Seite 155 von 165 ErsteErste ... 135145154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3293
  1. #3081
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Schon Darker than Black gesehen?

  2. Anzeige

    AW: Anime Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Revy Revy ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Schon Darker than Black gesehen?
    Noch nicht, war aber auf meiner Liste! Schaue den mal, danke!

  4. #3083
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Slice of Life Anime, welcher nicht ins pure Nonsense abrutscht. Ich hoffe ihr habt was für mich.

  5. #3084
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Slice of Life Anime, welcher nicht ins pure Nonsense abrutscht. Ich hoffe ihr habt was für mich.
    Furi Kuri

  6. #3085
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Slice of Life Anime, welcher nicht ins pure Nonsense abrutscht. Ich hoffe ihr habt was für mich.
    Minami-ke.

  7. #3086
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Empfehlungen

    Moinsen ich suche nach ner neuen Anime sollte nicht so bekannt sein da ich schon viele hinter mir habe sollte auf jedenfall spannung mit sich bringen

  8. #3087
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Empfehlungen

    Itazuna no kiss (hoffe der name is richtig bin bissl angetrunken xD)könnt bissl lw da es slice of live is

  9. #3088
    ice_silver93

    AW: Anime Empfehlungen


    In meiner neuen Anime Review auf meinen YT-Kanal bespreche ich den neuen Anime von Peppermint: "Guilty Crown"!

  10. #3089
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Anime Empfehlungen

    Hi Leute,

    ich wende mich mal wieder an euch, da ich auf der Suche nach neuen Animes bin.
    Ich habe schon sehr viele Animes gesehen, und bin echt begeistert von vielen.
    Damit ihr eine Vorstellung bekommt, was genau ihr mir empfehlen könntet, hier mal meine Anime-Liste im Pinnwand (Besonders gute Animes sind Fett gekennzeichnet): almassiva2 (Benutzer) bei Forumla.de
    Ich suche alle möglichen Animes, die in den Genres den aufgelisteten Animes ähnlen, bin aber auch für alles andere Offen

    Ich mag auch besonders Animes, wo die Characktere nicht solche "luschen" sind xD, sondern eher so Einzelkämpfer wie der Protagonist in Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
    Oder auch Animes wie momentan Shingeki no Kyojin: Zeichenstil, Action, der Protagonist und die Story sind einfach der Hamma.
    Auch Animes, die vom Stil her aus der Reihe tanzen, aber dennoch von der Story etc... begeistern, wie Katanagatari, finde ich sehr gut.
    Auch Animes wie Death Note, wo man in jeder Folge mitgefiebert hat sind sehr schön.

    Hingegen mag ich keine Animes, wo der Protagonist völlig tollpatschig ist und nichts auf die Reihe bekommt ohne Hilfe.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...

  11. #3090
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Falls ich nichts übersehen habe, fehlt deiner Liste richtige Knaller wie Code Geass, Bakemonogatari, Fate/Zero, die Kara ni Kyoukai Filmreihe, Shakugan no Shana, Higurashi no Naku Koro ni, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Alles Anime die man, meiner Meinung nach, gesehen haben sollte.

  12. #3091
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Empfehlungen

    Da du Index 1 und 2 gesehen hast empfehle ich dir mal Railgun , ist ein Spinoff und mir gefällt es besser als index sowieso wegen der 2ten staffel und weil es dort mehr charakter tiefe gibt.

    Und natürlich der Anime der nicht umsonst bei myanimelist auf Platz 1 steht: Gintama
    Ein Anime der sich mit one piece dbz und Bleach sehen lassen kann.

  13. #3092
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Anime Empfehlungen

    Hier ein paar Titel:

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch besonders Animes, wo die Characktere nicht solche "luschen" sind xD, sondern eher so Einzelkämpfer wie der Protagonist in Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
    Berserk
    Hellsing
    Ergo Proxy
    Claymore
    Darker than Black
    Seirei no Moribito
    Chrome Shelled Regios
    Kurozuka
    Casshern Sins
    Samurai Champloo
    Shigurui
    Blade of the Immortal
    Jyu Oh Sei


    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Oder auch Animes wie momentan Shingeki no Kyojin: Zeichenstil, Action, der Protagonist und die Story sind einfach der Hamma.
    Monster (der Anime ist alt, dafür gute Story)
    Aoi Bungaku Series (sind mehrere gute kurzstorys)
    Rainbow

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Auch Animes, die vom Stil her aus der Reihe tanzen, aber dennoch von der Story etc... begeistern, wie Katanagatari, finde ich sehr gut.
    Auch Animes wie Death Note, wo man in jeder Folge mitgefiebert hat sind sehr schön
    Gankutsuou
    Mousou Dairinin
    Sayonara Zetsubou Sensei (Visuell schön gemacht, keine zusammenhängende Story)
    Serial Experiment Lain (interessanter Stil, etwas Surrealistisch, interessante Story)
    Bakemonogatri/Nisemonogatari
    Arakawa Under the Bridge
    FLCL
    Kemonozume
    Texhnolyze

  14. #3093
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Empfehlungen

    Wenn es um Sachen geht, die aus der Reihe tanzen, dann ist die Monogatari-Serie weit vorne. Interessant könnten für dich dann auch Ef und Mahou Shoujo Madoka Magica sein.

  15. #3094
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Anime Empfehlungen

    Vielen Dank, werde mich da mal druchstöbern

  16. #3095
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Empfehlungen

    die empfehlungen sehen sehr gut aus genau dass was ich gesucht habe danke leute obwohl es an almassiva ging

  17. #3096
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    die empfehlungen sehen sehr gut aus genau dass was ich gesucht habe danke leute obwohl es an almassiva ging
    Solang irhendjemand was damit anfangen kann, passt es.

  18. #3097
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Da du Index 1 und 2 gesehen hast empfehle ich dir mal Railgun , ist ein Spinoff und mir gefällt es besser als index sowieso wegen der 2ten staffel und weil es dort mehr charakter tiefe gibt.

    Und natürlich der Anime der nicht umsonst bei myanimelist auf Platz 1 steht: Gintama
    Ein Anime der sich mit one piece dbz und Bleach sehen lassen kann.
    haben die in gintama ach üübernatürliche fährigkeiten ?

  19. #3098
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    haben die in gintama ach üübernatürliche fährigkeiten ?
    Ja, und Aliens laufen da auch rum.
    Wobei das jetzt nicht die Fähigkeiten sind, die man zum Beispiel bei To Aru sieht.

  20. #3099
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    haben die in gintama ach üübernatürliche fährigkeiten ?
    Ohja, es gibt dort sehr gute Arcs sowieso die Arcs aus Gintama 2011 wo die Kämpfe echt genial sind.
    Die Arcs sind an der Serie das beste, denn es geht dort um ernste Kämpfe gegen ernstzunehmende Gegner ,lol.

  21. #3100
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Empfehlungen

    ist das ironisch gemeint oder soll ich dich beim Wort nehmen ?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren