Seite 169 von 202 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4031
  1. #3361
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also ich muss sagen das Prosieben Maxx echt ne verdammt gute Arbeit leistet. Ich habe bei denen mal ne Folge Naruto gesehen und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu dem was RTL II damals produziert hat.
    Klar, der deutsche Naruto Anime ist und bleibt verloren, RTL II hat über die Hälfte der Anime Folgen synchronisiert und übersetzt, Prosieben Maxx kann gerade noch den Kriegsarc ordentlich übersetzen und das der im Anime und im Manga sehr schwach ist, wissen die meisten Naruto-Fans, trotzdem lobenswert.
    Von One Piece bin ich übrigens begeistert, super Sprecher, super Übersetzung und keine Zensur (bei Naruto scheint die Zensur auch weg zu sein), natürlich gibt es immer ein paar Sprecher die man im Jap-Original besser findet.
    Die neuen Sendezeiten sind übrigens auch klasse, dann kann man sich das ganze wenigstens mal ansehen.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja Gott sei dank nicht,das wäre ja wieder so wie damals bei RTL II,wo jeden Tag die xte Wiederholung von diesen ganzen Totschlaganimes lief. Nein danke,da hab ich lieber etwas Abwechslung als den ganzen alten Käse.
    Ich vermisse diese gute alte Zeit und wünschte die heutige Generation würde lieber das schauen, als Berlin Tag und Nacht oder Köln schlag mich tot ,die geissens , die trovatos, mitten im Leben und weitere real life assi kacke...

  4. #3363
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich vermisse diese gute alte Zeit und wünschte die heutige Generation würde lieber das schauen, als Berlin Tag und Nacht oder Köln schlag mich tot ,die geissens , die trovatos, mitten im Leben und weitere real life assi kacke...
    Die heutige Generation macht einfach den PC an und geht auf irgendeine der zig millionen Streaming Seiten im Netz und schaut was sie will.

  5. #3364
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Kids schauen eher Pro7, Nick, Comedy Central und auch Super RTL und KIKA (wobei die letzten zwei ja wahrlich kindisch sind). Ich finds eher schade das die Kinder mit einer größeren Vielfalt von Cartoons aufwächst als von Anime. In den 90ern und auch frühen 2000er gab es durchaus ein Gleichgewicht.

  6. #3365
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja zwischen Nick und Super RTL würde ich nicht so einen großen Unterschied machen, weil dort hauptsächlich Nick läuft neben Disney, war zumindest in meiner Kindheit so. Hab Super RTL etwa mit 14 aufgehört zu schauen, dass war vor zehn Jahren und da war es sehr Nicklastig noch. Auf Kika liefen früher auch all die Kinder Anime wie Heidi,Wickie und Biene Maja, ich denke aber heute läuft da auch nur noch der Animations Kram, Kika habe ich sicher seit Anfang der 2000 so mit 10/1 nicht mehr gesehen, ist natürlich lange her und war ja auch die Anime Zeit.
    Pro 7 hat ja vor allem Serien wie Futurama, Simpsons die ja eher was für Jugendliche und Erwachsene sind.
    Grundsätzlich stimmt es aber, früher war es ausgeglichener.

  7. #3366
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also digimon fand ich die ersten beiden staffeln gut gemacht.

    P7m bringt tolle Sachen was fur erwachsene bzw junge Erwachsene anime fans und neues von naruto und one piece.

    Fairy tail wäre mein meine wunsch sendung für den nachmittag.

    Für den abend wäre es lupin der. 3 bitte neue film oder Serien oder full metal Alchemist , die Serie würde auch in den Mittwoch passen


    Auch ne tolle Idee wäre es wenn p7m srtls Studio Ghibli Programm erweitert ausstrahlen würde neue Filme .


    Babylon 5 aber wurde bereits sehr häufig auf tele 5 ausgestrahlt

  8. #3367
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja zwischen Nick und Super RTL würde ich nicht so einen großen Unterschied machen, weil dort hauptsächlich Nick läuft neben Disney, war zumindest in meiner Kindheit so. Hab Super RTL etwa mit 14 aufgehört zu schauen, dass war vor zehn Jahren und da war es sehr Nicklastig noch. Auf Kika liefen früher auch all die Kinder Anime wie Heidi,Wickie und Biene Maja, ich denke aber heute läuft da auch nur noch der Animations Kram, Kika habe ich sicher seit Anfang der 2000 so mit 10/1 nicht mehr gesehen, ist natürlich lange her und war ja auch die Anime Zeit.
    Pro 7 hat ja vor allem Serien wie Futurama, Simpsons die ja eher was für Jugendliche und Erwachsene sind.
    Grundsätzlich stimmt es aber, früher war es ausgeglichener.
    Heute gibt es ja schon den Disney Channel im Free TV, und Super RTL hat Turner, Dreamworks etc. Sachen. Dann gibt es noch RiC mit mehr Cartoons...

    Anime ist minimal präsent. Nur ca. 12 Stunden in der Woche.

  9. #3368
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die heutige Generation macht einfach den PC an und geht auf irgendeine der zig millionen Streaming Seiten im Netz und schaut was sie will.
    Das ist nun einmal das Problem, wenn das TV Programm für unsere Zielgruppe nur mit Prosieben Maxx im FreeTV, ein akzeptables Programm anbietet. Dann werden andere Alternativen deutlich interessanter.

  10. #3369
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Der Pay-TV Sender Animax startet im Mai ein großes Production I.G. Special!

    Den Anfang macht am 1. Mai um 20:15 ein Serien-Marathon, also alle 22 Folgen am Stück, von Guilty Crown!

    Weiter geht es am 7. und 8. Mai 20:15 mit der ersten und zweiten Staffel von Sengoku Basara.

    Am 15. und 16. Mai werden jeweils um 10 Uhr 25 Folgen von Blood+ ausgestrahlt.

    Und zum Schluss kommen dann 2 Filme und zwar Tales of Vesperia: The First Strike am 21. Mai um 20:15 und Haruka und der Zauberspiegel am 22. Mai auch um 20:15!

    Quelle: Mai-Highlight auf Animax Deutschland: Eine Hommage an Production I.G

  11. #3370
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Haruka hört sich nach Ghibli an

  12. #3371
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    RIP Animax

    https://www.anime2you.de/news/85762/...debetrieb-ein/

    Wenigstens bleibt es als SVoD-Plattform erhalten :/

  13. #3372
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    RIP Animax

    https://www.anime2you.de/news/85762/...debetrieb-ein/

    Wenigstens bleibt es als SVoD-Plattform erhalten :/
    online muss es sich aber mit der sehr starken Konkurrenz rum schlagen
    und das wird richtig nach hinten losgehen

  14. #3373
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Nicht vergessen: Morgen Abend um 20:15 zeigt Prosieben Maxx den Naruto Chikara-Arc uncut und als Film am Stück also ohne Openings und Endings!


  15. #3374
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Damm it verpasst
    Rip animax

  16. #3375
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Damm it verpasst
    War ziemlich geil, die haben sogar den DVD/BD-exklusiven Epilog mit ausgestrahlt. Und danach kam noch die Premiere von Seraph of the End in deutscher Erstausstrahlung. So konnte ich da auch gleich mal reinschauen

  17. #3376
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Fands auch sehr geil nur die Sache mit den Openings hat teilweise echt gestört dafür hatte ich das Gefühl die haben echt wenig Werbung gezeigt für ne Prime Time Ausstrahlung.

    Seraph of the End fand ich dannach auch echt gut und Testament of Sister New Devil war auch nicht schlecht. Alles in allem wieder 2 gute Neue Serien.

  18. #3377
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Seruv zusammen rtl2 startet einen neuen Internet sender names rtl you
    Und es gibt dort one piece, digimon und dragonball und devil is a part-timet in anime angebot

  19. #3378
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Seruv zusammen rtl2 startet einen neuen Internet sender names rtl you
    Und es gibt dort one piece, digimon und dragonball und devil is a part-timet in anime angebot
    Ja, das habe ich die letzten 1-2 Wochen auch verfolgt, aber mich spricht das alles überhaupt nicht an.
    Während die Anime-Titel selbst ja ganz okay sind, schreckt mich das ganze Drumherum doch sehr ab: Selfie-TV, Ninotaku, Läuft bei dir... Natürlich direkt Werbung von den ganzen Assi-Formaten drunter... Das wirkt eher nach einem Portal für die hippen Kinder und Jugendlichen, das man so "cool" wie möglich präsentieren will und eher die Zielgruppe ansprechen soll, die auch Zeugs wie Berlin Tag und Nacht schaut xD
    Also keine Spur von einem Portal für die Anime-Fans, die damals traurig waren, dass RTL2 Anime aus dem Programm genommen hat (hatte mir sowas erhofft).

  20. #3379
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hier mal das Programm vom neuen "Sender".

    Montags bis freitags:
    05.10 Uhr Berlin - Tag & Nacht
    05.55 Uhr X-Diaries
    06.50 Uhr Next, Please!
    07.45 Uhr Köln 50667
    08.40 Uhr Berlin - Tag & Nacht
    09.40 Uhr The Late Late Show with James Corden (Wdh.)
    10.30 Uhr #MoinMoin
    11.25 Uhr Digimon Fusion
    11:45 Uhr Dragonball
    12.35 Uhr One Piece
    13.00 Uhr HYPE - Das Selfie-Magazin (Wdh.)
    14.00 Uhr YOUNIVERSITY (Wdh.)
    15.00 Uhr MJUNIK - Home of YOU (Wdh.)
    16.00 Uhr HYPE - Das Selfie-Magazin
    17.05 Uhr Keeping up with the Kardashians (Wdh.)
    18.00 Uhr Game+Daily
    20.00 Uhr RTL II News
    20.15 Uhr YOUNIVERSITY
    21.15 Uhr MJUNIK - Home of YOU
    22.15 Uhr Keeping up with the Kardashians
    23.05 Uhr The Late Late Show with James Corden
    00.05 Uhr Trashy Games - Kupferfuchs zockt

    Danach variierendes Nachtprogramm mit "NightWatch", "Zocken mit Bohnen", "Hainspiel", "Kurow", "Game+Daily", "One Piece", "Digimon Fusion" und "All About Anime".

    Samstag:
    06.15 Uhr Berlin - Tag & Nacht
    10.35 Uhr Dragonball
    12.35 Uhr One Piece
    14.00 Uhr YOUNIVERSITY
    15.00 Uhr MJUNIK - Home of YOU
    16.00 Uhr Keeping up with the Kardashians
    19.25 Uhr emislife
    20.00 Uhr RTL II News
    20.15 Uhr YOUNIVERSITY
    21.15 Uhr MJUNIK - Home of YOU
    22.15 Uhr Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!
    23.10 Uhr Kiss or Cash
    00.00 Uhr Next, Please!
    01.55 Uhr Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!
    02.50 Uhr Kiss or Cash
    03.35 Uhr Next, Please!
    04.30 Uhr X-Diaries

    Sonntag:
    05.35 Uhr Köln 50667
    10.00 Uhr Let's Watch mit Jarow und Kurono
    11.00 Uhr HainSpiel
    11.35 Uhr Digimon Fusion
    14.00 Uhr YOUNIVERSITY
    15.00 Uhr MJUNIK - Home of YOU
    15.55 Uhr Kurow
    16.10 Uhr All About Anime
    16.25 Uhr Dragonball
    17.15 Uhr One Piece
    18.10 Uhr The Devil is a Part Timer
    19.10 Uhr Kurow
    19.25 Uhr HainSpiel
    20.00 Uhr RTL II News
    20.15 Uhr YOUNIVERSITY
    21.15 Uhr MJUNIK - Home of YOU
    22.15 Uhr Teen Wolf
    01.25 Uhr Dragonball
    02.10 Uhr One Piece
    03.00 Uhr Next, Please!
    03.55 Uhr X-Diaries

    3

    Q: RTL II YOU hat den Sendebetrieb aufgenommen - Animes, Rocket Beans, YouTuber und Scripted Reality-Archivware / wunschliste.de

    Erst einmal kann man sagen das Kuruno und Jarow beide ihre Traum Beruf gefunden haben.
    Ich könnte mir immer die zwei ganz gut als Rtl Mitarbeiter vorstellen da passen diese Clowns auch hin.
    Das Ninotaku da auch mitmacht wundert mich nicht, den kann man auch vergessen wobei seine info videos doch recht gut waren.
    Ich bitte euch guckt euch mal den Programm an,soviel scheiße wie xdiaries,köln0815,btun und jetzt auch die Kardashians.
    Dazu noch viele andere hartz4 programme und genau da mitten kommen die Mainstream animes die jeder von uns schon geguckt hat.
    Den scheiß werde ich definitiv nicht unterstützten,das wieder nur eine billige show von Rtl2 um mehr Geld ins Sender rein zubekommen ebend mit leuten wie Kuruno.

  21. #3380
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Yeah gestern zum 1. Mal nach gut 15 Jahren wieder die erste Folge von Dragonball gesehen.

    Wisst ihr wann DB Kai weitergeht?

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes