Seite 178 von 183 ErsteErste ... 158168177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 3641
  1. #3541
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pokemon hat über 1.000 Folgen und diese 1.000 Folgen haben weniger Handlung als ein Filler von Dragonball, Naruto oder One Piece Pokemon wird doch nur am Leben gehalten damit sich weiter das ganze merchandise Zeugs verkauft.

    Die erste Staffel von Pokemon die auch die Rot, Blau und Gelbe Edition umfassen war ja noch gut und ich würd sie mir heute wohl noch anschauen, auch die 2. Staffel war noch brauchbar. Die 3. vielleicht auch noch. Ich glaub den ganzen Pokemon Anime könnte man als Endlos Filler bezeichnen.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3542
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich glaub den ganzen Pokemon Anime könnte man als Endlos Filler bezeichnen.
    Ist es theoretisch ja auch, team Rocket existiert soviel ich weiß weder im manga noch in den games, die wurden ja aufgelöst, hätten die doch einfach mal Ash champ werden lassen und mit neuen chars neue abenteuer geschaffen, dann wäre es wenigstens gut^^

  4. #3543
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habe vor einiger Zeit ein One Piece und Detektiv Conan Rewatch gestartet, da es schon Ewigkeiten her war, dass ich den Anfang geschaut hatte...
    Das beansprucht soviel Zeit xD

  5. #3544
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    So die Anime Offensive ist vorbei. Wow, das war mal nen Anime Weihnachten.

    Ich muss sagen, das Your Name mir besser gefallen hat als erwartet.

    Hingegen Eureka Seven enttäuschte mich sehr.
    Ich habe den doch schon mal gesehen, doch ich muss das verdrängt haben.

    Vermutlich weil die Serie viel besser war.
    Die Serie hatte einen super Soundtrack (bereits gekauft), eine finde ich gut inszenierte Love Story, und eine etwas komische Hauptstory.

    Sound und Love tragen die Serie und machen Sie besonders.

    Der Sound des Films ist dagegen eine Randnotiz, die Story und 95% der Charaktere sind anders, nix neues, eher eine neuinterpredation.

    Sorry aber der Film kommt gegen die Serie nicht an.

    Neues von der Anime Front abschnitt Januar:

    Habs schon mal erwähnt aber ich mag die Serie einfach, am Freitag kommt nun Drifters.

    Ab HEUTE KOMMEN NEUE FOLGEN VON HUNTER X.

  6. #3545
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.manime.de/news/prosieben...ns-an/0039558/

    Mit Glück in knapp 1 - 2 Monaten.

  7. #3546
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime im deutschen Fernsehen

    Und heute Abend schon eine neue Folge von K Project

  8. #3547
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Tja war ja zu erwarten, aber bin ich der einzige dem der generelle Lock der after Final Battle lock stört?

    Bei fast allen eine extreme verschlechterung von aussen her.

    Einzig Choji, der von Aburame Clan, und Konohamaru sind gut. Viele gehen noch aber, bei vielen ist es Übel. An Naruto kann man sich gewöhnen, aber Kiba geht gar nicht, die Uniformen sind auch nicht mehr so toll und dieses Rote Band, als Ersatz für das Rote Konaha Symbol auf den Rücken geht ja gar nicht.

    Endlich ist naruto vorbei, bis zum Endkampf konnte man es wirklich noch sehen, aber die ganze Madara, Tobi, Obito und Kayguya oder wie Sie hieß ging ja gar nicht mehr. Gefühlte 200 Folgen ging der Endkampf, unzähle Filler. Echt dieser Kampf hat meines erachtens die gesamten Naruto Shippunden Serie stark runtergezogen.

    Tja und das Ende von Naruto? ICh finde das hätte nach dem ganzen Bombast etwas besser ausfallen können, aber es nicht ja auch nicht das Ende sondern nur das Ende von Buch 2 und Boruto kommt ja auch bald. Ich hoffe, diesmal lässt der Autor Boruto länger jung. Die erste Naruto Serie ist klar die beste.

  9. #3548
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Fillerpuuden ist vorbei, wobei die Epilog Folge ja noch fehlt. Das Design der Chars geht eigentlich noch. Den Hochzeitsarc hätte es nicht gebraucht da mal wieder unnötiger Filler, aber das ist ja bei Naruto eher Normal als die Ausnahme.

  10. #3549
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Fillerpuuden ist vorbei, wobei die Epilog Folge ja noch fehlt. Das Design der Chars geht eigentlich noch. Den Hochzeitsarc hätte es nicht gebraucht da mal wieder unnötiger Filler, aber das ist ja bei Naruto eher Normal als die Ausnahme.
    Empfinde ich komplett anders. Gerade der Hochzeitsarc ist nochmal ein würdiger Abschluss um nochmal zu zeigen was aus den Charaktären geworden ist und alles Rund enden zu lassen nach all den Jahren. Er hätte Ruhig etwas kürzer sein können aber wenn man so lange mit diesem Anime gelebt hat und damit aufgewachsen ist dann sind die Charaktäre schon ans Herz gewachsen. Ich mag es nicht wenn nach nem längeren Anime dieser einfach komplett von jetzt auf gleich Endet deshalb liebe ich diese Epilog Folgen.

  11. #3550
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Empfinde ich komplett anders. Gerade der Hochzeitsarc ist nochmal ein würdiger Abschluss um nochmal zu zeigen was aus den Charaktären geworden ist und alles Rund enden zu lassen nach all den Jahren. Er hätte Ruhig etwas kürzer sein können aber wenn man so lange mit diesem Anime gelebt hat und damit aufgewachsen ist dann sind die Charaktäre schon ans Herz gewachsen. Ich mag es nicht wenn nach nem längeren Anime dieser einfach komplett von jetzt auf gleich Endet deshalb liebe ich diese Epilog Folgen.
    Hätte man wirklich kürzer machen können, ähnlich damals bei DB mit Goku und Chichi. Da es sich aber um Filler handelt sind diese soweit ich weiß Non-Canon und damit nicht wirklich relevant. Es gab auch gute Filler, das bestreite ich nicht, nur sind sämtliche Filler eben nicht wichtig für die Handlung. Soweit ich weiß werden Filler von einem Studio gemacht damit der Abstand zum Manga sich nicht zu schnell verkürzt und der Mangaka hat so gut wie keinen Einfluss auf die Filler.

  12. #3551
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hätte man wirklich kürzer machen können, ähnlich damals bei DB mit Goku und Chichi. Da es sich aber um Filler handelt sind diese soweit ich weiß Non-Canon und damit nicht wirklich relevant. Es gab auch gute Filler, das bestreite ich nicht, nur sind sämtliche Filler eben nicht wichtig für die Handlung. Soweit ich weiß werden Filler von einem Studio gemacht damit der Abstand zum Manga sich nicht zu schnell verkürzt und der Mangaka hat so gut wie keinen Einfluss auf die Filler.
    Der Hochzeit Arc basiert wie übrigens einige FillerArc am Ende von Shippuden auf eine der Naruto Novel, die restlichen sollen jetzt in Boruto umgesetzt werden. (Was mich sehr freut, weil dann bestimmt auch die Kakashi Novel behandelt wird und da er in Boruto eine Attacke aus diesem Novel verwendet muss die Canon sein!

  13. #3552
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Für mich ist die Hochzeit nicht das Problem sondern die Glaubwürdigkeit der Liebe, Hinata liebt Naruto das ist völlig klar und sehr gut gemacht, aber Narutos Liebe zu Hinata wirkt für mich niemals glaubwürdig, ich glaube in der ganzen Serie hat er nie ihr gesagt, dass er sie liebt, da ist die Shikamaru/ Temari geschichte viel eher glaubhaft und besser inszeniert als die Naruto/Hinata.

    Mehr noch ich kann mich an keine Szene erinnern in der Naruto romantische Gefühle gegenüber Hinata vermuten lässt.

    Das erste Mal das Naruto erkennt was Hinata empfindet ist in Kampf gegen Pain, aber eine erwiderung der Gefühle wird nie thematisiert.

    Echt jetzt. Für jeden Quatsch gab es Filler aber für die erklärung der Romantik zwischen dem Namensgebenden Hauptcharakter und seiner Frau gabs keine EINZIGE SZENE?

  14. #3553
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    @ZhaoYun Hast du nie den Film „The Last „ gesehen? Der spielt zwischen dem Ende des 4 Ninjaweltkrieges und den Filler/Novel Arcs und dort wird die Liebe zwischen Naruto und Hinata sehr schön in einem ganzen Film gezeigt und der Film ist Canon.
    Ich persönlich hinterfrage eher Sasukes Liebe zu Sakura, da spührt man auch in Boruto viel zu wenig Romantik.(Sasuke ist auch immer weg)!

  15. #3554
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hinterfrage eher Sasukes Liebe zu Sakura, da spührt man auch in Boruto viel zu wenig Romantik.(Sasuke ist auch immer weg)!
    Die ist ja noch nachvollziehbar, es gab ja hin und wieder Andeutungen das Sakura Sasuke nicht ganz egal ist. Und das Sasuke immer weg ist, Goku ist auch fast immer weg und das stört Chichi nicht.
    Ein Pairing was jedoch völlig an den Haaren herbeigezogen ist, das sind Choji und Karui. Zwischen denen hat es ja mal gar keine Vorbeziehung gegeben oder irgendwelche Andeutungen. Das macht eher den Eindruck als hätte Kishi zwanghaft Versucht für Choji eine Frau zu finden.

  16. #3555
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das macht eher den Eindruck als hätte Kishi zwanghaft Versucht für Choji eine Frau zu finden.
    Das ist aber eigendlich bei jedem Paar so. Ich glaube das einzige Naruto Couple was sich von vornerein angedeutet hat waren Shikamaru&Temari . Naruto/Hinata ging ja erst im Last Movie wirklich los. Sakura/Sasuke is halt schon seit ewigkeiten nen Thema (auch wenn ich es ebenfalls echt einseitig finde und auch schon bei DBZ ein sehr Fragwürdiges Familienbild dargestellt wird)

    Ino/Sai sah man während der Hochzeit mal ganz kurz da gabs auch 0 Background zu.

  17. #3556
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigendlich bei jedem Paar so. Ich glaube das einzige Naruto Couple was sich von vornerein angedeutet hat waren Shikamaru&Temari . Naruto/Hinata ging ja erst im Last Movie wirklich los. Sakura/Sasuke is halt schon seit ewigkeiten nen Thema (auch wenn ich es ebenfalls echt einseitig finde und auch schon bei DBZ ein sehr Fragwürdiges Familienbild dargestellt wird)

    Ino/Sai sah man während der Hochzeit mal ganz kurz da gabs auch 0 Background zu.
    Also ich fand grade bei Shipuden gab es doch massive Anspielungen/Hinweise/Foreshadowing auf NarutoXHinata.
    Spoiler öffnen

  18. #3557
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die ist ja noch nachvollziehbar, es gab ja hin und wieder Andeutungen das Sakura Sasuke nicht ganz egal ist. Und das Sasuke immer weg ist, Goku ist auch fast immer weg und das stört Chichi nicht.
    Ein Pairing was jedoch völlig an den Haaren herbeigezogen ist, das sind Choji und Karui. Zwischen denen hat es ja mal gar keine Vorbeziehung gegeben oder irgendwelche Andeutungen. Das macht eher den Eindruck als hätte Kishi zwanghaft Versucht für Choji eine Frau zu finden.
    Also das mit goku und chi chi zu vergleichen is ziemlich ... bullshit, sry für dieses wort. Aber goku hAt nie versucht chi chi umzubringen, sasuke versuchte es schon bei sakura

    Also ich finde karui und choji gut, dass is mal ein pairing das niemand gedacht hat es is ja eher komisch das unser kakashi noch solo unterwegs ist

  19. #3558
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist aber eigendlich bei jedem Paar so. Ich glaube das einzige Naruto Couple was sich von vornerein angedeutet hat waren Shikamaru&Temari . Naruto/Hinata ging ja erst im Last Movie wirklich los. Sakura/Sasuke is halt schon seit ewigkeiten nen Thema (auch wenn ich es ebenfalls echt einseitig finde und auch schon bei DBZ ein sehr Fragwürdiges Familienbild dargestellt wird)

    Ino/Sai sah man während der Hochzeit mal ganz kurz da gabs auch 0 Background zu.
    Sakura-Sasuke, tja. Ich hab mal eine interessante Theorie gelesen das diese bedingungslose Liebe von Sakura eine psychische Störung wäre. Sie liebt einen Mann der sie ständig weggestoßen hat und sogar 2 mal versucht hat sie zu töten und die Werte die dabei vermittelt werden mehr als fragwürdig sind, dieses Verhalten von Sakura gibt es ja auch in der Realität, das manche Frauen auch bei ihren Männern bleiben wenn sie geschlagen werden, aber es handelt sich hierbei eben nur um ein Fiktionales Werk.

    Die ganzen Pairings hätten aber auf jeden Fall mehr Vorbereitung gebraucht damit das kann ich nachvollziehen.

    Edit: @Cloud_Strife_FF7
    Es ging darum das Goku auch nie zu Hause ist, ja er hat nie versucht Chichi zu killen, aber geheiratet wegen Liebe hat er sie bestimmt nicht. Er wusste nicht einmal was eine Hochzeit ist und dachte es geht um was zu Essen. Goku ist alles andere als ein guter Familienvater. Muss man so sagen.

    Er ist nie zu Hause, ist immer am trainieren und kümmert sich eigentlich gar nicht um seine Familie. Er gibt einem Todfeind eine Senzu Bohne damit dieser im fiten Zustand gegen seinen Sohn kämpfen kann, auch auf die Gefahr hin das sein Sohn dabei stirbt. Das ist doch mal ein liebevoller Vater

  20. #3559
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also das mit goku und chi chi zu vergleichen is ziemlich ... bullshit, sry für dieses wort. Aber goku hAt nie versucht chi chi umzubringen, sasuke versuchte es schon bei sakura

    Also ich finde karui und choji gut, dass is mal ein pairing das niemand gedacht hat es is ja eher komisch das unser kakashi noch solo unterwegs ist
    Vlt steht Kakashi ja auf Obito?
    Ansonsten ist ihnen wohl kein verfügbarer Chara eingefallen



    Bei Sai und Ino gab es in Shippudden zumindest von Ino aus Avancen.

  21. #3560
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sakura-Sasuke, tja. Ich hab mal eine interessante Theorie gelesen das diese bedingungslose Liebe von Sakura eine psychische Störung wäre. Sie liebt einen Mann der sie ständig weggestoßen hat und sogar 2 mal versucht hat sie zu töten und die Werte die dabei vermittelt werden mehr als fragwürdig sind, dieses Verhalten von Sakura gibt es ja auch in der Realität, das manche Frauen auch bei ihren Männern bleiben wenn sie geschlagen werden, aber es handelt sich hierbei eben nur um ein Fiktionales Werk.

    Die ganzen Pairings hätten aber auf jeden Fall mehr Vorbereitung gebraucht damit das kann ich nachvollziehen.

    Edit: @Cloud_Strife_FF7
    Es ging darum das Goku auch nie zu Hause ist, ja er hat nie versucht Chichi zu killen, aber geheiratet wegen Liebe hat er sie bestimmt nicht. Er wusste nicht einmal was eine Hochzeit ist und dachte es geht um was zu Essen. Goku ist alles andere als ein guter Familienvater. Muss man so sagen.

    Er ist nie zu Hause, ist immer am trainieren und kümmert sich eigentlich gar nicht um seine Familie. Er gibt einem Todfeind eine Senzu Bohne damit dieser im fiten Zustand gegen seinen Sohn kämpfen kann, auch auf die Gefahr hin das sein Sohn dabei stirbt. Das ist doch mal ein liebevoller Vater
    Das is typisch shounen held, schau dir nur gon an. Er tut sozusagen das gleche. Oder naruto an „ach obito du hast meine eltern getötet aber np dude. Schau aus zeichen meiner dankbarkeit nehme ich deine frsiur an, wenn ich hokage bin“

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sabo luffy ace erwachsen

anime rtl2

dctp nachtclub anime

content

nadja und der zauberstein pornos

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

HUSTIST PORN

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambarpornoanimasi

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes

wiruzu japanese