Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    So und noch Milky Holmes: Was für ein Unsinn ist das denn xD Naja, J.C.STAFF + Lolis, ich werds wohl überleben... Würde ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen.
    Weitere Folgen der anderen Anime haben bisher nichts an meiner Meinung über sie geändert. Gleich mal OreImo3 anschauen~

  2. Anzeige

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Milky Holmes wollten wir ursprünglich subben, aber keiner hat es auch nur geschafft die erste Folge zu gucken.
    Glaub unser Encoder hält mit 9 Minuten den Rekord. Ich hab nach nichtmals 2 aufgegeben (zugegebenermaßen nicht die ersten 2)
    Ganz...ganz....schlimm.

  4. #43
    Bairoku

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Nachdem ich von Bakuman jetzt 3 Episoden gesehen habe muss ich sagen, dass der Anime mich doch noch überzeugen konnte. Hoffentlich bleibt das bis zum Schluss auch so.
    Bei den restlichen Serien hat sich an meinem Eindruck nichts geändert.

    Zusätzlich habe ich noch MM! und Kami nomi zo Shiru Sekai angefangen.
    MM! zugegeben nur, weil Ryuumaru es subbt. Begeistert bin ich davon nicht unbedingt, auch wenn die Idee dahinter nicht schlecht ist. Kami nomi zo Shiru Sekai hat nen richtigen Nerd als Hauptchara, was den Anime schonmal interessant macht. Ist auf jeden Fall ziemlich witzig und mir gefällt's.
    OreImo werde ich in den nächsten Tagen noch anfangen und dann bin ich erstmal bedient ^^

  5. #44
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Das sieht doch nach ner vernünftigen season aus :P werd wohl einiges zu schauen haben!

  6. #45
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Von der neuen Saison habe ich mir folgende Animes angeschaut:

    Panty & Stocking.: Och was soll man sagen - Trash xD Also wer etwas zum lachen haben will sollte sich die erste Folge antuen

    Bakuman.: Vom Manga war ich schon total begeister- Naja der Anime hält sich gut an den Manga aber der Manga überzeugt eingfach mehr =/

    Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai.: Echt Witzig und i-wie ist seine kleine Sis echt süß nur leider habe ich angst das es in richting incest gehen könnte..

    Togainu no Chi.: Ich muss schon fast sagen das mir der Anime bis jetzt am besten von denen gefällt: - Schöne interresante Story - Tolles Charakterdesign stecke erwartungen in den Anime, so und an alle diejenigen die durch das "Yaoi eroge" abgeschreckt wurden bis auf eine kleine andeutungen kriegt man in der Ersten folge rein garnichts mehr in richtung Yaoi zu sehen. Der Anime wird auch schon in der ersten Folge Brutal = Viel vergossenes Blut
    Noch etwas recht Interresantes: In Anisearch ist der Anime:
    -An die Mänliche Zielgruppe Gerichtet
    - Das Genre ist Action (Nicht Yaoi)
    - und die Tags sind Übermäßige Gewaltdarstellung und Kampfsport
    Anisearch:: Togainu no Chi

    So genug geblabbert
    Bye~

  7. #46
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen

    Togainu no Chi.: Ich muss schon fast sagen das mir der Anime bis jetzt am besten von denen gefällt: - Schöne interresante Story - Tolles Charakterdesign stecke erwartungen in den Anime, so und an alle diejenigen die durch das "Yaoi eroge" abgeschreckt wurden bis auf eine kleine andeutungen kriegt man in der Ersten folge rein garnichts mehr in richtung Yaoi zu sehen. Der Anime wird auch schon in der ersten Folge Brutal = Viel vergossenes Blut
    Noch etwas recht Interresantes: In Anisearch ist der Anime:
    -An die Mänliche Zielgruppe Gerichtet
    - Das Genre ist Action (Nicht Yaoi)
    - und die Tags sind Übermäßige Gewaltdarstellung und Kampfsport
    Anisearch:: Togainu no Chi

    So genug geblabbert
    Bye~
    Bitte Was ? Die Animation ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei und nach der dritten Ep. dachte ich mir auch so: "Okay, das waaaars." Die Story klingt zwar recht interessant, aber die Charaktere waren ziemlich meh. Vor allem war alles so....Shonen-Ai. Angefangen beim "Freund" des Protagonisten bis hin zum "Masohund". Der Anime war, jedenfalls für mich, die entäuschung der Season :<

  8. #47
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Bitte Was ? Die Animation ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei und nach der dritten Ep. dachte ich mir auch so: "Okay, das waaaars." Die Story klingt zwar recht interessant, aber die Charaktere waren ziemlich meh. Vor allem war alles so....Shonen-Ai. Angefangen beim "Freund" des Protagonisten bis hin zum "Masohund". Der Anime war, jedenfalls für mich, die entäuschung der Season :<
    Du meinst jetzt Togainu no Chi?
    hab da bis jetzt nur die erste gesehen über die anderen kann ich noch gar nicht urrteilen =/

  9. #48
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Fall Season 2010!

    naja is halt wie bei naruto da gabs auch bisschen yaoi am anfang und jetzt nicht mehr xD

  10. #49
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja is halt wie bei naruto da gabs auch bisschen yaoi am anfang und jetzt nicht mehr xD
    xD Toller Vergleich - Wer weiß was kommen wird =D

  11. #50
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Niemand sagt was zu Yosuga no Sora bzw. schaut es überhaupt? Ich denke mal die Richtung, in die es geht, sollte recht viele überrascht haben.
    Es geht wohl recht viel der Story dadurch verloren, allerdings ist am Ende wahrscheinlich jeder zufrieden. Kann ich aber ehrlichgesagt nicht verstehen... Wenn sie fast jede Route und das auch mit den 18+ Szenen umsetzen, wird das wohl die potenziellen VN-Käufer vermindern (und auch die DVD/BD-Käufe, da fast ohne Zensur).

  12. #51
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Fall Season 2010!

    also ich finde togainu no chi gut bis jetzt.finde auch story spannend und ich hoffe und denke auch dass noch paar gute kämpfe dabei sein werden

    zu yosuga no sora:ich gucke den anime auch und finde ihn eigendlich noch gut.dachte anfang dass der zeichenstil scheisse wird ist aber noch gut gelungen.story auch ganz ok aber ich hoffe dass da mal was passieren wird und nicht nur der ganz normale schultag,so ungefähr wie bei K-ON..

  13. #52
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Yosuga no sora schaue ich auch zurzeit, naja anfangs hab ich gedacht das, das mehr ein Love Anime mit einbisschen Ecchi ist ...
    Aber dann sah ich die 4te folge Ö.ö
    Naja mal sehn wie es weiter geht.^^

  14. #53
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Anime Fall Season 2010!

    The World only god knows - ist meiner Meinung der beste Anime zur Zeit. Stumpfe Komedie, Story über einen Nerd und Parodie... einfach nur herrlich.

    Oreimo - war auf jeden Fall bis vor kurzem nicht schlecht... Mir kommt aber vor die Leute überreagieren zuviel, bzw der Persönlichkeitswandel bei der Freundin war echt schlimm^^

    Bakuman - hat mich auch gefesselt :X

    Yosuga war bis jetzt echt seltsam... frage mich ob dass noch zu nem School Days Haarem like wird^^

    MM!... - Parodie und Übertreibung pur...^^

    Fortune Arterial - kann ich noch nicht viel darüber sagen, die story erscheint zumindest noch interessant...

    Motto To Love Ru - Die Animationen sind langsamer geworden, sotry wie es scheint ist eher sehr mager... vom ecchi inhalt hingegen zur 1 staffel haben sie nicht nachlassen.

    Shinrei Tantei Yakumo - warte ich bis jetzt auf mehr Folgen aber ich mag ihn. Vorallem das Op + Ending

    Lg

  15. #54
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Hab mir grade MM! folge 5 angeschaut xD
    Spoiler öffnen


    Aber ansonsten ist der Anime nicht so der Hammer.
    Naja hab in soziemlich keiner folge gelacht und Interessant war es ebenso nicht.

    Schau mir noch die 6te folge an, wenn die mich nicht zum lachen bringt, dann ist das auch die letzte folge für mich.

  16. #55
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Zero-Beat Beitrag anzeigen
    Yosuga war bis jetzt echt seltsam... frage mich ob dass noch zu nem School Days Haarem like wird^^
    Mach mir keine Angst. Häng da immernoch bei der ersten Folge. Irgendwie sind diese Season zu viele Animes und ich hab zu wenig Zeit
    Aber nochmal so ne School Days Aktion vertrag ich nicht. Den Hauptcharakter will ich immernoch erwürgen und mit dem Gesicht übern Asphalt ziehen ^^

    Motto to love-ru hab ich allerdings schon gedroppt. Ist zwar nicht schlecht der Anime, aber zensiert geht das einfach überhaupt nicht, wenn man jede Szene nur so beschissenen Nebel sieht. Dann sollen sie die Leute angezogen lassen, aber mit Nebel ist es ein no go

  17. #56
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Motto to love-ru hab ich allerdings schon gedroppt. Ist zwar nicht schlecht der Anime, aber zensiert geht das einfach überhaupt nicht, wenn man jede Szene nur so beschissenen Nebel sieht. Dann sollen sie die Leute angezogen lassen, aber mit Nebel ist es ein no go :)
    Ein Sender (Tokyo-MX, glaub ich?!) straht Motto to-Love-ru unzensiert aus.. allerdings ein paar Tage oder so spaeter als die andern. Wenn du die Show gut findest, waere eine Moeglichkeit auf diese Rips/Subs zurueckzugreifen :D

    Edit: Ok, A-TX wars. More To Love-Ru, Less Steam | Sankaku Complex (NSFW etc)

  18. #57
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Ich hab mir gerade die zweite und dritte Folge von Yosuga no Sora angeschaut und ich befürchte schonwieder schlimmes. In der 3ten Folge gibts schon das mit Abstand beste Paar, was überhaupt in diesem Anime existieren kann und da noch jede Menge Folgen kommen, werde ich wohl am Ende wieder enttäuscht werden
    Vor allem, weil bei myanimelist im Forum alle nach Inszest schreien und ich das die mit Abstand grausamste Vorstellung finde. Ich kenn den Manga nicht, aber da wirds wohl darauf hinauslaufen

    Ach und danke für die Info mit dem uncensored. So wie es ausschaut subbt Commie diese Version auch. Werde ich wohl dann immer darauf warten

  19. #58
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Fall Season 2010!

    @Phear: Schau Folge 4 (die Vorschau zu Folge 5), dann siehst du welche Richtung der Anime nimmt.
    Und Yosuga no Sora stammt von einem VN, keinem Manga.
    So wie es aussieht werden die letzten ~4 Folgen meine Lieblingsfolgen werden (trotz der ganzen Inzest-Hater xD) Obwohl die 5-6-Route auch nicht schlecht ist...

  20. #59
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Fall Season 2010!

    WoW nach 2 Wochen konnte ich mich doch mal aufraffen und die 4 Folge von Yosuga no Sora sehen und dann direkt auch die Vorschau zur 5. Das bedeutet also, dass es so ein was wäre wenn Anime ist. Mit verschiedenen Endings und unterschiedlichen Handlungen. Damit steht es bei mir in direkter Konkurrenz zu Higurashi no Naku Koro ni, weil das der einzige Anime ist, den ich kenne, der sowas hatte. Und ich glaub nicht, dass Yosuga no Sora da ansatzweise rankommen wird

    Aber so richtig gefesselt hat mich diese Season bisher gar nichts. Hab bei keinem Anime das Bedürfnis gehabt, sofort die neue Folge zu schauen.

  21. #60
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Anime Fall Season 2010!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    WoW nach 2 Wochen konnte ich mich doch mal aufraffen und die 4 Folge von Yosuga no Sora sehen und dann direkt auch die Vorschau zur 5. Das bedeutet also, dass es so ein was wäre wenn Anime ist. Mit verschiedenen Endings und unterschiedlichen Handlungen. Damit steht es bei mir in direkter Konkurrenz zu Higurashi no Naku Koro ni, weil das der einzige Anime ist, den ich kenne, der sowas hatte. Und ich glaub nicht, dass Yosuga no Sora da ansatzweise rankommen wird
    Nur dass Higurashi noch eine weiterführende Story line hatte und nicht in massiv sinnlose arcs aufgeteilt wurde^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  2. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  3. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...

  4. Anime Fall Season 09: Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern. Naja, wie...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime geschwister

geschwister animeanime engel bilderGeschwister Blond animeanime geschwister leben alleineGeschwister anime romance serieecchi anime 2 GeschwisterBruder und schwester im manga stiliron man gezeichnetgeile Animeanime geister serienanime serien high schoolanime mit Geschwistern