Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    Anime Fall Season 09

    Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern.

    Naja, wie üblich, Infos von hier: Random Curiosity
    Seine Infos sind von MOON PHASE - ANIME , dort gibt es auch die komplette Liste, inklusive aller Shows die ich hier nicht drin hab.
    Irrelevante Sendezeiten gibt es hier ?????? - ????????? und die Sub Übersicht (Englisch) gibt es hier http://www.fansubwiki.com/Who_Subs_What:_FALL_2009 .

    Auf geht’s.

    Queen’s Blade - Gyokuza wo Tsugu Mono

    クイーンズブレイド アニム版公式サイト



    Fortsetzung von Queens Blade. Mehr Brüste, größere Brüste, neue Brüste, ....Brüste.
    Ja. Und Tentakel

    (Achtung, Brüste...):
    Queen's Blade - Gyokuza wo Tsugumono PV2 on Yahoo! Video
    Queen's Blade - Gyokuza wo Tsugumono PV3 on Yahoo! Video
    Queen's Blade - Gyokuza wo Tsugumono PV1 on Yahoo! Video

    Kann und will ich nichts zu sagen.



    Asura Cryin’ 2

    StarChild:???????



    Ebenfalls eine Fortsetzung, muss ich wohl nichts zu sagen.

    Asura Cryin' 2 - CM on Yahoo! Video

    Kann mich ehrlich gesagt nicht an das Ende der ersten Staffel erinnern, da ich aber immer noch keine Ahnung habe worum es eigentlich geht, kann es nicht sehr befriedigend gewesen sein. Hoffentlich ist die zweite Staffel erklärfreudiger, gucken werde ich es auf jeden Fall, wenn auch vielleicht nicht direkt.



    Kämpfer

    TBS????????????????????????



    Eine Gruppe von Schulmädchen kämpfen mit Magie, Schwert und Pistolen gegeneinander. Der Witz (...): Der Hauptcharakter ist ein Junge, der nur zu einem Mädchen wird, wenn er kämpft.

    Kämpfer - CM on Yahoo! Video

    Hm...Brüste....
    Ehrm...ja. Klingt wie Mai Hime in Engrish. Und dumm.



    Nyan Koi!

    TBS????????????????????????



    Ein Junge haßt Katzen – und leidet plötzlich unter einem Fluch, durch den er sie versteht. Außerdem muss er 100 gute Taten für Katzen vollbringen.

    Nyankoi! - PV on Yahoo! Video
    Nyan Koi! - CM on Yahoo! Video

    Klingt zwar dumm, sieht aber an sich gut aus. Irgendwie kommen mir die Charaktere aber alle sehr bekannt vor....absolutes 08/15 männlicher Mainchar design. Direkt aus To Aru Majutsu no Index gecopypastat.



    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra

    í‚¤Ži‘@The Book of Bantorra



    In der Welt von Tatakau Shisho (Kämpfende Bibliothekare 0.o) werden Leute nach ihrem Tot zu Büchern – diese enthalten all ihre Erinnerungen. Diese Bücher werden in eine großen Bibliothek gelagert und zum Schutz der Erinnerungen wird diese von besagten Bibliothekaren verteidigt, hauptsächlich gegen eine religiöse Organisation, die die Bücher in die Finger kriegen will.

    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra PV1 on Yahoo! Video
    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra PV2 on Yahoo! Video
    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra - CM1 on Yahoo! Video
    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra - CM2 on Yahoo! Video

    Klingt ordentlich und sieht auch so aus. Werde ich wohl gucken. Das Promo Video kann sich wirklich sehen lassen.



    To Aru Kagaku no Railgun

    ????????????????? ?????



    Diesmal keine Fortsetzung sondern ein Spin-off von To Aru Majutsu no Index. Diese Story folgt nicht Index sondern Mikoto, die vorher nur ein Side Character war, bzw nur einen eigenen Arc hatte.

    To Aru Kagaku no Railgun - CM on Yahoo! Video
    To Aru Kagaku no Railgun - PV on Yahoo! Video

    Vermutlich ist das natürlich riesiger Bullshit und es geht in Wirklichkeit wieder nur um Touma. Der Titel To Aru Majutsu no INDEX hat zumindest für mich impliziert, dass es um Index geht. Und hey, ich mochte das „Typ beschützt blauhaarige Loli“ Konzept. Aber nach den ersten paar Folgen (ihrem Story Arc halt) wurde Index zum Nebencharakter degradiert und kam in den meisten Folgen wenige Sekunden bis gar nicht vor.
    Von dem was ich gehört hab sind die Mangas dieser Spin-Off Serie besser – hoffen wir das beste. Denn die original Serie lag so etwas von neben dem was sie versprochen hat, dass es mich schon irgendwie wütend gemacht hat.



    WHITE ALBUM

    White Album



    Wenn sie nichtmals den Titel ändern muss ich auch nichts dazu sagen. Fortsetzung.



    Möp.



    Seitokai no Ichizon

    ?????? ?????????? ????????



    Ein Student Council (Schülerrat klingt so dumm...bei uns hieß das SV) voller Mädchen und einem Jungen – mit dem Plan das ganze in seinen persönlichen Harem zu verwandeln. Muss man da noch erwähnen, dass es Comedy ist?

    Seitokai no Ichizon - CM on Yahoo! Video

    Ich hab nur gehört, dass die zugrunde liegenden Light Novels ziemlich scheisse sein sollen. Die erste Folge tue ich mir trotzdem an. Vielleicht.



    Seiken no Blacksmith - The Sacred Blacksmith

    ¹Œ•‚Ì“’b–èiƒuƒ‰ƒbƒNƒXƒ~ƒXj



    Eine Mädchen will eine Kriegerin sein – kriegt aber wohl alle Nase lang auf die Schnauze und ihr Schwert zerbricht auch dauernd. Zum Glück wird sie von einem (mysterösen *hust*) Krieger der auch ein Schmied ist gerettet. Fanatsy, Action und Kämpfe.

    Seiken no Blacksmith - CM on Yahoo! Video
    The Sacred Blacksmith - PV1 on Yahoo! Video
    The Sacred Blacksmith - PV2 on Yahoo! Video

    Klingt dumm. Die Qualität sieht aber ganz ordentlich, wenn auch sehr Standard, aus – aber es ist von Studio manglobe (Samurai Champloo), man kann also wohl einiges an Kämpfen erwarten. Mal reingucken.



    Tegami Bachi - Letter Bee

    ƒeƒŒƒr“Œ‹žE‚*‚É‚Ä‚ê@ƒeƒKƒ~ƒoƒ`



    In einer Welt wo die Orte ewig weit auseinander liegen, die Landschaft von Monstern bevölkert ist und es keine Fortbewegungsmittel gibt, müssen auch Postboten (hier Letter Bees) kämpfen. Die Serie folgt einem Jungen der als Kind selber (warum auch immer) als Paket verschickt wurde und der nun ein(e?) Lette Bee werden will.

    Tegami Bachi - Letter Bee - CM on Yahoo! Video

    Sieht dumm aus



    Tentai Senshi Sunred 2

    ?????????



    Auch eine Fortsetzung. Eigentlich ne Frechheit, dass Serien die so Aussehen so beliebt sind, dass sie eine Fortsetzung kriegen (wobei, das gilt für Queens Blade ja auch).

    Kenne ich nicht und das bleibt auch so.



    InuYasha -Kanketsu-hen- (The Final Act)

    uŒ¢–鍳 Š®Œ‹•Òv



    Sollte man nicht vorstellen müssen.

    Oh mein Gott, ist das lange her, dass ich das geguckt hab. Schön zu sehen, dass auch solche Serien mal enden. Müsste man an sich echt mal bis hier hin gucken – wenn mir mal richtig öde ist. Bis dahin: Nein. Hab den Rest nicht gesehen, also guck ich das hier auch nicht.
    Wo ich so drüber nachdenke, ich glaube Inuyasha war der erste Anime den ich mit Subs geguckt hab....



    Sora no Otoshimono

    ????????



    High School Comedy mit Drama und Fantasy – ein normaler Junge trifft ein „Angelroid“, praktisch ein künstlicher erschaffenener Engel, die entdeckt nun ihre menschliche Seite.

    Sora no Otoshimono - PV on Yahoo! Video
    Sora no Otoshimono on Yahoo! Video

    Das Promo Video sah solange gut aus, bis der Ecchi-Comedy Kram angefangen hat. Erste Folge werde ich gucken, ich erwarte keine positive Überraschung. Den Hauptcharakter mag ich jetzt schon nicht.



    Natsu no Arashi ~Akinai-chuu~

    StarChild:????????????



    Fortsetzung von Natsu no Arashi aus der Frühlingsseason.

    Natsu no Arashi 2 - CM on Yahoo! Video

    Nicht geguckt.



    Miracle Train ~Ooedo-sen e Youkoso~

    ƒ~ƒ‰ƒNƒ‹™ƒgƒŒƒCƒ“`‘å]ŒËü‚ւ悤‚±‚»`



    Eine Serie in der Art von Hetalia Axis Powers (wer es nicht kennt: In der Serie werden Länder die am 2 Weltkrieg teilgenommen haben als Personen (alles Jungs im Yaoi Anime Stil...) dargestellt und diese agieren dann halt irgendwie den Clichées ihres Landes entsprechend.
    Diese Serie macht das gleiche – mit Bahnhöfen.

    Lasst das ruhig mal auf euch wirken...





    Guck ich nicht.



    Shin Koihime†Musou

    -- ??????? --



    Fortsetzung von Koihime Musou. Die gleichen 2 Hauptcharaktere machen weiter.

    Hm....Brü- moment mal.
    Ich hab die erste Staffel irgendwo nach 4-5 Folgen gedropt weil...naja, darum. Werd das hier auch nicht gucken. Queens Blade mit nicht ganz so viel Haut...



    Anyamaru Tantei Kiruminzuu

    ??????????????



    Eine Kindershow die hier nur drinsteht weil irgendwelche Leute ,die ich nicht kenne, die irgendwelche (angeblich guten) Shows, die ich nicht geguckt habe, gemacht haben daran mitgearbeitet haben.

    Anyamaru Tantei Kiruminzuu - CM on Yahoo! Video

    Denken die wenn sie solche Shows machen auch mal an die armen Leute die darüber schreiben müssen? Egoisten.



    Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza

    TVƒAƒjƒ[ƒVƒ‡ƒ“@”T–؍ât‚̔閧



    Eine weitere Fortsetzung. Ist euch mal aufgefallen, dass ich mich mit dem Spruch um verdammt viele Zusammenfassungen drücken kann?

    Nogizaka Haruka no Himitsu 2 on Yahoo! Video

    Werde ich gucken. Eine der wenigen Romance Serien die ich mochte, einfach weil die Charaktere – hauptsächlich eben das Hauptpärchen – sehr sympathisch sind und vor allem, weil man so etwas wie „Fortschritt“ in der Beziehung sieht. Etwas woran sich andere Romance Serien mal ein Beispiel nehmen sollten.



    Kobato.

    http://www.kobato.tv/



    Ok, das Preview ist so unglaublich Vage, das übersetz ich erst gar nicht. Es geht um irgendeinen Mädchen. Produziert von Madhouse, Charakterdesign Clamp. Das sollte reichen um sich die erste Folge mal anzugucken.

    Kobato. - PV on Yahoo! Video

    Ich mag ihre Stimme net...



    Kimi ni Todoke

    ????



    Romance-Love-Story über ein Mädchen, dass gerne mit allen Freunde wäre aber oft missverstanden wird, weil sie aussieht wie aus der Gruft (oder so. Kennt man ja aus Hyakko...) und einen Jungen den sie kennen lernt, der darüber scheinbar endlich hinwegsehen kann.
    Von Prduction I.G.

    Kimi ni Todoke - PV on Yahoo! Video

    Niemals!



    11eyes

    11eyes | ƒ}[ƒxƒ‰ƒXƒGƒ“ƒ^[ƒeƒCƒƒ“ƒg



    Ein Junge mit Augenklappe und sein/e Freund/in landen in einer anderen Welt, mit einer roten Nacht, einem riesen Mond und voller Monster.

    Wenig sagend. Müsst ich mal rein gucken.



    Himitsu Kessha Taka no Tsume Countdown

    ”é–§Œ‹ŽÐ ‘é‚Ì’Ü ƒJƒEƒ“ƒgƒ_ƒEƒ“ • ”é–§Œ‹ŽÐ ‘é‚Ì’Ü THE MOVIE ‚R `http://‘é‚Ì’Ü.jp ‚͉i‰“‚Ɂ`



    Basierend auf einer Flash Animation, die Serie folgt einer Organisation, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Bei dem Design muss man kaum erwähnen, dass es Comedy ist.



    Jetzt reicht es aber mal mit den Aldi Animationen. Guter Humor entschuldigt auch net alles.



    Sasameki Koto

    ささめきこと 公式サイムˆ



    Comedy Anime in der Mädchenschule: Aus der Gruppe von Mädchen oben ist ein Mädchen ein Junge, ein Mädchen gibt offen zu Mädchen zu mögen und ein Mädchen mag heimlich das Mädchen das Mädchen mag.
    Soweit so gut?

    Guck ich net. Aber irgendwer findet das sicher ganz toll. Leute die Aoi Hana gucken zB.



    Darker than BLACK: Ryuusei no Gemini

    DARKER THAN BLACK —¬¯‚Ì‘oŽq



    Fortsetzung. Muahahha.
    Diemsal in Russland. Und vermutlich mit vielen neuen Charakteren, besonders viele von den alten leben ja nicht mehr.

    Darker than BLACK - CM on Yahoo! Video
    Darker Than BLACK 2 - CM2 on Yahoo! Video
    Darker than Black 2 - CM3 on Yahoo! Video
    Darker than BLACK - PV on Yahoo! Video

    Bisher glaub das einzige must-see für mich.



    Aoi Bungaku Series

    Â‚¢•¶ŠwƒVƒŠ[ƒY



    Eine Serie aus verschiedenen Einzelwerken irgendwann aus 1900. Von Madhouse.
    (Dazai Osamu’s Run, Melos! and No Longer Human, Souseki Natsume’s Kokoro, Akutagawa Ryuunosuke’s Hell Screen and The Spider’s Thread, and Sakaguchi Ango’s In the Forest, Under Cherries in Full Bloom. )

    Ja....ne.



    FAIRY TAIL

    ƒeƒŒƒr“Œ‹žE‚*‚É‚Ä‚ê@FAIRY TAIL



    Eine Shounen Serie (*hust*) über eine Magierin die zufällig einen Jungen trifft, der Mitglied der bekannten Magiergilde Fairy Tale ist. Mit seine Hilfe kann sie der Gruppe beitreten und die Serie folgt ihren Abenteuern. Shounen-mäßig vermutlich ziemlich lange.

    FAIRY TAIL - CM on Yahoo! Video

    Shounen Serien haben normal 2 Sachen gemeinsam. Sie sind ca. 50-100 Folgen lang gut und werden dann scheiße (Normal um die Zeit rum wo sie außerhalb von Japan bekannt werden....)
    Für die ersten paar Staffeln werde ich es also gucken



    Kaidan Restaurant

    ƒAƒjƒ ‰ö’kƒŒƒXƒgƒ‰ƒ“ “Œ‰fƒAƒjƒ[ƒVƒ‡ƒ“



    Basierend auf einer Serie von Kinderbüchern, eine Sammlung von Geistergeschichten.

    Der Kelr hat doch behauptet er lässt Kiddyshows raus, das hier ist die 4.



    KIDDY GiRL-AND

    ƒLƒfƒBEƒK[ƒ‰ƒ“ƒh -WORKS ON WEB-



    Fortsetzung von Kiddy Grade. Laut Randomc mit neuen Charakteren, allerdings hat er die erste Staffel nicht gesehen und weiß daher nicht, dass die Kerle gerne mal sterben und mit neuem (ähnlichen) Aussehen wieder geboren werden. Ich gehe daher davon aus, dass es wieder die alten Charaktere sind und die nur anders aussehen. Die 2 auf dem Screenshot oben passen schon mal.

    Kiddy Grade 2 - DVD Promo on Yahoo! Video

    Nachdem ich mich durch gerungen hatte es zu gucken, fand ich die 1 Staffel eigentlich ganz gut. Werde es wohl mal weiter gucken.



    Kuuchuu Buranko

    ƒAƒjƒw‹ó’†ƒuƒ‰ƒ“ƒRxŒöŽ®ƒTƒCƒg



    Kuuchuu Buranko - CM on Yahoo! Video

    Dazu sag ich jetzt mal gar nichts.




    Fuyu no Sonata (Winter Sonata the Animation)

    ??? ????? ?????|winter sonata the animation official site|



    Eine Anime adaption eines Films (mal was neues), eines koreanischen Dramas um genau zu sein. Daher wird auch der Anime in Zusammenabreit mit einem koreanischen Studio gemacht.

    Winter Sonata the Animation - PV1 on Yahoo! Video
    Winter Sonata the Animation - PV2 on Yahoo! Video
    Winter Sonata the Animation - PV3 on Yahoo! Video

    Ich hake das mal als Bollywood (jaja, das ist Indien, nah genug) ab und guck es nicht.




    Ehrlich gesagt fehlt mir ein Anime in der Liste: Dance in the Vampire Bund



    Der soll auch diese Season kommen und ich habe zur Abwechslung mal den Manga gelesen – und da freue ich mich wirklich mal auf eine Anime Adatpion, das ist nämlich ein richtig guter Vampir Manga.

    http://www.youtube.com/watch?v=UmOEH...embedded#t=132

    Das wäre dann mein zweites Must-See.
    So, das wars.

  2. Anzeige

    Anime Fall Season 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Fall Season 09

    wow, an dieser stelle mal wieder ein riesen dankeschön an dich ^^

    hmm..die nächsten tage ma über den einen oder anderen anime informieren und ma schauen welche so hervorstechen ^^

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Anime Fall Season 09

    jup danke auch von mir...
    ich hab jetzt wieder was für meine Liste

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Fall Season 09

    Danke für die Zusammenfassung.

    Darker Than Black und Asura Cryin´ 2 sind eh schon in meiner liste mal sehen, was noch dazu kommt.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Fall Season 09

    FAIRY TAIL ist momentan der einzige der mich richtig interesiert

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Anime Fall Season 09

    Dance in the Vampire Bund, FAIRY TAIL, Darker than BLACK und Aoi Bungaku Series haben schon mal mein Interesse geweckt, bzw. werde ich sicher sehen. Ob ich die Serien auch wirklich abschliesse ist ne andere frage... ^^

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 09

    Darker than BLACK - CM4 on Yahoo! Video

    Neueste (und letzte) Darker than Black 2 Werbung.
    Das Lied wird wohl das neue Opening sein.

  9. #8
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Anime Fall Season 09

    Hab mir jetzt erstmal die erste Folgen von To Aru Kagaku no Railgun und Kämpfer angeguckt. To Aru Kagaku no Railgun war eher langweilig, aber da kenne ich den Manga ja auch schon. Die erste Folge von Kämpfer war auch ganz nett. Es gab viele zweideutige Anspielungen und viel Fanservice.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Fall Season 09

    mal ne allgemeine frage: werden filme eigentlich nie bei sowas aufgelistet? ôo
    (oder OVA's?)

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 09

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    mal ne allgemeine frage: werden filme eigentlich nie bei sowas aufgelistet? ôo
    (oder OVA's?)
    Wie oben gesagt nehme ich die liste von Omni und der Listet nur Serien.
    Absolute Kinderserien, Fortsetzungen von Endlosserien (Naruto, OnePice, Bleach) fallen da raus. OVAs und Filme sind halt keine Serien.

    Außerdem laufen OVAs ja zumeist nicht bei Release im Fernsehen sondern sind ein DVD oder auch Manga Extra, Filme haben natürlich im Kino ihre Premiere und sind bei uns dann meist erst Verfügbar wenn sie auf DVD erscheinen.

  12. #11
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Anime Fall Season 09

    Danke devilmore, am meisten interessiert mich Fairy Tale und die fortsetzung von DtB.

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime Fall Season 09

    Hi,

    Ich habe mir schon einige Animes von den oben gelisteten angesehen und find die meisten bisher gut. Schlecht finde ich es bisher nur, dass die Serie Aoi Bungaku noch nicht gesubbt worden ist. Ich hoffe das kommt recht bald.

    P.S. Wie immer super Arbeit Devilmore

    mfg
    Dark_Phalanx

  14. #13
    Rayxes

    AW: Anime Fall Season 09

    Schaut euch mal das hier an: http://strawhatsubs.files.wordpress....anime-2009.jpg
    Da sind noch Special dabei, wisst ihr was das genau ist? Da ist z.B. der Anime ''Katekyo Hitman Reborn!'' mit dem 10th Special, wisst ihr was das genau ist und wo man das im Internet finden könnte (per PN natürlich ).

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 09

    Ok, Zeit mal etwas zu der Season bisher zu sagen.

    11eyes:
    Viel versteht man nicht, aber durchaus interessant und gute Qualität.
    Vor allem liebe ich schon wieder das Opening

    Darker than Black 2:
    Wohl die interessanteste Serie diese Season. Noch um einiges spannender und..."darker" als die erste Staffel. Phantastisch.

    Fairy Tail:
    Ich fand die erste Folge großer Mist, die zweite war aber deutlich schöner, da sich der Anime selbst so wenig ernst nimmt. Vielleicht wirds ja noch toll

    Kämpfer:
    Viel hatte ich davon nicht erwartet, aber ehrlich gesagt ist die Serie toll.
    Die dummen Kämpfe über die ic mich lustig gemacht habe da sie ein so dummes Szenario sind, dienen zum Glück nur als Setup der eigentlich Gender-swap Comedy. Und ist gut

    Letter Bee:
    Zu Letter Bee hab ich ein seltsames Verhältnis. Ich kann mich immer kaum dazu bringen die Episode zu gucken (sieht so öde aus), aber wenn ich sie dann gucke find ich sie gut.

    Nyan Koi!:
    Ebenfalls eine Serie mit dummen Setup - aber sau lustig. Besonders die 4 Episode ist unter dem lustigsten was ich je gesehen habe.

    Seiken no Blacksmith:
    Also mit Samurai Champloo hat das definitiv nichts zu tun, ist aber trotzdem ganz schön zu gucken. Auch wen Cecily mit ihrem Ritterlichen Mist manchmal nervt, besonders wenn man bedenkt wie komplett unfähig sie ist.

    Seitokai no Ichizon:
    Ich finds lustig

    Sora no Otoshimono:
    Wie auch bei Kämpfer ein Anime bei dem ich darauf hoffe, dass sie die Story ignorieren. Die Comedy ist deutlich über dem was ich von der Story erwarte, vor allem wenn ich mir die späteren Manga Kapitel angucke.

    Tatakau Shisho - The Book of Bantorra:
    Keine Ahnung was ich von dem Anime erwarten soll - vor allem jetzt da die die ich als Hauptcharaktere gesehen habe tot sind. Aber gut wars bis jetzt trotzdem.

    To Aru Kagaku no Railgun:
    Definitv besser als To Aru Majtusu no Index. Einfach nur lustig und die Charaktere sind 95% weniger ätzend.


    Gedropt:
    Kobato (unglaublich langweilig. Man kann nicht eine ganze Serie auf der Naivität des Hauptcharakters aufbauen)

    Rest nicht geguckt...

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 09

    Besonders viel hab ich noch nicht geschaut, will meine Bewertungen aber trotzdem mal abgeben.

    Seitokai no Ichizon:
    Zitat gg Beitrag anzeigen
    Tee-hee lets just make a lot of references to sh*t, that’s funny right? : )))
    Könnte man so beschreiben.
    Trotzdem gefällt es mir. Vor allem der Protagonist

    To Aru Kagaku no Railgun:
    Hab ich mir ungefähr genau so vorgestellt. Bisher ist es auf ca. dem Nivau von To Aru Majutsu no Index, nur dass Action durch Fanservice ersetzt wurde
    Der Opening-Song gefällt mir aber sehr gut.

    Fairy Tail will ich mir noch anschauen, aber das muss noch ein wenig warten...

  17. #16
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Fall Season 09

    Werde auch mal versuchen das bisher gesehene zu bewerten.

    Aoi Bungaku Series
    Hab nun lediglich eine Folge gesehen und werde es auch noch nicht Bewerten.

    Asura Cryin`2
    Finde ich nicht schlecht, ist aber bisher aufjedenfall dramatischer wie Staffel 1.

    Darker Than Black 2
    Gefällt mir auch sehr, immer noch alles Mysteriös und Suou als Main ist auch nicht ohne.
    Denn werde ich aufjedenfall weiter schauen.

    Fairy Tail
    Ich Lese den Manga, entsprechend bin ich schon vorbelastet was das angeht.
    Den anime finde ich eigentlich nicht schlecht nur stören mich 2 sachen bisher.
    1. Das sind diese komischen siegel oder was das sein soll, die kommen wenn sie Magie nutzen.
    Für mich wirkt das etwas Lächerlich.
    2. Das der Anime laut Anisearch nur 13 lang werden soll.

    Kämpfer
    Das ist jetzt so eine Sache.
    Eigentlich ist der Anime nicht grade schlecht, aber irgendwie konnte ich noch kein richtiges interresse dafür entwickeln.
    Hoffe aber auch mal das die Geschichte mit dem Krieg etwas in den Hintergrund rutscht.

    Seiken no Blacksmith
    Habe nun 2 Folgen davon gesehen.
    Mich würde auch interressieren wie es weiter geht, mit diesem Teufelsvertag ist das schon interressant aber mal abwarten.

Ähnliche Themen


  1. Fall Season 2014: 155155 So die ersten Anime für den herbst wurden schon in eine Liste gepackt, die wird noch mehr und ich werde sie nachreichen. Diese Season ist...

  2. Fall Season 2013: Ich hab gerade eben, eine Schöne Liste zur kommenden Season gefunden. Noch nicht fix, könnt noch was dazu kommen. 145128 Diese Season hat...

  3. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  4. Anime Fall Season 2010!: Fall Season und so. Ein Review der letzten Season kann ich an dieser Stelle leider nicht bringen, ich hab nichts geguckt. Wobei ich nicht sagen...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dance in the vampire bund