Seite 158 von 202 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4039
  1. #3141
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    ProSieben MAXX = Retter des deutschen Fernsehens
    Soweit würde ich jetzt nicht wagen zu gehen. Sicher,P7M macht momentan so manches richtig,aber dafür auch viel falsch. Wie hier schon erwähnt wurde werden die meisten interessanten Animes unter der Woche des Nachts ausgestrahlt, was zur Folge hat dass die Quote nicht allzu hoch sein dürfte. Konsequenz daraus: die Quote wird als Indikator für das Interesse an Animes gewertet,was zur Folge hat dass diese abgesetzt werden.

    Und bevor jetzt wieder kommt "Äääähh man kann das aufnehmen..."-kann man machen,aber dann kann ich es mir auch auf einer Streamseite reinziehen. Außerdem hat nicht jeder ein Aufnahmegerät und ich für meinen Teil werde mir ein solches auch nicht extra für P7M anschaffen.

    Positiv nehme ich jedoch die Neuigkeiten bezüglich Fairy Tail auf. Nicht unbedingt weil der Anime besonders abwechslungsreich oder gut ist,sondern weil ich neugierig auf die deutsche Synchro bin. Wird sie durchschnittlich gut wie bei One Piece oder grottenschlecht wie die von Naruto & Soul Eater-man darf gespannt sein.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich jetzt nicht wagen zu gehen.
    Ich hab' natürlich nur übertrieben, viel kann man am deutschen Fernsehen eh nicht mehr retten. Aber seien wir doch ehrlich: Welcher deutsche TV-Sender hat sich so viele Rechte an Animeserien in letzter Zeit gesichert wie P7M? Keiner. Das muss man sich auch erst einmal trauen, da das auch ganz schön schief hätte gehen können.

    Wie hier schon erwähnt wurde werden die meisten interessanten Animes unter der Woche des Nachts ausgestrahlt, was zur Folge hat dass die Quote nicht allzu hoch sein dürfte. Konsequenz daraus: die Quote wird als Indikator für das Interesse an Animes gewertet,was zur Folge hat dass diese abgesetzt werden.
    Hierzu muss man aber auch sagen, dass die Animes, die unter der Woche ausgestrahlt werden, Freitags (oder Samstags?) wiederholt werden. Zwar auch nachts, aber um eine frühere Zeit (glaube so zwischen 0 und 1 Uhr nachts).

    Positiv nehme ich jedoch die Neuigkeiten bezüglich Fairy Tail auf.
    Was für Neuigkeiten zu Fairy Tail lol?

  4. #3143
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Für Dragonball Kai wurde der Anime-Block jetzt um ca. eine Stunde erweitert.
    Ab Montag, werden Mo-Fr folgende Serien auf Pro7Maxx ausgestrahlt:

    15:15 Uhr: One Piece (Wdh.)
    15:40 Uhr: Dragon Ball Z Kai
    16:05 Uhr: Pokémon
    16:30 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL (Mo-Mi), Yu-Gi-Oh! ARC-V (Do+Fr)
    16:55 Uhr: Naruto Shippuden
    17:15 Uhr: One Piece

  5. #3144
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Ich hab' natürlich nur übertrieben, viel kann man am deutschen Fernsehen eh nicht mehr retten.
    Leider wahr.

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Aber seien wir doch ehrlich: Welcher deutsche TV-Sender hat sich so viele Rechte an Animeserien in letzter Zeit gesichert wie P7M? Keiner.
    Wir hatten in der geschichte schon ziemlich viele Sender, die sich Rechte für Animes sicherten (RTL II war sehr lange Zeit unangefochtener Meister),nur haben diese Sender sich früher oder später dem viel beliebteren HartzIV TV zugewand-ist ja auch viel lukrativer als diese ollen Kinderserien.

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Was für Neuigkeiten zu Fairy Tail lol?
    Ich bezog mich hierbei auf die Aussage unseres P7M Spezialisten:
    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Für das Jahr 2016 steht noch alles offen in Sachen Animes für das Mittags und Nachtprogramm bei Pro7Maxx aber ich rechne weiterhin mit neuen Animes wie Fairy Tail und Fortsetzungen von Tokyo Ghoul , One Piece und Co.
    ;D

  6. #3145
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn
    Wir hatten in der geschichte schon ziemlich viele Sender, die sich Rechte für Animes sicherten
    Ich schrieb "in letzter Zeit".

    Ich bezog mich hierbei auf die Aussage unseres P7M Spezialisten
    "Spezialist", soso ^^.

  7. #3146
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich finde die bisherige Entwicklung von P7M ebenso sehr gut! Natürlich kann man da derzeit nicht viel machen, aber bisher machen sie es sehr gut, sich langsam und langsam aufzubauen. Wenn es dann entsprechend gut läuft, könnte man noch einen Anime Abendprogramm starten, wo Animes ab 12-16 ab 22:00 Uhr laufen könnten (z. B. Noragami, SAO, Magi, usw.). Aber man muss das Ganze auch sicher planen, ob sich die Einschaltquoten dafür auch lohnen werden. Schließlich muss sich der Sender auch irgendwie versorgen.

    Und irgendwann könnte man den Anime Nachtprogramm auf Freitag oder Samstag um 23:00 Uhr bringen. Aber dafür muss der Sender auch schon dabei sein, den Hauptfokus auf Anime zu legen. Wenn das nicht der Fall ist, könnte diese Umsetzung recht schwierig sein.

    In Japan ist es übrigens auch nicht gerade anders. Da laufen die brutalen Anime auch in einer sehr späten Zeit. Das Problem an der Sache ist halt das mangelnde Publikum... Viele von den Kids und Teenies stehen halt mehr auf diese Programme auf RTL2...

  8. #3147
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    (z. B. Noragami, SAO, Magi, usw.)
    Das wäre ein Traum,da würde sogar ich wieder einschalten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Viele von den Kids und Teenies stehen halt mehr auf diese Programme auf RTL2...
    weshalb RTL II auch seine Anime Sparte aufgegeben hat um XDiaries oder Köln0815 auszustrahlen.

  9. #3148
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn
    Das wäre ein Traum,da würde sogar ich wieder einschalten.
    Zusätzlich vllt. noch Durarara!! und Bakuman (wäre sogar passend, da die Kids mal endlich erfahren könnten, wer solche Werke eigentlich macht) - wäre für mich sogar der ultimative Traum schlechthin.

    Bei RTL2 habe ich schon lange die Hoffnung aufgegeben.

  10. #3149
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    In Japan werden bei einigen Serien sogar 2 verschiedene Fassungen ausgestrahlt. Im Nachmittagsprogramm gibt es eine jugendversion und ab Mitternacht eine unzensierte Fassung. Dies war auch bei Soul Eater der Fall gewesen. Valkyrie Drive: Mermaid der aktuellen Season hat dies ebenfalls vorzuweisen. Es ist zwar ein und diesselbe Folge/Episode, aber dennoch auch fuer unterschiedliche Zielgruppen schaubar gestaltet.

    Das Prosieben Maxx ein solches Risiko nicht eingehen kann und wird, ist dennoch klar. Jedoch sollten wir froh sein, dass es ueberhaupt wieder Serien des Anime Sektors ins deutsche TV Programm schaffen.

  11. #3150
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Quoten: Guter Start für „HighSchool DxD New“ auf ProSieben MAXX | Anime2You – your anime-news source

    Um 23:55 Uhr startete die erste Folge der zweiten Staffel mit 140’000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Hier konnte die Serie einen sehr guten Marktanteil von 3,7 % erzielen. Bei den Männern zwischen 14 und 39 Jahren konnten sogar stolze 7,8 % Marktanteil erreicht werden. Die Serie schaffte es auf Platz 1 der beliebtesten ProSieben MAXX Sendungen vom Mittwoch.

  12. #3151
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Narutofreak1412

    Traurig, dass ausgerechnet DxD die beliebteste P7M-Sendung vom Mittwoch ist.

  13. #3152
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Lol, zwischen 14 und 49 Jährige haben sich die Serie angeguckt. Ausgerechnet Highschool DxD New hat den ersten Platz geschafft.

  14. #3153
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lol, zwischen 14 und 49 Jährige haben sich die Serie angeguckt. Ausgerechnet Highschool DxD New hat den ersten Platz geschafft.
    Und ich bin gestern schon um 8 auffer couch eingepennt weil ich vorgestern die ganze Nacht Fallout gezockt hab ^^.

    BOOBIES *.* I <3 BOOBS xD

    Aber schon interessant, als die 1. Staffel lief hat meine Freundin nur die Augen verdreht und is ausm Zimmer gegangen ^^

  15. #3154
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    An Neujahr wird Animax einen Sword Art Online Marathon veranstalten, bei dem beide Staffeln + die Extra Edition am Stück ausgestrahlt werden.

    Den Start macht Staffel 1 um Punkt 0 Uhr. Also lasst die Böller liegen und gebt euch Sword Art Online, falls ihr Animax habt xD

    00:00 Uhr: Sword Art Online Staffel 1
    10:30 Uhr: Sword Art Online Extra Edition
    12:15 Uhr: Sword Art Online Staffel 2
    22:45 Uhr: Sword Art Online Extra Edition (Wiederholung)

    Quelle: Der große „Sword Art Online“-Marathon an Neujahr auf Animax | Anime2You – your anime-news source

  16. #3155
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412
    Also lasst die Böller liegen und gebt euch Sword Art Online
    Nichts unlieber als das.

  17. #3156
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sieht ihr? Jetzt möchte man auch noch SAO ausstrahlen - die Zukunft des Anime-Fernsehers sieht gar nicht so düster aus, wie man es am Anfang annahm.

    Jetzt fehlt nur noch, dass AoT ebenfalls ins Free-TV kommt - was ich als AoT-Fan wirklich sehr hoffe.

  18. #3157
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    die Zukunft des Anime-Fernsehers sieht gar nicht so düster aus, wie man es am Anfang annahm.
    Man könnte jetzt natürlich auch dagegen halten dass es nie düsterer für das Anime Fernsehen aussah,wenn man schon sich dazu gezwungen sieht,die Quoten **** SAO senden zu müssen.;D

  19. #3158
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt natürlich auch dagegen halten dass es nie düsterer für das Anime Fernsehen aussah,wenn man schon sich dazu gezwungen sieht,die Quoten **** SAO senden zu müssen.;D
    Ich hasse zwar SAO, aber die Serie ist nunmal sehr aktiv und funktioniert wie ein Magnet auf das jüngere Publikum. Demzufolge sehe ich das Senden dieser Serie als Erfolg an.

  20. #3159
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das One Piece - Episode of Nami Special hat man sich nach "Episode of Luffy" auch noch geschnappt

    Kazé Anime schnappt sich ein weiteres „One Piece“ TV-Special | Anime2You – your anime-news source


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch, dass AoT ebenfalls ins Free-TV kommt - was ich als AoT-Fan wirklich sehr hoffe.
    Animax ist leider PayTV.

  21. #3160
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das One Piece - Episode of Nami Special hat man sich nach "Episode of Luffy" auch noch geschnappt

    Kazé Anime schnappt sich ein weiteres „One Piece“ TV-Special | Anime2You – your anime-news source




    Animax ist leider PayTV.
    Ich rede von P7M!

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes