Seite 150 von 208 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4146
  1. #2981
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist leider verstorben. Er war unter anderem auch der Sprecher von Axel aus Kingdom Hearts, wenn's dir was sagt.
    Er hat ja schon davor gesagt das er als Zorro sprecher nicht mehr weiter machen wollte.
    Hatte nichts mit seinem Tod zutun.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    jup leider aber ich finde die Stimmen von den neuen gut aber ich denke du hast bestimmt die folgen bereits auf English oder Jap gesehen und kannst das dadurch anders sehen als ich.

  4. #2983
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Marvel statt One Piece: “Avengers” als Free-TV Premiere ab Mai bei YEP!

    Pünktlich zum Start des neuen Kinofilms “The Avengers 2: Age of Ultron” bringt YEP! auf ProSieben MAXX die Animationsserie unter dem deutschen Titel “Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!” erstmals auch ins deutsche Free-TV.

    Zum Start zeigt YEP! auf ProSieben MAXX vom 1. bis zum 3. Mai jeweils um 10:15 Uhr im Rahmen einer Marvel-Sonderprogrammierung jeweils zwei Folgen am Stück. Anschließend ist die Serie ab dem 4. Mai immer montags bis freitags um 17:20 Uhr zu sehen. Diesen Sendeplatz belegt derzeit die Anime-Serie “One Piece”, die für den Marvel-Cartoon bald den Platz räumen muss. Aktuell wird hier der Rerun der neuen Folgen 401 bis 456 gezeigt. Ob YEP! die Serie “One Piece” mit weiteren neuen Folgen fortsetzen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht fest.

  5. #2984
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Und Schritt für Schritt wird aus dem Hoffnungsträger P7M ein Viva 2.0 oder kann man auch noch RTLII 3.0 sagen?
    Schön für Leute, die etwas mit dem Marvel-Universum anfangen können, für die Anime-Fans nur ein weiterer Rückschlag.

  6. #2985
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Und Schritt für Schritt wird aus dem Hoffnungsträger P7M ein Viva 2.0 oder kann man auch noch RTLII 3.0 sagen?
    Schön für Leute, die etwas mit dem Marvel-Universum anfangen können, für die Anime-Fans nur ein weiterer Rückschlag.
    ja leider :/

    es ist wie immer
    es wird was versprochen und genau das Gegenteil gemacht

  7. #2986
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich find die Umsetzung echt gut.

    So kommt mal wieder was neues anstatt OP bis zum erbrechen zu Wiederholen.

  8. #2987
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hätte mir ältere Animes a la Ranma oder Inuyasha wieder gewünscht, also keine Mainstream rotz, aber nei.

  9. #2988
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Oh man... Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, wie ich das ganze noch verteidigen soll...

    PRO7MAXX hatte durchaus das Potenzial gehabt, ein richtig guter Anime-Sender zu werden - hatte es aber leider nicht umgesetzt. Ja, die ein oder andere Marvel-Serie fand ich auch gut, beispielsweise die Serie von Hulk. Aber ernsthaft: gegen OP?! Im deutschen Sender ist doch OP das Spitzenreiter unter Animes! Merken die eigentlich, dass Cartoon-Comics und Animes vollkommen andere Dinge sind? Nur weil das animierte Serien sind, muss das nicht heissen, dass das ein und dieselben Dinge sind... Warscheinlich denken die, dass das alles doch ehh Cartoons sind. Mehr kann ich dazu leider nichts mehr sagen.

  10. #2989
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh man... Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, wie ich das ganze noch verteidigen soll...

    PRO7MAXX hatte durchaus das Potenzial gehabt, ein richtig guter Anime-Sender zu werden - hatte es aber leider nicht umgesetzt.
    Wie oft eigendlich noch?? P7M HATTE NIE VOR NEN REINER ANIME SENDER ZU WERDEN!!!

    Erst wird hier gemeckert und geheult es kommt nix neues und dann wird wieder rum geheult wenn mal etwas neues kommt. OK es ist jetzt kein Anime aber ich bekomme mittlerweile das grosse kotzen wenn ich den Sender anschmeisse und die 1000. Wiederholung von Naruto,Pokemon, OP....etc läuft.

    Ich würde zwar auch lieber gerne wieder etwas altes wie Shin-Chan, Digimon, Rannma...etc gucken aber das kommt heute nunmal nicht mehr so gut an.

    Is doch klar das jetzt mit "Avengers 2" nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt wird und die ganzen Superhelden Serien..spin offs usw. Rausgeholt werden. Man muss sich mal die anderen Sender anschauen Gotham,The Flash,Arrow,Agends of Shield... natürlich möchte man auch noch das junge Publikum ansprechen.

  11. #2990
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie oft eigendlich noch?? P7M HATTE NIE VOR NEN REINER ANIME SENDER ZU WERDEN!!!

    Erst wird hier gemeckert und geheult es kommt nix neues und dann wird wieder rum geheult wenn mal etwas neues kommt. OK es ist jetzt kein Anime aber ich bekomme mittlerweile das grosse kotzen wenn ich den Sender anschmeisse und die 1000. Wiederholung von Naruto,Pokemon, OP....etc läuft.

    Ich würde zwar auch lieber gerne wieder etwas altes wie Shin-Chan, Digimon, Rannma...etc gucken aber das kommt heute nunmal nicht mehr so gut an.

    Is doch klar das jetzt mit "Avengers 2" nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt wird und die ganzen Superhelden Serien..spin offs usw. Rausgeholt werden. Man muss sich mal die anderen Sender anschauen Gotham,The Flash,Arrow,Agends of Shield... natürlich möchte man auch noch das junge Publikum ansprechen.
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man eine andere Serie gegen Avengers 2 eintauschen lassen würde, aber es ist nunmal sicher, dass OP zu eines der Hoffnungsschimmer im deutschen Anime Bereich galt. Ich hatte mir etwas neues auch viel mehr in Richtung Animes vorgestellt. Klar, man sollte gerade in solchen Sendern keine zu hohen Erwartungen machen. Aber ich kann die Leute schon verstehen, wenn man erst von diesen ganzen "Anime Abendprogramme" und so hört, wo sogar neue Animes dazukam, aber dann plötzlich diese ganzen Ideen wieder verworfen werden und die Erwartungshaltung wieder senkt. Problem ist aber nur, dass man das - wie schon die anderen es genannt hatten - zu spät ausgestrahlt wird. Animes ab 16 Jahren könnte man gut ab 22:00 Uhr ausstrahlen lassen - die Animes ab 18 Jahren halt ab 23:00 Uhr. Und so abwegig wäre das Ganze ja nicht, da diese Animes ja eh pro Woche erscheinen.

    Interessant ist es, dass du das ganze hier als "gemecker" oder "rumgeheule" siehst. Andere hatten wirklich Hoffnung da reingesteckt, deshalb wäre es mal nicht schlecht, solche Wörter an denen zu unterlassen, die sich jetzt beschweren. Andere haben nunmal andere Erwartungen in diesem Sender gepackt als du... Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich diesen Sender sogar ziemlich oft verteidigt hatte - vom ständigem rumgeheule sehe ich da rein gar nichts von meiner Seite aus.

    Der andere Punkt ist - den du eigentlich schon in deinem eigenen Beitrag beantwortet hattest - warum die user sich jetzt wieder beschweren. Und nein: neue Sachen bringen, heißt noch gar nicht, dass man auch das erwartete rausgebracht hat - den neuen Animes. Deshalb kannst du ja nicht davon reden, dass die erstens meckern wenn die ständig mit das alte ankommen und dann wieder meckern, wenn die etwas neues machen. Diese neuen Dinge gehen abseits von Animes ab - das ist der springende Punkt.

  12. #2991
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich stimme @Sentinel im Großen und Ganzen zu. Wenn man schon was neues bringt, dann soll es doch auch jeden ansprechen. Sorry, ich halte nix von Marvel Comicserien und daher ist das auch nur mein empfinden, aber PRO7Maxx hat doch vorher, wenn ich mich nicht täusche, immer von einem "Anime-Programm" gesprochen, was die nachmittags Zeit wäre. Und nu legt man das ganze flach und tut nochmal alles umstrukturieren oder wie sehe ich das? Ein Mix aus Marvel-Comicserien und Anime halte ich echt für eine blöde Idee! Kein Wunder wenn man weiterhin davon spricht dass Anime = Comic ist und Comic = Anime, sowas sollte man meiner Meinung nach abgrenzen. Nur die, die wirklich Ahnung davon haben was Anime ist können das beurteilen, die restlichen 80% denken alle denselben Schmarn. Und das ist meiner Meinung nach echt schade, weil das Programm echt Potenzial hatte.

    Wenn etwas neues, dann hätte man ruhig auch die ersten 30-40 Folgen von Bleach zeigen können, dieser Anime wurde schonmal in Deutsch ausgestrahlt. Oder Gurren Lagann... oder oder oder.

    Aber hier sieht man wieder wie man diese Zielgruppe den Mittelfinger zeigt. Erst mit Filmen von One Piece rumprahlen (was aber echt super war!) und dann sowas.

  13. #2992
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Leute,ich weiß gar nicht was ihr alle auf einmal habt. Ich meine, der Thread heißt


    Anime im deutschen Fernsehen
    ANIME im DEUTSCHEN FERNSEHEN
    deutsches Fernsehen (!!!!!)
    wer zum Start von P7M gedacht hat,das wird eine mords Anime Gaudi, muss sich langsam mal Sorgen wegen grenzenloser Naivität machen. Nichts gegen euch,aber dass das nun diesen Verlauf nimmt war von Anfang an abzusehen. RTL II,Viva und Tele5 haben es bereits vorgemacht und bestätigt,dass "Nerd Fernsehen" sich kaum rechnet und man immer auf die Zahlen schaut-nur so funktioniert unsere Fernsehlandschaft.

    Ich persönlich hatte von Anfang an keine Hoffnungen,das P7M das Ruder rumreißen wird,einfach weil unsere deutsche Fernsehlandschaft mir immer wieder bewiesen hat,dass TV Formate,wo DUMM auf der Packung steht sich einfach besser verkaufen als anspruchvolle Programmformate (siehe Game One).

  14. #2993
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Nerd Fernsehen scheint sich doch zu lohnen, denn die Fictions Serien Star Trek (STTNG, STDSN, STVOY, STE), Star Gate (SGC, SGA SGU) und Serien wie Andromeda, Babylon 5 und Battlestar Galactica werden quasi endlos gesendet und es finden sich offensichtlich genug NERDs zum gucken, bei Animes ist das was anderes, was aber eventuell an den hohen Gebühren bzw an der Internet Beliebtheit der Serien liegen könnte.

    Abgesehen davon hat P7M bereit nen weiteren Abendanime block angekündigt. Und One Piece haben sie auch geliefert wie versprochen nur halt mit massiver Verspätung und mit veränderten Sprechern, was aber meiner Meinung nach in Ordnung ist.

    Jammern können wir wenn P7M endgültig den Abendanimeblock nicht fortsetzt oder komplett nur noch wiederholen bringt.
    Ihr könnt nicht fordern das P7M jeden Monat ne neue Anime Serie in Format von One Piece bringt seid froh über jede Neue Serie, die P7M rausbringt.

  15. #2994
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Jammern können wir wenn P7M endgültig den Abendanimeblock nicht fortsetzt oder komplett nur noch wiederholen bringt.
    Wer jammert hier? Alles was hier geschrieben wurde,waren harte Fakten,nicht mehr nicht weniger.

    Zum angesprochenen Abendprogramm: guckt den überhaupt groß jemand der auch noch ein Arbeitsleben besitzt? Wohl kaum. Und genau daraus lässt sich meines Erachtens auch herauslesen,wie lange dieses achso tolle Abendprogramm noch läuft-nicht mehr lange.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nicht fordern das P7M jeden Monat ne neue Anime Serie in Format von One Piece bringt seid froh über jede Neue Serie, die P7M rausbringt.
    Das mit One Piece war ja schon ein Indiz dafür,dass P7M nicht wirklich fähig/willig ist,dieses Anime Programm wirklich durchzuziehen. Lieber will man nun die KinderJugendlichen ab 10 Jahre aufwärts mit Marvel Cartoons unterhalten (nein,dass soll jetzt nicht aussagen dass Marvel/DC Comic Fans Kinder sind)-das große Versprechen einen vomittaglichen Anime Block zu senen zum Trotz.

    Ich sehe P7M in einem dreiviertel Jahr nur noch Kinderserien und Dokus ausstrahlen,in einandhalb Jahren kommen dann wahrscheinlich RTL Niveau Serien-einfach weil deutsches Fernsehen so funktioniert.
    ____________________________________________________________ ____

    PS: ich entnehme deiner Aussage,dass wir uns begierig auf alles stürzen sollen,was P7M vor die Füße wirft,ohne es zu hinterfragen (und sollen dann auch noch darüber glücklich sein)? Was ist denn das für eine Einstellung?

    Wenn P7M es nicht schafft,ein ordentliches Anime Programm auf die Beine zu stellen,dann sollen sie es gleich ganz lassen.

  16. #2995
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Nein so war das nicht gemeint, es war so gemeint das du meinstest NERDs Fernsehen bringt es nicht aber diese Aussage ist falsch wenn sich 2 Sender davon recht gut leben können und diese Sendungen seit geraumer Zeit zum biegen und brechen wiederholen (Tele 5 Sendet seit dem aus des Anime Block meistens Star Trek oder Star Gate (meistens 2-3 Serien am Tag))

    Zum Anime war es so gemeint das wir dankbar sein sollten das P7M noch was neues bringt und versucht was neues im ANime Bereich zu etablieren und nicht nur wie VIVA anfangs gut wiederholen bringt, bis diese selbst dem Fans zum hals raushängen.
    Natürlich würde ich lieber nen Klassiker anstatt One Piece sehen, Saber Rider, Nadja the Secret of Blue Water oder sowas wie die Kickers.
    Aber ich kann das auch verstehen.

    Gerade kommt Avenger 2 in die Kinos, der nachfolger vom einem der 5 best verkauften Filme aller Zeiten und man kann sein Programm durch ne Zeichentrick Version des Marvel Universum erweitern, in meinen Augen ist diese Wahl logisch, weil man versucht Fans des Filmes für P7M zu begeistern.

    Sollte es langfristig dabei bleiben wäre das traurig.

    Da P7M auch mal versucht was neues in zu bringen ist es immer noch besser als RTL2, welches so gut wie keine Animes mehr brachte von ab 12+ aufwährts.

    Zum Thema der Urzeit: Videorecorder, Online Recorder, Festplattenrecorder usw.

  17. #2996
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nein so war das nicht gemeint, es war so gemeint das du meinstest NERDs Fernsehen bringt es nicht aber diese Aussage ist falsch wenn sich 2 Sender davon recht gut leben können und diese Sendungen seit geraumer Zeit zum biegen und brechen wiederholen (Tele 5 Sendet seit dem aus des Anime Block meistens Star Trek oder Star Gate (meistens 2-3 Serien am Tag))
    Die von dir aufgezählten Sendungen würde ich jetzt eher als Oldies bezeichnen,welche Tele5 bestimmt relativ billig einkaufen konnte. Das aktuelle Nerd Programm bezieht sich auf Animes und Games-beides im deutschen Fernsehen nicht gern gesehen,weil es keine Quote bringt.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zum Thema der Urzeit: Videorecorder, Online Recorder, Festplattenrecorder usw.
    Den nicht jeder besitzt? Ich für meinen Teil besitze keines dieser Geräte und sehe es auch nicht ein,wegen P7M extra ein solches zu kaufen. Da kann ich mir auch wenn ICH bock dazu habe,besagte Animes im Internet Stream angucken.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Gerade kommt Avenger 2 in die Kinos, der nachfolger vom einem der 5 best verkauften Filme aller Zeiten und man kann sein Programm durch ne Zeichentrick Version des Marvel Universum erweitern, in meinen Augen ist diese Wahl logisch, weil man versucht Fans des Filmes für P7M zu begeistern.

    Sollte es langfristig dabei bleiben wäre das traurig.
    Dem stimme ich voll zu-wenn es nur aus Promotion Gründen gesendet wird,ist das in Ordnung. Längerfristig wäre es jedoch eine weitere Ohrfeige für die Anime Fans,die ihre Hoffnungen in P7M gesetzt haben.

  18. #2997
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    onlinevideorecorder musst du dich nur anmelden, da brauchst du kein Geld wenn ich mich recht erinnere.

    Star Trek und Gate sind mittlerweile Oldies aber zweifelsohne auch sehr NERDIG.

    Zum Thema Games bin auch sehr irritiert das VIVA Game One abgesetzt hat, war doch ne sehr erfolgreiche Sendung oder?

    Und da bringst du es auf das Thema INTERNET wer heute gut English kann schaut sich Animes, die ihm interessieren auf Englisch in Netz an.
    Der große Vorteil ist eine riesige Auswahl und eine sehr schnelle Verfügbarkeit, Nachteil für die Sender ist das sie damit kaum konkurrieren können und dass jeder der sich seine Sendung in Netz schaut, nur selten sie auf Deutsch schauen wird, weil er wahrscheinlich die erste Fassung besser findet als die 2. die er sieht.

    Wer das nicht kann ist auf Fernsehen oder DVDs angewiesen.

    P7M ist kein REINER Animesender hat es ja auch nie behauptet, es hat nur behauptet neue One Piece folgen zu bringen und Pokemon und beides wurde geliefert. Und zur Zeit versuchen sie noch was zu bringen, das ist schließlich seit dem One Piece Folgen auf Tele 5 der 1 Sender der neue Animes bringt.

  19. #2998
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zum Anime war es so gemeint das wir dankbar sein sollten das P7M noch was neues bringt und versucht was neues im ANime Bereich zu etablieren und nicht nur wie VIVA anfangs gut wiederholen bringt, bis diese selbst dem Fans zum hals raushängen.
    Neues bringen die garantiert nicht. HotD wurde schon bis zur Vergasung auf Animax gesendet und die anderen beiden Serien, die kommen sollen, wurden auch billig dank DVD/BD-Release gekauft. Das einzige neue, was sie gebracht haben, ist etwas Pokemon, Yugioh oder One Piece, wobei hier auch alles nur Fortsetzungen von schon bekannten Serien sind. Nichts Neues und dazu die immer wieder quälende Frage, wer so etwas um die Uhrzeit guckt, wenn er arbeitstätig oder Schüler ist.

    Irgendwo waren am Anfang ja noch naive Hoffnungen da, dass es ein Sender werden könnte, der sich teilweise auch um die etwas älteren Zuschauer kümmert, aber es wurde früh klar, dass es nicht der Fall ist. Im Interview reden sie immer nur für die Quote bis 13 Jahre, obwohl die 14 bis 29 höher und - normalerweise - gewichtiger ist. Dann wird alles immer wieder wiederholt oder die Quoten sind dann nicht so gut (kein Wunder, wenn man auf die falsche Zielgruppe achtet.)

    Die Logik von P7M ist so, als würde man beim Rockfestival in Wacken Rheumadecken verkaufen. Genug Publikum da, aber keiner wird von deren Produkten angesprochen.

  20. #2999
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Deutsche Sprecher für „Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! stehen fest

    Am 12. März 2015 startet die neue Anime-Serie „Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! auf ProSieben MAXX. Die neuen Folgen werden immer freitags um 16:00 Uhr als exklusive Deutschlandpremiere zu sehen sein. Jeden Donnerstag um 16:00 Uhr wiederholt der Sender die Folge der Vorwoche.


    Heute gab YEP! auf Facebook bekannt, dass RRP Media die Synchronisation der japanischen Erfolgsserie übernommen hat. Für die Hauptrolle von Yuya konnte man Amadeus Strobl als Sprecher gewinnen. Er hat erst kürzlich in dem Kinofilm „Baymax – Riesiges Robowabohu” der Hauptrolle Hiro Hamada (Ryan Potter) seine Stimme geliehen. Jennifer Weiß, bekannt als Sinon aus „Sword Art Online II”, wird die Rolle von Zuzu übernehmen.


    In den weiteren Rollen sind unter anderem Peter Lontzek als Gong, Tobias Nath als Yuto, Anja Rybiczka als Sora und Tim Knauer als Declan zu hören. Die Serie wird durch RRP Media ebenfalls mit einem deutschen Titelsong bestückt.


    Als Videomaterial wird die amerikanische Version genutzt.

  21. #3000
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    danke sehr für die Info

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes