Seite 167 von 203 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4042
  1. #3321
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schau dir einfach mal kuronos Video an:
    https://www.youtube.com/watch?v=LnG4ulsu6dk

    es ist der letzte Anime den er vorstellt, ist aber nur in zensierter Form vorhanden.
    Rapeman
    Den anime den du meinst einfach nur krassxD.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Rapeman
    Den anime den du meinst einfach nur krassxD.
    Ultimative Durchbohrung ich glaube wir haben einen neuen Charakter für in die Anime Battle Arena
    ich sag ja härtester Shit, dabei ist auch der ganze zeichenstil irgendwie unheimlich und krank.

  4. #3323
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Die neuen One Piece Folgen auf Pro7Maxx (Marineford Arc) werden komplett uncut ausgestrahlt.

    Exklusiv: Neue «One Piece»-Folgen werden ungeschnitten gezeigt! | MAnime.deMAnime.de

  5. #3324
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    das gut !
    bei zu viel Cuts gehen den die Lizensrechte drauf

  6. #3325
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habe auch nichts anderes von Prosieben Maxx erwartet. Die einzige Hoffnung der Anime Serien im deutschen Free TV.

  7. #3326
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naruto Shippuden wird auch uncut ausgestrahlt.

    Denkt ihr RTL2 hätte Beschwerden bekommen wären Sie diesen Modus auch gegangen? Denke nicht! 2006 haben sich Eltern schon mehr über US Cartoons aufgeregt.

  8. #3327
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Bei den was aus den US-Cartoons gewurden ist kein Wunder.

  9. #3328
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZuY Beitrag anzeigen
    Naruto Shippuden wird auch uncut ausgestrahlt.
    Nicht wirklich. Letztens als ich mal reingezappt hab Lief der Sasuke vs Itachi Kampf und den hab ich noch ganz anders in Erinnerung.

  10. #3329
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Letztens als ich mal reingezappt hab Lief der Sasuke vs Itachi Kampf und den hab ich noch ganz anders in Erinnerung.
    Die neuen Folgen

  11. #3330
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ja die neuen Episoden von Naruto ( im Februar glaub ich gehts los ) sind auch Uncut !

    Sowie One Piece ab Montag mit Staffel 9 :-)

  12. #3331
    donko donko ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ist zwar jetzt nicht wirklich Fernsehen... aber passt denke ich doch ganz gut hier rein:

    Laut Serienjunkies kommen einige nette Anime auf Netflix. FMA: Brotherhood läuft sogar schon. Würde mich interessieren ob Kenshin die OVA oder vielleicht sogar wirklich die TV-Serie ist.

    Hier mal eine Liste:

    · Fullmetal Alchemist – 28. Januar
    · Rurouni Kenshin (1. Staffel) – 29. Januar
    · Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Staffel 1 und 2) – 1. Februar
    · Kill la Kill – 1. Februar
    · Demon King Daimao – 1. Februar
    · Blood+ (Staffel 1) – 1. Februar
    · Akame ga Kill! – 1. Februar

    http://www.serienjunkies.de/news/anime-neuheiten-netflix-73173.html

  13. #3332
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wow, dass man nach all den Jahren die Serie zu Kenshin doch noch anfängt... Hätte ich nicht gedacht, finde ich aber auf jeden Fall Top!

  14. #3333
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ist das vielleicht eine neuauflage? Naja Tele5 baut vor mit den 3 Kenshin Filmen und Animax holt die Serie nice.

    Demon King Daimao hatte ich mir vor langer Zeit auf P7M auf genommen und gestern endlich gesehen, hab mich vor in den ersten Folgen weggeschmissen vor lachen.

    Akama ga Kill muss ich mir wieder auf nehmen (Box hat versagt)

    und irgendwann wenn ich endlich Fallout 4 beendet habe spiele Sword Art Online und schaue Sword Art Online

  15. #3334
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Heyho.

    Ich wollt mal Fragen ob es mkttlerweile neue Infos bzgl des Mitternachtsprogramm bei P7M gibt?

    Nächste Woche kommt die letzte Folge der 2. Highschool DxD Staffel sowie die letzte Folge von Deadman Wonderland. Black Bullet kam heute die letzte Folge.

    Wisst ihr wie es weitergeht? Würde gerne mal wieder was neues sehen nicht das ich mir den Stoff nicht auch ausm Netz holen könnte. Aber der Mi abend is bei mir seit langer Zeit mal wieder nen Tag geworden wo ich mich gerne vor die Glotze setze. Und sämtliche P7M Serien wurden ja alle schon wieder min 2 mal Wiederholt.

  16. #3335
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Heyho.

    Ich wollt mal Fragen ob es mkttlerweile neue Infos bzgl des Mitternachtsprogramm bei P7M gibt?

    Nächste Woche kommt die letzte Folge der 2. Highschool DxD Staffel sowie die letzte Folge von Deadman Wonderland. Black Bullet kam heute die letzte Folge.

    Wisst ihr wie es weitergeht? Würde gerne mal wieder was neues sehen nicht das ich mir den Stoff nicht auch ausm Netz holen könnte. Aber der Mi abend is bei mir seit langer Zeit mal wieder nen Tag geworden wo ich mich gerne vor die Glotze setze. Und sämtliche P7M Serien wurden ja alle schon wieder min 2 mal Wiederholt.
    Muss du donnerstags nicht Arbeiten xD?

  17. #3336
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Muss du donnerstags nicht Arbeiten xD?
    Jopp ^^ Aber ich fang erst um 8 an. Da reicht es wenn ich um 7 Aufstehe. Das reicht zum Duschen,Kaffee Schlürfen und fertig machen. Ich brauch nur 10 Min zur Arbeit und wenn ich um 1 ins Bett gehe bekomm ich trotzdem meine 6 Std Schlaf das reicht mir locker.

    Und da ja eigendlich nur 1 neue Serie kommt und die i.d.R zuerst kommt brauch ich ja nur die gucken ^^ Der rest sind Wiederholungen.

  18. #3337
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das steht doch im Pro 7 Maxx TV Planer. Am 3.2 kommt erst Demon King Daimao dann geht High School DXD wieder von vorn los und zum Abschluss kommt dann Tokyo Ghoul welches schon nächste Woche anläuft.
    Es wird also demnächst nicht mit neuen Serien.

  19. #3338
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wenn man alles selber nachguckt was man nachgucken könnte dann bräuchten wir doch auch keine Foren xD ;-P

    aber auch gut dann kann ich ja früher schlafen gehen und unser @Cloud_Strife_FF7: muss sich keine Sorgen machen das ich Do nicht pünktlich zur arbeit komme

  20. #3339
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn man alles selber nachguckt was man nachgucken könnte dann bräuchten wir doch auch keine Foren xD ;-P

    aber auch gut dann kann ich ja früher schlafen gehen und unser @Cloud_Strife_FF7: muss sich keine Sorgen machen das ich Do nicht pünktlich zur arbeit komme
    So siehts aus !!!

  21. #3340
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich hab gerade Pro7Maxx angefragt wie deren Quoten berechnet werden:


    Ab diesem Jahr ist dafür die AGF zuständig !


    https://www.agf.de/


    Hier werden alle Haushalte miteinbezogen


    Es ist also ab diesem Jahr wichtig seine Sendung ( One Piece, Naruto usw ) im TV anzusehen , diese über den Stream von Pro7Maxx zu schauen wenn man es tagsüber nicht schaft ( bis 3 Uhr Nachts ), aufzunehmen per Reciever und Beiträge von Pro7Maxx zu liken und Feedback geben per Email / Telfon usw


    So ändert sich die Quotenmessung ab 2016


    So ändert sich die Quotenmessung ab 2016 – Quotenmeter.de

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes