Seite 2 von 165 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3293
  1. #21
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Wie konnt ich nur Tri-Gun und
    Samurai Camploo -> Mugen

    vergessen

    Aber was mit...
    Cowboy Bebop
    Lilly Cat -> Film keine Serie
    Wind of Amnesia -> auch Film

  2. Anzeige

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    irgendwie guckst du hauptsächlich unbekannte animes kann das sein ?^^

  4. #23
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    irgendwie guckst du hauptsächlich unbekannte animes kann das sein ?^^
    Wieso Unbekannt ?
    ...sind doch Klassiker

    genauso wie Captain Future
    wobei die Komplette Serie Hierzulande nie ausgestrahlt wurden übern Äther -> TV

  5. #24
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ja stimmt caprain future obwol ich find das kommt eher so in den "heidi,pinocchio,biene maja...anime bereich"

  6. #25
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    Also Leute ich muss mich schon wundern?Warum wurde denn noch nicht Samurai Champloo genannt? Das Ding Rockt ja mal richtig, die deutsche Synchronisation ist sogar sehr gut!
    Schaut es euch an!^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Ja, genau den hätte ich auch empfohlen, ist einer der besten Animes die es gibt. Hoffentlich gibts mal bald ne Fortsetzung oder so.
    Hellsing kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, Gantz nur, wenn man auch den Manga liest (Manga > Anime). CB ist auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn Samurai Champloo noch bisschen geiler ist (meiner Meinung nach).

  7. #26
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    naja gantz ist mir ein bisschen zu unlogisch ich versteh da die hälfte nicht
    aber hellsing ist cool oder wenn vielleicht einer von euch X kennt lief mal ne zeit auf Viva

  8. #27
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    um was gehts denn in x wenn ich fragen darf..weil den namen hab ich schon ein paar mal gesehen^^...

  9. #28
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    es geht um die erddrachen und die himmelsdrachen (sind menschen) das sind 2 parteien die gegen einander kämpfen und dazu erichtten die bankreise weil in den bankreise hält die zeit an und nach einen kampf (sind meistens die häuser kapuut) die werden durch den bannkreis geschützt

  10. #29
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Und hol dir die Serie, X der Film ist nicht so gut (Ende ist halt dumm).

  11. #30
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    um was gehts denn in x wenn ich fragen darf..weil den namen hab ich schon ein paar mal gesehen^^...

    Vom Thema her so ähnlich wie X-Men oder Transformers nur en bissel langweiliger

    EDIT:
    Giebt nen Film und Die Serie -> wie immer 25 Episoden

    Wie hies der andere Samurai von ner serie mit den Back-blade katana wo die klinge auf
    dem Schwertrücken angeschliffen iss -> komm gerade ned drauf !
    -> reverse Katana

  12. #31
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    also wenn ich ein anime empfehlen kann dann ganz eindeutig detektiv conan

  13. #32
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ich würde Naruto empfelen

  14. #33
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    naja naruto würd immer schlechter am anfang pfand ich es noch gut aber jetzt hab ich mindest 10 animes die besser sind

  15. #34
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naja naruto würd immer schlechter am anfang pfand ich es noch gut aber jetzt hab ich mindest 10 animes die besser sind
    Dann zähl se doch mal auf und sei ned so Egoistisch und selbstsüchtig

    EDIT:
    Oder muss Ich erst betteln

  16. #35
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    ja ich meine naruto hab ch bis zur 19 naruto shippuuden folge schon verfolgt^^...nur auf den anime elfenlied bin ich durch zufall gestoßen und hab mich sofort in den anime verliebt...echt geil die serie..
    ihr müsst wissen ich war davor nicht so ein fan von animes..
    und wollt eben noch mehr so animes wie elfenlied finden...

    Was mich vom thema her am meisten interessiert ist
    wenns um:
    liebe, intriegen, action, trauer, (splatter kanns auch ruhig sein)
    wie gesagt a besten action und traurig^^

    danke aba für die vielen anderen posts die schon gekommen sind^^

  17. #36
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    auf den anime elfenlied bin ich durch zufall gestoßen und hab mich sofort in den anime verliebt...echt geil die serie..
    ihr müsst wissen ich war davor nicht so ein fan von animes..
    und wollt eben noch mehr so animes wie elfenlied finden...

    ...
    wie gesagt a besten action und traurig^^

    ^^
    -> Elfenlied ... weil die mädels noch unschuldig und ned solche Biester sind
    und zum anderen...
    Sadness and Sorrow reicht mir muss keine Action haben aber verkehrt isses auch nicht

    EDIT:
    @ csfreak
    was nicht beachten ? -> bewertung kommentar !?

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Naruto und Elfenlied!!!!!!!

    Zwei völlig unterschiedliche Animes, die besten dies gibt

  19. #38
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    Gantz und Ghost in the shell,
    weil die beide sehr, sehr gut gezeichnet sind

  20. #39
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    One Piece ist aber dann auch noch an 2.Stelle zu empfehlen

    Und Dragonball hinterher,is aber jetzt ernsthaft Geschmackssache

  21. #40
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Empfehlenswerte animes!!!

    @nolight ich seh es auch so dass animeserien geschmackssache sind ich kannz.b. kh gar niht ab aba ich weiß dass voll krass konkret viele aus dem forum das mögen

Seite 2 von 165 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren