Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anime Fehler

  1. #1
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    Anime Fehler

    Wer hat mal einen Anime gesehen, wo einmal vielleicht ein Zeichen Fehler war:

    ich meine das so:

    Digimon Frontier - Der Ultimativ leckerste Hamburger
    Am Ende,wenn Tommy,JP und Zoey eine Slide-Digitation zu ihren B-Spirits machen, digitierten Zeoy und Tommy ganz normal von H zu B, aber JP von B nach H. Man sah Metall-Kaputerimon zu Beetlemon digitieren.
    Müsste doch eigentlich umgekehrt sein.

    Pokemon der Film - Lucario und das Geheimnis von Mew
    An einer Stelle sagt Schwallboss, Schwallbini

    Wer hat noch Fehler entdeckt?

  2. Anzeige

    Anime Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...