Seite 128 von 208 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4146
  1. #2541
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Leute, gibts überhaupt einen guten Anime-Sender welches nicht nur diese Mainstream Animes wie Naruto, One Piece, Pokemon, und Yu-Gi-Oh! reinbringt? Wie toll es wäre wenn endlich mal ein Sender die ganze sache nicht halbherzig nimmt, sondern einfach mal alles gibt. Denn ich vermisse einfach nur das Anime-Programm welches ich als Kind angeschaut habe...

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Leute, gibts überhaupt einen guten Anime-Sender welches nicht nur diese Mainstream Animes wie Naruto, One Piece, Pokemon, und Yu-Gi-Oh! reinbringt? Wie toll es wäre wenn endlich mal ein Sender die ganze sache nicht halbherzig nimmt, sondern einfach mal alles gibt. Denn ich vermisse einfach nur das Anime-Programm welches ich als Kind angeschaut habe...
    naja es gibt noch Anixe die bringen das ganze alte zeug
    She-Ra, He- Man, Bravestarr, Sindbad, Alfred J. Kwak uvm.
    ANIXE Kids

    ist eigentlich genau das was du suchst ^^
    ist auch free tv also sollteste es emfangen

  4. #2543
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Cloud

    Hat dieser Sender eigentlich auch bekannt gegeben das beispielsweise Animes reinbringen die so c.a vom 1996 bis 2008 oder so erschienen sind? Naja auch egal, da gibts ja Serien wo ich davor garnicht gedacht hätte das es ein Anime sei. xD Naja auch egal, da das ganze sogar Free-TV ist, ist das sogar mehr als nur super.

    Thx für die Info.

  5. #2544
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Cloud

    Hat dieser Sender eigentlich auch bekannt gegeben das beispielsweise Animes reinbringen die so c.a vom 1996 bis 2008 oder so erschienen sind? Naja auch egal, da gibts ja Serien wo ich davor garnicht gedacht hätte das es ein Anime sei. xD Naja auch egal, da das ganze sogar Free-TV ist, ist das sogar mehr als nur super.

    Thx für die Info.
    glaub nicht
    find es nur schade das noch nicht Schatzinsel kommt
    aber vielleicht holen sie sich die auch noch xD

  6. #2545
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    glaub nicht
    find es nur schade das noch nicht Schatzinsel kommt
    aber vielleicht holen sie sich die auch noch xD
    Hm, in dieses Programm könnte doch so sehr Magi reinpassen, findest du nicht auch? Oder auch Fairy Tail!
    Wenn die nicht das ganze halbherzig machen, dann könnte sogar wirklich aus diesem Sender eines Tages ein sehr guter Anime Sender werden, welches auch mal die jetzige Generation von den ganzen Hartz 4 Sendern weglockt.

  7. #2546
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    die wollen aber nur altes zeug ausstrahlen o.o
    leider ^^

  8. #2547
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die wollen aber nur altes zeug ausstrahlen o.o
    leider ^^
    Achso, naja ist ja auch nicht schlimm, wenn die wenigtens dieses Ziel sehr gut festhalten ohne irgendein Blödsinn anzustellen, dann bin ich sehr zufrieden damit.

  9. #2548
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    • SuperRTL zeigt am Samstag, den 16. November um 20:15 Uhr den Anime-Movie „Haruka und der Zauberspiegel“.

  10. #2549
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @JohnnyZ THX

  11. #2550
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    • SuperRTL zeigt am Samstag, den 16. November um 20:15 Uhr den Anime-Movie „Haruka und der Zauberspiegel“.
    Mist, bin dann nicht zuhause.

  12. #2551
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Onlinevideorecorder, VHS, DVD, FESTPLATTEN, BLURRAY RECORDER oder D-Box oder so was?

  13. #2552
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich weis nicht ob man hier auch Japanische filme Posten soll aber ich mach es mal.
    Tele 5 zeigt am Montag, den 11. November (Martinstag) um 22:10 Uhr in deutscher TV-Premiere den zweiten „Gantz“-Movie: „Gantz – Die ultimative Antwort“.

  14. #2553
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja da Gantz auch nen Anime hat sehe ich das als in Ordnung an.

  15. #2554
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    zdf.kultur wiederholt am Samstag, den 23. November „Jin-Roh – Die Wolfsbrigade“.

  16. #2555
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    wooow viva sendet wieder one piece XD jetzt haben wir 2 sender mit onepiece ;D @Diablo26283 hier hast du keine grossen töne gespuckt das wir neue inuyasha folgen bekommen ;D?

  17. #2556
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Universum Anime hat über Facebook eine Kinoliste für die deutsche Kinoauswertung des Films "Der Mohnblumenberg" veröffentlicht.

    Der 95 Minütige Film von Regisseur Goro Miyazaki (Die Chroniken von Erdsee) kommt am 21. November in die deutschen Kinos. In der deutschen Besetzung der beiden Hauptrollen Umi Matsuzaki und Shun Kazama sind dabei Laura Maire und Tim Schwarzmaier zu hören.

    Die Kinoliste
    Aachen - Cineplex
    Aschaffenburg - Casino
    Augsburg - Thalia
    Bamberg - Odeon
    Berlin - Cinemaxx Potsdamer Platz
    Berlin - Eiszeit
    Berlin - Kino in der Kulturbrauerei
    Berlin - UCI Colosseum
    Bielefeld - Lichtwerk Filmtheater
    Bochum - UCI Ruhrpark
    Bremen - Cinespace
    Chemnitz - Cinestar Roter Turm
    Darmstadt - Helia
    Dortmund - Cinestar
    Dresden - Programmkino Ost
    Dresden - Schauburg
    Düsseldorf - Cinestar
    Essen - Cinemaxx
    Essen - Lichtburg
    Frankfurt - Berger-Kinos
    Freiburg - Friedrichsbau-Apollo
    Halle/ Saale - Lux - Kino am Zoo
    Hamburg - UCI Othmarschen
    Hannover - Cinemaxx Raschplatz
    Köln - Cinedom
    Köln - Rex
    Leipzig - Passage
    Lüneburg - Scala
    Mainz - Cinestar
    Mannheim - Cineplex Plaken-Mannheim
    München - Mathäser
    München - Neues Monopol
    Münster - Cineplex
    Neu Ulm - Dietrich
    Neufahrn - Cineplex
    Nürnberg - Cinecitta
    Potsdam - Thalia
    Regensburg - Garbo
    Stuttgart - EM
    Trier - Broadway
    Wildau - Cinestar
    Wuppertal – Cinema

  18. #2557
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Fuer mich das naechste waere wohl Muenster und das ist noch ziemlich weit weg. Schade, dass es so weit verteil ist.

  19. #2558
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ProMAXX strahlt im Frühjahr 2014 56 neue Folgen One Piece aus. Sie starten irgendwann im Februar oder später, aber noch nicht im Januar.

    Auf ProMaxx am 25.12.2013 um 14:55 Uhr Pokemon - Genesect und die wiedererwachte Legende. Wdh. am 26.12.2013 um 07:25 Uhr.

    Auf ProMaxx am 26.12.2013 um 15:00 Uhr Pokemon - Arceus und das Juwel des Lebens. Wdh. am 27.12.2013 um 07:40 Uhr.

    Auf ProMaxx am 02.01.2014 um 16:50 Uhr One Piece - Der Film. Wdh. am 03.01.2014 um 14:10 Uhr und am 04.01.2014 um 9:45 Uhr.

    Auf ProMaxx am 03.01.2014 um 16:50 Uhr One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel. Wdh. am 05.01.2014 um 09:10 Uhr und am 06.01.2014 um 14:14 Uhr.

    Auf RTL 2 am 24.12.2013 um 20:15 Uhr Das Letzte Einhorn. Wdh. am 25.12.2013 um 14:30 Uhr.



  20. #2559
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also gerade ebend habe ich übrigens ein Interview gespräch mit YEP! auf der Seite Manimes gelesen und ich poste dieses mal hierhin. Das interessante war aber auch das man über Fairy Tail gesprochen hatte, und die wollten sich den Anime auf die Lupe nehmen, schonmal eine sehr große Hoffnung für uns Fans, das endlich mal der Anime doch noch Lizensiert wird, und deutsche Übersetzung kriegt. Naja hier ist der Link zu dem Interview:

    http://www.manime.de/index.php/10-ma...eo-karola-bayr

  21. #2560
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also gerade ebend habe ich übrigens ein Interview gespräch mit YEP! auf der Seite Manimes gelesen und ich poste dieses mal hierhin. Das interessante war aber auch das man über Fairy Tail gesprochen hatte, und die wollten sich den Anime auf die Lupe nehmen, schonmal eine sehr große Hoffnung für uns Fans, das endlich mal der Anime doch noch Lizensiert wird, und deutsche Übersetzung kriegt. Naja hier ist der Link zu dem Interview:

    http://www.manime.de/index.php/10-ma...eo-karola-bayr

    Passt doch/geht doch! Fairy Tail ist ideal für das deutsche Publikum:

    -Endloss-Anime
    -leichte Kost
    -Handlung nicht übermäßig kompliziert
    -nicht viel zum zensieren

    Kommt halt jetzt darauf an ob das mit der Lizens fruchtet. Bekanntlicherweise streuben sich die Sender da etwas,Geld für Kinderprogramm auszugeben.xD

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes