Seite 159 von 202 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4031
  1. #3161
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich rede von P7M!
    Ah, okay, ich hatte das "ebenfalls" als "ebenfalls im FreeTV ausstrahlen" verstanden xD

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Kurze Frage:

    Konnte letzten Mi nicht die Anime Nacht verfolgen hab hier gelesen das 2 Folgen Highschool DxD scheinbar liefen. War das nen Fehler oder war das korrekt?

    Wollte heute nacht eigendlich die Wiederholung sehen und laut Teletext kommt nur 1 Folge.

  4. #3163
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Brandheiße News:


    „One Piece“


    Setzten die Strohhut-Piraten ihre Reise bald auch auf Deutsch fort?
    http://www.anime2you.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/11/One-Piece-Stelly-184x300.png


    Die One Piece Synchronsprecher wurden für 2 Monate engagiert. ( Von September bis 13 November) Dies könnte wirklich auf neue Episoden hinweisen!




    Außerdem taucht ein neuer Charakter ( Stelly ) auf , der im Anime erst ab Episode 500 seinen Auftritt hat ! Der Charakter kommt aber auch in der Episode of Sabo vor!




    Aber lest selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung:


    Quelle:
    „One Piece“ – Setzten die Strohhut-Piraten ihre Reise bald auch auf Deutsch fort? | Anime2You – your anime-news source

  5. #3164
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Dann aber bitte mehr als 50 Folgen, die waren einfach zu schnell abgehandelt...

  6. #3165
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Konnte letzten Mi nicht die Anime Nacht verfolgen hab hier gelesen das 2 Folgen Highschool DxD scheinbar liefen. War das nen Fehler oder war das korrekt?

    Wollte heute nacht eigendlich die Wiederholung sehen und laut Teletext kommt nur 1 Folge.
    Sollte dem so sein, wirst du es garantiert auf der Homepage ProSiebenMAXX.de - US-Serien, Animes, BBC Dokus, Filmhighlights finden. Gebe in der Suchleiste die passende Serie ein und alle aktuellen Episoden dieser Woche stehen noch bis naechsten Donnerstag 0:00 Uhr (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) zur Verfuegung (also bis Mittwoch bleiben die Episoden online, wenn sich nichts geaendert haben sollte).

  7. #3166
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich seh das anderd p7m sollte jede woche eine folge bringen so kann p7m ein jajr senden und gleich die neuen bringen

  8. #3167
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Außerdem taucht ein neuer Charakter ( Stelly ) auf , der im Anime erst ab Episode 500 seinen Auftritt hat ! Der Charakter kommt aber auch in der Episode of Sabo vor!
    Für die Fans würde ich mir natürlich neue Folgen wünschen, allerdings tippe ich eher auf das "Episode of Sabo" Special. Die anderen "Episode of" Specials kommen ja jetzt auch nach und nach und dass die Specials vom Zeitpunkt her schon weiter sind als die deutschen Folgen hat Kaze da ja auch nicht interessiert.
    Es fehlen ja mittlerweile eh nur noch Episode of Sabo und Episode of Going Merry, wenn ich das richtig im Kopf habe.

  9. #3168
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schon aber die brauchen doch keine 2,5 Monate um die Spezials zu synchronisieren

  10. #3169
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen


  11. #3170
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ouh verdammt, ich hab' ganz vergessen, dass heute die erste Folge lief..

  12. #3171
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Gestern noch geguckt, hat mir so eigentlich gut gefallen, Radditz und Gohan gefallen mir zwar noch nicht so, aber der Rest geht eigentlich klar. Opening wurde Original belassen, es war Blut zu sehen als Krillin von Radditz angegangen wird, und der Herr der Schildkröten durfte den Perversling machen ("Bulma, darf ich ma deine Möpse anpacken"), wunderte mich, dachte dass sowas rausfliegt.

  13. #3172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @xNey da sind wir 2 ich habe das völlig verschwitzt

  14. #3173
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gestern noch geguckt, hat mir so eigentlich gut gefallen, Radditz und Gohan gefallen mir zwar noch nicht so, aber der Rest geht eigentlich klar. Opening wurde Original belassen, es war Blut zu sehen als Krillin von Radditz angegangen wird, und der Herr der Schildkröten durfte den Perversling machen ("Bulma, darf ich ma deine Möpse anpacken"), wunderte mich, dachte dass sowas rausfliegt.
    Krillin stimme ist auch mist :/

  15. #3174
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @xNey da sind wir 2 ich habe das völlig verschwitzt
    Keine angst, ihr habt nichts verpasst.

    Die einzigen guten stimmen waren die des Erzählers, und von Muten Roshi

  16. #3175
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die einzigen guten stimmen waren die des Erzählers, und von Muten Roshi
    Hrhr, die einzigen beiden, die noch "original" sind Würd mich ja ma interessieren ob man die nochmal hat einsprechen lassen, oder ob man hier einfach auf die alten Tonspuren zurückgegriffen hat....

  17. #3176
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hrhr, die einzigen beiden, die noch "original" sind Würd mich ja ma interessieren ob man die nochmal hat einsprechen lassen, oder ob man hier einfach auf die alten Tonspuren zurückgegriffen hat....
    Natürlich wurde das noch mal aufgenommen, sonst könnte man ja auch die alten Tonspuren der anderen "Original-Sprecher" verwenden.

  18. #3177
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wurd hier ja auch schonma erwähnt, dass das so nach der japanischen Ausstrahlung von Kai gemacht wurd, was mMn letztendlich auch nich blöd is und ruhig so verkauft hätte werden dürfen....aber gut, so hat man dann halt doppelt Arbeit bzw. nen neues Synchroteam

  19. #3178
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Quoten der ersten DBZ Kai Folge auf Pro7Maxx laut Anime2You:

    Pünktlich um 15:40 Uhr startete die Serie gestern mit insgesamt 80’000 Zuschauern ab 3 Jahren. In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen konnte ein guter Marktanteil von 2,0 % erreicht werden. In der ProSieben MAXX Relevanz-Zielgruppe der Männer zwischen 14 und 39 Jahren lagen sogar sehr gute 7,8 % Marktanteil sowie der erste Platz der beliebtesten Sendungen vom Montag drin.

    Im Oktober erreichte ProSieben MAXX einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,1 % bei den 14 bis 49 Jährigen.
    Quelle: Quoten: Konnten sich die Zuschauer für „Dragon Ball Z Kai“ begeistern? | Anime2You – your anime-news source

    Außerdem hat Anime2You vom Sender Infos zur Anzahl der geplanten Folgen der laufenden Anime-Serien des "Anime Action" Blocks erhalten:

    One Piece
    Aktuell werden hier erstmals die Episoden ab Folge 144 bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Derzeit plant der Sender eine chronologische Ausstrahlung bis Folge 400, ein Rerun ist dazwischen nicht geplant. Danach soll die Serie weitergehen, allerdings steht noch nicht fest, welche Episoden dann ausgestrahlt werden.

    Naruto Shippuden
    Ab dem 30. November strahlt ProSieben MAXX erstmals die Episoden ab Folge 112 aus. Hier konnte man sich kürzlich die dritte und vierte Staffel, also bis Episode 215, sichern. Die Folgen bis 215 werden ohne Unterbrechung in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt.

    Yu-Gi-Oh! ARC-V
    Ab dem 11. Dezember zeigt ProSieben MAXX immer donnerstags und freitags neue Episoden ab Folge 16 als deutsche TV-Premiere. Im aktuellen Durchlauf wird die erste Staffel komplett ausgestrahlt. Insgesamt besitzt ProSieben MAXX die Lizenz an 49 Folgen.

    Dragon Ball Z Kai
    Seit dem 16. November strahlt ProSieben MAXX die ersten 46 Folgen der Serie aus. Ab Mitte 2016 werden auch die Folgen 47 bis 98 beim Sender zu sehen sein.
    Quelle: ProSieben MAXX: So viele Folgen hat der Sender für „Anime Action“ eingekauft | Anime2You – your anime-news source

    Btw. Mir fällt gerade auf, dass der gesamte Block nur aus Shounen Jump Serien besteht

  20. #3179
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Quoten der ersten DBZ Kai Folge auf Pro7Maxx laut Anime2You:



    Quelle: Quoten: Konnten sich die Zuschauer für „Dragon Ball Z Kai“ begeistern? | Anime2You – your anime-news source

    Außerdem hat Anime2You vom Sender Infos zur Anzahl der geplanten Folgen der laufenden Anime-Serien des "Anime Action" Blocks erhalten:



    Quelle: ProSieben MAXX: So viele Folgen hat der Sender für „Anime Action“ eingekauft | Anime2You – your anime-news source

    Btw. Mir fällt gerade auf, dass der gesamte Block nur aus Shounen Jump Serien besteht
    Tja weil das ,dass meiste geld vorraussichtlich bringt ^^

  21. #3180
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Was is denn die 3. und 4. Staffel von Naruto Shippuden? Is das der Pain Arc oder gehts da noch bis zum 5 Kage Treffen?

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes