Seite 185 von 187 ErsteErste ... 165175184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 3721
  1. #3681
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    @ZhaoYun

    Einen Zeitsprung halte ich für mich so wahrscheinlich (zumindest keinen großen), da ja Super nach dem Boo-Arc und vor dem Ende von Z spielt. Außer es würde die Geschichte nach dem Ende von Z fortgeführt werden.
    Dass Super weiter geht, halten die Gerüchte und Indizien für sehr wahrscheinlich!

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3682
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Sehe ich ähnlich, trotzdem wird es wohl eine Trennung geben. Ähnlich wie bei Dragon Ball und Dragonball Z. Da gab es beim Manga keine Trennung und selbiges scheint hier auch zu passieren.

    Bisherige Fakten:

    Dragon Ball Super ist beendet wurden. (Anime)
    Dragon Ball Super läuft weiter. (Manga)

    (Quelle Anisearch.de)

  4. #3683
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Programmplan der neuen Anime Nacht steht.

    https://www.anime2you.de/news/314842...n-anime-nacht/

    Der neue Anime Megalo Box scheint dabei sehr interessant zu sein.

  5. #3684
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Noch mehr date a live?

  6. #3685
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Wiederholungen der Animes von der Animenacht am Dienstag werden ab dem 30. August Freitag Nacht gezeigt.

    Anime-Nacht am Dienstag (27. August):

    20:15 Uhr: One Piece – Episode of Sabo
    22:25 Uhr: Is This a Zombie?
    22:55 Uhr: Megalo Box
    23:25 Uhr: Date A Live II
    23:55 Uhr: K-Project
    00:15 Uhr: Rosario + Vampire
    00:40 Uhr: Sword Art Online

    Anime-Nacht am Freitag (30. August):
    01:20 Uhr: Is This a Zombie?
    01:45 Uhr: Megalo Box
    02:05 Uhr: Date A Live II
    02:30 Uhr: K-Project
    02:55 Uhr: Rosario + Vampire
    03:15 Uhr: Sword Art Online
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/316690...ld-am-freitag/

  7. #3686
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 18.9. werden die neuen HxH Folgen ausgestrahlt, es soll wohl der komplette Chimera Ant Arc gezeigt werden.

    https://www.anime2you.de/news/317182...hunter-folgen/

    Wahrscheinlich wird auch bald Digimon Tri auf Pro7 Maxx laufen.

  8. #3687
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    naja, die ersten Folgen sind ja schon gelaufen, nur die Fortsetzung fehlt.


    An alle Anime Fans.

    Diesen Monat am 27.08.19 kommt der Anime Film Lupin 3rd vs Detektive Conan in Rahmen der Anime Nacht in die Kinos


    Für mich als Lupin Fan ein wahres Highlight

  9. #3688
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Großes Lob an die neuen deutschen Detektiv Conan Folgen. So funktioniert deutsche Synchronisation sehr gut und solche Bemühungen würde ich mir sehr gerne öfters Wünschen. Sogar die alten Sprecher zurückgeholt! Nicht geschnitten! Nostalgisch und gut. Die Openings und Endings sind zwar aus dem Original (d. h. auf Japanisch), jedoch würde ich heute wohl nichts mehr mit deutschen Openings wie früher was anfangen können, da heute eigentlich sehr viel Nostalgie miteinfließt. Ohne Nostalgie wären es für mich keine guten Lieder (vermute ich).

    Jedenfalls sehr toll und ich hoffe auf mehr!

  10. #3689
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ehrlich gesagt vermisse ich ein bißchen die Deutschen Openings.

    Es gab tolle wie One Piece, Kickers oder Dragon Ball.

    Manchmal kann ich mit den Japanischen Openings gar nichts anfangen, manchmal sind Sie genial.

    Das 1. von Haikyuu, einige von Hunter X Hunter, das Ending Boogie Back von Dragon Ball Super. Alles Geniale geschichten.

  11. #3690
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.youtube.com/watch?v=amvjwBQmse4

    Trailer zum Film

  12. #3691
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx nimmt einen weiteren Anime ins Programm und zwar "Bungo Stray Dogs" ab dem 17.9. jeden Dienstag um 22:15. desweiteren wird der Film "The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky" an diesem Tag um 20:15 als Deutschland Premiere ausgestrahlt:

    https://www.fernsehserien.de/news/ne...en-deadly-sins

  13. #3692
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Diesen Monat Startet auch die neue Tsubasa Serie, hab den Preview gesehen und leider etwas enttäuscht.

    Neue Stimmen sind logisch, aber die von Gon aus Hunter X Hunter?

    Sorry aber die passt so gar nicht. Die passt zu niedlichen Charakteren. Wem würdet ihr besser finden. Ich könnte mir die Stimme von Kiba eher vor stellen. Naja ein Energie Geladener Charakter wäre gut.

  14. #3693
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Diesen Monat Startet auch die neue Tsubasa Serie, hab den Preview gesehen und leider etwas enttäuscht.

    Neue Stimmen sind logisch, aber die von Gon aus Hunter X Hunter?

    Sorry aber die passt so gar nicht. Die passt zu niedlichen Charakteren. Wem würdet ihr besser finden. Ich könnte mir die Stimme von Kiba eher vor stellen. Naja ein Energie Geladener Charakter wäre gut.
    Also die Stimme wo er bisher hatte fand ich sehr passend, generell finde ich HunterXHunter im deutschen sehr gut! Haben sie jetzt eine neue!

  15. #3694
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime im deutschen Fernsehen

    Okay sorry wegen Doppeltpost, aber ich will das noch erwähnen :
    Ich bin etwas hinten drein bei DBS und gerade bei den Folgen 109/10 mit dem UI, tja und mir ist da aufgefallen das Santiago Ziesmer quasi sein Comeback bei Dragon Ball gab(er war ja Vegeta bei der Saijayin Saga) und auch wenn es nur ein unwichtiger Nebencharakter im Turnier der Kraft ist, so finde ich es ganz cool das er wieder bei Dragon Ball mit macht!

  16. #3695
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Neue Anime News.

    Nächste Woche gbit es den Seven Deadly Sins Movie am Dienstag auf P7M.

    Leider gibt es auch schlechte neuigkeiten.

    Netflix sortiert 7 Anime aus.

    Bereits am 19.9 verschwinden Fullmetal Alchemists (beide Serien) und The Irregular Magic at Highschool.

    Am 30.9. gehen 4 weitere Serien.

    Zu Vegata.
    Da merkt man wie schnell man sich an Stimmen gewöhnen kann, ist mir gar nicht aufgefallen.

  17. #3696
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ganz ehrlich, das mit netflix finde ich sogar sehr gut, meinetwegen können die alle animes rüber zu crunchyroll oder Anime on Demand rüberschicken, die sollen sich auf serien konzentrieren. Mir ist das dort viel zu unsicher, mein account wurde gehackt und er konnte ohne probleme die email adresse ändern und der support war dann auch nicht besonders gut

  18. #3697
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Am 3. Oktober wird es bei Pro7 Maxx einen Ghibli-Tag geben, an diesem Tag werden 5 Anime Filme sowie eine Dokumentation über das Studio gezeigt.

    https://sevengamer.de/2019/09/ghibli...er-im-free-tv/

  19. #3698
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Valen Bravo!

    Übrigens heute startet als erstes die Anime Nacht mit Seven Deadly Sins den Film. Außerdem startet ein neuer Anime.

    Netflix: Werde wohl endlich Fullmetal Alchemists Brootherhood heute oder morgen schaffen.

  20. #3699
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Netflix: Werde wohl endlich Fullmetal Alchemists Brootherhood heute oder morgen schaffen.
    Das glaube ich aber nicht, wenn du es jetzt erst anfängst....
    https://www.anime2you.de/news/318472...t-bei-netflix/

  21. #3700
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    du verstehst mich offensichtlich falsch, ich fange nicht an, ich beende es heute oder morgen.

    Allerdings the Irregular Magic at Highschool wird wohl nicht mehr schaffbar sein.

    Ist denn am 19.9. schicht oder ist das der letzte Tag?

    Naja wenigsten sind die anderen Anime nicht so ein Streß. ca. 4 Folgen pro Tag ist nicht so drastisch wie 8-9 Pro Tag.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sabo luffy ace erwachsen

anime rtl2

dctp nachtclub anime

content

nadja und der zauberstein pornos

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

HUSTIST PORN

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambarpornoanimasi

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes

wiruzu japanese