Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    Anime Frage ;)

    Sagt uns was eurer lieblings Anime ist, welchen ihr derzeit schaut und wie ihr bestimmte Animes findet.
    Hier könnt ihr einfach alles über Animes fragen bzw. erfragen usw...!

    (Wollte keine Umfrage erstellen weil ich eben nicht so viele Animes kenne - und es gibt eben schon solche Umfragen)

  2. Anzeige

    Anime Frage ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime Frage ;)

    hi,

    mein lieblingsanime ist definitiv death note. super story, geile characktere, und jede folge voll spannung. ich kenne zwar noch nicht so viele animes. aber unter denen die ich gesehen habe, ist dies bisher der beste. der jetztige anime den ich am schauen bin, und mein favorit ist, ist code geass. auch alles super. geile story und so. aber death note find ich ein wenig besser. ja und sonst bin ich noch so zwischendurch wenn ich zeit habe, vampire knight, soul eater, nabari no ou und ich will heute anfangen mit kimi ga nozomu eien. wollte mal einen traurigen anime. da wurde mir der hier empfohlen. mal schauen wie es wird.

    MFG
    Kyuubinaruto

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Frage zu der Anime Serie Black Jack !: Hallo leute , ich hab da mal ne frage .... kennt jemand von euch den anime black jack ... und kann mir da jemand mal ne frage beantworten........