Seite 164 von 208 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 4146
  1. #3261
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schneiden ist ok wenn man ungeschnitten synchronisiert. Dragon Ball GT, Naruto und One Piece Enies Lobby werden leider immer unter verstümmelten Versionen leiden, mit Dialogzensur und regelrechten Massakrierungen.

    Das im Fernsehen Vorabends kein Platz für Anime ist, ist ziemlich verständlich, selbst in Japan läuft Anime meistens Morgens oder Mitternachts. RTL2 hätte ein Mitternachtsprogramm (und nicht Mittwochs wie MAXX es handhabt) aufstellen sollen, mit ungeschnitten und allerlei anderen Anime. Vielleicht hätte die Tele München Gruppe alles auf Tele 5 wechseln sollen. IRGENDWAS, weil was immer ne Nachfrage gab den ganzen abgebrochenen Anime...und teilweise noch gibt. Das die Quoten runtergingen lag einfach daran das Programm nicht mehr so gut war, nicht weil es an Animes selbst lag.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    tele 5 hat sich eben als sci fi sender ausgerichtet und das finde ich super.

    Aber das die Animes sich dort nicht gerechnet haben war doch klar tele 5 hat gefühlte 5 Jahre One Piece sendet und hatte es dort zum endlos maraton werden lassen, aufgrund der massiven länge geht vielleicht 1-2 mal sich nen Tele 5 One Piece Maraton anzutun aber über so viele jahre hätten sie echt mal abwechslung bringen können. Eine Neue Staffel war gut aber leider hätten sie vielleicht Naruto dann bringen können dann dort ne neue Staffel und dann weiter mit One Piece. Aber einen Anime ununterbrochen zu senden über Jahre kein Wunder wenn irgendwann die Qoute leidet.

  4. #3263
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    4,4% Quote für Dragon Ball Z Kai auf Pro7Maxx! Na, das ist ja für einen Anime in Deutschland schon ne echt Hammerquote!

    "Dragon Ball Z Kai" bricht Quotenrekord bei ProSieben MAXX

  5. #3264
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das freut mich doch wirklich sehr, dass Dragonball Kai gut angekommen ist. Trotzdem finde ich es mies, dass die Kinder und Jugendlichen dieses Dragonball mit der leider miesen Synchro kennen, statt das Original. Mal ehrlich: Die originalen Stimmen waren doch das beste überhaupt in Dragonball Z. Alleine Gokus, Piccolos und Vegetas Stimme!

    Tja, zum Glück gehöre ich zu den alten Hasen.

  6. #3265
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    230000 ist eigentlich schon fast RTL2 Nachmittag Niveau beachtlich. Außerdem ungeschnitten in all der Brutalität in Pokemon Nachmittagsprogramm! Und keine Sau beschwert sich...sieht man mal das RTL2 ohne Grund sich doof benommen hat.

    Trotzdem ist die Synchro ein Rätsel...für den Heimvideomarkt kann ich solche Synchros von mir aus verstehen.

    Aber war nicht von vorhinein klar das es im TV läuft...? Ich mein habt ihr jemals so ne schlechte Synchro für eine TV Serie gesehen. Finde generell schade Animes immer noch schlechter gesynched als so ziemlich jeder andere US Kindermist. Habt ihr jemals ne schlechte Synchro im TV gehört...ich nicht.

  7. #3266
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZuY Beitrag anzeigen
    Ich mein habt ihr jemals so ne schlechte Synchro für eine TV Serie gesehen. Finde generell schade Animes immer noch schlechter gesynched als so ziemlich jeder andere US Kindermist. Habt ihr jemals ne schlechte Synchro im TV gehört...ich nicht.
    Die Synchro ist keineswegs schlecht. Die größten Aufreger kommen hier einfach von der Tatsache das es nicht das gewohnte ist was man kennt. Wenn ich am Dragon Ball Z denke dann denke ich wie wohl die meisten auch an David Nathan als Picollo.

    Gerade im Vergleich zur Original Japan Synchro halte ich doch viele Sprecher für eine grosse Fehlbesetzung auch wenn es Kult ist. Ich assoziiere einen Muskelbepackten Goku nicht mit einer Frauenstimme. Da Goku im Original von einer Frau gesprochen wird. Gleiches gilt auch für Naruto wo man sehr oft die Frau einfach raushört.

    Das Animes immer schlechter Synchronisiert halte ich für ein Gerücht. Es sind ja oftmals die gleichen Sprecher zumindest jabe ich das Gefühl das im Anime und Cartoon Bereich wirklich nur ne Hand voll unterschiedliche Sprecher dabei sind.

  8. #3267
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habs geguckt und finde die Snychro wirklich einfach schlecht. Bei DBZ wurden die Sprecher auch geändert und sind etabliert...der Grund? Sie waren gut.

    Die Synchros werden ja besser, auf jeden Fall was DVD Geschichten angeht. Nur das man bei DBZ (und auch Digimon) in die Tonne greift is merkwürdig.

  9. #3268
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZuY Beitrag anzeigen
    Ich habs geguckt und finde die Snychro wirklich einfach schlecht. Bei DBZ wurden die Sprecher auch geändert und sind etabliert...der Grund? Sie waren gut.

    Die Synchros werden ja besser, auf jeden Fall was DVD Geschichten angeht. Nur das man bei DBZ (und auch Digimon) in die Tonne greift is merkwürdig.
    Nun zum ersten kann man die alte Synchro aus Grund von Lizenzgründen nicht nutzen. Zzgl sind viele Synchronsprecher mittlerweile gar nicht mehr im Geschäft oder komplett fehlbesetzt zb kann man beim Jungen Gohan nicht mehr den gleichen Sprecher nehmen da ja mittlerweile knapp 14 Jahre seid der DBZ Synchro ins Land gegangen sind und die Sprecher auch nicht jünger werden.

    im übrigen wurden auch bei DBZ Kai keine unbekannten Synchronsprecher genommen. Z.b Amadeus Strobl die Stimme von Son Goku hat auch Goku in DB GT gesprochen.

    Felix Spieß (Picollo) war schon in YGO 5D's oder Black Butler. Allerdings eher in US Serien.

    Florian Hoffmann (Vegeta) spricht z.b in Highschool DxD und macht dort nen wirklich guten Job genauso in Swort Art Online.

  10. #3269
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Haste DBZ Battle of Gods nicht mitgekriegt. Die haben alle Sprecher wiedergekriegt.

    Welche Sprecher ist übrigens kein Indiz. Es geht auch um Dialogriegie und Budget...die müssen auch stimmen, da kann der beste Sprecher nix mit beiwirken.

  11. #3270
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Du kannst aber ein 90 min Film nicht mit einer 100+ Folgen Serie vergleichen da geht viel mehr zeit drauf. Hinzu kommt das Battle of Gods von Universum Anime und Kai von Kazé lizensiert wurde hier kommt dann das Budget noch hinzu. Ein Nathan zählt mittlerweile zu den Top Stimmen aus Deutschland ich bezweifel das Kazé es sich leisten könnte ihn für die komplette Serie zu verpflichten. Morgenstern wurde übrigens gefragt ob er in Kai wieder Son Goku übernehmen möchte und laut eigener Aussage hat er nicht mehr die Zeit und Kraft sich solch ein Mammutprojekt zu widmen.

  12. #3271
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Tja diese Gerüchte sind schon nicht mehr wahr, weil bei Animagic angefragt wurde, und alle Sprecher haben sehr gerne die Rollen wieder gesprochen. Sogar die Bulma Sprecherin ist extra eingeflogen vom Ausland.

    Ob Kaze oder Universum ist im Grunde egal...jedes Label ist bereit gleich viel Geld auszugeben. Kommt halt darauf an ob man am richtigen Ende spart.

    Full Metal Alchemist Brotherhood hat man sich einen großen Projekt gewidmet mit Top Sprechern durchhin wie eben David Nathan. Es ist also möglich.

    Letzendlich ist DB Kai Free TV...da gehört Qualität. Egal ob mit altem oder neuen Cast.

  13. #3272
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Traurig aber massivste Unterschiede sind in der Wortwahl zu erkennen, mensch wie die Fluchen und sich beleidigen kein vergleich zu DBZ

  14. #3273
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Traurig aber massivste Unterschiede sind in der Wortwahl zu erkennen, mensch wie die Fluchen und sich beleidigen kein vergleich zu DBZ
    Naja, im japanischen Original beleidigen die sich auch nicht so sehr, das war eher eine Eigenheit der alten deutschen Synchronisation
    Neben härteren Beleidigungen hatte man auch oft das Gefühl, dass der Dialogschreiber desöfteren einen Clown gefrühstückt hat:



    Ich finds witzig, aber ist halt Geschmackssache und es bleibt natürlich die Frage, ob man mit solchen Sprüchen auch die heutige Jugend begeistern könnte...

  15. #3274
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hachja die guten alten Sprüche. Ich mach dich fettich´ wie ´n Rettich! Ein klassischer Dodoria!

    Und von Vegeta "doch mein rosa Bumsköpfchen"

    Frage mich aber auch manchmal, was die sich wohl dabei gedacht haben, solche Sprüche ein zu bauen, aber das hat den Charme der deutschen Synchro irgendwie ausgemacht.

  16. #3275
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Denke aber das da Beschwerden eingegangen sind damals wie bei der ersten Vegeta Stimme, das selbe Studio hat One Piece und auch Dr. Slump originaltreuer umgesetzt.

    Bei einer Flut von Beschwerde E-Mails bei Naruto ist man aber 0% eingegangen. Tja...was ist da auf der Führungebene wohl passiert...

  17. #3276
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, im japanischen Original beleidigen die sich auch nicht so sehr, das war eher eine Eigenheit der alten deutschen Synchronisation
    Neben härteren Beleidigungen hatte man auch oft das Gefühl, dass der Dialogschreiber desöfteren einen Clown gefrühstückt hat:
    Unabhängig von den Synchrostimmen, hat mich diese Art und Weise doch sehr gefesselt. Ich feiere diese Art immer noch und es hat die deutsche Fassung von Dragonball Z einfach ausgemacht. Diese Sprüche (nicht alle waren beleidigender Natur) und diese absichtlichen Versprecher, sowie diese grossmäulige Ausdrucksweise haben einfach diese Serie für mich ausgemacht.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, aber ist halt Geschmackssache und es bleibt natürlich die Frage, ob man mit solchen Sprüchen auch die heutige Jugend begeistern könnte...
    Ja, das ist eine gute Frage. Hierzu müsste Marktforschung betrieben werden, denn es lassen sich sehr schwer zwei komplett verschiedene Generationen von Jugendlichen miteinander vergleichen. Was einmal als modern erscheint, kann gute 14 Jahre auch schnell wieder aus der Mode geraten.

    Zitat ZuY Beitrag anzeigen
    Denke aber das da Beschwerden eingegangen sind damals wie bei der ersten Vegeta Stimme, das selbe Studio hat One Piece und auch Dr. Slump originaltreuer umgesetzt.
    Auf die Beschwerde gegen die erste Synchrostimme von Vegeta hatte die Führungsebene doch super reagiert. Und die Ausdrucksweise wurde bishin zur Boo Saga nie abgeändert. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine so grosse Beschwerdewelle verursacht haben könnte.

  18. #3277
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich bin da auf ein interessantes Interview (aus dem Jahre 2007) mit der RTL2 Redaktion gestoßen, das mir jedoch einigen Unmut bei mir auslöst...


    Die interessaten und schönen Anfänge, so weit so gut:
    Also es gab Anime Serien oder japanisch produzierte Zeichentrickserien auch
    schon vor RTL2, und zwar bei Tele5. Saber Rider und Yuki, Die tollen Fußballstars
    oder Mila Superstar waren bekannte Serien. RTL2 wurde in Folge der Umwandlung
    von Tele5 ins DSF gestartet und hat in vergleichbarer Weise auf Zeichentrick am
    Nachmittag gesetzt. Da gab es auch schon – weit vor Sailor Moon – jede Menge
    vereinzelte Serien, die jedoch nicht als Anime im Speziellen wahrgenommen wurden.


    Sailor Moon kam 1997 aus einer Ecke des ZDF und hatte dort keinen Erfolg. Von EM
    TV kam es dann zu RTL2 mit der Frage „Bei euch laufen doch Mädchen- und AnimeSerien
    gut, ihr habt ein ganz anderes Set up, also Montag bis Freitag nachmittags. Dann
    wäre doch tägliche Ausstrahlung möglich.“ So kam Sailor Moon zu RTL2.


    RTL2 ist ja quasi der Nachfolger von Tele5 und seit jeher japanisch getrieben. Anime
    kamen anfangs mit italienischen Programmpaketen zu uns. So wurden US-Serien wie
    Alvin und die Chipmunks, Popeye, und Die Schlümpfe mit vielen japanischen Serien
    vermischt. Erst als Sailor Moon 1997 ein so durchschlagender Erfolg wurde, hat RTL2
    eine Wahrnehmung für diese Art der Serien – für Anime – entwickelt und sich nach
    deren Eigenschaften gefragt. Dann wurde festgestellt, dass in der Vergangenheit auch
    die japanischen Serien die Spitzenläufer waren, wie Mila Superstar oder Die tollen
    Fußballstars. Das waren immer die stärksten Programme in den Gemischen von Serien.


    Dann haben wir uns vorgenommen, auf das Ganze konkret zuzugehen, weil es bei den
    Kindern so gut ankommt. Im Zuge dessen kamen wir dann zu Pokemon, das über
    Nintendo kam. Die haben sich den deutschen Markt angeschaut, weil sie ihr Programm
    in verschiedenen Ländern ausweiten wollten. Und wegen der Ausstrahlung von Anime
    war RTL2 von vornherein der favorisierte Sender für Nintendo. Sie haben gesehen, dass
    bei uns Sailor Moon lief und wir eine ganz andere Seherschaft hatten. So stellte RTL2
    das perfekte Set up für Pokemon dar.


    Wir haben gesehen, was Pokemon in Amerika ausgelöst hat. Darum wollten wir uns
    richtig aufstellen und haben eine Art Block kreiert, bestehend aus Sailor Moon,
    Pokemon und Dragonball, das eine sehr erfolgreiche Serie sein sollte. Das Ganze wurde
    „Moon Toon Zone“ genannt, mit Sailor Moon als Aushängeschild. Die anderen Serien
    waren zu diesem Zeitpunkt ja noch unbekannt. Zu Sailor Moon gab es schon CDs und
    Ähnliches. Es gab sogar eine Band, die „Moon Toons“, die die Titelsongs gesungen hat.
    Die „Moon Toon Zone“ war die erste richtige Labelung von japanisch
    zusammengestellten Erfolgsserien. Das war 1999.

    Die Sache mit den älter werdenden Publikum, wie Kinder Anime heutzutage aufnehmen


    Es gab eine richtige Hysterie um Sailor Moon, z. B. haben die Mädchen Sailor Moons Gestik und
    Haltung nachgeahmt und konnten jede wichtige Phrase auswendig. Durch Pokemon und
    Dragonball wurden dann auch Jungen angesprochen. Von da an haben wir uns gezielt
    nach Anime umgeschaut. Wir sind nach Japan geflogen, haben Kontakt aufgenommen,
    und so wurde es immer mehr. Dann kam Monster Rancher, wir haben Ranma gekauft
    und auch Detektiv Conan wurde ein Riesenerfolg, genau wie One Piece usw. Die
    Japaner selbst sind heute verblüfft, welche Serien wir alle im Programm haben. Yu-GiOh
    war dann ein Quasi-Nachfolger von Pokemon, eine Serie, mit der wir 2003 auch
    Jugendliche im Alter von 13/14 Jahren erreicht haben. Wir sind dann auch mit dem
    Programm ein bisschen älter geworden, weil wir die Kinder im Alter begleitet haben.


    Heute haben wir hervorragende Teenager-Werte, weil das die sind, die damals mit 7, 8
    oder 9 Jahren eingestiegen sind, unsere „alten Kids“ quasi. Aber die heutigen Kinder
    gehen nicht mehr so stark darauf ein wie früher.


    Wir haben Serien ausgewählt, um der dicksten Zwiebel der Zielgruppe zu entsprechen.
    Das waren zuerst Achtjährige, dann Zehn- bis Zwölfjährige, mittlerweile habe ich sogar
    schon 17,2 Jahre als Durchschnittsalter gehört. Wir mussten das Programm schon
    anpassen. Es gibt traumhafte Kinderserien, die wir nicht senden können, weil die Kinder
    dafür nicht mehr so empfänglich sind. Die schauen eher KiKa oder Disney auf
    SuperRTL. Wir haben versucht, Mädchen anzusprechen mit Pretty Cure und Wedding
    Peach, doch es hat sich so sehr gewandelt, dass diese Serien für Kinder nicht mehr so
    laufen. Es gibt zwar große Fangruppen, die keine Kinder mehr sind, aber aus dieser Zeit
    kommen. Die kulturelle Beeinflussung hat bei denen geklappt. Heute haben wir einfach
    eine andere Generation Kinder, die nicht mehr so auf Anime reagiert.

    Tja, ok, klingt ja vernünftig, aber hat irgendwer das Gefühl das RTL2 mit den Publikum "älter geworden" ist? Bis zum Jahre 2003 war das vielleicht der Fall. Aber hallo? Ab Pokito hat man das Publikum wie Kindergartenkinder behandelt. Digimon hat man erwachsener synchronisiert als Naruto! Die "treue Fangruppe" hat man ja auch fallengelassen, in den man Serien wie Conan, Inu Yasha und Ranma auf 12:40 gesetzt hat wo die meisten in dieser "Zwiebel-Zielgruppe" noch zu Schule ging, und so diese Serien fallengelassen. Ja also warum nicht Anime zu einer späteren Uhrzeit ausstrahlen?


    Wir wollten Dragonball GT um 19 Uhr senden, was früher bei Dragonball Z sehr gut
    geklappt hat, haben es uns aber dann doch nicht getraut. Im Spätprogramm haben wir
    ein ganz anderes Programmkonzept mit Crime etc. Das würde nicht klappen. Anime
    bleiben im Nachmittagsprogramm. Dazu kommt eine feste Programmsystematik. Und
    um die zu sprengen, sind Anime einfach nicht breit bzw. mainstreamartig genug. Wir
    haben diese Unterschiede zwischen Kindern und Jugendlichen besonders bei
    Wiederholungen von Serien festgestellt. Kinder sind dafür empfänglich, Jugendliche
    hingegen überhaupt nicht. Wir wollten zum Beispiel Dragonball Z sofort wiederholen
    und haben direkt nach der letzten Folge wieder die erste ausgestrahlt. Die Werte sind
    von acht auf vier Prozent runtergerauscht. Wir haben es noch einen Monat laufen lassen
    und dann abgesetzt.

    Hallo? Wegen WH absetzen? Das funktioniert auch nicht bei den PrimeTime Sci-Fi Serien, da kann mann auch nicht erwarten das dies bei Anime funktioniert...Aber gut Anime sind nicht Mainstream genug um in Spätprogramm zu sein...von mir aus. Aber 14:10 für Inu Yasha ist doch keine Lösung. Die Quoten für die Anime waren besser als das Zeug das um 16:00-18:00 lief.


    Und zur Frage ob Anime etabliert sind...


    Es ist ja schon zu einer Etablierung gekommen. Dieses Fieber, das 1999 bis 2003 eine
    Hysterie und eine Leidenschaft ausgelöst hat, ist weg. Anime haben sich als
    Programmfarbe, gleichgestellt zu anderen, einfach etabliert. Die kulturelle
    Beeinflussung ist bereits passiert, vor allem von 2001 bis 2003. Damals wurde zum
    Beispiel viel von der Anime Bildästhetik von der Werbung übernommen. MTV hat sich
    eingeschaltet, die ja jeden Trend aufgreifen, bis hin zur Musik, wo einige Bands in ihren
    Musikvideos den Anime Look als Clip verwendet haben. Was auch enorm hohen Anteil
    hat und nicht vergessen werden darf sind die ganzen Computerspiele. Nintendo und
    Sony haben die Figuren und Geschichten weiterleben lassen in ganz neuen Medien.
    Anime haben ihren Platz gefunden, der Hype ist abgekühlt, aber es hat eine ganz eigene
    Existenz geschaffen. Wir werden weiter darauf eingehen und weiter neue Serien
    ausstrahlen.


    Das kann man auch an den Serien merken. Wir dachten, dass Naruto ein Quotenhit
    wird, weil es in Japan bereits Kultstatus hat. Es hat sich aber nicht gemacht. Das Fieber
    ist nicht mehr da. Es gibt eine Stammseherschaft, die in einer Alterszwiebel zu finden
    ist. Dazu gehören auch Kinder, die das aufnehmen wie Donald Duck. Die Strömung zu
    Serien, die geschaut werden, weil sie Anime sind, ist vorbei, aber es gibt eine stabile
    Seherschaft, weshalb Anime immer Teil des Programmprofils bleiben.

    Auch das hier ist blanker Hohn. Man hat kaum neue Serien angeschafft von Jahre 2007 bis RTL2 das Programm abgesetzt hat. Und vielleicht sind die Quoten schlecht gewesen, weil die deutsche Fassung von Naruto z.b. schlecht war? Die hatten ja mal eine qualitatives Ideal was Bearbeitungen von Serien angeht, siehe die Auswechslung von Vegetas Sprechern in DBZ...oder von mir aus eine NeuSynchro von Shin Chan (nicht weger der Qualität aber man hat sich die Mühe um etwas gemacht).


    Komplettes Interview hier: http://www.animebox.de/files/mastera...vid_werner.pdf (Seite 82)

  19. #3278
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Unmut absolut nicht.

    RTL 2 hat damals Anime im Deutschen TV gross gemacht das kann man ihnen nicht verübeln. Aber wie du schon schriebst RTL 2 ist einfach ab einem gewissen Zeitpunkt kleben geblieben. Auch wenn sie in dem Interview MTV eher als Trittbrettfahrer hinstellen so haben sie es durchaus richtig gemacht indem sie einmal die Woche nen Block mit Animes für das ältere Publikum rausgehauen haben. Ich war damals auch 15 als das ganze gestartet ist und hab mich jeden Mittwoch gefreut als Inuyasha,Cowboy Beebop,Escaflowne oder Lupin 3rd alles uncut lief.

    Natürlich ist Naruto damals gefloppt schliesslich war das dermassen totgeschnitten das selbst 12 Jährige erkannt haben das da was komisch ist. Besonders da es auch noch zu der Zeit kam als bei uns die Banzai gross lief und die Kapitel dort um einiges härter waren.

    Solange man den Leuten nicht neues Futter gibt wird das Programm früher oder später extrem floppen. Aktuell sieht es doch bei Pro7 Maxx genauso aus. Natürlich will man die Zuschauer behalten und versucht sie zu besänftigen mit der Aussicht in X Monaten kommen neue Folgen. Aber sind diese erstmal durch wird wieder neu Wiederholt.

    Ich bin gespannt was 2016 dort bei den "Mi Animes kommt" Manche Serien wurden jetzt schon zum 2. Mal wiederholt und diese sind bald auch wieder fertig. Wenn da nicht bald was neues kommt werden das die Huschauer übel nehmen und abspringen.

  20. #3279
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Unmut absolut nicht.

    RTL 2 hat damals Anime im Deutschen TV gross gemacht das kann man ihnen nicht verübeln. Aber wie du schon schriebst RTL 2 ist einfach ab einem gewissen Zeitpunkt kleben geblieben. Auch wenn sie in dem Interview MTV eher als Trittbrettfahrer hinstellen so haben sie es durchaus richtig gemacht indem sie einmal die Woche nen Block mit Animes für das ältere Publikum rausgehauen haben. Ich war damals auch 15 als das ganze gestartet ist und hab mich jeden Mittwoch gefreut als Inuyasha,Cowboy Beebop,Escaflowne oder Lupin 3rd alles uncut lief.

    Natürlich ist Naruto damals gefloppt schliesslich war das dermassen totgeschnitten das selbst 12 Jährige erkannt haben das da was komisch ist. Besonders da es auch noch zu der Zeit kam als bei uns die Banzai gross lief und die Kapitel dort um einiges härter waren.

    Solange man den Leuten nicht neues Futter gibt wird das Programm früher oder später extrem floppen. Aktuell sieht es doch bei Pro7 Maxx genauso aus. Natürlich will man die Zuschauer behalten und versucht sie zu besänftigen mit der Aussicht in X Monaten kommen neue Folgen. Aber sind diese erstmal durch wird wieder neu Wiederholt.

    Ich bin gespannt was 2016 dort bei den "Mi Animes kommt" Manche Serien wurden jetzt schon zum 2. Mal wiederholt und diese sind bald auch wieder fertig. Wenn da nicht bald was neues kommt werden das die Huschauer übel nehmen und abspringen.
    Irgendwie bestätigst du meinen Unmut! Ein ideales Programm ist wenn man alle 2 Jahre regelmäßig neue Folgen holt und/oder immer 2-5 neue Serien pro Jahr ins Programm holt. Sonst kann man das Programm wieder vergessen.

  21. #3280
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZuY Beitrag anzeigen
    Irgendwie bestätigst du meinen Unmut! Ein ideales Programm ist wenn man alle 2 Jahre regelmäßig neue Folgen holt und/oder immer 2-5 neue Serien pro Jahr ins Programm holt. Sonst kann man das Programm wieder vergessen.
    Oder man macht es wie in japan und strahlt diese serien wöchentlich aus. Muss ja net täglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes