Seite 180 von 203 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4042
  1. #3581
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du die Infos ggf doch lesen sollen xD. K Project läuft von den aktuellen Animes am schlechtesten weshalb sie die Ausstrahlung verschoben haben
    Habe K Project nur als Beispiel genommen, die Verschiebung betrifft ja auch andere Serien. Und egal welcher Sender (P7 oder P7M), Verschiebungen in die Nacht tragen nicht zur Verbesserung bei.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Also zur Anime Night derzeit.

    Drfiters bereit auf Netflix gesehen aber ich liebe die Serie immer her damit.

    K ist nur eines bisher das mich wirklich interssiert. Reliquem of Red, die Szene und die Musik sind geil.

    Rosario Vampire, warum muss ´man davon gleich eine zweite Staffel senden?

    Holder ist eine etwas besserer als Rosario aber ohne die erotischen Anspielungen wäre es mir lieber.

    Blue Exzorist super, zwar wiederholung aber genau das mag ich.

    Dem letzten hab ich vergessen.

    Neue ANimes:

    2. Staffel von Overlord
    2. Staffel von Attack on Titan (wir warten schon ewig)
    1. Staffel von My Hero Academia




    ALte Animes oder Zeichentrickserien als Retro TV von ProMaxx.

    Wäre dabei mit Saber Rider (hab zwar die DVDs aber dafür immer)

    Gundam Wing (hab die Serie damals auf Tele 5 aufgenommen (au backe ist das lang her), aber immer her damit

    Gundam jegliche alte Serien. (Alte Anime in erstausstrahlung)

    Lupin the 3rd (SOFORT HER DAMIT)

    Oder auch nur was altes aber endlich richtig ausgestrahlt.

    Transformers (und diesmal die ganze Serie und nicht nur 1/3)

    Turtles (zweite Serie, beendet die Schande von RTL2 und beendet die ausstrahlung)

    Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles (Sowas will ich wieder sehen, aufnehmen und wieder sehen)

    Mann wird doch noch träumen dürfen.

  4. #3583
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Neue Folgen kommen jetzt erstmal von Haikyu, meiner Meinung nach einer der aktuell unnötigsten Animes bei P7Maxx und von Fairy Tail sollen auch neue Folgen kommen. Außerdem wird ab dem 14.03. Magic Kaito Detektiv Conan ablösen.

  5. #3584
    Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Valen

    Also Haikyu ist echt ein guter Sportanime

  6. #3585
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Nevixx ich fine Haikyu super, macht echt spass es sich anzugucken. Das neue Folgen kommen sollen wußte ich nicht, danke.

    Fairy Tail guter Anime, hinkt aber von der Symbolik der Bilder den Manga weit hinterher. Szenen die in Manga mit einem Bild zu lachen gebracht haben, können selten denselben Effekt in Anime erzielen. Das beste Beispiel sind Szenen in den z.b. Natsus wütende Seite zum Vorschein kommt. In Manga meistens einer der Brüller in Anime ist die Umsetzung nicht so gut.
    (außerdem ist die Vertonung von Lucy gewöhnungsbedürftig.)

    Die Stimme von Flash Natsu zu geben ist leicht irritierend aber damit komme ich klar. Die Stimme des Meisters,Mirajane und Elfmann passen gut. (Ich habe aber nicht den Jap Anime gesehen sondern nur den deutschen Manga.

    Persönlich ist Fairy Tail mein liebster Manga und war die meist erwartete Serie des letzten Jahres nach Star Trek Discovery.

    Kaito Kid. Interessant.

    Worauf ich mich noch Vormittags freuen würde.

    My HERO Academia, Hunter X Hunter, Boruto (nach dem Film bin ich mir nicht mehr ganz so sicher), Dragon Ball Super, OOONNNEE PIIIEEECEEE.

  7. #3586
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Anime im deutschen Fernsehen

    Fernsehen generell mit festgelegten Zeiten ist leider keine Option mehr, wenn man gesamte Staffeln on Demand schauen kann wo und wann man will.
    Ich denke Netflix bietet da schon recht viel. Warum soll ich mir denn noch Werbung zwischendrin antun oder einen Tag oder gar eine Woche bis zur nächsten Folge warten ?
    Zudem werden die Sendezeiten auch gerne mal verschoben oder sind generell sehr spät.

    Es ist ja schön das P7M so etwas ausstrahlt, leider ist aber Fernsehen inzwischen zu unattraktiv geworden.
    Das Problem sind nicht unbedingt die Serien, sondern die Sender, die die Inhalte so ungünstig ausstahlen, wegschneiden und zerstückeln.

  8. #3587
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    Also Haikyu ist echt ein guter Sportanime
    Ich fand Mila Superstar irgendwie besser als dieses Haikyu

  9. #3588
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Fernsehen generell mit festgelegten Zeiten ist leider keine Option mehr, wenn man gesamte Staffeln on Demand schauen kann wo und wann man will.
    Ich denke Netflix bietet da schon recht viel. Warum soll ich mir denn noch Werbung zwischendrin antun oder einen Tag oder gar eine Woche bis zur nächsten Folge warten ?
    Ich denke das man da aber nur einmal nen anime schaut und dann halt nicht mehr, aber im fernsehen laufen die ja immer rauf und runter und wenn der nebenbei läuft warum nicht^^ Ich unterstütze sowas gerne sonst verschwindet es wieder ausm programm und so habe ich sehr viele animes wieder kennen gelernt die ich sonst nie gesehen hätte, wie Magi, Haikyuu, Hunter x Hunter und was sonst da so neu läuft^^ ausserdem kann man wenn man was verpasst es eh im internet nochmal auf deren seite nachschauen^^ Also ist man auch keiner zeit gebunden und werbung gibt es zwischen den folgen, nicht mitendrin^^

  10. #3589
    Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich fine Haikyu super, macht echt spass es sich anzugucken. Das neue Folgen kommen sollen wußte ich nicht, danke.
    In Japan sind ja insgesam drei Staffeln bisher erschienen und einer vierte Staffel wurde angekündigt.

    https://myanimelist.net/anime/38883/Haikyuu_Shin_Series

    Nebenbei gibts noch einige Filme (sind glaube ich nur Zusammenfassungen).

    Ich mags ja, wie der Sport recht interessant dargestellt wird und die Charaktere sind sehr sympathisch. Und selber spiele ich auch gerne Volleyball, von daher habe ich noch einen Bezugspunkt mehr.

    Die deutsche Synchro gefällt mir auch.




    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich fand Mila Superstar irgendwie besser als dieses Haikyu
    Hab Mila Superstar nie geguckt x)

  11. #3590
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab Mila Superstar nie geguckt x)
    Ist etwas emotionaler und unrealstischer als Haikyu würde ich sagen.

  12. #3591
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Hab mila als knirps geguckt. Das Opening ist das einzige was hängengeblieben ist.

    Mila ist 12 jahre alt und lebt in fernen Japan.
    Dann bin ich mir nicht mehr sicher wie es weiter geht.

    Mila kann lachen wie die Sonne von Fujijama.

    Müsste man vielleicht wieder sehen.

    Haiyuku finde ich einfach witzig und mitreißend.

    Ist bei Animes häufig so, das die erstausstrahlung am wie kaum was anders spannend ist.

  13. #3592
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Fantasie.
    Früher war sie krank und schwach, doch das ist vorbei.
    Heut ist sie ein Volleyass und ein kleines Wunder.

    Im übrigen ist es doch sehr schade das Pro7Maxx wohl nie DBZ in der Anime Nacht ausstrahlen wird, ich denke da würden doch nochmmal viele einschalten, wenn es denn uncut wäre.

  14. #3593
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist es doch sehr schade das Pro7Maxx wohl nie DBZ in der Anime Nacht ausstrahlen wird, ich denke da würden doch nochmmal viele einschalten, wenn es denn uncut wäre.
    Das würde dann aber 2 Jahre dauern bei kai und 6 Jahre bei DBZ um alle folgen rauszuhauen.

  15. #3594
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das würde dann aber 2 Jahre dauern bei kai und 6 Jahre bei DBZ um alle folgen rauszuhauen.
    Gute Sachen brauchen ihre Zeit und DBZ uncut wäre es definitiv wert. Der Aufschrei der Fans als DBZ damals immer weiter zerstückelt wurde war schon recht groß. Außerdem den ganzen DBZ Cast zu hören wäre auch schön mit Tommy Morgenstern und Co.

  16. #3595
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gute Sachen brauchen ihre Zeit und DBZ uncut wäre es definitiv wert. Der Aufschrei der Fans als DBZ damals immer weiter zerstückelt wurde war schon recht groß. Außerdem den ganzen DBZ Cast zu hören wäre auch schön mit Tommy Morgenstern und Co.
    Du weißt schon das gecutete scenen meist neu eingesprochen werden müssen, denn was gecutet wird muss nicht synchronisiert werden also existiert es nicht auf deutsch, sprich man bekäme dann nen neuen cast also den von Kai oder ist DBZ auf den DVDs uncut, habe nämlich mal DB GT uncut geschaut alles was gecutet wurde war dann auf englisch und es war mehr englisch als deutsch

  17. #3596
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das gecutete scenen meist neu eingesprochen werden müssen, denn was gecutet wird muss nicht synchronisiert werden also existiert es nicht auf deutsch, sprich man bekäme dann nen neuen cast also den von Kai oder ist DBZ auf den DVDs uncut, habe nämlich mal DB GT uncut geschaut alles was gecutet wurde war dann auf englisch und es war mehr englisch als deutsch
    Ich dachte eigentlich es wird einmal komplett synchronisiert und erst bei der Ausstrahlung zensiert, die erste Ausstrahlung war ja noch nicht so zerstückelt von DBZ, doch später haben sie ja noch mehr rausgeschnitten. Ich wäre ja auch noch mit der Ersten Version zufrieden, aber später war es einfahc nur noch lächerlich was alles weggeschnitten wurde.

  18. #3597
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Bei GT war es extrem was RTL2 sich da geleistet hat. 13 ganze Folgen weg.
    Ganz offen eigentlich müsste man dafür den Sender zur Rechenschaft ziehen.

    Transformers Armada ca. 1. ganze Staffel.

    Die 2. Turtles Serie haben Sie nie beendet.

    Inuyasha, One Piece und Naruto verloren ja nur Szenen (teilweise 7 Minuten pro Folge)

    da lob ich mir Pro7Maxx die auch mal 5-6 Folgen von Hunter X Hunter in Spätprogramm bringen, die sonst zusammen geschnitten werden müssten.

  19. #3598
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Dürfte mit ein Grund sein wieso DBGT bei uns nie wirklich populär wurde. Es ist sowieso nicht die beste Dragonball Serie aber diese Zerstückelung hat viel dazu beigetragen das es noch unbeliebter wurde. Begründung war ja irgendwas mit Jugendschutz, was eigentlich völliger Quatsch ist, denkt man nur mal an manche Szenen aus dem ursprünlichen Dragonball wo nicht gerade wenig BLut geflossen ist im 23. Turnier. Aber bei Naruto haben sie auch extrem viel Mist gebaut mit der Zensur.

  20. #3599
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich frage mich bis heute woran es lag das Ranma 1/2 nach der 3. Staffel von RTL2 eingestellt wurde.

    Waren es die Quoten oder der Jugendschutz?

    Ich denke es waren die Quoten, denn wenn ich bedenke, das RTL2 Shin Chan zugelassen hat, kann es wohl kaum an jugendschutz liegen.

  21. #3600
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime im deutschen Fernsehen

    Denke war ein Zusammenspiel aus beiden, zuviel Aufwand für den Jugendschutz mit zu wenig Ertrag durch niedrige Einschaltquoten...

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes