Seite 1 von 165 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3293
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Anime Empfehlungen

    Hi,

    in diesem Thread könnt ihr anderen Usern eure persönlichen Favoriten empfehlen oder euch auch neue Anime bzw Manga nach eurem Geschmack empfehlen lassen.

    Bitte achtet darauf, dass ihr auf der Suche nach dem Namen eines bestimmten Anime aus früheren Zeiten nicht hier, sondern dort richtig seid: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

  2. Anzeige

    Anime Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach neuen Animes seid ihr hier richtig!

    HI Leutz...

    kennt irgendwer von euch coole animes??
    hab mir ja vor kurzem elfenlied und chobits angeschaut und fand die eig sehr witzig...
    Jetzt find ich irgendwie keine animes in der richtung...
    ich hoffe ihr könntet mir ein paar coole animes sagen

    danke im Vorraus...


    greetz Volcom

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Für mich immer noch die beste: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex. Gibts bisher zwei Staffeln von. Ist aber mehr für SciFi und Cyberpunk Fans, weniger für Fantasy Fans.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Also OnePiece und Dragonball sind ziemlich geil.Gehen aber mehr in die Erwachsenen richtung da sie zum teil recht brutal sind.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Bleach ist genial witzig und einfach ne geile story

  7. #6
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    animes hmmm HELLSING ausserdem wenn du fantasy suchst prinzessin monoke und vielleicht ist aber eher was für jüngere chihiro's reise ins zauberland oder vielleicht auch Nausicaä aus dem tal der winde

  8. #7
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Hellsing ,RaXephon...
    Gungrave

    Vampire Hunter-D der Neue Film von en beiden
    Macron One
    Die Alten Transformers Serien..
    Pirate Space Prinzess
    Monoke Hime -> Prinzessin Mononoke
    Valey of the Winds -> den hauptnamen weis ich nimmer
    Akira (ungeschnitten)
    Wicked-City

    *im Ohr Bohr*
    nööp förder nur noch ohrenschmalz und nix mehr zum Tehma zutage

  9. #8
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Hellsing ,RaXephon...
    Gungrave

    Vampire Hunter-D der Neue Film von en beiden
    Macron One
    Die Alten Transformers Serien..
    Pirate Space Prinzess
    Monoke Hime -> Prinzessin Mononoke
    Valey of the Winds -> den hauptnamen weis ich nimmer
    Akira (ungeschnitten)
    Wicked-City

    *im Ohr Bohr*
    nööp förder nur noch ohrenschmalz und nix mehr zum Tehma zutage
    is gungrave ein anime??? ich kenn nur das spiel dazu Valey of th winds is original nausicaä aus dem tal der winde und ja genau AKIRA (ultimativ bester kultanime überhaupt)

  10. #9
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Mist "Berserk" hab ich... wie konnte ich den vergessen -> Serie 25-26 Teilig

    Wie hies der letzte Anime auf Vox -> die Serie "Mit dem My garding Angel Techno remix " ?

    *moment*

    glaub Technolyze kannte es/nen aber nur von damals vor nem jahr den Fansub -> hab des meiste der Deutschen fassung verpasst..

    genauso "Wolfs Rain"

    kenn ich ja beide aber in Deutsch muss man die sich ned antun
    Ansonsten sind Sie aber sehr sehenswert

    EDIT:
    GUTS der mainchar bei Berserk iss Endgeil...
    ...aber vieleicht empfand und find ich ihn auch nur so weiler mich an Final fatasy erinnert !
    Übrigens.. von FinalFantasy giebts auch nen Anime/ne Serie

    EDIT:
    Ja ja nervt ich weis...
    Aber ich muss erst kommunizieren dann kommt nach und nach alles wieder in erinnerung

  11. #10
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    achso...
    danke für die antworten^^...
    hab jetzt wieder was zu tun^^

  12. #11
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Also Leute ich muss mich schon wundern?Warum wurde denn noch nicht Samurai Champloo genannt? Das Ding Rockt ja mal richtig, die deutsche Synchronisation ist sogar sehr gut!
    Schaut es euch an!^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  13. #12
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    Also Leute ich muss mich schon wundern?Warum wurde denn noch nicht Samurai Champloo genannt? Das Ding Rockt ja mal richtig, die deutsche Synchronisation ist sogar sehr gut!
    Schaut es euch an!^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    sicher dat richtig hamm wir wohl vergessen

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Chobits...Elfen Lied...Splatter und erotische Comedy...das passt irgendwie nicht so recht. ^^

    Naja..auf jeden Fall kann ich Azumanga Daioh, Trigun, Onegai Teacher, Love Hina (der absolute Burner), wie schon genannt..Samurai Champloo, Golden Boy (^^") empfehlen. Sind die, die mir spontan einfallen. Gibt noch zig Dutzend andere die nennenswert sind.

  15. #14
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    elfen lied
    hellsing (ultimate)
    naruto
    bleach

    ...in dieser reihenfolge

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    vielleicht wär auch Death Note was für dich also ich find das ziemlich genial wie schlau die hauptcharakter da sind

  17. #16
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    um was gehts denn da??

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Es geht um einen Schüler der ein Genie ist der findet eine tages ein Buch in der Schule, ein schwarzes Buch wo Death Note drauf steht, dort liest er den inhalt und darin steht das er den Namen Seines Opfers und die Art wie er sterben soll und den Zeitpunkt angeben soll das hält er erst nicht für möglich doch er nimmt das buch trotzdem mit, zuhause sieht er dann im tv eine geiselnahme, und denk darüber nach ob er es mal ausprobieren soll, und das tut er auch er schreibt den namen des geiselnehmers rein und die art wie er sterben soll, dann passiert nichts aber nach 45 sekunden (ist die normale zeit wenn einer stirbt wenn er keine zeit angibt) kommt die nachricht das der geiselnehmen an einen herzinfakt gestorben ist

    Tja das ist so grob die erste Folge nur der Anime ist ziemlich Düster weil es ist wirklich ein Anime für Erwachsenere und nicht für Kinder wo halt alles kitschig bunt ist und dauernt witze gemacht werden

  19. #18
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    cool..werd den dann mal anschaun^^

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    das freut mich wenn ich anderen meine lieblings animes näher bringen kann

  21. #20
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    hört sich jut an muss ich mir mal reinziehen

Seite 1 von 165 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren