Seite 21 von 165 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3293
  1. #401
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Suche nach Drama Anime

    Welche kennst du denn schon?
    Mir würden da jetzt spontan folgende einfallen (jedoch nicht alle mit Happy End ):
    AIR
    Clannad (After Story)
    Ef - A Tale of Memories/Melodies
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Kanon 2006
    Nogizaka Haruka no Himitsu
    Rec
    Soukou no Strain
    ToraDora!
    True Tears
    Zero no Tsukaima evtl. noch, ist aber eher Comedy

  2. Anzeige

    AW: Suche nach Drama Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Suche nach Drama Anime

    @ cr4ckb0ne, ich kenn berreits aus deiner liste:
    AIR, damit konnt ich mich aber i-wie nich ganz anfreunden...mag ich i-wie net den anfang :\
    Clannad, einfach nur klasse...kenn ich berreits
    Ef - A..., kenn ich auch schon...super anime
    Kanon 2006, noch nich ganz bin da auch grad noch am zuende gugn... aber bis jetz geil
    den rest von deinen vorschlägen kenn ich zum größten teils nur die namen^^
    aber wenn die gut sin, werd ich mir die mal genauer ansehn...dank dir

    @Raydo, ToraDora kenn ich auch, find ich auch nicht schlecht

  4. #403
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Suche nach Drama Anime

    Nimm dir "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora" vor.
    Selbst wenn der Anime nicht sehr lang ist, ist er trotzdem wirklich gut gelungen und für Drama Fans sehenswert.

  5. #404
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche nach Drama Anime

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Nimm dir "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora" vor.
    Selbst wenn der Anime nicht sehr lang ist, ist er trotzdem wirklich gut gelungen und für Drama Fans sehenswert.
    dem kann ich nur zustimmen ^^

  6. #405
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Suche nach Drama Anime

    na dann
    thx für den tipp

  7. #406
    Amon Ethir Amon Ethir ist offline

    suche älteren vampir(?) anime

    Ja wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem vampirartigen Anime den ich vor gut 7 oder 8 Jahren mal gesehen hab.Ich kann mich leider nur an eine Szene erinnern aber vlt kann jemand ja was damit anfangen^^.
    Also so eine Art Vampir(ich weiss halt nicht ob die in dem Anime auch als Vampire bezeichnet werden) ist scheinbar schon längere Zeit an eine Wand gefesselt.Ein Trupp Soldaten und ein Mädchen/junge Frau, die sich scheinbar in deren Gewalt befindet, treten ein.Das Mädchen wird geschlagen und Blut spritzt bis zu dem gefesselten Vampir.Der leckt das unbemerkt auf, reisst sich los und killt die Soldaten in ner splatter Szene.
    Tjo das wars auch schon was mir im Gedächtnis geblieben ist, hoffe ihr könnt mir helfen

  8. #407
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Suche nach Drama Anime

    Hallo, ich suche mal wieder was neues und brauche dabei eure hilfe.

    Kennt ihr einen anime in dem es um personen geht die Psychische Störungen haben und superkräfte besitzen, mit dennen die Leute töten.

  9. #408
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: suche älteren vampir(?) anime

    Hellsing, ohne Frage!. Ja, unbedingt angucken, super Anime! Du hast die ältere Staffel gesehen, die sich nur "Hellsing" nennt. Mittlerweile gibt es eine neuere Version, "Hellsing Ultimate", die noch nicht abgeschlossen ist.

    Beide Staffeln sind super, Ultimate noch abgedrehter als die erste, muss einem halt gefallen!

  10. #409
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Suche nach Drama Anime

    elfenlied^^

    aber psychische störung habn die charrakter eher weniger
    nennen wirs besser ähm...eine schlechte vergangenheit...

  11. #410
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche nach Drama Anime

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche mal wieder was neues und brauche dabei eure hilfe.

    Kennt ihr einen anime in dem es um personen geht die Psychische Störungen haben und superkräfte besitzen, mit dennen die Leute töten.
    kanst dir ja mal Paranoia Agent reinziehen dort gehts um psychiche störungen und einer mysteriösen mordserie

  12. #411
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Suche nach Drama Anime

    Elfenlied hab ich schon gesehen^^

    Und Paranoia Agent schaue ich mir mal an.

    Wenn ihr noch mehr kennt dann immer her damit.

  13. #412
    Unregistriert

    AW: Suche gute anime serie

    guck dir mal Code Geass an

  14. #413
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche gute anime serie

    @Dark Gamer
    probiermal soul eater die serie hat style,sehr gut animeirte kämpfe und krassen humor
    hunter x hunter ist auch sehr gut hat nen richtig geiles kampfsystem
    Katekyo Hitman Reborn! ist auch zu empfhelen
    D.Gray-man habs zwar selbst noch ned zu ende gesehen aber soll gut sein
    alle die von mir genanten animes sind naruto und one piece ähnlich

  15. #414
    Amon Ethir Amon Ethir ist offline

    AW: suche älteren vampir(?) anime

    Das gibts doch nicht
    Ich bin nur auf den Anime gekommen, weil ich grade angefangen hab Hellsing zu kucken.Mir war nur irgendwie in Erinnerung, dass der Vampir helle Haare hatte und Alucard hat ja dunkle.

  16. #415
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Und ich brauch wieder was neues.... sollte ein Anime mit Humor, Action, vlt auch Fantasy sein.

    Bereits gesehen:
    FMA
    Elfenlied
    Naruto
    Bleach
    One Piece
    Gintama
    Death Note
    Code Geass
    Katekyo Hitman Reborn

    und an mehr erinnere ich mich grad net....

    Hoffe ihr habt was für mich

  17. #416
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Versuch es mal mit Zero no Tsukaima.
    Humor hat der anime zur genüge oder mehr.
    Action hat der anime auch.
    Der anime spielt hauptsächlich in einer Fantasy welt.
    Desweiteren hat er auch einige Dramaszenen und später kommt auch noch Ecchi dazu.

    Der Anime hat 3 staffeln, die erste ist 13 Folgen schwer, die 2. und 3. müssten jeweils 12 Folgen schwer sein.

  18. #417
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    GTO zwar ist die grafik bissle altbacken aber ab der2 folge sehr funny

  19. #418
    Hallole

    Lächeln AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    was noch zu empfelen ist ist d.gray man hat ne sper story un ist an sich ganz gut gezeichnet

  20. #419
    Bairoku

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Hi.
    Ich habe heute die Serie "Black Lagoon" zuende geguckt und bin schwerstens begeistert von diesem Anime. Da mir die insgesamt 24 Folgen viel zu schnell vorbeigingen bin ich nun auf der Suche nach einem Anime, der von der Machart her Black Lagoon ähnelt.
    Soll heißen: Thriller/Action Genre, Zielgruppe Mature oder Seinen und spannend sollte er sein. Wenn euch kein Anime einfällt (oder es keinen gibt^^) der Black Lagoon ähnelt, dann könnt ihr auch gerne welche vorschlagen, die nur den oben genannten Kriterien entsprechen.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Vorschläge

  21. #420
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Animes seid ihr hier richtig!

    Guten Tag liebe Anime Fans xD

    Ich brauche mal was neues zum schauen.
    Ich stehe so auf Magie,Schwertkampf und sowas xd

    Hi.
    Ich habe heute die Serie "Black Lagoon" zuende geguckt und bin schwerstens begeistert von diesem Anime. Da mir die insgesamt 24 Folgen viel zu schnell vorbeigingen bin ich nun auf der Suche nach einem Anime, der von der Machart her Black Lagoon ähnelt.
    Soll heißen: Thriller/Action Genre, Zielgruppe Mature oder Seinen und spannend sollte er sein. Wenn euch kein Anime einfällt (oder es keinen gibt^^) der Black Lagoon ähnelt, dann könnt ihr auch gerne welche vorschlagen, die nur den oben genannten Kriterien entsprechen.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Vorschläge
    Eh.. xDWeiß ja nicht aber der Devil May Cry Anime ist glaub ich sowas inner Art.
    Leider nur 12 Folgen aber fand den richtig gut.
    Vielleicht was für dich.

Seite 21 von 165 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren