Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    nicolediesonne nicolediesonne ist offline

    Anime Filme von Hayao Miyazaki

    kennt ihr die wunderschönen Filme von Hayao Myazaki? Das wandelnde Schloss und so? Für mich besser als alles andere Würd mich Mal interessieren, wen ihr am liebsten mögt!

  2. Anzeige

    Anime Filme von Hayao Miyazaki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Der beste Film von ihm ist Prinzessin Mononoke, die Story ist besser als von den anderen, Chihiros reise ins Zauberland, Das wandelde Schloss etc.

  4. #3
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Uhhh Ghibli Filme * u *.
    Die sind einfach wundebar.

    Ich fand am Besten Das wandelnde Schloss.
    Chihiro war der erste von den Filmen, den ich gesehen habe (im Kino).
    Dementsprechend auch einer meiner Favorieten.
    Die anderen gefallen mir aber auch gut

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Mein persönlicher Favorit der Ghibli Reihe ist Prinzessin Mononoke

    Grüsse
    Cyan

  6. #5
    nicolediesonne nicolediesonne ist offline

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    jaaa, Prinzessin Mononoke ist wirklich toll aber die anderen Ghiblis auch!!

  7. #6
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Die letzten Glühwürmchen und Prinzessin Mononoke haben mir sehr sehr gut gefallen.

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Chihiro "Spirited Away" ist mein persönlicher Favorit!
    Aber Miyazaki hat durchgehend bei jedem Film eine enorme Qualität geboten!

  9. #8
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Eigentlich kann man "fast" alle Gihbli Filme uneingeschränkt empfehlen! Mich wundert es nur, dass bis jetzt niemand "Nausicaä aus dem Tal der Winde" empfohlen hat! Dieser ist ein absoluter "must-see" Anime neben "Macross - The Movie". Hier stimmt einfach alles und ist garantiert zu 100% handgemacht! Durch diesen Film bin ich als Kind das erstamal unbewusst mit Animes in kontakt gekommen damals unter dem Titel "Die Sternenkrieger.

    Auch "Porco Rosso" und "Das Schloss im Himmel" sind unterhaltsame und wunderschöne Filme!

    Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland und Das wandelde Schloss sind natürlich auch echte Meisterwerke

  10. #9
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Anime Filme von Hayao Myazaki

    Die Filme habe ich als Kind geliebt. Besonders Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro. Sie sind so hübsch gezeichnet und haben alle so eine magische Atmosphäre. Hayao Myazaki versteht es irgendwie Charaktere zu schaffen, die einen an sich binden. Und die Musik war auch in jedem Film sehr schön und berührend.
    Ich habe jetzt schon seit langer Zeit keinen der Filme mehr gesehen, aber eigentlich wäre es mal weder Zeit dafür.

  11. #10
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Studio Ghibli: Letztes Werk von Filmlegende Hayao Miyazaki (Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland ...) hat eine ungewöhnliche Release-Taktik für Film: 'How Do You Live?' Dieser erscheint am 14. Juli 2023 in Japan.

    Der Anime-Meister bereitet sich nun aber auf seinen wohlverdienten Ruhestand vor - nicht zum ersten Mal, doch diesmal wahrscheinlich endgültig. Mit einem letzten Werk verabschiedet er sich von den Fans: How Do You Live? Doch wenn es nach Miyazaki geht, wird alles diesmal etwas anders.

    Kein Marketing vor Release!
    https://www.gamestar.de/artikel/how-...r,3395336.html

    Wusste gar nicht, dass der Anime-Meister zurückgekommen ist.

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Er arbeitete seit zig Jahren jetzt schon an seinem letzten Werk, ganz gemächlich

  13. #12
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Er arbeitete seit zig Jahren jetzt schon an seinem letzten Werk, ganz gemächlich
    Ok, sein Geheimproject;
    Anime Filme von Hayao Miyazaki
    Eigentlich sollte Miyazaki seit 2013 seinen Ruhestand genießen, doch der 79-Jährige (heute 82) kam zurück, um noch einen Film zu machen, der ganz anders werden soll als seine Vorgänger. Und die Arbeit an dem letzten Werk hat es in sich: Suzuki erklärte in dem Interview, dass trotz des digitalen Zeitalters immer noch alles mit der Hand gezeichnet werde. Die Arbeit dauert jedoch länger als früher, da die Zeichnungen an die hochauflösende Qualität angepasst werden müssen:

    „Als wir damals ‚Mein Nachbar Totoro‘ gemacht haben, hatten wir nur acht Zeichner. ‚Totoro‘ stellten wir in acht Monaten fertig. Für den aktuellen Anime, an dem Hayao Miyazaki arbeitet, haben wir 60 Zeichner, aber wir schaffen es lediglich, eine Minute des Films in einem Monat zu animieren. Das bedeutet, in zwölf Monaten im Jahr schafft man zwölf Minuten. Tatsächlich arbeiten wir schon seit drei Jahren an dem Film, was bedeutet, dass wir bisher 36 Minuten haben. Wir hoffen, er wird in den nächsten drei Jahren fertig.“
    Und das wurde er ja jetzt, fertig, der Film.

    https://www.kino.de/film/prinzessin-...n-film-warten/
    https://www.stuttgarter-nachrichten....8b3715dd7.html

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Erste Bilder von Miyazaki´s letztem Film "The Boy and the Heron"

    Spoiler öffnen


    Man ich hoffe so stark, das dieser Film auch bald hier nach Deutschland kommt.
    Der wird auch sowas von im Kino geguckt, der letzte Miyazaki Film, das wird sicher was Besonderes, die Bilder sehen auch echt gut aus.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DiscussingFilm/s...14512563445760

  15. #14
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Die Bilder sind sehr schön. Klassisch nach Studio Ghibli Manier eben. Da kann man sich ja nur drauf freuen.
    Bin mir sicher, dass der es auch in die deutschen Kinos schaffen wird. Bei uns in Mannheim läuft so ziemlich jeder halbwegs erfolgreiche Anime Film.
    Da bin ich auch sehr froh drüber. Das sind mittlerweile fast die einzigen Kinobesuche, die ich noch tätige.

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Weitere neue Bilder zu The Boy and the Heron

    Spoiler öffnen

    Sieht so sehr nach einem Mix aus Princess Mononoke und Spirited Away aus, ich liebe es

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    USA Release am 8.12. und erster richtiger Trailer!



    Yep das sieht klasse aus. Hoffentlich bekommen wir auch bald einen Release Termin.

  18. #17
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Kann dir da nur zustimmen, dass sieht verdammt gut aus.

    Das warten scheint sich zu lohnen.

  19. #18
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Sofort wieder die Magie alter Ghibli-Filme verspürt

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Und hier haben wir den offiziellen englischen Trailer!
    Dieser Film sieht so toll aus.

    Zu schade, das er nächsten Monat vorerst nur in Amerika rauskommt. Wir werden hier wohl noch etwas warten müssen, hab noch nicht mal eine Ankündigung/ Bestätigung gesehen für uns.
    Kommt sicher dann (hoffentlich) im Frühjahr ´24 zu uns.


  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Laut der Moviepilot und Central Film Website soll "Der Junge und der Reiher" am 09.01.2024 in die deutschen Kinos kommen!

    Link: https://www.centralfilm.de/
    Link: https://www.moviepilot.de/movies/der...und-der-reiher

    Nur ein Monat später.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hayao Miyazakis letzter Film - Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka: Studio Ghibli hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit welcher man neue Animatoren für den letzten Film von Hayao Miyazaki sucht. Der Start soll...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Hayao Myazaki Filme!: Also ich habe mir vor kurzem Prinzessin Mononoke mal angeschaut ist ein echt guter Film und Spirited Away/Chihiros Reise hat ihn nochmals...

  5. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...