Seite 165 von 165 ErsteErste ... 145155164165
Ergebnis 3.281 bis 3.293 von 3293
  1. #3281
    Kami Burn

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wo müsste ich nachschauen, wenn ich die erste Staffel mir angucken möchte?
    Öhm Google?

  2. Anzeige

    AW: Anime Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die ersten Folgen von Jojo's Bizarre Adventures anschauen.
    Jedoch bin ein bisschen verwirrt bezüglich des Remakes.
    Wo müsste ich nachschauen, wenn ich die erste Staffel mir angucken möchte?
    Vielleicht hilft dir das: Ein paar Fragen zu Jojo

  4. #3283
    Kitsune

    Anime Empfehlungen

    Was gibt es denn so an guten Isekai-Anime?

    Bisher mag ich No Game No Life sowie The Saga of Tanya the Evil sehr. Was ich sonst so gesehen habe ist so... langweilig. So absolut austauschbar, mitunter kaum mehr als ein Harem.

  5. #3284
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Empfehlungen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn so an guten Isekai-Anime?

    Bisher mag ich No Game No Life sowie The Saga of Tanya the Evil sehr. Was ich sonst so gesehen habe ist so... langweilig. So absolut austauschbar, mitunter kaum mehr als ein Harem.
    Wenn ich mich auf drei beschränken müsste, wären meine definitiven Empfehlungen des zeitgenössischen Isekai Overlord, Re:Zero und Log Horizon :3

  6. #3285
    Kitsune

    Anime Empfehlungen

    Re:Zero befindet sich tatsächlich bereits auf meiner berühmten Erinnerungslesezeichenliste™. Bei Overlord werde ich warten bis Netflix wieder interessant für mich wird. Log Horizon ist wieder Lizenzproblem.

  7. #3286
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Empfehlungen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Re:Zero befindet sich tatsächlich bereits auf meiner berühmten Lesezeichenerinnerungsliste™. Bei Overlord werde ich warten bis Netflix wieder interessant für mich wird. Log Horizon ist wieder Lizenzproblem.
    Sonst könnte ich dir noch Empfehlungen ausgeben, wenn du magst, die etwas zugänglicher sind. Wo bist du denn überall?

  8. #3287
    Kitsune

    Anime Empfehlungen

    Re:Zero reicht mir schon erstmal als Empfehlung. Im Moment nutze ich nur Crunchyroll und Watchbox. Auf Wakanim könnte ich auch mal vorbeischauen, aber da müsste ich meinen Adblocker deaktivieren, unsympatisch.

  9. #3288
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Empfehlungen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Re:Zero reicht mir schon erstmal als Empfehlung. Im Moment nutze ich nur Crunchyroll und Watchbox. Auf Wakanim könnte ich auch mal vorbeischauen, aber da müsste ich meinen Adblocker deaktivieren, unsympatisch.
    Wer die Anime-Industrie supporten will, muss auch mal den AdBlocker ausschalten

  10. #3289
    Kitsune

    Anime Empfehlungen

    Ich kaufe bereits teure BDs und schaue mir Werbung auf Watchbox an.

  11. #3290
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Empfehlungen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bereits teure BDs und schaue mir Werbung auf Watchbox an.
    Auf Wakanim läuft nicht mal Werbung, wenn du ein Abo abschließt (glaube ich)

  12. #3291
    Kitsune

    Anime Empfehlungen

    Ach, was soll ich mit einem Wakanimabo? Da hol ich mir eher was anderes.

  13. #3292
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Empfehlungen

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ach, was soll ich mit einem Wakanimabo? Da hol ich mir eher was anderes.
    AkibaPass ist erst kürzlich zu Wakanim gewechselt. Die haben ein passables Aufgebot, meiner Meinung nach ein besseres als Watchbox

  14. #3293
    Nevixx

    Anime Empfehlungen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auf Wakanim läuft nicht mal Werbung, wenn du ein Abo abschließt (glaube ich)
    Kann ich bestätigen. Und € 5,00 ist einfach kein Geld!

Seite 165 von 165 ErsteErste ... 145155164165

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren