Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    Anime Fall Season 2010!

    Fall Season und so. Ein Review der letzten Season kann ich an dieser Stelle leider nicht bringen, ich hab nichts geguckt.
    Wobei ich nicht sagen will, dass die Season schlecht war. Ich hab nur von 2 Serien die erste Folge geguckt, man kann also sagen ich hab der Season gar keine Chance gegeben.
    Abgesehen von High School of the Dead. Das war wirklich einfach nur scheiße.
    Mal sehen ob sich das kommende Season ändern wird....

    Also das übliche. Informationen von http://randomc.net , komplette Liste auf http://www.moonphase.cc/Html/anime.html , Infos über kommende Subs auf http://www.fansubwiki.com/Who_Subs_What:_FALL_2010 .

    Ich muss Wörter sparen, die Season ist wie üblich gut doppelt so lang wie die Summer/Winter Season.
    Omni's Nachfolger auf randomc.net schreibt gut 2-3 mal so viel wie sein Vorgänger...Gott, so viel zu lesen....
    Auf geht's

    Battle Spirits Brave | バトルスピリッツ ブレイヴ

    http://www.nagoyatv.com/battlespirits_brave/
    http://myanimelist.net/anime/9346/Battle_Spirits:_Brave
    Premiere: September 12, 2010



    Eine weitere Adaption von BANDAI's Trading Card Game und Fortsezung von Battle Spirits Shounen Gekiha Dan, Bashin Dan (aktuelle Serie).
    Spielt 2 Jahre nach dem Vorgänger.
    Als TGC Adaption eher auf jüngere Zuschauer ausgelegt, allerdings mit einem starken Cast and Seyuus und neuerdings CG Animationen für die Kämpfe.

    Nope.




    Pokemon Best Wishes! | ポケットモンスター ベストウイッシュ

    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/pokemon_bw/
    http://myanimelist.net/anime/9107/Pokemon_Best_Wishes!
    Premiere: September 23, 2010



    Muss wohl wirklich niemandem mehr was zu gesagt werden. Es kommen neue Pokemon Spiele (Blach&White), also kommt auch eine neue Pokemon Serie.
    Neues Gebiet (Isshu), neue Charaktere (abgesehen von Satoshi, Pikachu und Tream Rocket natürlich...)

    Ebenfalls nope. Kommt mir das nur so vor oder Preview'ed der Kerl hier auch viele Shows die andere als „Kid's Show“ raus gelassen hätten?




    Iron Man | アイアンマン

    http://www.animax.co.jp/marvelanime/
    http://myanimelist.net/anime/6875/Iron_Man
    Premiere: October 1, 2010



    Wie bereits vor einigen Previews angekündigt arbeiten Marvel und Madhouse zusammen um 4 Marvel Serien nach Japan zu bringen. Iron Man ist die erste.
    Es ist zu vermuten, dass der Anime die Comics von Anfang an abdeckt.

    Für eine japanische Version sieht das Charakter Design ganz schön amerikanisch aus.
    Davon abgesehen: Nein. Ich mag Iron Man einfach nicht.




    Sora no Otoshimono f (Forte) | そらのおとしものf (フォルテ)

    http://newtype.kadocomic.jp/soraoto/
    http://myanimelist.net/anime/8407/Sora_no_Otoshimono:_Forte




    Fortsetzung von Sora no Otoshimono, diesmal mit einem neuen Engel, Astraeam gesendet von Synapse um Tomoki dafür auszuschalten, dass der Nymph auf seine Seite gebracht hat.
    Ich wage zu behaupten, auch sie wird scheitern.

    Ich mochte Sora no Otoshimono. Werde ich wohl mal zu Ende gucken, wenn ich Zeit finde. Normal mag ich Ecchi Serien ja nicht, aber diese hat einfach eine schöne Art sich nicht ernst zu nehmen.
    Ecchi funktioniert nur wenn der Hauptcharakter mitspielt und nicht dauernd versucht sich zu wehren. Das ist ohnehin unrealistisch
    Der Einfachheit (für ich) halber, zähle ich diesmal mit, wie viele ich gucken will.
    Counter: 1




    Super Robot Wars OG: The Inspector | スーパーロボット大戦OG ジ・インスペクター

    http://www.suparobo.jp/srw_lineup/srw_ogin/
    http://myanimelist.net/anime/9241/Super_Robot_Taisen_OG:_The_Inspector
    Premiere: October 1, 2010



    Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung worum es hier geht und ich will es auch irgendwie nicht wissen.
    Adaption eines Spiels welches Macha Animes adaptiert die vermutlich auf einem Manga basieren.
    Oder so.
    Jedenfalls eine Fortsetzung einer Serie. Mit Mechas. Damit sollte eigentlich jeder den es interessiert wissen, dass es ihn interessiert.

    Ich hab für Crossover aus verschiedenen Serien wenig übrig. Vor allem wenn ich außer einer (Gundam) keine davon kenne.
    Sicher toll für Mecha Fans...




    Panty & Stocking with Garterbelt | パンティ&ストッキングwithガーターベルト

    http://newtype.kadocomic.jp/psg/
    http://myanimelist.net/anime/8795/Panty_&_Stocking_with_Garterbelt
    Premiere: October 1, 2010



    Ok, das hier ist awesome:
    Panty (die blonde) und Stocking (die...andere. Die Haare sind angeblich braun. Sieht das irgendwer?) sind Engel und wurden vom Himmel geschickt um auf der Erde Aufgaben zu erfüllen, die sie vom Priester (mit Afro) Garterbelt erhalten.
    Allerdings ist den zwei das ziemlich scheiß egal. Panty ist eine versaute Schlampe und Stockings ist nur am rumfluchen und beide tun eigentlich nur wozu sie Lust haben.
    Dann ist da noch Brief, ein Schüler der in Panty verschossen ist.
    Prdouziert von GAINAX. NGE und TTGL und so.
    Achja und es sieht aus wie Powerpuff Girls.

    Das könnte sowas von Genial werden. Counter auf 2 bitte.




    MM! | えむえむっ!

    http://www.butaro.net/
    http://myanimelist.net/anime/8424/MM!
    Premiere: October 2, 2010



    Harem Comedy Ecchi. Anstatt einer Zusammenfassung gebe ich einfach mal eine Beschreibung der Charaktere, den Rest könnt ihr euch dann selber denken.
    Hauptcharakter Sado Tarou: Masochist
    Tarou's Club President Isurugi Mio: Überlegenheitskomplex (S&M, anyone?)
    Tarou's Schwester Shizuka: Bruder Komplex
    Tarou's Mutter Tomoko (die unglaublich jung aussieht): Sohn Komplex
    Tarou's Mitschülerin Yuuno Arashiko: Androphobia (Inami von Working!! ?)
    Tarou's Mitschülerin Hayama Tatsukichi: Cross-Dressing
    Schulärztin Inigawara Michiru: Cosplay Fetisch
    Irgendein Genie ist eine Loli und irgendein Lolicon steht auf sie.

    Nicht mein Genre, aber wenn das nur halb so krank ist wie es klingt, bin ich dabei.
    Man sollte nur vorsichtig sein die Charaktere nicht einzig und allein durch ihren einen Komplex zu definieren, das würde sehr schnell sehr langweilig werden. 3.




    Bakuman. | バクマン。

    http://www9.nhk.or.jp/anime/bakuman/
    http://myanimelist.net/anime/7674/Bakuman
    Premiere: October 2, 2010



    Die meisten von euch kennen das vermutlich besser als ich, daher schreib ich mal nicht viel.
    Mashiro Morikata ist ein Talentierter Zeichner, hat aber keinen Ehrgeiz irgendetwas damit anzufangen. Sein Freund Takagi Akito findet eines Tages eine Skizze die Morikata von Azuki Miho, einem Mädchen das er mag, gezeichnet hat und fragt fragt ihn, zusammen an einem Manga zu arbeiten.
    Zuerst will Morikata nicht, da sein Onkel, ebenfalls ein Mangaka, am Stress gestorben ist.
    Als Miho allerdings raus findet, dass Miho Seyuu werden will und sie seinen Antrag unter der Bedingung annimmt, dass sie in einem Anime der auf seinem Manga beruhen könnte eine Rollen bekommt, ändert er seine Meinung.

    Hm. Klingt irgendwie immer noch nicht toll. Ich lese überall „story does extend well beyond Moritaka and Akito’s time in middle and high school“, aber wirklich interessanter macht es das für mich nicht. Ich geben dem Anime mal ein „Vielleicht“




    Tegami Bachi REVERSE | テガミバチ REVERSE

    http://www.ani.tv/tegamibachi/
    http://myanimelist.net/anime/8311/Tegami_Bachi_Reverse
    Premiere: October 2, 2010



    Macht weiter wo Letter Bee aufgehört hat.

    Noch eine Serie die ich nicht zu Ende geguckt habe, obwohl sie gut war. Stellenweise ein wenig langsam, daher ist das bei mir etwas eingeschlafen...werde ich definitiv aufholen. 4.




    Hakuouki Hekketsuroku | 薄桜鬼 碧血録

    http://www.geneonuniversal.jp/rondorobe/anime/hakuoki/
    http://myanimelist.net/anime/9065/Hakuouki_Hekketsuroku
    Premiere: October 2, 2010



    Fortsetzung des Shinsengumi – Dämonen – Bishounen Animes der letzten Season.

    Ich weiß net...vielleicht hätte ich da mal rein gucken sollen.




    Yumeiro Patissiere SP Professional | 夢色パティシエールSPプロフェッショナル

    http://www.ytv.co.jp/yumepati_pc/
    http://myanimelist.net/anime/9441/Yumeiro_Pâtissière_Professional
    Premiere: October 3, 2010



    50 Folgen Fortsetzung der 50 Folgen Serie Yumeiro Patissiere, einem Anime übers Backen.

    ┐( ̄ー ̄)┌




    STAR DRIVER Kagayaki no Takuto | STAR DRIVER 輝きのタクト

    http://www.star-driver.net/
    http://myanimelist.net/anime/8934/Star_Driver:_Kagayaki_no_Takuto
    Premiere: October 3, 2010



    BONES Serie von den Autoren von ouran High School Host Club und dem Direktor von Soul Eater.
    Auf einer Insel auf der eigentlich nur eine Akademie seien soll, gibt es Roboter – Cybodys – die eigentlich nur in einer Prallelwelt – Zero Time – benutzt werden können. Eine Gruppe gennant „Kiraboshii Juuji Dan“ versucht dies zu ändern, eine andere Gruppe von Schülern stellt sich ihnen in den weg und sie kämpfen eben in jener „Zero Time“

    Mai-HiMe mit Männern....




    Shinrei Tantei Yakumo | 心霊探偵 八雲

    http://www9.nhk.or.jp/anime/yakumo/
    http://myanimelist.net/anime/7662/Shinrei_Tantei_Yakumo
    Premiere: October 3, 2010



    Detektiv Serie. Yakumo ist ein Schüler und Leiter des Film Clubs. Sein rechtes Auge ist etwas Besonderes, es erlaubt ihm Geister zu sehen. Seinen ersten Fall als Detektiv bekommt er von Ozawa Haruka, einer Mitschülerin, die seine Hilfe sucht um herauszufinden was mit ihrer Freundin geschehen ist.
    Zuerst glaubt sie, dass er ein Betrüger ist, doch als er ihr von ihrer Zwillingsschwester, die mit 7 Jahren gestorben ist und deren Geist sie immer begleitet, erzählt, glaubt sie ihm und macht sich später zu seiner Assistentin.
    Yakumo selber hat ebenfalls eine interessante Vergangenheit, so hat seine Mutter zB versucht ihn umzubringen.

    Wird geguckt. Ich mag Detektiv Serien...und übernatürlicher Kram macht das noch lustiger. Wie Neugami Neuro...




    Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai | 俺の妹がこんなに可愛いわけがない

    http://www.oreimo-anime.com/
    http://myanimelist.net/anime/8769/Ore_no_Imouto_ga_Konnani_Kawaii_Wake_ga_Nai
    Premiere: October 3, 2010



    Und wieder ein Comedy Anime von AIC (Nyan Koi, Mayoi Neko Overrun).
    Hauptcharaktere diesmal keine Katzen sondern Kousaka Kyousuke (17) und seine kleine Schwester Kirino (14). Interessant wird es als Kyousuke rausfindet, dass seine sonst so ernste Schwester mit er er sich nie gut verstanden hat, ein eroge Fan ist.
    Kyousuke wird hierbei vom gleichen Seyuu gesprochen wie Tomoyo aus Clannad und Kirino von Azusa aus K-ON. Mit sicherheit eine lustige Combo.

    Ich hoffe mal, dass Kyousuke nicht nur den Synchronsprecher mit Tomoyo gemeinsam hat. Dann könnte das durchaus genial werden. Count: 6




    Hyakka Ryouran Samurai Girls | 百花繚乱 サムライガールズ

    http://www.hyakka-ryoran.tv/
    http://myanimelist.net/anime/8277/Hyakka_Ryouran:_Samurai_Girls
    Premiere: October 3, 2010



    In einem fiktionalem Japan ist die Tokugawa Periode niemals geendet, der kaiser hält also nicht die Macht sondern die Nachfahren bekannter Samurai und Schmiede – hier alles Mädchen.
    Diese Treffen nun alle in einer Militärakademie aufeinander und spalten sich unter anderem in zwei Fraktionen, pro und contra Tokugawa.
    Eine Anime Original Produktion von Hobby Japan.

    Klingt ja an sich ganz lustig. Sah kurz auch lustig aus.
    Leider befürchte ich, dass das auf Queens Blade / Koihime Musou hinausläuft.
    Ich mag den etwas seltsamen Zeichenstil und werde mal rein gucken, wie lange ist allerdings eine andere Frage. 7.




    Arakawa Under the Bridge x Bridge | 荒川アンダー ザ ブリッジ×ブリッジ

    http://www.starchild.co.jp/special/arakawa_ub/
    http://myanimelist.net/anime/9074/Arakawa_Under_the_Bridge_2
    Premiere: October 3, 2010



    Fortsetzung.

    Noch ein Anime den zu unrecht abgebrochen habe. Das wird sich ändern. 8.



    Yosuga no Sora | ヨスガノソラ

    http://www.starchild.co.jp/special/yosuganosora/
    http://myanimelist.net/anime/8861/Yosuga_no_Sora
    Premiere: October 4, 2010



    Basierend auf der gleichnamigen AVN.
    Haruka und Sora Kasugano sind Geschwister die, nachdem ihre Eltern in einem Unfall ums leben kommen, wieder in das Dorf in dem sie als Kinder gelebt haben zurückkehren.
    Basierend auf einer AVN geht es natürlich um die Beziehungen zwischen den Charakteren, wie weit der eroge Anteil geht bleibt abzuwarten.
    Als Anwärterinnen für unseren Male Lead Haruka hätten wir da die üblichen Stereotypen.
    Ich übersetze das jetzt net „a cheerful shrine maiden, a rich ojou-sama, a class president, a senior swim club member, a clumsy maid, and a corporate elite who gave it all up for the simple life“
    Und natürlich seine kränkliche hikkimori Schwester Sora.

    Ganz ehrlich? Ich habe vor Ewigkeiten Bilder von Sora auf Sankaku gefunden und war direkt ein Fan ihres Charakters ohne auch nur zu wissen woher sie ist.
    Werde die Serie auf jeden Fall anfangen (und auf das Inzest Ende hoffen?) und sei es nur für ihre paar Auftritte.
    Ich kenne die VN nicht, rein vom Setup her kann ich mir, zumindest für Sora, leider einfach kein gutes Ende vorstellen. Sie sieht aus wie die die stirbt~
    9?




    Otome Youkai Zakuro | おとめ妖怪 ざくろ

    http://www.otome-zakuro.jp/
    http://myanimelist.net/anime/8476/Otome_Youkai_Zakuro
    Premiere: October 4, 2010



    Halb-Geister die mit Menschen zusammenarbeiten. Kennt man normal aus irgendwelchen Highschool Serien. Hier läuft es ein wenig anders: Zur Zeit der Meiji Restoration in Japan (westlicher Einfluss kommt nach Japan) schaffen die Japaner den Mondkalender ab und benutzen statt dessen Gregorianischen – Geister überall in Japan machen aus Protest Ärger.
    3 Leutnants der Armee werden mit 4 halb-Geistern zusammengesteckt und bilden die Youjinshou, eine Gruppe die sich des Problems annehmen soll.

    Sieht nicht so gut aus wie es klingt. Mal reingucken. 10.




    Shinryaku! Ika Musume | 侵略!イカ娘

    http://www.ika-musume.com/
    http://myanimelist.net/anime/8557/Shinryaku!_Ika_Musume
    Premiere: October 4, 2010



    „Invasion! Squid Girl“
    Yup, ein Anime über ein...Tintenfischmädchen.
    „Squid Girl“, zu Japanisch „Ika Musume“, oder als Name einfach nur Ika, beschließt aus dem Meer an die Oberfläche zu gehen und die Menschen für die Verschmutzung des Ozeans zu bestrafen.
    Leider hat sie nicht die leiseste Ahnung von der Welt außerhalb des Ozeans und ist im Glauben es nur mit ein paar tausend Menschen zu tun zu haben.
    Scheitern tut sie aber bereits am Strand, wo sie das Lokal „Lemon“ einnehmen und zu ihrer Basis machen will.
    Dort wird sie, aus Strafe weil sie eine Wand zerstört, gleich eingestellt und von den dort arbeitenden Schwestern Aizawa Eiko und Chizuru gleich zum arbeiten verdonnert.
    Natürlich kommen mit der Zeit noch weitere wahnsinnige Charaktere hinzu.

    Klingt ebenfalls wahnsinnig. 11.




    Motto To LOVE-Ru | もっとTo LOVEる

    http://www.j-toloveru.com/
    http://myanimelist.net/anime/9181/Motto_To_Love-Ru
    Premiere: October 5, 2010



    Tja, wie der Titel schon sagt. Mehr halt.

    Ich hab die ersten Season sogar irgendwann mal gesehn. Ist halt Harem Kram. Vielleicht irgendwann mal, aber sicher nicht auf wöchentlicher Basis.
    Yami~


    Kami nomi zo Shiru Sekai | 神のみぞ知るセカイ

    http://kaminomi.jp/index.html
    http://myanimelist.net/anime/8525/Kami_nomi_zo_Shiru_Sekai
    Premiere: October 6, 2010



    Endlich mal ein Anime wo ich den Manga kenne.
    „The World God only knows“ (or sees...) hat ein ziemlich wahnsinniges Setup und ist umso genialer.
    Böse Seelen besetzen Menschen – Mädchen um genau zu sein – und diese wieder einzufangen ist der Job Dämonen, zB Elsea. Alleine können sie das aber nicht, also bilden sie Gruppen mit Menschen.
    Elsea wird Katsuragi Keima als Partner zugeteilt, der als „Otoshigami“ bekannt ist und von dem behauptet wird, er können jede Frau erobern. Dies ist nötig, denn nur so können die bösen Seelen aus dem Körper gezwungen werden.
    Blöder weise hat Keima weder Erfahrung noch Interesse an Mädchen, sein ruf rührt einzig und alleine von seiner Fähigkeit her, jede VN mit jedem Ende in kürzester Zeit durchzuspielen.
    Nun muss er sein riesiges – komplett theoretisches – Wissen also im echten Leben anwenden.
    Das ganze hat einen deutlichen Hauch von Code Geass / Death Note, denn auch Keima ist ein Genie und kann problemlos die genialsten Pläne entwerfen.
    Blöd nur, dass er keine Interesse hat.

    Der Manga ist wirklich ein wenig wie Death Note auf Crack. Muss man sich antun. Interessant wird es später, wenn Konkurrenz auftaucht. Und natürlich hat jeder Charakter seine Macken. Besonders Keima und Elsea...
    Wehe ihr versaut das, Manglobe. 12.




    Tantei Opera milky holmes | 探偵オペラ ミルキィホームズ

    http://milky-holmes.com/
    http://myanimelist.net/anime/7768/Tantei_Opera_Milky_Holmes
    Premiere: October 7, 2010



    Mahou Shoujo Detektive....mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen.

    Sagte, dass ich Detektiv Animes mag?
    Gut, das hier klingt komplett dumm, aber genau deshalb werde ich reingucken. 13.



    Togainu no Chi | 咎狗の血

    http://www.togainu.tv/
    http://myanimelist.net/anime/8449/Togainu_no_Chi
    Premiere: October 7, 2010



    Adaption eines Yaoi eroge...
    Story klingt soweit allerdings gut. Irgendwann in der Zukunft, Akira tritt einem Spiel bei, das als „Igura“ bekannt ist. Das Ziel ist es, andere Teilnehmer zu töten und ihre Hundemarken zu sammeln – der Gewinner kann dann den Anführer von Vischio, einer Verbrechergruppe herausfordern.
    Wenn er gewinnt, werden Anschuldigungen wegen einem Verbrechen gegen ihn fallen gelassen, an das er sich nicht erinnert.

    Klingt nach Bus Gamer....bevor ich da rein gucke warte ich lieber bis der Anime vorbei ist und lass mir dann sagen wie viel Yaoi da drin ist.




    Soredemo Machi wa Mawatteiru | それでも町は廻っている

    http://seaside.ponycanyon.co.jp/
    http://myanimelist.net/anime/8726/Soredemo_Machi_wa_Mawatteiru
    Premiere: October 7, 2010



    Isohata Uki ist Manager eines Cafés im Ota Distrikt von Tokyo.
    Irgendwann beschließt spontan den Laden in ein Maid Café umzuwandeln, da er gehört hat, die seien erfolgreich.
    Weder er noch Arashiyama Hotori, seine Kellnerin, haben irgendeine Ahnung was sie da tun und die Tatsache dass Hotori ziemlich dumm und unfreundlich ist, hilft auch nicht.
    Einer der wenigen Kunden ist Sanada Hiroyuki, da er insgeheim in Hotori verliebt ist.
    Interessant wird es wenn sich dem ganzen Tatsuno Toshiko, einer der besten Schülerinnen an Hotori's Schule, anschließt, da sie insgeheimt Hiroyuki liebt.
    Muss ich erwähnen, dass das Slice of Life Comedy ist?

    Ich weiß net. Klingt net gut. Erstmal nein, vielleicht überzeugt mich ja später jemand vom Gegenteil.




    To Aru Majutsu no Index II | とある魔術の禁書目録II

    http://www.project-index.net/
    http://myanimelist.net/anime/8937/Toaru_Majutsu_no_Index_II
    Premiere: October 8, 2010



    Fortsetzung. Misaka darf wieder auf die Ersatzbank und Touma übernimmt.

    Erinnert mich daran, dass ich Railgun mal zu Ende gucken sollte.
    Ich fand sowohl Railgun als auch Index gut, wenn auch Index etwas enttäuschend war. Rein vom Namen her hatte ich mehr Index und weniger Touma erwartet, sie war jetzt wirklich nur ne Nebenrolle. Mal sehen wie das hier wird. 14




    FORTUNE ARTERIAL Akai Yakusoku | FORTUNE ARTERIAL 赤い約束

    http://newtype.kadocomic.jp/fortune/
    http://myanimelist.net/anime/8536/Fortune_Arterial:_Akai_Yakusoku
    Premiere: October 8, 2010



    Harem Anime in einer Bonzen schule mit
    a) kränklicher jüngeren Schülerin
    b) mysteriöse Mitschülerin
    c) verrückter Wohnheim Managerin
    d) unzuverlässiger Freundin aus Kindertagen
    e) Studen Council Vice President die unter anderem ein Vampir ist

    Diese Klassifizierungen wie „frail-looking junior“ funktionieren im Englischen so viel besser...
    Wie auch immer. Vielleicht. Keine Ahnung. Kommt drauf an ob das mehr Comedy oder mehr Romance ist. Romance könnt ihr behalten.



    Kuragehime | 海月姫 ~くらげひめ~

    http://kuragehime.noitamina.tv/
    http://myanimelist.net/anime/8129/Kuragehime
    Premiere: October 14, 2010



    Comedy Serie voller verrückter Cross Dresser, NEETs und anderen Wahnsinnigen die zusammen in ihrem Wohnheim “Amamzukan“ leben.
    Vom Studio und Produzenten von Bacchano! und Durarara.

    Das Setting klingt irgendwie dumm, aber Durarara und Bacchano? Ich bin dabei. 15

    Und dann gibt’s da noch ne Staffel von Hetalia, aber wen interessierts.

    Mit 15 Serien für mich nicht schlecht. Natürlich werden davon ohnehin die meisten gedropt, aber mit vielen Fortsetzungen guter Serien, einigen Must-Sees für mich, wie zB „The World God only Knows“ sowie vielen die zumindest interessant klingen, wie zB Shinryaku! Ika Musume, Shinrei Tantei Yakumo oder Panty & Stocking with Garterbelt ist da sicher was dabei.
    Was vor allem auffällt ist, dass mal einige Animes dabei sind die bewusst seltsame Wege gehen, sowohl in Story als auch in Charakter oder Art Design. Sehr erfreulich.

    Und damit hab ich es endlich wieder mal hinter mir.
    Jedes mal erzählen sie mir das werden weniger Animes. Mir waren das hier genug.
    25 oder so....


    Mit den nicht funktionierenden Links müsst ihr jetzt leben.
    Ich musste die automatische Linkumwandlung abschalten, sonst hab ich immer einen Datenbankfehler bekommen. Scheint nur bei einigen URLs der Fall zu sein, aber ich werde jetzt nicht testen welche.

  2. Anzeige

    Anime Fall Season 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Fall Season 2010!

    gut dass du es noch hinbekommen hast^^
    also in dieser season gibt es wirklich ein paar gute animes.mal reinschauen werde ich vlt in:
    Sora no Otoshimono
    MM!
    Bakuman
    Tegami Bachi
    Hakuouki Hekketsuroku
    Shinrei Tantei Yakumo
    Hyakka Ryouran Samurai Girls
    Yosuga no Sora
    Motto To LOVE-Ru
    Togainu no Chi
    Akai Yakusoku

  4. #3
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Der Manga ist wirklich ein wenig wie Death Note auf Crack

    ... lol

    ein paar gute sind dabei .. aber weil ich ja immer mehr gucke als ich vor hatte werde ich wahrscheinlich sogar in den mittelmäßigen animes manchmal reingucken ^^

    danke für die liste

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Fall Season 2010!

    lol nur Yosuga no Sora spricht mich an der rest vielelciht wenn ich die guetn durch hab un der andere rest die fortsetzungen sind ja scheisse viele davon will ichb gucken aber erst die 1te oda 2 staffeln ansehen dann die ^^ naja egal wie ich es fidne bisschen enttäuschend aber devilmore gute arbeit ich danke dir ^^

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Und wieder ein Danke, auch wenn ich mich schon selbst informiert habe^^

    Wird geschaut:
    - Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: Da setze ich all meine Hoffnungen für diese Season rein^^ Habe was von den Noveln gelesen und hat mir sehr gefallen.
    - Pocket Monsters Best Wishes: Eigentlich wollte ich schon bei Diamond & Pearl wieder einsteigen, aber es gab die Subs da nur sehr unregelmäßig am Anfang... Aber jetzt sicher, bin ja nicht umsonst bei #PocketMonsters Distro :P
    - Otome Youkai Zakuro: J.C.STAFF ^ω^
    - Tantei Opera Milky Holmes: J.C.STAFF #2!
    - To Aru Majutsu no Index Ⅱ: Fand die eigentliche Serie zwar nicht soo super, aber die Fortsetzung wird auf jeden Fall geschaut. Und achja: J.C.STAFF #3!


    Wer weiß:
    - MM!: Klingt nicht sonderlich spannend, aber mal sehen.
    - Yosuga no Sora: Wirklich was besonderes sehe ich da erstmal nicht. Kann gut oder schlecht werden.
    - Shinryaku! Ika Musume: Öhm, kA

    Letzten Endes aber sowieso das, was meine Favorit-Gruppen subben.

    Dieses Mal gibts aber wieder recht viel für mich. Sehr erfreulich, sollte wohl noch besser als die letzte Season werden.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Distro, huh? Kenn ich irgendwoher...
    Naja, wenn man auf rizon rumsitzt kann man eh nichts verpassen.
    Viel zu wenig Anime Fans wissen IRC zu schätzen~
    Allein wenn ich mal meine 2 Bots mit meinen ******* Stats vergleiche....alles *******/DDL/MU fags...

  8. #7
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Danke für die Liste. Auch wenn ich bei randommc schonmal kurz reingeschaut habe, ist es ganz schön das hier auch zu sehen

    Spontan angesprochen haben mich erstmal nur:
    Motto To LOVE-Ru
    Hyakka Ryouran Samurai Girls & Shinrei Tantei Yakumo

    Sind ja anscheinend sehr viele Fortsetzungen dabei, wo ich die ersten Staffeln alle nicht kenne :P
    Also die letzte Season war spontan erstmal interessanter für mich, vllt. findet sich ja noch der ein oder andere interessante Anime. Wird wohl eine Droporgie.

  9. #8
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Bakuman. | バクマン。
    Manga ist genial, also wird es ganz klar geguckt !
    Tegami Bachi REVERSE | テガミバチ REVERSE
    Harter Cliffhanger. Muss wissen, wie es weitergeht. *g*
    Yosuga no Sora | ヨスガノソラ
    Ich bin gespannt.
    Kami nomi zo Shiru Sekai | 神のみぞ知るセカイ
    Im Manga rein gelesen, gefiel mir ganz gut. Wird ganz klar geguckt !

    Mhm, ganz vielversprechend.

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    @devilmore: Ist bei mir etwas anders. Ich nutze einfach meine VDSL-Leitung für Bit******* und nen FServer im Chan.
    Und mit dem "nichts verpassen" wär ich mir nicht so sicher. Wir sind auf nem eigenen IRC-Server. Stimmt aber, viele wissen IRC nicht zu schätzen, aber ich glaube es gibt sogar noch mehr Streamer als "*******/DDL/MU fags"...


    Es gibt bei der nächsten Season jedenfalls noch eine OVA "Kae no Oshigoto!", die wollte ich mir auch noch anschauen. Und ansonsten... OreImo (den vollen Namen kann man ohne Kopieren ja unmöglich ausschreiben...) beginnt ja bald, ich bin gespannt.

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Die Anime Qualität von Bakuman ist mal so was von scheiße.
    In welchem Jahr leben wir bitte ?
    Muss ich mir das wirklich antun ? Ich denke, mir reicht der Manga.

  12. #11
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Die Anime Qualität von Bakuman ist mal so was von scheiße.
    In welchem Jahr leben wir bitte ?
    Muss ich mir das wirklich antun ? Ich denke, mir reicht der Manga.
    Wie darf man das mit der Qualität verstehen?^^

  13. #12
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Wie darf man das mit der Qualität verstehen?^^
    Die Zeichnungen?

  14. #13
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Haben heutzutage nicht c.a. 50% aller animes diese Art von Stil?^^

  15. #14
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Haben heutzutage nicht c.a. 50% aller animes diese Art von Stil?^^
    Ich finde zb. die Farben nicht so stark. Es gibt vllt. schlechteres.
    Hab aber das selber wie bei Death Note erwartet.

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Blabla


    Bakuman bisher nicht geguckt.
    Panty & Stocking sieht lustig aus, auch wenn ich mich noch nicht so dafür begeistern kann wie einige andere.
    Zumindest die Crunchyroll subs sind gut.

    Bei Samurai Girls hingegen muss ich sagen, dass ich wirklich lieber auch eine Fansubgruppe warte. Die offiziellen Subs (Anime Network) sind wirklich sowas von grottenscheisse, das kann doch kein Mensch gucken.


    /edit:
    Bakuman immernoch nicht geguckt.
    Samurai Girls gibts von Himatsubushi (Ayako) oder Ryuumaru - beide tausend mal besser als die offizellen.
    Ore no Imouto ist toll. Mazui release empfehelnswert, zumindest für Episode 1. Bei Himatsubushi hat keiner re-encoded, das ruckelt am Ende wie sau.
    Trotzdem gute erste Folge. Und unglaubliche Produktionswualität. Wirklich viel arbeit drin. Allein schon, dass die mehr als 3 Farben für die Haare benutzen...(mag lächerlich klingen, aber 3 Farben - normal, hell, dunkel - sind nunmal der Standart in Animes.)

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Hi,

    Habe mir glaube ich bisher 3 Animes der aktuellen Season angeschaut. Darunter war Bakuman, was ich auf jeden Fall weiter schaun werde. Die erste Folge hat mir gefallen. Gerade habe ich Star Driver geschaut. Hat mir auch gefallen, wird weiter geschaut. Und dann habe ich noch kurz Hyakka Ryouran Samurai Girls angeschaut, aber nach 10 Minuten keine Lust mehr gehabt. War mir ein wenig zu langweilig. Werd ihm morgen oder so nochmal eine Chance geben. Asonsten warte ich auch noch auf die zweite Staffel von hakuouki und den Detektivanime. Jo mal schauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #17
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    So, OreImo geschaut. Leider von Himatsubushi. Konnte keine Verbindung zu mazui's XDCC herstellen und konnte keine 8min für den ******* mehr warten, weils so spät war xD
    Hab eigentlich auch nichts gegen Ayako, habe bei ihnen die erste Hälfte von Railgun geschaut, aber OreImo war von ihnen dann doch nicht so toll.
    Und Ruckeln... Ihrs ist halt VFR, bräuchte man also schon einen PC zum Abspielen. Auf meinem TV musste ich die ca. 5min wo es on-screen Texte gab, Tonverzögert ansehen...

    Aber ok, mal zur Serie selbst.
    Ob die Animationsqualität so bleibt, ist abzuwarten. Ist bei den ersten Folgen ja nicht selten so. Auch die Seiyuu-Wahl ist gut, ein paar habe ich sofort wiedererkannt.
    Kann mich nicht erinnern, dass Kirino in der Novel so sehr moe war, aber OK. Ansonsten recht gut umgesetzt, auch wenn ich mich nicht mehr so sehr an die Novel erinnern kann.

    Andere Serien warte ich noch ab~

  19. #18
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Erste Folge von OreImo geschaut und war ganz ok. Musste nur einmal so lachen als
    Spoiler öffnen

    War schon geile Szene irgendwie Allerdings ist das Thema wiedermal sehr japanisch. Als die Schwester ihrem Bruder die Sammlung erklärt hatte, war quasi non stop ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf und ich dachte so "WTF".

    Dann noch die erste Folge von Samurai Girls gesehen. Der Zeichenstil ist mal arg gewöhnungsbedürftig und es ist, oh wunder, zensiert. Oder das gehört zum Stil. Allerdings fand ich das Ende der Folge sehr ansprechend und ich werde wohl noch ein paar Folgen anschauen.

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Phear: Ich würde mal sagen sie haben den Stil zur Zensur missbraucht. Auf der DVD sieht das sicherlich anders aus.
    Allerdings fand ich die Zensur nicht ganz so störend da der fanservice Anteil ohnehin nicht so aufdringlich wirkte wie in Queens Blade zB.

    Zu Himatsubushi: Himatsubushi haben keinen QC. Kein Scherz, ist wirklich so, ich kenne ungefähr die hälfte ihrer Mitglieder seit 4 Jahren+ und distro auch ihren Kram - allerdings rutscht oft etwas durch.
    Die erste Folge OreImo sollte man aber nicht als Standart nehmen, die wurde etrem gerusht um vor mazui rauszukommen und wurde praktisch von 2 Leuten bearbeitet.
    Ich hoffe mal das lassen sie nächstes mal. Sie haben Mazui zwar geschlagen, aber nur um ein paar Minuten und auch nur weil Mazui's Tracker down war und sie weder QC gemacht haben noch auf distro gewartet haben.
    Das ist es kaum wert. Mazui in Punkt Geschwindigkeit zu schlagen ist so gut wie unmöglich.

  21. #20
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Anime Fall Season 2010!

    mhm.. hab mir grad Yosuga no Sora die erste episode angesehen.. mit der serie zusammen sind das dann 2 inzest serien in nur einer season ô.O

    aber komisch das die serie nicht zensiert ist .. ich dachte die kommen erst unzensiert auf dvd raus ^^ aber mal geil da ist überhaupt nichts zensiert

    obwohl ich mir die serie nicht so sehr auf "ecchi und harem" bezogen vorgestellt hatte ist die schon ganz schön "freizügig" ô.O

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  2. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  3. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...

  4. Anime Fall Season 09: Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern. Naja, wie...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime geschwister

geschwister animeanime engel bilderGeschwister Blond animeanime geschwister leben alleineGeschwister anime romance serieecchi anime 2 GeschwisterBruder und schwester im manga stiliron man gezeichnetgeile Animeanime geister serienanime serien high schoolanime mit Geschwistern