Seite 199 von 208 ErsteErste ... 179189198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4144
  1. #3961
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Oh da fielen mir einige Kandidaten ein.

    Transformers the Movie, Ghibli Filme, die Lupin Reihe (6 Filme), Gunda

    mFilme (Vor Gundamwing), The Visionof Escaflowne, auf keinen Fall Golden Boy, Saber Rider, One Pieceab Staffel1, DragonBall, Ranma 1/2 und Slayers

    Auch der DCTT Nachtclub auf Vox brachte Anime, viele waren gut. Andere Schlecht.



  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der nächste ANime Film für den November steht fest, es ist der "Fireworks" was auch immer das für einer sein soll.

    https://www.anime2you.de/news/521164...igt-fireworks/

    Damit fehlt nur noch ein Film und alle Anime Filme für November sind bekannt.

  4. #3963
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Also Made by Abyss war super.

    Der Abspann mit dem Lied Underground River.

    Hab danach richtig Lust die ganze Serie zu suchten.

  5. #3964
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die komplette Liste der Animefilme für November auf Pro7 Maxx ist nun veröffentlicht worden.

    Anime-Filme um 20:15 Uhr:

    5. November: »Made in Abyss: Seelen der Finsternis«
    12. November: »Children Who Chase Lost Voices«
    19. November: »Fireworks – Alles eine Frage der Zeit«
    26. November: »Okko und ihre Geisterfreunde«
    https://www.anime2you.de/news/519725...november-2021/

  6. #3965
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    2 unbekannte, ein Highlight und ein bereits gesehener Anime.

  7. #3966
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime Akudama Drive wird ab dem 3. Dezember jeden Freitag um 22:30 als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt bei Pro7 Maxx.

    https://www.anime2you.de/news/522682...rosieben-maxx/

  8. #3967
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Voraussichtlich ab dem 2. Halbjahr 2022 werden bei Pro7 Maxx neue Detektiv Conan Folgen ausgestrahlt werden.

    https://www.anime2you.de/news/522764...-conan-folgen/

  9. #3968
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Made In Abyss Seelen der Finsternis.

    Oh man das ist ja schlimm.

    Ich habe schon viel Mist gesehen, aber das macht wütend.


    Spoiler öffnen


    So Ende.

    Abschließend muss ich sagen, dass wir uns vergegenwärtigen müssen, das es sich hier um Kinder handelt.

    Es ist einer der wenigrn Animes, bei dem ich mir eine geschnittene Version gewünscht hätte.

    Der Anime, der sehr Sympathisch anfing, driftet nun immer mehr ins brutale und extreme ab.

    So sehr, dass ich mir überlege, dem ganzrn Anime abzubrechen.

    Ursprunglich wollte ich alle Filme behalten.

    Das hat sich damit erledigt.

    Jeder hat hier seinen Teil beigetragen.

    Der Autor, mit diesem Ideen, der Sender, der njcht schneidet und die FSK, die die Frechheit besitzt, diesem Film ab 12 freizugeben.

  10. #3969
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Oh nein wie kann ein Anime der ab der 1. Minute dem Zuschauer klar macht das es sich dabei um einen Kampf ums nackte Überleben handelt nur Brutal sein?

    Es wird einem direkt klar gemacht das der Abyss eine unerforschte Hölle ist wo nur die wenigsten wieder zurückkehren. Also wenn du Tatsächlich geglaubt hast das dort alles Friede Freude Eierkuchen abläuft und sich alle Lieb haben dann bist du echt Naiv. Den einzigen Punkt wo ich mit dir daccord gehe wäre die Alterseinstufung. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das die Serie nur ab 12 freigegeben ist. Hier hätte ich ne 16 durchaus für berechtigt gehalten. Sorry aber 18 ist viel zu übertrieben.

  11. #3970
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich muss hier auf einem Punkt noch mals aufmerksam machen

    Spoiler öffnen


    Selbst wenn es nicht fur 18 reicht. Fur ab 12 ist das viel zu heftig.

    Die Filme spiegeln die Spirale gut dar.

    Der 1. ist ein Opening, gewalt ist wenig und der Sypmathie Faktor ist hoch.

    Der 2. ist von traurigkeit als auch von Sympathie gefullt.

    Der 3. Verringert die Synpathie und erhoht die Grausamkeit. War die Kampfe angwht beschwere ich nich nicht. Aber die Grausamkeit ist extrem heftig.

    Spoiler öffnen


    Trotzdem ist diese Steigerung sehr heftig.

  12. #3971
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Dann rate ich dir brech den Anime ab und gut ist. Der Manga wird in dieser Form nicht harmloser sondern eher das Gegenteil. Die richtige 2. Season wird 2022 kommen daher kann man sicher sein das diese ebenfalls noch ne Schippe drauf legt.

    Und wie alt die Kinder sind sollte an der Alterseinstufung nichts ändern. Allerdings nochmal ich bin bei dir das es nicht ab 12 ist aber das ist schon alles. Nimmt man da andere Anime mit kleinen Kindern zum Vergleich wie z.b Elfenlied oder auch Higurashi dann steht Made in Abyss da auf der selben Stufe.

  13. #3972
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Beides Anime, die ich nicht gesehen habe.

    Wie gesagt, die uberlegung besteht tatsachlich.

    Es ist war diese lockere Stimmung anfamg und trotz der Uberwindungen der 1. Staffrl ging es noch.

    Der Film war zuviel.

    Ich habe schon vieles gesehen und ich glaube, wenn ich mal ganz realistisch bin, hat sich meine Wohlfuhlzone deutlich verschoben.

    Aber dieae Gewalt gegen Kinder?

    Und vor allem wie die veranschaulicht wurde?

    Da ist doch noch eine Grenze bei mir!

  14. #3973
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt den Anime "Nadia – The Secret of Blue Water" es handelt sich um einen Anime der zu besseren RTL2 Zeiten dort am Vormittag lief.

    https://www.anime2you.de/news/524646...of-blue-water/

    Das könnte Hoffnung machen, dass noch andere Animes von früher dort ausgestrahlt werden könnten.

  15. #3974
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Alle achtung!

  16. #3975
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx wiederholt Detectiv Conan von der ersten Folge an und zwar ab dem 6. Dezember.

    https://www.anime2you.de/news/524884...etektiv-conan/

    Auch Boruto kehrt als Wiederholung zurück.

    https://www.anime2you.de/news/524984...erholt-boruto/

    Da mit Nadia und Detectiv Conan, sowie Inuyasha ja Animes gezeigt werden die früher auf RTL2 liefen, fände ich es gut wenn Pro7 Maxx auch mal andere Animes von früher zurückholt.

    Eine fröhliche Familie, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Die Kinder vom Berghof, Lady Oscar, Um die Welt mit Willi Fog, La Seine no Hoshi, DoReMi, Beyblade besonders die erste Staffel.

  17. #3976
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime Film "Mirai" wird Heiligabend um 20:15 bei Pro7 Maxx ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/528213...x-zeigt-mirai/

  18. #3977
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die komplette Liste der Anime Filme die im Dezember bei Pro7 Maxx gezeigt werden wurde bekannt gegeben.

    3. Dezember um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust«
    10. Dezember um 20:15 Uhr: »Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern«
    17. Dezember um 20:15 Uhr: »Dragon Ball Z: Son-Gokus Vater«
    17. Dezember um 21:15 Uhr: »Dragon Ball Z: Die Geschichte von Trunks«
    24. Dezember um 08:05 Uhr: »Detektiv Conan«-Filme
    24. Dezember um 20:15 Uhr: »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft«
    24. Dezember um 22:10 Uhr: »In This Corner of the World«
    https://www.anime2you.de/news/528283...dezember-2021/

  19. #3978
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab nächstes Jahr, genauer gesagt ab dem 14. Januar, wird Pro7 Maxx den Anime "Shakugan no Shana" als deutsche TV-Premiere ausstrahlen.

    https://www.anime2you.de/news/533659...ugan-no-shana/

  20. #3979
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schön

  21. #3980
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Promare wird auf Pro7maxx ausgestrahlt.

    Am 7.1.22 ist es soweit.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes