Seite 188 von 207 ErsteErste ... 168178187188189198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4140
  1. #3741
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn man wegen eines feiertags schlechte einschaltzahlen erwartet, wäre es dann nicht sinnvoller ein testbild zu senden, anstatt das abendprogramm von 14 tagen zu verheizen?
    An Feiertagen laufen eben überall viele Filme, da ist die Konkurrenz einfach zu stark nehme ich mal an.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Januar bringt viele neue Dinge in Sachen Animes bei Pro7 Maxx, nicht nur das Boruto ins Programm aufgenommen wird, es werden auch neue Folgen von Inuyasha ausgestrahl, zudem hält der Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood einzug auf Pro7 Max ab dem 24. Januar.

    https://www.anime2you.de/news/341745...im-ueberblick/

    Programm ab 2. Januar 2020:

    16:30 Uhr: Naruto Shippuden (Doppelfolgen)
    17:20 Uhr: One Piece (Doppelfolgen)
    18:10 Uhr: Boruto (NEU!)
    18:30 Uhr: InuYasha (NEU!)
    19:00 Uhr: Fairy Tail
    Anime-Nacht mit »Fairy Tail«-Filmen und neuer Serie

    Am 3. und 10. Januar erwarten euch jeweils um 20:15 Uhr die Filme zur Serie »Fairy Tail«. Im Anschluss gibt es jeweils drei Episoden von »Tokyo Ghoul:re« zu sehen. Ab dem 24. Januar übernimmt »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« mit jeweils drei Episoden den Sendeplatz ab 22:00 Uhr.
    Programm am 3. und 10. Januar 2020:

    20:15 Uhr: »Fairy Tail«-Film
    ab 22:00 Uhr: Tokyo Ghoul:re (drei Folgen)
    danach: The Testament of Sister New Devil, Rosario + Vampire, Goblin Slayer
    Programm am 17. Januar 2020:

    20:15 Uhr: Anime-Film
    ab 22:00 Uhr: Tokyo Ghoul:re (Doppelfolge)
    danach: »Tokyo Ghoul«-OVAs Jack und Pinto
    Programm ab 24. Januar 2020:

    20:15 Uhr: Anime-Film
    ab 22:00 Uhr: Fullmetal Alchemist: Brotherhood (drei Folgen)
    danach: The Testament of Sister New Devil, Is This a Zombie?, Goblin Slayer
    Anime am Samstag

    Auch für Frühaufsteher gibt es bald wieder Anime: Ab Januar 2020 zeigt ProSieben MAXX jeden Samstagmorgen ab circa 4 Uhr sechs Episoden von »Yu-Gi-Oh! 5D’s« am Stück.

  4. #3743
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    volles Programm

  5. #3744
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.anime2you.de/news/342639...s-anime-paket/

    Neues Info zu Pro7 Maxx

    Detektiv Conan Film Reihe wird fortgesetzt!

    Boruto und Inuyasha starten in Janaur am selben Tag.

    Black Clover und eine weitere Serie kommen.

    Attack on Titan wird nicht nur fortgesetzt, es kommen auch noch 3 Filme.

    Insgesamt ca. 500 Stunden Anime Nachschub.

    Meine Güte P7M, ist das endlich gehaltene Versprechen von RTL2, eines Anime Senders.

    Aber schon wieder holt P7M eine Leiche von RTL2 Anime Friedhof zurück. Nach One Piece, Naruto und Conan, folgt nun Inuyasha.

    Wer weiß vielleicht bekommen wir endlich auch die letzten Staffeln von Ranma 1/2.

    Irgendwo hab ich noch leuten hören, das Yu-Gi-Oh 5Ds an einen Wochenend Platz wiederholt wird.

    Ach und Sixx sendet auch noch die Fortsetzung von K-On und Sailor Moon

    WOW, WOW, WOW. Da hat P7M wirklich was eingekauft.

    Nur 3 Dinge könnten es noch besser machen.

    (Für mich)

    Lupin the Third, My Hero Academia und ein Sendeplatz für Retro Animes, aber wie es so schön heißt, man soll nicht gierig sein.

    Da kommt ja einige auf uns zu. Ein Wermutstropfen bleibt.

    One Piece wurde nicht erwähnt. Zwar stehen noch 30 Folgen aus, nachdem wir den Luxus von ca. 90 neuen Folgen dieses jahr hatten. Trotzdem könnte dieses One Piece Jahr etwas mager werden.

  6. #3745
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Erinnerung an Alle Heute geht Boruto und Inuyasha los.

    Morgen restart des Anime Freitag.

    Anscheinend ist der Anime Freitag umgestaltet worden. Nun werden die Serien nicht reduziert sondern intensiviert.

    Tokyo Ghoul wird auf 3 Folgen pro Freitag aufgestockt.

    Anscheinend haben die begriffen, das neue Serien am besten laufen.

    ansonsten gibt es noch ein paar alte bekannte.

    Goblin Slayer kehrt zurück und Rosario Vampire mehr weiß ich gerade nicht. Ciao und viel Spaß

  7. #3746
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 27. Januar kommen neue One Piece Folgen, der Rest vom Dress Rosa Arc und die Reise nach Zou.

    https://www.moviepilot.de/news/fur-n...ock-um-1124683

  8. #3747
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Jup dafür pausiert Inuyasha. Muss mein Urteil zu Boruto revidieren. In Film war der ja praktisch nicht sympathisch nun geht es aber. Trotzdem ist diese neue Rolle komisch anzusehen. Von sympathischen Aussenseiter Naruto zu den eigentlich gut integrierten Boruto. Für alle One Piece Fans aufgebaut: Diesen Monat kommt One Piece Stampede in die Kinos. Das findet in Rahmen der Anime Nacht von Kaze statt.

  9. #3748
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Sixx sendet die 3. Staffel Sailor Moon.

    Mensch die Serie muss ja sehr gut ankommen, wenn man bereits 3 Staffeln hintereinander senden lässt.

  10. #3749
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sixx sendet die 3. Staffel Sailor Moon.

    Mensch die Serie muss ja sehr gut ankommen, wenn man bereits 3 Staffeln hintereinander senden lässt.
    Der Zeichenstil ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig und die Synchro finde ich nun auch nicht so toll. Das die Handlung etwas anders und zügiger verläuft ist zwar interessant, aber ich fand die Original Serie dann doch um einiges besser.

  11. #3750
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx baut wiedermal den Anime Sektor um.

    Inuyasha pausiert um One Piece platz zu machen.

    Fortan haben wir 2xmal Haikyuu, 1x Boruto, 1x Fairy Tail und 3x One Piece.

    Am Freitag startet Fullmetal Alchemist Brotherhood mit 3 Folgen. Davor kommt der Studio Ghibli Film Das Mächen das durch die Zeit sprang.

    Apropo Studio Ghibli.

    Netflix hat sich fast alle Ghibli Anime gesichert.

    https://www.youtube.com/watch?v=NEkq677UO3U

    Wow!

  12. #3751
    Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Info schon seit zwei Tagen im Netflix-Anime-Thread

    Anime auf Netflix

  13. #3752
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Hurra, 3x One Piece und keinmal Inuyasha

  14. #3753
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    warum macht man platz für one piece o.o folgen die man doch schon kennt

  15. #3754
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Es sind nun 2 Wiederholungen und eine neue Folge Dress rosa setzt sich nächste Woche fort

  16. #3755
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    hallo zusammen.

    Heute Abend kommt One Piece Stampede in ausgewählten Deutschen Kinos.

    Weiß jemand wie Spoiler lastig der Filn ist?

    One Piece World Seekers hatte einige Spoiler (Der Blinde Admiral, Buggy, Sanjis Familie fallen mir dabei ein)

    Überleg in den Film zu gehen.

    Achtung ab heute ändert sich der Tv Plan. Haikyuu übernimmt 2 pro Tag.

    Am Freitag kommt Ame und Yuki, die Wolfskinder.

  17. #3756
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Neue Anime News.

    Sixx ändert sein Anime Programm.

    K-on weicht am Samstag Yu-GI-oh arc-v.

    K-on wird in der Nacht fortgesetzt.

    Näheres auf Anime2you.de

    Fairy tail wird am 25. Februar fortgesetzt.

    Ein Consn Film übernimmt morgen die Anime Night.

  18. #3757
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die Pro7 Maxx im April zeigt stehen fest.

    https://www.animenachrichten.de/news...-im-april-2020

    03. April, 20:15 Uhr – Porco Rosso
    10. April, 20:15 Uhr – Wie der Wind sich hebt
    17. April, 20:15 Uhr – Mein Nachbar Totoro
    17. April, 22:00 Uhr – Never-Ending Man Hayao Miyazaki
    24. April, 20:15 Uhr – Das Schloss im Himmel

  19. #3758
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Das Anime Programm für Karfreitag wurde bekannt gegeben.

    https://www.anime2you.de/news/374854...im-ueberblick/

    Programm an Karfreitag:

    05:50 Uhr: Dragon Ball Super (7 Folgen)
    08:40 Uhr: Kenichi (4 Folgen)
    10:20 Uhr: One Piece (4 Folgen)
    12:05 Uhr: Erinnerungen an Marnie
    14:00 Uhr: Futurama (16 Folgen)
    20:15 Uhr: Wie der Wind sich hebt
    22:50 Uhr: Mirai Nikki (3 Folgen)
    00:05 Uhr: Megalo Box
    00:35 Uhr: Is This a Zombie?
    01:00 Uhr: K-Project

  20. #3759
    Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Oh es läuft Kenichi? Hab ich während der letzten Watching-Challenge geguckt. Hat mit gut gefallen.

  21. #3760
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schön es gibt normale Anime zum Quadrat, schade weniger Ghibli Anime. Futurama ist für mich irgendwie abgeschlossen und daher im grunde uninteressant.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes