Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3293
  1. #261
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    erstmal den ersten teil gucken würde ich sagen

    solche links draf man hier leider nicht reinstellen..aber ein wenig allgemeines googeln sollte helfen^^

  2. Anzeige

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    erstmal den ersten teil gucken würde ich sagen

    solche links draf man hier leider nicht reinstellen..aber ein wenig allgemeines googeln sollte helfen^^
    hab schon die ersten beiden staffeln gesehen

  4. #263
    Unregistriert

    Idee AW: Empfehlenswerte Animes!

    ich könnte bleach,fullmetal alchemist,hellsing,eureka7,gantz und elfenlied empfehlen

  5. #264
    Unregistriert

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Zu empfehlen sind:

    Naruto
    Bleach
    Fullmetal Alchemist
    Yu-Gi-Oh 5D's
    Shaman King
    Megaman

  6. #265
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    - DRAGONBALL

    - DRAGONBALL Z

    - DRAGONBALL GT

    - NARUTO

    - ONE PIECE

    mfg

  7. #266
    Unregistriert

    AW: Suche gute anime serie

    Full metal alchemist is auch ein sehr guter anime

  8. #267
    Unregistriert

    AW: Suche gute anime serie

    Großartige Anime-Serien:

    1. Monster
    2. Claymore
    3. Full Metal Alchemist

    Mushishi (relativ ruhig aber trotzdem cool)

    Love Hina (Anime für Jugendliche aber sehr witzig)

    Neon Genesis Evangelion (natürlich)

    Cowboy Bebop (wird häufig genannt, find ich aber nicht so toll)

  9. #268
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    Suche nach Drama Anime

    HAllo Leute,

    Wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der suche nach Drama Anime.
    Seit ich Death Note gesehen habe interessiere ich mich für diese Genre.
    Weitere die ich gesehen habe und absolut top fande waren Elfen Lied und kimi ga nozomu eien.
    Ich suche Animes, die so ähnlich sind, also hauptsache dramatisch

    Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, damit ich ordentlich was zu gucken habe ^^
    Wenn ihr das tut würd ich mich freuen wenn ihr zum jeweiligen Anime
    eine kleine Kurtzbescheibung abgebt und sagt wie euch der Anime so gefallen hat.
    Aber bitte nicht zu viel spoilern ja

    bedanke mich schon mal im vorraus

    mfG Shigeko

    Ps: hoffe auf zahlreiche Antworten, wenns mir weiter hilft werd ich auch bewerten.
    In diesem Sinne: frohes posting

  10. #269
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Suche nach Drama Anime

    hmm... also ich würde dir Full Metal Alchemist ans herz legen =)
    is am anfang dramatisch und n bisschen lustig =)
    .... finde ich

  11. #270
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche nach Drama Anime

    wie wäre es mit
    Soukou no Strain
    nach der 1. folge wird der Anime richtig gut

    und Shin Seiki Evangelion(Neon Genesis Evangelion)
    zu dem Anime muss ich nicht viel sagen
    schau einfach ml denn AMV von Asuka : YouTube - [MAD]Neon Genesis Evangelion - ASUKA

  12. #271
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche nach Drama Anime

    drama, da fällt mir direkt ef - a tale of memories, kanon 2006. die bessten romance dramen die ich kenne.

    @Cloud, ist Soukou no Strain was richtig schön trauriges?^^ bin grade so auf nach sowas in dieser richtung

  13. #272
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche nach Drama Anime

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    drama, da fällt mir direkt ef - a tale of memories, kanon 2006. die bessten romance dramen die ich kenne.

    @Cloud, ist Soukou no Strain was richtig schön trauriges?^^ bin grade so auf nach sowas in dieser richtung
    traurig ... naja es geht
    in die Charas wird nicht groß eingegangen

    aber wenn es traurig ist wenn
    Spoiler öffnen

  14. #273
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Suche nach Drama Anime

    Das Kanon Remake kann ich auch nur empfehlen, außerdem noch die ganzen Clannad-Teile
    Clannad - Erste Staffel
    Clannad ~After Story~ - Zweite Staffel
    tomoyo after ~It's a Wonderful Life~ - Kurze Nebengeschichte mit anderem weiblichen Protagonisten
    Clannad-Film - Beide Staffeln in einem Film, allerdings von einer anderen Firma und auch mit einem anderen Ende

  15. #274

  16. #275
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Suche nach Drama Anime

    Code Geass
    Code Geass R2
    Haibane Renmei
    Welcome to the NHK

    Code Geass ist ein Must-See wenn man auf Dramatik steht.
    Haibane Renmei und Welcome to the NHK sind auch sehr empfehlenswert.

  17. #276
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Suche nach Drama Anime

    Danke für die vielen Antworten. Es gibt ja echt noch ne Menge an Anime dieser Genre.
    Jetz hab ich einiges zu schauen.

  18. #277
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Suche nach Drama Anime

    Mir wurde ja Ef-A Tale of Memories emfpohlen,

    jetz bin ich aber noch Auf den Anime Ef- A Tale of Melodies gestoßen.

    Hängen die beiden Animes i.wie zusammen und ist Ef- A Tale of MElodies auch ein Drama?

  19. #278
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Suche nach Drama Anime

    Melodies ist der Nachfolger von Memories und sind deshalb natürlich beide Dramen.

  20. #279
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Suche nach Drama Anime

    Ok bin grade nochmal fündig geworden und habe herrausgefunden, dass es in dem
    Nachfolger von Ef- A Tale of Memories, um 2 Personen geht, die bereits in dem Anime vorkamen.

  21. #280
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Suche nach Drama Anime

    Ich hab mir ein paar der Animes angeschaut aber Death Note bleibt das beste Anime was es gibt

Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren