Seite 139 von 202 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4034
  1. #2761
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich möchte RTL2 nicht schön reden wir wissen alle wie viel scheisse die gebaut haben. Aber ich kann mich auch noch an meine Schulzeit erinnern (ja lang lang isses her^^) da bin ich aus der schule gekommen und hab sofort die Glotze angehauen.

    -Kamikaze Kaito Jeanne
    -Hamtaro
    -Kickers
    -Pokemon
    -Digimon
    -Rannma 1/2
    -Monster Rancher
    -Shin Chan
    -Det. Conan

    Und alles lief an 1!!! Nachmittag!! und alles wohlgemerkt auf RTL2. Da war von OP oder Naruto noch nix zu sehen hier in Deutschland.

    na klar meckern wir, wir kennen ja auch noch die Zeit als Animes im TV liefen. Die Konsum Jugend von heute saugt ha auch die 100. wiederholung in sich rein. Ich glaube die Sender sollten mal auf die Idee kommen das auch das etwas altere Semester immernoch Animes schaut. Und wenn sie das einsehen wurden und wieder mehr vielfalt bringen dann brauch man sich nicht uber mangelnde Quoten beschweren.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    da muss ich meine Lanze brechen.

    Kickers war toll. (vor den cuts, von endding usw.)

  4. #2763
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Laut wunschliste kommen die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September auf Pro 7 Maxx also alle Fans gucken damit Pro7 merkt das sie das nächste mal mehr Tempo machen sollen.

  5. #2764
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Laut wunschliste kommen die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September auf Pro 7 Maxx also alle Fans gucken damit Pro7 merkt das sie das nächste mal mehr Tempo machen sollen.
    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/641/298/448.jpg

  6. #2765
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Alle fans scheiss drauf bringt sowieso nix. Lieber denn manga oder ger sub lesen

  7. #2766
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Laut wunschliste kommen die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September auf Pro 7 Maxx also alle Fans gucken damit Pro7 merkt das sie das nächste mal mehr Tempo machen sollen.
    Ja, am besten diese Meldung auf Facebook posten, dort sind mehr User unterwegs als auf so ein Forum! Würde sich mehr lohnen.

  8. #2767
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja, am besten diese Meldung auf Facebook posten, dort sind mehr User unterwegs als auf so ein Forum! Würde sich mehr lohnen.
    Genau,die wissen ja nicht was jenseits der Matrix/Tellerrand liegt-die gucken das.;D

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Alle fans scheiss drauf bringt sowieso nix
    *Auf den Tisch klopft*

  9. #2768
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sry aber ich finde One Piece ist einer der wenigen Animes in dem man die Deutsche Fassung nicht versaut hat und deswegen blieb ich eisern und habe gewartet.
    Und nicht jeder schaut sich die in Net an oder liest die Mangas

  10. #2769
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Liegt im auge des betrachters. Wie lang dauerte jetzt die neuen folgen 4 jahre oder ? Für 85 folgen. Das is wirklich bitter. Ich würd mich verarscht fühlen.

  11. #2770
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Genau,die wissen ja nicht was jenseits der Matrix/Tellerrand liegt-die gucken das.;D
    Naja, One Piece ist ja, was Qualität angeht, richtig gut. Ist für mich auch ein guter Anime, der für mich viel besser ist als das momentane Naruto und Fairy Tail. Auf jeden Fall besser als diesen Assi-Kram, welches viele User dort gucken...

  12. #2771
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sorry wenn ich für viele nun der Miesepeter oder Hater bin, aber nach der damaligen Aussage, sie würden die neue Staffeln ausstrahlen, wenn die Quote von den One Piece Strong World Film hochgenug sind, glaube ich garnichts mehr. Das ist mittlerweile fast ein Jahr her, seitdem die das gemacht haben, je Wochenende ein One Piece auszustrahlen, und das fand ich natürlich auch echt super! Nur leider weiß ich nicht mit was für eine Einschaltsquote die gerechnet haben, um dann die neue Staffel zu zeigen. Die Zeit danach war eh etwas mehr als klare unfeinheiten, denn dauernd hieß es "Ja, da kommen die neuen Staffel!" Ein wenig später heißt es "Nein, die neue Staffel zeigen wir euch da und da, wir bitten um Entschuldigung!" Und nochmal später "Wir strahlen die neuen Staffel erst da aus!". Von Frühling, also so im April rum bis September ist viel Zeit.

    Die neuen Staffel also, Achtung meine persönliche Meinung, werden daran auch nix ändern, dass hat man auch so bei den oben genannten Film gesagt: Kalender markieren und alle einschalten! Jaja, es wäre ein Wunder wenn wir Einfluss darauf nehmen könnten...

  13. #2772
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die neuen Staffel also, Achtung meine persönliche Meinung, werden daran auch nix ändern, dass hat man auch so bei den oben genannten Film gesagt: Kalender markieren und alle einschalten! Jaja, es wäre ein Wunder wenn wir Einfluss nehmen könnten...
    Es geht nicht nur um One Piece. Wir müssen denen auch einfach mal zeigen, dass Animes durchaus gut ankommen, da müssen wir schon selbst etwas mithelfen dabei. Von allein kommt nämlich garnichts raus.

  14. #2773
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kalender markieren und alle einschalten!
    Der Spruch wurde für Social Network Nutzer (FB,Twitter) konzipiert-ergo also nicht für ein kritisch eingestelltes Publikum dass fragt ''Hey,warum erst jetzt und etc.etc.etc......'' sondern für Leute,die sich sofort darauf stürzen.

    Ich für meinen Fall werde dieser Aufforderung nicht nachkommen. Grund: P7M hat bei mir mit ihrer Verzögerungstaktik verschissen. Hinzu kommt dass ich seit einem Jahr eh kein Fernsehn mehr gucke und OP auf Deutsch wird daran nichts ändern können.

  15. #2774
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um One Piece. Wir müssen denen auch einfach mal zeigen, dass Animes durchaus gut ankommen, da müssen wir schon selbst etwas mithelfen dabei. Von allein kommt nämlich garnichts raus.
    Diese Zeit ist aber um. Wenn es nicht nur um One Piece geht, dann sollen sie auch mal hochwertigere Anime ausstrahlen, oder welche, die es hierzulande noch nie geschafft haben. Natürlich kostet soetwas Geld, aber Probieren geht natürlich über's Studieren. Wenn man sich also an nichts neuem wagt, dann ist die Hoffnung sowieso verloren. Ganz ehrlich, ich tue mir mit soetwas sehr schwer. Es ist schön wenn einige noch Hoffnung darin sehen, aber "wir" können nicht wirklich viel mithelfen, sonst hätte man den "sehr großen" Einfluss von außen gespürt. Egal ob Facebook, Twitter oder ähnlichem: Jeder hatte die gleiche Vorstellung wie wir, und haben sich auch vieles gewünscht. Aber Hand auf's Herz, wieviel wurde davon tatsächlich umgesetzt und erfüllt?

    Deswegen bin ich auch so pessimistisch darüber.

  16. #2775
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist aber um. Wenn es nicht nur um One Piece geht, dann sollen sie auch mal hochwertigere Anime ausstrahlen, oder welche, die es hierzulande noch nie geschafft haben. Natürlich kostet soetwas Geld, aber Probieren geht natürlich über's Studieren.
    Das Problem hierbei ist aber, dass die Chance auch dadurch besteht, dass diese Animes total abloosen. Wenn One Piece die erwünschte Quote erreicht, dann sind die sich einfach bei der Sache sicherer. Eben, weil One Piece das erfolgreichste Anime/Manga ist. Also, wozu andere Animes aufbauen, wo selbst der beliebteste nicht gut punktet? Klar, ich bin auch für andere Animes. Aber deren Entscheidung kann ich schon leicht nachvollziehen. Ich kann dich auch vollkommen verstehen: Für mich sieht das ganze auch sehr schlecht aus, dennoch müssen wir einfach weiter versuchen - nicht aufgeben! Das ist wichtig! Wenn man möchte, dass Animes in Deutschland mehr Wert kriegen, dann sollte man, meiner Meinung nach, auch dafür seine Zeit riskieren.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn man sich also an nichts neuem wagt, dann ist die Hoffnung sowieso verloren. Ganz ehrlich, ich tue mir mit soetwas sehr schwer. Es ist schön wenn einige noch Hoffnung darin sehen, aber "wir" können nicht wirklich viel mithelfen, sonst hätte man den "sehr großen" Einfluss von außen gespürt.
    Also, bei einem Anime wäre ich mir sogar sehr sicher, das dieser gut ankommen könnte: Attack on Titan und Sword Art Online. Zwar gehören diese Animes auch zu denen, wo die sich nicht so trauen es zu senden, weil es ein flop sein könnte. Aber gerade diese 2 Animes besitzen ne seehr große Fanbase. Bei AoT werden sogar Nicht-Anime-Fans unterhalten, da es auch denen was zuspricht. OP und Naruto besitzen zwar auch eine extrem große Fan Gemeinde, aber das Problem bei diesen Animes sind folgendes: Die sind alle schon bekannt und sind einfach nicht neu, bei Sword Art Online und Attack on Titan sieht es zumindest sehr anders aus. Das wichtige an der Sache ist auch, wenn man schon dieses Projekt als Erfolgreich betrachten möchte, dass man auch eine richtige Synchro abgibt und sonstiges. Wer weiß, man könnte sogar versuchen, die Openings, zumindest für die Nicht-Anime-Fans für denen anzupassen - also mit deutscher Sänger und so. Das alles kostet viel Geld, aber man muss auch was riskieren, damit es ein Erfolg bleibt. Genau deswegen sind all die ganzen Animes auch nicht erfolgreich und werden als Kinderserien abgestempelt. Einfach, weil man sich dabei keine Mühe gibt, würde man mit mehr Emotionen und Arbeit da rangehen, dann würden diese Animes auch besser zutreffen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Egal ob Facebook, Twitter oder ähnlichem: Jeder hatte die gleiche Vorstellung wie wir, und haben sich auch vieles gewünscht. Aber Hand auf's Herz, wieviel wurde davon tatsächlich umgesetzt und erfüllt?
    Sehr wenige, bis kaum. Aber genau deswegen sollten wir nicht nachgeben. Den Beispiel mit AoT und SAO könnte tatsächlich klappen, wenn man es auf Free-TV sendet. Auf einer passenden Zeit und auf zusätzliche Sachen achten. In USA läufen diese Serien wie geschnitten - da sieht man schon die Qualität. Denn das Eng. Dub von AoT hört sich nicht schlecht an, ist zwar Qualitätsmäßig nicht das Gelbe vom Ei, aber es hört sich zumindest besser an als so die meisten Ger. Dub Animes.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch so pessimistisch darüber.
    Kann ich auch total nachvollziehen. Aber am besten weiter versuchen, nicht aufgeben. Auch wenn viele Wiederholungen von Serien kommen. Solange weitermachen, bis die sich was anderes überlegt hatten.

  17. #2776
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Mir sind Animes im deutschen Fernsehen inzwischen vollkommen egal, man merkt ja das dieser Serien-Zweig eine Behandlung bekommt wie ein Penner auf der Straße.
    Erst werden die Fans jahrelang ausgehungert und dann sollen sie sich bei der kleinsten Ankündigung sofort drauf stürzen. One Piece ist in Deutschland unter den Animes eine Selbstverständlichkeit, mit so einem Main-Stream-Dreck locken die mich nicht heraus. Der Fernseher bleibt bei solchem One Piece Müll konsequent aus. Es reicht mir einfach mit diesen feigen Sende-Strategien der Sender, so ein Verhalten werde ich nicht noch belohnen.
    Bringt Attack on Titan, Fist of the Northstar, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter oder sonst was gutes mit guter Qualität auf Deutsch und ich schau es mir an aber Pokemon, Naruto, One Piece und sonstigen Müll können die Sender sich von mir aus selbst anschauen.

    Am Anfang hatte ich ja wirklich Hoffnung für P7M wenn sie schnell gehandelt hätten hätte ich evtl. auch die neuen Folgen von OP geschaut nur um ihnen zu zeigen das es sich lohnt was rauszuhauen, aber nach so langer Zeit wo sie einen nur hinhalten will ich als entschädigung ne gute Serie und nicht One Piece.

  18. #2777
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mir sind Animes im deutschen Fernsehen inzwischen vollkommen egal, man merkt ja das dieser Serien-Zweig eine Behandlung bekommt wie ein Penner auf der Straße.
    Erst werden die Fans jahrelang ausgehungert und dann sollen sie sich bei der kleinsten Ankündigung sofort drauf stürzen. One Piece ist in Deutschland unter den Animes eine Selbstverständlichkeit, mit so einem Main-Stream-Dreck locken die mich nicht heraus.
    Ja, und deswegen müssen neue Werke ran! Du hast da deine Meinung dazu, aber für mich ist es nicht egal, wie schlecht Animes im deutschen Fernsehen ankommen, nur weil die zu Inkompetent sind, diese Serien richtig zu Senden! Denn mich regen solche Kommentare wie "Öh, Animes sind doch nur was für Kinder", "Ich gucke mir nicht so eine Kinderkacke an" auf - und da muss was gemacht werden. Hier in Deutschland werden Anime-Fans immer als Freaks und so bezeichnet, ohne auch nur die leiseste Ahnung davon haben, was Animes eigentlich genau sind. In deren Augen sind Animes nur für Kinder.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Fernseher bleibt bei solchem One Piece Müll konsequent aus. Es reicht mir einfach mit diesen feigen Sende-Strategien der Sender, so ein Verhalten werde ich nicht noch belohnen.
    Normalerweise teile ich auch diese Meinung, aber wenn die neuen Folgen rauskommen, werde ich zumindest das ganze auch unterstützen. Sollte es aber immernoch bei Wiederholungen bleiben, dann eher nicht so. Zwischendurch würde ich aber auch mal dort einschalten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bringt Attack on Titan, Fist of the Northstar, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter oder sonst was gutes mit guter Qualität auf Deutsch und ich schau es mir an aber Pokemon, Naruto, One Piece und sonstigen Müll können die Sender sich von mir aus selbst anschauen.
    Stimmt, aber so schlimm wäre es nicht, wenn die nicht immer wieder die Selbe Wiederholung ausstrahlen - das nervt einfach nach einer weile total! Sonst teile ich deine Meinung dazu. Aber besonders AoT würde sich da gut schlagen (Achtung: ist eine These), da dieser Anime sich zumindest von vielen unterscheidet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Am Anfang hatte ich ja wirklich Hoffnung für P7M wenn sie schnell gehandelt hätten hätte ich evtl. auch die neuen Folgen von OP geschaut nur um ihnen zu zeigen das es sich lohnt was rauszuhauen, aber nach so langer Zeit wo sie einen nur hinhalten will ich als entschädigung ne gute Serie und nicht One Piece.
    Ich kann auch deine Entscheidung dazu nachvollziehen. Zumindest werde ich nochmal P7M bzw. Yep! unterstützen dazu, wenn die neuen Folgen zu OP kommen. Was wichtig ist auch, dass die viel Werbung dafür raushauen müssen. Man muss die Leute schon dazu anlocken, sich sowas anzugucken. Auch wenn es Qualitätsmäßig bessere Serien als OP gibt's.

  19. #2778
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber besonders AoT würde sich da gut schlagen (Achtung: eine These), da dieser Anime sich zumindest von vielen unterscheidet.
    Nicht wenn man die Zensoren von Naruto dran arbeiten lässt.

  20. #2779
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man die Zensoren von Naruto dran arbeiten lässt.
    Ja, dann könnte man es gleich vergessen. Am besten diese Typen, die auch Hellsing gemacht hatten, nehmen. Denn die Deutsche Version fand ich sogar viel besser als die Japanische. Vorallem Alucards Deutsche Stimme ist sehr cool.

  21. #2780
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Am besten diese Typen, die auch Hellsing gemacht hatten, nehmen.
    Oder die von Death Note.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes