Seite 191 von 192 ErsteErste ... 171181190191192 LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 3823
  1. #3801
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Lediglich - wie du meintest - hätten ein paar mehr Folgen dem Ganzen sicher auch gut getan, wobei ich mich nicht beklangen kann; mir hats super gefallen => kannte den Anime aber auch vor der Novel.
    Wahrscheinlich konnte ich deshalb zu beginn eher wenig mit SAO anfangen und hab den ganzen Hype nicht verstanden. Ich hab erst angefangen als der 2. Cour von Season 2 lief und deshalb Staffel 1 am Stück gesehen. Das wirkte schon immer wie nen sehr billiger Abklatsch der .Hack// Serie und da ich Season 1 quasi durchgerusht hab fiel mir halt sofort auf das man mit dem Aincrad Arc eben enormes Potenzial weggeworfen hat.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe mit einer guten Anime Inszenierung gerechnet und man bekommt eine fade Welt, die meistens ein MMO repräsentiert.
    Du musst jedenken das die Spiele extrem Limitiert waren. Hollow Fragment kam ursprünglich auf der PSP raus und hatte dort schon schwer mit der Hardware und umsetzung zu kämpfen. Lost Song hat nen komplett anderes Studio entwickelt. Hollow Realization war ne echt gute umsetzung die aber komplett losgelöst vom SAO Universum ist.
    Alicization Lycoris habe ich mir zwar vorbestellt, erwarte allerdings ebenfalls wieder nichts. Man wird sich wieder an eine komplett neue Story orientieren bzw Season 3 wohl größtenteils ignorieren.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3802
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Anime im deutschen Fernsehen

    Mal ne Frage! Was ist denn überhaupt "Harem"?

  4. #3803
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage! Was ist denn überhaupt "Harem"?
    Als Harem (jap. ハーレム, Hāremu) wird ein lose definiertes Genre von Anime und Manga bezeichnet. Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen. In der Praxis wird der Protagonist überwiegend durch eine männliche Person gestellt, sodass der Großteil der Charaktere in diesen Werken weiblich ist. Wird von diesem als üblich angesehenen Schema abgewichen, wird nicht formal auch von einem Reverse Harem (逆ハーレム, Gyaku-Hāremu) gesprochen.[1]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harem_(Genre)

  5. #3804
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ok, danke schön! Dann ist Rosario + Vampire wohl auch so eine.
    Wofür steht eigentlich "Rosario" da?

  6. #3805
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Wofür steht eigentlich "Rosario" da?
    Rosario ist italienisch und heisst "Rosenkranz" womit eben das Kreuz gemeint ist das Moka um den Hals trägt.

  7. #3806
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ok, danke schön!

  8. #3807
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich muss sagen ich mag Rosario x Vampire, nur die deutsche synchro war nicht so toll, denke aber liegt auch daran das bei solchen animes nie gute sprecher gesucht oder gefunden werden, weil manche sprecher mit sowas auch nicht in verbindung gebracht werden wollen, zumindest kann ich mir das vorstellen

  9. #3808
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Übrigens für alle Danmachi fans (oder It is wrong to try to pick up a girl in a dungeon?)
    Die erste Staffel ist nur noch glaube ich bis zum 18.5. in Amazon Prime enthalten.

  10. #3809
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Sendetermin des Broly Films bei Pro7 Maxx wurde nun endlich enthüllt, der Film wird am 19. Juni um 20:15 ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/385785...l-super-broly/

  11. #3810
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.anime2you.de/news/386825...titan-staffel/

    Super. Hab gerade das Spiel durch mit der 3. Staffel und die Filme mit der 2.Staffel.

    Dann kann ich endlich die echte 2. Staffel sehen.

  12. #3811
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Da kommt ja ein heißer Juni auf uns zu.

    Neue Pro7Maxx Serien/fortsetzungen.

    Attack on Titan Staffel 2
    My Hero Academia Staffel 1-2, 38 Folgen (Werktags (What?))
    Captain Tsubasa Staffel 2
    Inuyasha fortsetzung nach den wiederholten Folgen.

  13. #3812
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Große Anime Woche auf Pro7 Maxx

    Heute Startet Captain Tsubasa mit neuen Folgen durch. Flanke, Schuss...Tooooor!

    Inuyasha kehrt am Freitag mit neuen Folgen zurück. Wird Pro7 Maxx in Jahre 2020 die Serie beenden, die RTL2 20?? gestartet hat?

    Die Anime Night diese Woche startet mit 2 neuen Anime.

    Als erstes der Dragon Ball Super Broly Film (Kamehameha ) als zweites startet die 2. Staffel einer der größten Anime Hype Serien der letzten Jahre. Attack on Titan. (We are Prey and they are the Hunters)

    Viel Spaß-

  14. #3813
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    als zweites startet die 2. Staffel einer der größten Anime Hype Serien der letzten Jahre. Attack on Titan. (We are Prey and they are the Hunters)

    Viel Spaß-
    Ich hab den Hype um die Serie nie verstanden. Setting und Charaktäre großartig Aber die Story komplett unterirdisch besonders vom Anime und das Pacing ist ein absoluter Graus.

  15. #3814
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich mag die Serie, ich mag die Energie des 1. Openings.

    Leider wurde es geändert.

    Trotzdem heftige Serie.

    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

  16. #3815
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hype um die Serie nie verstanden. Setting und Charaktäre großartig Aber die Story komplett unterirdisch besonders vom Anime und das Pacing ist ein absoluter Graus.
    Die Atmosphäre ist so eine Wucht. Das Feeling, welches der Anime verbreitet, teils Gore, nicht zu wissen, wann der nächste Charakter stirbt...
    Und auch die politische sowie zwischenmenschlichen Anspannungen sind on point.

    Und AoT Staffel III Part 2 hat einfach einen so geilen Reveal, da muss ich auch die Story mega loben.

    Das sind meine Gründe.
    Von daher freu ich mich schon sehr auf Season 4.

    Die deutsche Synchro gefällt mir nicht so, weswegen ich bei Demand-Anbieter bleibe und die japanische Version bevorzuge.

  17. #3816
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und AoT Staffel III Part 2 hat einfach einen so geilen Reveal, da muss ich auch die Story mega loben.
    Ja aber das isses Leider. Die Story fängt erst ab S3.2 wirklich gut zu werden (vielleicht auch schon ab S3) man bekommt endlich Plot Reveals wo man seit nahezu der 1. Folge drauf wartet (der Keller z.b) davor hat sich das Pacing enorm gezogen. Und hier kommt der Punkt der Enorm schade ist denn gerade ab Season 4 Fängt eigendlich erst der 2. Part der Serie an. Da das allerdings die letzte Staffel wird, wird man hier das Tempo hingegen wohl zu sehr anziehen. Daher bleibe ich bei der Serie ganz klar beim Manga da dieser stimmiger Aufgebaut ist auch wenn es Animationstechnisch natürlich ganz großes Kino ist.

  18. #3817
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime KonoSuba wird am 17. Juli erstmals in Deutschland ausgestrahlt, von Montags bis Freitags um 18:30 bei Pro7 Maxx.

    https://www.anime2you.de/news/391100...s-tv-premiere/

  19. #3818
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Interessant. Keiner der 3 großen Streaming Anbieter hat den Anime im Angebot und wir bekommen ihn direkt auf deutsch....cool. werd mal reinschauen wie die deutsche Synchro so is aber über Aquas Rumgequitsche im Japanischen geht echt nichts drüber.

  20. #3819
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Neue Animr bekommt das Land.

    Am Freitag startet auf Pro7maxx My hero Academia.

    Am 17.7 Startet Konosuba, dem gibt es nicht mal auf Streaming Seiten

    Ebenfalls am 17.7 startet .Brynhildr in the Darkness

    Nun noch 2 Kinohammer Meldungen.

    In September kommt in Rahmen der Anime Night Made in Abyss der Film in Deutsche Kinos.
    Pflichttermin.

    Außerdem nächstes Jahr werden wir den CGI Anime Film Lupin the third: The first in deutschen Kinos begrüßen.

    P7M rules!

    Endlich ein neuer Lupin.

  21. #3820
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Am Freitag startet auf Pro7maxx My hero Academia.
    Dann kann ich endlich mal schauen ob der Anime was für mich ist

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes