Seite 171 von 208 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4146
  1. #3401
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich hoffe doch sailor moon

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx holt den Hammer raus

    Wunschliste.de berichtet, das wir uns gleich 3 Animeserien mit Folgen nachschub ausgerüstet werden.
    Dragonball Kai bekommt nachschub sowie Highscholl DxD (Born) und the testament sister new devil und Pro7 Maxx hat auch ein Herz für RTL2 Anhänger Detective Conan kehrt zurück.
    außerdem startet heute neue NAruto Folgen

    ProSieben Maxx bringt "Detective Conan" zurück - Wiedersehen mit Animeklassiker im November / wunschliste.de
    Anime-Nachschub bei ProSieben Maxx im November - Neues von "High School DxD", "The Testament of Sister New Devil" und "Dragon Ball Z Kai" / wunschliste.de

    Supi Pro7maxx als nächster Wunsch wären Fairy Tail , Lupin d. III oder neue Folgen von Conan toll

  4. #3403
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Fairy Tail sollten sie sein lassen
    wäre nur ein endlos Shonen der zu teuer wäre

    dann er Conan neue folgen

    oder das ganz alte zeug bringen
    wie wäre es mit inuyasha ?
    glaub da fehlen nur 20 folgen damit er komplett in ger dub wäre xD

  5. #3404
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ich glaube du irrst dich da, soweit ich weiß wurden 104 oder 102 Folgen übersetzt und insgesamt gab es 166/7 folgen.

    Conan ist kein Endlos Anime ? Hat nur mehr als 800 Folgen von denen nur mehr als 300 ausgestrahlt wurden.

    Dann wären mir das Lupin d. 3 /Conan Special am Liebsten.

  6. #3405
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Highschool DxD Born ist natürlich sehr schön genauso wie Testament of Sister new Devil. DB Kai braucbt echt keine Sau genauso wie Conan. Das schaffen sie eh nie mehr wirklich komplett auszustrahlen und die ersten 300 Folgen wurden auch bis zum erbrechen Wiederholt. Bei den Endlos Animes sollten sie bei Naruto und OP bleiben da haben sie schon echt Fortschritte gemacht. Oder sich mal um schon ausgestrahlte Sachen kümmern wie Pokemon X,Y(Z), Neue YGO Arc V Folgen.

    Auch wenn wirklich neuer Nachschub kommt entwickelt sich das Tagesprogramm mittlerweile wie RTL2. 20 neue Folgen einer Serie und 3 komplett Totgestrahlte Serien. Wenn diese dann auch sich ständig Wiederholen rotiert es wieder. 20 neue Folgen einer anderen Serie und wieder 3 Totgestrahlte Serien.

  7. #3406
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich glaube du irrst dich da, soweit ich weiß wurden 104 oder 102 Folgen übersetzt und insgesamt gab es 166/7 folgen.

    Conan ist kein Endlos Anime ? Hat nur mehr als 800 Folgen von denen nur mehr als 300 ausgestrahlt wurden.

    Dann wären mir das Lupin d. 3 /Conan Special am Liebsten.
    333 gibt es von conan in deutsch
    und da fangen sie nicht bei 0 an so wie bei Fairy Tail xD

    Lupin wäre auch gut

  8. #3407
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Lupin wäre echt Klasse! Wenn ich mich recht entsinne, gabs Lupin sogar schon mal auf MTV, genau wie Golden Boy und ach mir fällt der Name jetzt nicht ein, ehm... ah ja Visions of Escaflowne (den fand ich sehr schön).
    Oh und Aigent Aika Die deutsche Synchro war ja mal... xD

  9. #3408
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Cowboy Bebop vergessen ebenfalls eine Perle.

    RTL2 und P7M sind nicht wirklich zu vergleichen.

    Naruto und One Piece werden fortgesetzt (Super, übertrifft be OP RTL2) und weil sie sich mit dem Schnitten etwas weniger zurückhalten als RTL2 geht das auch super (MTV One Piece version war schon extrem)
    außerdem hat RTL2 nach Dragonball Z keine guten Abend anime mehr gebracht.

    Gundam Wing Tele 5 war gut, da wäre nachschub durch eine weitere Serie aus dem Gundam Universum auch nicht schlecht.

  10. #3409
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen

    RTL2 und P7M sind nicht wirklich zu vergleichen.
    Vergleichen kann man sie nicht da hast du Recht. Aber das Nachmittagsprogramm kann ich jetzt nach 1,5 Jahren P7M nun auch nicht mehr für voll nehmen. Seit dem Start hat man sich eben nur auf den ganzen Mainstream Schrott ausgeruht. Die einzige Innovation war eben DBz Kai. Welches aber auch aufgrund der total miesen Synchro direkt durchgefallen ist.

    Ich freu mich natürlich für die Breite Masse wenn sie neue Folgen von OP oder Naruto bekommen. Aber mittlerweile fehlt der Rest.

  11. #3410
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hey wir sollten froh sein dass überhaupt neue folgen op und naruto kommen, nach rtl2 s cut disaster war es nicht selbstverständlich
    Und pro7maxx versucjt fie fruheren mtv animes fans und die rtl2 fans der animes gleichermaßen zu bedienen.

    Ohne P7M hätte wir drei Staffeln anime von op und naruto weniger.
    Und conan sehe ich als positive Verstärkung des Programms.

    Nicht immer dasselbe und wer weiß ob p7m bei guten Ergebnissen nicht mit Conan die nachste serirnleiche rtl2 s wiederbelebt.

    Ausserdem hat p7m am abend bereits mehr neue serien gesendet als rtl2 jemals

  12. #3411
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Läuft diesen Samstag (7. Januar) auf Super RTL:

    20.15 Uhr - Chihiros Reise ins Zauberland
    22.35 Uhr - Die Legende des Millennium-Drachens

  13. #3412
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    22.35 Uhr - Die Legende des Millennium-Drachens
    Das kenne ich gar nicht.
    Werde ich mir mal geben.
    Thx Fallen!

  14. #3413
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Gern geschehen

    Ich kenne es auch nicht und werd´s mir anschauen, sofern ich kann.

  15. #3414
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja, "Die Legende des Millennium-Drachen" hat mich alles andere als begeistert. Den werde ich mir nicht nochmal anschauen.


    Ok, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück:

    Samstag (14.01.17, Super RTL):
    20.15 Uhr - Haruka und der Zauberspiegel
    22.05 Uhr - Das Schloss im Himmel

  16. #3415
    Freddie Vorhees

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Beatrix Kiddo
    Daher dein alter nick?

  17. #3416
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hach ja, Chihiros Reise ins Zauberland kann man sich doch immer wieder anschauen.

  18. #3417
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hach ja, Chihiros Reise ins Zauberland kann man sich doch immer wieder anschauen.
    Aber bitte nicht im TV ^^. Den sollte jeder der halbwegs eine Leidenschaft für Animes hat zumindest auf Blu Ray haben genauso wie die anderen Ghibli Filme.

  19. #3418
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Servus Leute war lang net da

    Also Pro7 Maxx umgezogen auf Freitag

    Außerdem kommen neue Animes, ab dieser Woche Attack on Titan.

    Weiß jemand wann endlich One Piece weitergeht?

  20. #3419
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Servus Leute war lang net da

    Also Pro7 Maxx umgezogen auf Freitag

    Außerdem kommen neue Animes, ab dieser Woche Attack on Titan.

    Weiß jemand wann endlich One Piece weitergeht?
    Wie is der sender umgezogen auf freitag xD?

  21. #3420
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie is der sender umgezogen auf freitag xD?
    Die Anime Nacht ist umgezogen xD von Mi jetzt auf Fr nacht.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes