    Was soll daran schwierig sein? Wenn es Dragon Ball gewesen wäre, würde der Kampf zu einseitig werden trotz Power-Ups
    Was haben wir an aktuell laufenden Fights?

    Hatomi vs. Akkiao (Hashirama, Tobirama, Minato) vs. (Akainu, Kizaru, Aokiji)
    Lamengo vs. Madellan (Trafalga Law, Don Quiotte De Flamingo) vs. (Madara, Magellan)
    Lamengo vs. Kadan
    (Trafalga Law, Don Quiotte De Flamingo) vs. (Kakuzu, Hidan)
    Gay vs. Lugo (Gai, Ay alias dritter Raikage) vs. (Rob Lucci, Vergo)

    So würde ich das ganze einschätzen

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was soll daran schwierig sein? Wenn es Dragon Ball gewesen wäre, würde der Kampf zu einseitig werden trotz Power-Ups
    Was haben wir an aktuell laufenden Fights?
    Du, ich verfolge One Piece seit langem nicht mehr aktiv. Das letzte was ich mich erinnern kann ist noch die Sache mit dem Colosseum um Ace's Teufelsfrucht. Ganze Kenntnisse mit Haki usw. ist alles eingerostet. Und die Motivation mir nochmal One Piece zu geben ist genauso wie wenn ich immer sage ich fange jetzt mit Fairy Tail an. Kurz gesagt: Ich komme nie dazu. Und gerade erst recht nicht wenn ich andere Animes schaue oder die Interesse viel größer ist. Ein Dilemma meinerseits.

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du, ich verfolge One Piece seit langem nicht mehr aktiv. Das letzte was ich mich erinnern kann ist noch die Sache mit dem Colosseum um Ace's Teufelsfrucht. Ganze Kenntnisse mit Haki usw. ist alles eingerostet. Und die Motivation mir nochmal One Piece zu geben ist genauso wie wenn ich immer sage ich fange jetzt mit Fairy Tail an. Kurz gesagt: Ich komme nie dazu. Und gerade erst recht nicht wenn ich andere Animes schaue oder die Interesse viel größer ist. Ein Dilemma meinerseits.
    Bin auch nicht wirklich weiter als du
    Brauchen wir auch nicht, da wir @Playa4321 und @Sentinel haben, welche fast schon mit One Piece-Mangas ins Bett gehen
    Wir diskutieren, und wenn die OP Seite sagt das z.B. Law gewinnt erklären sie es. Wenn wir mit unserer Seite gegenargumentieren können, ist das auch gut
    Notfalls zieht man sich das offizielle Wiki zu Rate. EDIT: Muss hier ja nicht nur Naruto und One Piece sein

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Ok, dann werd ich mich später mal dransetzen und was dazu schreiben.

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Darauf freue ich mich. Diese Battle Arena ermöglicht uns viele neue Wege
    Wundert mich das ich erst jetzt darauf gekommen bin.
    Vllt. mal zur Abwechslung mal nen OP und Naruto-Chara fusionieren und gegen nen EINZELNEN DB Chara antreten lassen?
    Man bin ich gut...

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hatomi vs. Akkiao (Hashirama, Tobirama, Minato) vs. (Akainu, Kizaru, Aokiji)
    Lamengo vs. Madellan (Trafalga Law, Don Quiotte De Flamingo) vs. (Madara, Magellan)
    Lamengo vs. Kadan (Trafalga Law, Don Quiotte De Flamingo) vs. (Kakuzu, Hidan)
    Gay vs. Lugo (Gai, Ay alias dritter Raikage) vs. (Rob Lucci, Vergo)
    Erster Kampf: Akkia gewinnt hier ganz klar,einfach weil es für Hatomi kaum Möglichkeiten gibt,einen Logia Nutzer zu schaden-schon gar nicht den bsiher drei mächtigesten Logia Nutzern überhaupt.

    Zweiter Kampf: Hier sehe ich doch Madellan als Sieger,einfach weil Magellan ein solch karsses Gift besitzt und es quasi aus der Deckung (also Susanoo) spamen kann.Hinzu kommen die krassen Fähigkeiten des Rinnegans wie Basho Tenin,Shinra Tensei und Chibaku Tensei (den Phantomdrachen und den Deva Pfad nicht zu vergessen,welche dem Gegner die Seele entreiße kann). Und dann kommen auch noch Madara's krassen Heilkräfte dank Senju DNA und Juubi hinzu.

    Dritter Kampf: Hier würde ich schon fast auf Kadan setzten,da es bei ihm um einen Unsterblichen mit der Fähigkeit sich wieder zusammen zu setzten handelt. Egal wie lange Lamengo versuchen würde,diesen zu zerschneiden,würden Kakuzu's Fähigkeiten ihn immer wieder zusammensetzten. Und irgendwann geht Lamengo einfach die Puste aus,sodass Kadan locker an sein Blut kommt (wenn er das nicht schon vorher schafft).

    Vierter Kampf: Gay gewinnt,einfach weil sein Tormodus und das Raijutsu des Raikage ziemlich heftig sind. Sehe hier kaum Chancen für Lugo.

  19. #18
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und irgendwann geht Lamengo einfach die Puste aus,sodass Kadan locker an sein Blut kommt (wenn er das nicht schon vorher schafft).
    Wird ja nicht viel bringen da "Lamengo" seine Innereien (Organe etc) wieder flicken kann (siehe aktuelles Chapter Onepiece).
    Bezweifele aber irgendwie das er überhaupt eine Attacke an Lamengo landet. Room, Körperkontrolle, Grad-Messer(attacke von Law - wirkt wie ein Parasit und zerstört alle inneren Organe) .. zu hefitg für Kadan ^^

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wird ja nicht viel bringen da "Lamengo" seine Innereien (Organe etc) wieder flicken kann (siehe aktuelles Chapter Onepiece).
    Bezweifele aber irgendwie das er überhaupt eine Attacke an Lamengo landet. Room, Körperkontrolle, Grad-Messer .. zu hefitg für Kadan ^^
    Würde alles Kadan genau so wenig schaden. Wenn er ans Blut von Lamengo gelangt, wird ihn das Organ flicken auch nichts mehr bringen. Und schlimmstenfalls reißt Kadan ihn das Herz raus.
    Die Masken mit ihren heftigen Attacken sollte Kadan am besten auch ausweichen. Kadan ist wirklich ein unsterblicher Gegner. Da hilft nur noch versiegeln, oder lähmen auf Ewigkeit.

  21. #20
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime-Battle-Arena (Fusion)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn er ans Blut von Lamengo gelangt, wird ihn das Organ flicken auch nichts mehr bringen.
    Ja doch, hast du das neue Kapitel gesehen?
    Die Reaktion ist auch garnicht realistisch von Kardan das eigene Herz raus zu reißen, wenn Lamengo zu Boden geht und wieder aufsteht, muss doch Kadan erst mal checken was passiert.(Und sollte aus irgendwelchen Gründen das eigene Herz raus reißen wollen, flickt sich Lamengo wieder ein neues zusammen, bzw ersetzt sein Organ durch ein geflicktes Fadenorgan).
    Desweiteren wird Lamengo in Personalie von Law das erst garnicht zur Aussprache kommen lassen aber erst recht bemerken wenn das eigene Herz geisterhaftig angegriffen wird durch ein auffälliges Ritual - schließlich zu auffällig in personalie Law, da er da rechtzeitig Maßnahmen ergreifen kann. Spätestens dann wird Law vorsichtig handeln wenn er merkt das der in 2 geteilten Gegner sich wieder zusammen flickt.
    Wenn wir bei der personalie Law bleiben, trickst er gern die Leute aus !
    Wie man im schönen neuen Kapitel sieht, ist er in der Lage Operationen unauffällig zu aktivieren (was er natürlich schon in PH gezeigt hat), nun ja es geht nicht direkt um das Room, sondern durch "Chambles " in einer Kombinationsattacke mit "Grad-Messer", welches die Innereien des Gegners komplett zerstört. Kakuzus Funktion dürfte hier völlig ausgeschaltet worden sein, wenn seine Herzen und andere wichtigen Organe den Abgang machen, aber Kadan dürfte trotzdem überleben wegen der "unsterblichkeit" von Hidan, was ihm noch bleibt ist noch durch das Ritual Lamengo zuschaden - aber ich vergaß auch Flamingos Kräfte - gegen die Körperkontrolle dürfte es sehr schwer werden, ich meine damit kann man das Ritual komplett aufhalten.

    Wenn man mal aufzählen würde (Grad-Messer, Room, Körperkontrolle, Doppelgänger usw) was alles Lamengo gleichzeitig abrufen kann, sobald Kadan durch die getrennt agierenden Herze (Kakuzu) und durch das Ritual alles preis geben würde, hier würde Lamengo einfach nur strategisch vorgehen.
    Meiner Ansicht ein sehr interessanter Kampf. Ich musste eben nochmal nach denken über Kadan, da es eigentlich eine perfekte Fusion zwischen den beiden ist
    Der eine Unserblich und den anderen muss man mal 5 töten bis er stirbt

    Aber wie schon bereits geschrieben hat m.E Lamengo mehr Freiraum und Möglichkeiten bei Abruf seiner Fertigkeiten, soll heißen: Lamengo hat mehr Möglichkeiten und Abwehrreaktionen ggü Kadan als Kadan gegenüber Lamengo es hat.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Battle Arena: Heyho, da viele von uns gerne Charaktere aus verschiedenen Anime-Welten vergleichen und drüber diskutieren, wie ein Kampf zwischen ihnen ausgehen...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...