Seite 108 von 208 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4146
  1. #2141
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wenn könnte man auch neue Folgen von One Piece nehmen oder Dragon Ball Kai
    gibts von Fairy Tale einen Anime?

    EDIT:
    Conan übernimmt den Sendeplatz von Naruto.
    Finde ich gut da Naruto im gegensatz zu Conan in den letzten Jahren sehr häufig gesendet wurde.
    Außerdem wollen wir keine ENDLOSEN wiederholungen von Naruto sehen wie es Tele 5 mit One Piece gemacht hat.
    KritiK: Wenn man Staffel 4. 7. 8. (Skyisland, Nach Enis lobby und Thriller Park) 2 Jahre ohne Variation sendet, gehen viele Fans über Bord.

    Mir sind erstmal neue Serien egal, ich hoffe VIVA lässt One Piece abschliessen (oder KAZE).
    Und falls es sich lohnen sollte hätte RTL2 ja noch einige Leichen im Keller.
    (Ranma 1/2 (2 Staffel fehlen), Inu Yasha (letzte Staffel), Dragonball GT (die fehlenden 14 Folgen).
    und sehr viele unnötige Schnitte von RTL2, die durch die Vorabendzeit überflüssig werden dürften.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Fairy Tale einen Anime?
    Ja es gibt von Fairy Tail einen Anime, welche 200 Episoden umfassen wird und bisher ist etwas mehr als die Haelfte herausgebracht worden. Dies allerdings in japanisch, allerdings gibt es guetige Subber, welche deutschsprachige Untertitel beifuegten .

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #2143
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ja ja ich weiß ne rechtliche Grauzone, nicht wirklich Legal und auch nicht illegal (Solange der Anime hier nicht Lizenziert wird)

  5. #2144
    Unregistriert

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Was hat das mit einer Lizenzierung zu tun?

  6. #2145
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    es könnte vielleicht einer kommen: Mahou Shoujo Madoka magica

    der Anime ist erst vor 4 monaten mit 12 Folgen in Japan zuende gegangen und wurde von Universum Anime Lizensiert und kommt bald auf deutsch raus. Auf DVD wird der Anime auf jeden fall kommen, und vielleicht auch im Abend/Nacht programm von Viva (da die serie, anders als die bilder scheinen, eine Horror-Anime ist)
    Ich kann mir das so nicht vorstellen. Ich denke, die wird auf Dauer zu kurz sein. Deutsche Sender haben das üble Verlangen Sachen immer und immer wieder zu wiederholen. Nach nur zweieinhalb Wochen würde das ganze also wieder von vorne anfangen. Sie werden entweder was längeres nehmen oder müssen notfalls mehrere Serien kaufen.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ja es gibt von Fairy Tail einen Anime, welche 200 Episoden umfassen wird und bisher ist etwas mehr als die Haelfte herausgebracht worden. Dies allerdings in japanisch, allerdings gibt es guetige Subber, welche deutschsprachige Untertitel beifuegten .

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Nicht ganz richtig. Die Seiten, auf denen du dich beziehst geben meistens immer eine maximale Episodenzahl an. Vorher waren es 100. Wäre ja auch sehr vage, wenn man 200 Episoden angibt und noch nichtmal weis, wieweit der Manga dann ist oder was bis dahin alles passieren kann. Solange Anime und Manga weiter so erfolgreich sind, wie derzeit, dann wird es nicht bei 200 Episoden bleiben.
    Und ob sich jemals ein deutscher Sender oder DVD-Verlag erbarmen wird mag ich bei der derzeitigen Situation stark bezweifeln. Es wäre schön wenn, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was hat das mit einer Lizenzierung zu tun?
    In Deutschland, sowie in allen anderen Ländern müssen Filme, Serien oder Bücher lizensiert werden, damit sie verkauft werden dürfen. Klingt komisch, is aber so. Ansonsten darf es strafrechtlich verfolgt werden und die Strafen haben es in sich.

  7. #2146
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Und sobald jemand die Lizenz von einen Anime hat, hat er die Rechte in den jeweiligen Land den Anime zu veröffentlichen, trotz Jahrelanger Wirtschaftskrise können die Japanischen Studios extreme Summen verlangen, Saber Rider sollte eine Japanische Folge ca 100.000 € kosten obwohl die Serie in Japan ein Flop war und nur die US-Version Kultstatus hat.
    One Piece ist mit ca 90.000 € pro Folge auch nicht gerade billig.
    Demensprechend kann man verstehen das Fansubber nur solange geduldet werden solange es keine Lizenz gibt, aber danach sofort als großes Übel gelten.

  8. #2147
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat 3sat wiederholt "Mädchen, das durch die Zeit sprang"

    Der mit Preisen ausgezeichnete Film wird am ersten Weihnachtsfeiertag wieder im Free-TV zusehen sein.

    Bereits im letzten Jahr zeigte 3sat das knapp 100-minütige School-Sci-Fi-Romance-Drama in deutscher Erstausstrahlung. Jetzt zur Weihnachtszeit präsentiert der Kultursender, einem Programmeintrag auf seiner Webseite zufolge, "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" zum zweiten Mal im Free-TV: Am ersten Weihnachtsfeiertag um 13:10 Uhr wird der 2006 produzierte Anime-Movie über die hiesigen Fernsehbildschirme flimmern.
    ...
    "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang": Am 25. Dezember 2011 um 13:10 Uhr auf 3sat
    Quelle
    ich hab ihn damals schon gesehen und fand ihn richtig gut
    für jeden der ihn damals verpasst hat eine gute chance das nachzuholen ^^

  9. #2148
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ehrlich gesagt da bin ich eher ablehnend obwohl ich ein sehr starker ghibli fan bin

  10. #2149
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat RTL II streicht samstags Anime-Block

    Schon Mitte Dezember ist Schluss. Anime gibt es künftig wieder "nur" Sonntagmorgens.

    Anfang Oktober nahm RTL II zusätzlich zum Sonntag eine weitere Anime-Schiene in sein Programm, die jeden Samstagmorgen zusehen ist.
    Am kommenden Samstag ist damit jedoch wieder Schluss.

    Denn laut der aktuellen Programmplanung des Grünwalder-Senders laufen die japanischen Zeichentrickserien bereits am 17. Dezember 2011 letztmalig zum Wochenendanfang. Danach werden diese Sendeplätze für Spielfilme freigegeben wodurch es Anime bei RTL II fortan wie gehabt "nur" sonntags in der früh gibt.


    "Dragon Ball Z" und "Naruto Shippuden" setzen am 15.Januar einmalig aus, so dass das Animeprogramm an diesem einen Tag verkürzt ausgestrahlt wird. In der darauffolgenden Woche kehren Son-Goku und Naruto wie gewohnt zurück auf ihren alten Sendeplätze.
    Quelle

    wen es so weitergeht machen sie Sonntag auch weg...
    aber wer schaut den bitte noch RTL2? o.o

  11. #2150
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Quelle

    wen es so weitergeht machen sie Sonntag auch weg...
    aber wer schaut den bitte noch RTL2? o.o
    ICH!!!!!!! schaue es nicht. Früher mit Digimon und co war es noch schön Animes zu gucken. Sie konnten nicht viel daran ändern, schneiden etc. Aber jetzt, wo sie erwachsenere Animes auf Grundschulniveau runterschneiden geht mir der Sender relativ am Podex vorbei.

  12. #2151
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    An ALLE ONE PIECE FANS
    Viva bringt nun auch Nachts One Piece, allerdings konnte ich dabei keinen echten Unterschied zwischen der Nachmittags ausstrahlung entdecken.

    Allerdings ist die VIVA One Piece ausstrahlung in vergleich zu RTL2 kaum geschnitten, wie es bei Conan steht weiß ich nicht.

    Nochmals VIVA Danke für dein Animeprogramm, der einzige weg wie die dass noch besser machen können wäre neue One Piece Folgen zu übersetzen zulassen.

  13. #2152
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nochmals VIVA Danke für dein Animeprogramm, der einzige weg wie die dass noch besser machen können wäre neue One Piece Folgen zu übersetzen zulassen.
    Und vllt noch ein paar neue Lizensierungen^^ Aber alles schön der Reihe nach. Wenn das weiter so gut läuft, hab ich wirklich Hoffnungen, dass mehr von Viva kommen wird.

  14. #2153
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    sagt mal hat jemand zufällig die schnitt berichte bezüglich COnan von RTl2? in vergleich zu VIVA

  15. #2154
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    sagt mal hat jemand zufällig die schnitt berichte bezüglich COnan von RTl2? in vergleich zu VIVA
    berichte gibt es hier AnimeDigital
    aber ich glaub von viva ist noch nichts dabei o.o

  16. #2155
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    naja animedigital is sowieso faul geworden wenn man sich die news anschaut. auf keinesfalls will ichs schlecht machen aber da wird nix mehr machen, ich denke die haben mehr privates zu tun als das, guckt doch lieber schnittberichte.com da wird vieles mehr akualierst usw. aber ich weiss net ob die schon viva schnittberichte haben ^^"

  17. #2156
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja animedigital is sowieso faul geworden wenn man sich die news anschaut. auf keinesfalls will ichs schlecht machen aber da wird nix mehr machen, ich denke die haben mehr privates zu tun als das, guckt doch lieber schnittberichte.com da wird vieles mehr akualierst usw. aber ich weiss net ob die schon viva schnittberichte haben ^^"
    bei schnittberichte ist aber nicht viel zu Animes
    ich hab beides in meiner liste wo ich ab und zu schaue ^^

  18. #2157
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bei schnittberichte ist aber nicht viel zu Animes
    ich hab beides in meiner liste wo ich ab und zu schaue ^^
    ja hast recht aber damals haben die naruto gelassen und schnittberichte als alternative gezeigt ^^ aber hast recht alles haben die nicht

  19. #2158
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja die Frage ist doch durchaus berechtigt, da Conan und One Piece später kommen als jeder Anime auf RTL2 (außer DBZ) und ich habe One Piece mehrere male gesehen aber bei vielen Folgen komms einen fast so vor als wäre One Piece Uncut nicht nur um ein paar Szenen erweitert wurden sonder regelrecht in den Grundfesten verändert wurden.

  20. #2159
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat RTL II wiederholt ab Januar alle «Detektiv Conan»-Filme

    Der Münchner TV-Sender RTL II wird ab Januar 2012 nocheinmal alle Filme von «Detektiv Conan» wiederholen.

    Wer hätte das für möglich gehalten? RTL II wird den kleinen Detektiv noch einmal in sein Programm aufnehmen! Und zwar bereits ab Januar. - Denn ab dato wird RTL II alle dreizehn «Detektiv Conan»-Movies wöchentlich wiederholen. Den Start macht dabei der erste Film mit dem Titel «Der tickende Wolkenkratzer» am 15. Januar 2012 gegen 06:35 Uhr. Jede Woche läuft dann ein kompletter Movie ab ca. 06:15 Uhr bei RTL II.

    Ob nach der Filmreihe auch noch der 14. Film in einer deutschen Erstaustrahlung gezeigt wird oder ob es danach eventuell mit neuen Folgen weitergeht ist zum jetztigen Zeitpunkt völlig unklar. Wir berichten weiter!

    «Die große Detektiv Conan-Filmreihe» - Ab Sonntag dem 15. Januar 2012, wöchentlich um ca. 06:30 Uhr auf RTL II
    Quelle

    da hab ich aber was zum schauen
    hab bestimmt einen oder zwei immer verpasst

    aber wen sie die folgen zeigen wollen werden sie probs bekommen
    den die rechte der folgen müssten gerade bei Viva liegen ô.O

  21. #2160
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    um halb 7 uhr morgens o.o haben die net mehr alle ? ich würds höchstens aufstehen wenns ums FF7 oder Elfen Lied geht aber sowas ne lass mal xD

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes