Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Anime-Drachen

  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Anime-Drachen

    Drachen in Animes gibt es ja echt viele.

    Ein paar gibt es in Dragonball, wie z.B. den Drachen Shen Long. Aber es gibt auch z.B. dem Weißen Drachen mit eiskaltem Blick aus YU-GI-OH.

    Es gibt noch sehr viel mehr, doch die aufzuzählen, würde mich viel Zeit kosten

    Welchen Drachen mögt ihr besonders? Und warum?


    LG, quasi

  2. Anzeige

    Anime-Drachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime-Drachen

    Bei Fushigi Yuugi gab es glaub ich 'nen coolen Drachen .. falls ich jetzt nich grad was durcheinander werfe.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime-Drachen

    Also der Drache "Shenlong", der aus den Super-DBs entsteht, hats mir angetan^^
    Diese rote Farbe, einfach köstlich, und diese Stimme einfach genial.
    Er sieht wirklich cool aus

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Anime-Drachen

    Jap, die Shenlong-Drachen sind schon klasse.
    Muah, was der Drache der Erde in DB für nen ersten
    Auftritt hatte.
    Als Piccolo den dann killte war ich ja wirklich entsetzt.

    Die Drachen aus The vision of Escaflowne sind aber auch
    gut.

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Anime-Drachen

    Bin auch für den Drachen Shenlong, fand ihn in der Dragonball serie am besten.
    In der DBZ saga wurde er mir zu gewöhnlich, leider....

  7. #6
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Anime-Drachen

    Ich find Hyourinmaru, Hitsugaya's Zanpakutou, ziemlich geil.
    (Der ist ja ein Eisdrache oder sieht so aus)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime-Drachen  

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime-Drachen

    Nun...es ist zwar mehr ne Maschine, aber ich denke mal das sollte auch zählen

    DRAGON Zephyrus (oder Sephiroth oder wie auch immer, die spricht man eh alle gleich) aus Scrapped Princess
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime-Drachen  

  9. #8
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Anime-Drachen

    Ich find auch den normalen/grünen shenlong am besten


  10. #9
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Anime-Drachen

    also mir gefällt der Schwarze Rotaugen Drache von joey aus Yu-gi-oh am meisten
    der sieht einfach hammer gefährlich und cool aus

  11. #10
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Anime-Drachen

    Also mir gefallen die Drachen aus Record of Lodoss War die Göttinen darstellen sollen. Ich find se einfach toll weil sie so mächtig und angsteinflössend aussehen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anime nennen in denen Drachen vorkommen und die sehenswert sind außer jetzt DBZ und YGO ????

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Anime-Drachen

    mir gefällt Ryu.der Milleniums-Drache hier,sehr

    ich mag ihn einfach nur so,da er nicht so blutrünstig wie andere drachen ist

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Anime-Drachen

    mir gefàllt porunga aus Dragonball am meisten:



    nachher der normale Shenlong:



    der rote shenlong ist hammer:



    hm... ich glaub ich kenn nur drachen aus Dragonball xD

  14. #13
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Anime-Drachen

    Ich finde Drachen total klasse, so anmutig, stark und einfach nur geil

    Ich weiß garnich wie der eine Film hieß mit dem letzten Drachen, der war toll, aber am

    Ende total traurig

    Hab sonen Buch "Expedition in die geheime Welt der Drachen", is nen voll schönes Buch,

    da gehts um, ja was wohl Drachen , aber auch um nen Drachenforscher:L Ernest Drake

    Ich bin mir aber immernoch nich so sicher, ob es diesen Ernest Drake wirkloich gab...hihi

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime-Drachen

    ich glaub ich find den schwarzen Rotaugendrachen(besonders die Metallform) aus Yu-Gi-oh am besten.Shenlong sieht mir nicht gefährlich genug aus

  16. #15
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Anime-Drachen

    gibt es nen Anime wo Drachen die Hauptcharaktere sind?
    hab das buch Die Drachenkämpferin gelesen und es hat mir sehr angetan
    ich kann ihn nur Empfehlen^^

  17. #16
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Anime-Drachen

    Den weißen drachen mit eiskaltem Blick

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Anime-Drachen

    tolles thema, ich hoffe hier werden viele bilder kommen! ich besitze leider keinen einzigen anime mit drachen darin! das muss sich ändern! ^^

  19. #18
    Namthar

    Beitrag AW: Anime-Drachen

    Leider sind die Drachen aus YGO irgendwelche überzüchteten, Epilepsie verurschenden, Sammelkartenkampfmonster ... ich mag die Serie im Allgemeinen nicht besonders ... viel zu Komerz einfach. Und das Ami-intro hätten sie sich auch sonstwohin stecken können!!

    Shen-long ... naja ging so, aber den fand ich ja nun mal gar nicht Böse, gefährlich oder gar Göttlich ... hat mich eher an so ne grüne/rote Nackenrolle erinnert^^

    Ich fand den Drachen aus "Chihiros Reise ins Zauberland" immer noch am Besten. Der war zwar auch naja "knuffig", aber der hatte wenigstens mal Stil. XD

    Aber ich mag sehr viele Umsetzungen von Dämonen in Animés ... die sind immer so schön Strange...

  20. #19
    Wolftale

    Reden AW: Anime-Drachen

    Der von "Die Chroniken von Erdsee" gefällt mir am besten. Liegt aber eher am Film als am aussehen

    http://images2.fanpop.com/images/pho...04-800-441.jpg

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Orden des Drachen: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/ordendesdrachen-1.jpg Hallo an alle Oblivion Liebhaber.:awesome: Ich freue mich, euch heute auf diesen...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. suche ein spiel mit drachen: wer kann mir sagen wie das spiel heisst. man hat einen drachen den muss man füttern, mit den kann man fliegen und der speit feuer.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime drachen

drachen anime

animes mit drachen

anime mit drachen

anime serien mit drachen

anime filme mit drachen

drache anime

anime drachen Schwarz

drachen anime serien

anime drachen bilder

die besten drachen animesanime gahreDrachen animescoole anime serienhttps:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-drachen-59943anime in den Drachen vorkommenanime drachen filmeanime filme drachenanime drachefilm mit drachen animeDrachen Anime Bilderanime drachen weianime serie mit drachenschwarz rotaugen dracheryu drache