Seite 2 von 208 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4144
  1. #21
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Das problem ist net RTL2 allein denn panini tut eigentlich auch genug dafür die bearbeiten das ja so beschissen aba das schlimmste is die leute kreigen die animes schon teilweise gekürtzt aus USA aba machen nomal die ganzen schläge harten schläge weg meiner meinung sollten überhaupt keine animes aus rtl2 laufen die zerstören das nur das einige was die net kürzen is pokemon aba da gibts auch nichts zu kürtzen xD

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    @ devilmore

    inuyasha haben sie 104 folgen gebracht von 166 (aber geschnitten wie sau)
    z.b. Folge 4 oder 5 InuYasha gegen Sessomaru der kampf wurde um 3-5 minuten gekürzt wegen der Szene mit den abgetrennten Arm, dabei wurde die erklärung das Tessiaga nur funktioniert wenn es zum Schutz eingesetzt wird mit weggeschnitten.

    Die folge war nach 17 min zu ende.

    Ranma fehlt die ganze 4. und 5. staffel.

    (ich habe die 1. 52 folgen auf mtv gesehen und die sind wesentlich besser als der RTL2 schnitt(zumal dort das englische Opening vorlag und nicht die beschießene deutsche version)

    Openings bei einigen Openings finde ich verdeutschung gut aber bei anderen ist sie nur noch scheiße

    Dragonball Z und Dragonball hatten echt klasse openings die mit den originalen hervorragend passten.

  4. #23
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @ devilmore


    Dragonball Z und Dragonball hatten echt klasse openings die mit den originalen hervorragend passten.
    ja mann muss sagen dass bei DBZ die allerste version was in rtl2 war auch ungeschnitten war
    zb.: könnte man krillin beonachten als freezer ihn in die luft hob um ihn zu "zerquetschen"

    bei der 2. austrahlung wurde dies weggeschnitt + viele andere sachen
    ICh glaube sie haben sogar ein 3. mal geschnitten aber ich weiß nicht so genau

  5. #24
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    nur das einige was die net kürzen is pokemon aba da gibts auch nichts zu kürtzen xD
    bei Pokemon haben sie damals zwei Folgen nicht ausgestrahlt (mindestens. sind zumindest zwei, von denen ichs weiß xD)
    wies bei aktuellen staffeln aussieht, weiß ich net.


    edit: und noch @Tempelgeist: selbst die erste Ausstrahlung von DBZ war net 100% ungeschnitten. die hatte rtl2 damals glaub ich von Frankreich und die Franzosen hatten da schon ein wenig vorarbeit geleistet :P (ok. man kann sagen, dass es wirklich noch relativ ungeschnitten war (und vor allem im vergleich zu heutigen dingen ein wahrer traum xD), aber 100% uncut wars eben doch net xD)

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    bei tele 5 konnte man sehr viel mehr sehen als bei rtl2.

    (die 3, version kkam um 12 uhr am samstag)

  7. #26
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    bei Pokemon haben sie damals zwei Folgen
    edit: und noch @Tempelgeist: selbst die erste Ausstrahlung von DBZ war net 100% ungeschnitten. die hatte rtl2 damals glaub ich von Frankreich und die Franzosen hatten da schon ein wenig vorarbeit geleistet :P (ok. man kann sagen, dass es wirklich noch relativ ungeschnitten war (und vor allem im vergleich zu heutigen dingen ein wahrer traum xD), aber 100% uncut wars eben doch net xD)
    ja kalr ungeschnitt gehts nnie weil man die sende zeit einhalten muss
    Aber wir reden da über Zensur schnitte
    Ich denke das die jap. Versionen auch geschnitten wurden aufgrund der Sendezeiten
    Aber das ist nicht tragisch, weil das nur kleinigkeiten sind und keine gute Szenen wegschneiden

    Was mich aber noch mehr nervt als der Zensurschnitt ist, dass wir in D, AUT bzw EU ewig lang warten müssen bis endlich die nächste staffel von einem Anime gezeigt wird, falls diese die Redaktion überhaupt zeigt

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    genau hast vollkommen recht und rtl2 scheint soviel geld mit animes zu machen und dann bringen sie einige so versstümmelt heraus.

  9. #28
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Bin genua deiner Meinung die schneiden sogar Klopapier bei Naruto.

  10. #29
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    RTL2 kann man vergessen, wenns um Animes geht. (und sonst eigentlich auch )

    Was die zeigen sind nicht mehr die originalen Animes, sondern nur halbe und verstümmelte Animes. Dass kann man echt vergessen!

  11. #30
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ja kalr ungeschnitt gehts nnie weil man die sende zeit einhalten muss
    Aber wir reden da über Zensur schnitte
    Ich denke das die jap. Versionen auch geschnitten wurden aufgrund der Sendezeiten
    nein nicht direkt. Im gegensatz zur japanischen Originalversion wurde unsere erste ausstrahlung um ein paar gewaltbilder erleichtert. (die japaner brauchen sowas wie sendezeitschnitte da nicht, weil die die folgen gleich so arrangieren, dass die sendezeit passt )

  12. #31
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    eben bei den amis ist es einfach der sex der zensiert wird
    bei uns die gewalt aber die japaner habens gut .

    back to topic

    RTL2 sollte endlich mal mit big brother aufhören und naruto oder dbz dort senden
    (werden sie nie tun)

  13. #32
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Wieder 2 Beispiele für RTL2 "gute" arbeit

    Super Kickers 2006
    (der wirkliche Name war Tsubasa Road to 2002)

    Da in der Serie berichtet wird wie Tsubasa es schafft zum Japanische Nationalspieler und der Anime mit der Wm2002 in JAPAN endet (auch in der deutschen Fassung) kann man hier einfach nur von ner richtig blöden übersetzung des Titels ärgern was wohl enur geschau um die Zuschauer glauben zu machen man hat für die Wm06 einen aktuellen Titel eingekauft.

    One Piece
    Special

    Toll das die Specials gesendet werden aber muss man dafür das aktuelle geschehen unterbrechen??
    Kann man das nicht nach den Storyende machen oder wenn alle Storyrelvanten Folgen weg sind?

  14. #33
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Also Super Kickers 2006 so wies auf rtl 2 heißt fand ich eigetntlich ganz gut zwar ist es net der echte name aba die synchro is net so schlecht was mich stört namen wurden falsch ausgesprochen z.b. Kogiro Hyuga wurd als Kogiro Hüger bezeichnet .
    Und One Piece die rtl 2 version find ich generrell fürn ***** am anfang war das ja noch ganz gut bis auf die namen .also die namen der haupt chars z.b. Ruffy oda Lysop fand ich ja net soo schlimm aba z.b. Kaku zu Ecki zu machen is scho unverschämmt. und lassen die bei rtl 2 in den "neuen" folgen wörter wie tot jetzt net auch weg ?

  15. #34
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    gute frage aber bei der syncro ist noch ein fehler passiert
    Wakabajashi (richtig geschrieben?) spielt mit den FC Grünwaöd gegen den FC Rotburg aber in einer der folgen sagt Waka sich das er die BAYERN nicht den titel gepachtet haben

  16. #35
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    gute frage aber bei der syncro ist noch ein fehler passiert
    Wakabajashi (richtig geschrieben?) spielt mit den FC Grünwaöd gegen den FC Rotburg aber in einer der folgen sagt Waka sich das er die BAYERN nicht den titel gepachtet haben
    Check ich nicht

    ---------------------------------------------------------------

    Am allermeisten und wirklich am härtesten nervt mich - das Animes für Kinder seien sollen. Manche schon, ABER DIE MEISTEN NICHT -.-
    Bitte, Panini kann ruihg Serien wie Kickers, YuGiOh, Pokemon und Digimon senden aber kein Inuyasha oder Naruto! Das ist nichts für Kinder
    Ehrlich! Das regt mich so verdammt auf wenn ich mal auf RTL2 schalte und die auf PokitoTV so sagen: "Heute hat die neue Staffel unseres lieben Superhelden Naruto gestartet! Tja, da freuen wir uns, nicht?"
    Ich hab als ich das gehört habe die Gabel voll auf den Boden geschmissen (ich hab gegessen) ich kann einfach nicht mehr
    BOAH >.< ich kanns net mehr sehen ich würde gerne ne bombe bei panini und rtl2 einschlagen lassen

  17. #36
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    also ich muss auch sagen,dass die da viel zu viel schneiden.Bei einigen serien fällt das janicht soooooooooooo stark auf(aber es fällt auf und es nervt),aber vorallem naruto haben die total schlecht gemacht.Die haben einmal durch falsche synchro da erzählt itachi würd zu den 7 schwertkämpfern gehören(da haben die nämlich statt kisame itachi gesagt)

  18. #37
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Das problem ist net RTL2 allein denn panini tut eigentlich auch genug dafür die bearbeiten das ja so beschissen

    Zufällig werden nur die Animes verstümmelt die auf RTL2 laufen.
    FullMetal Alchemist z.B. wurde auch von Panini bearbeitet und ist sehr gut gelungen.

  19. #38
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    um auch mal meinen senf dazu abzugeben
    @ alle die sagen rtl 2 kann dafür nichts

    das stimmt nicht weil die aufgabe des jugendschutz gesetzes ist gewalt zu verhindern und nicht die folgen der gewalt rtl2 kürz diese aber noch dramatischer als sie gehören.

    z.b das blut wegmachen bringt sich ja eigentlich nichts weil sich dann die kinder denken "cool ich kann jemanden schlagen ohne das was grossartig passiert"

    ich finde rtl2 sollte nur die kinderanimes wie pokemon senden und den rest nem neuen oder anderen öffentlichen sender überlassen

  20. #39
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    um auch mal meinen senf dazu abzugeben
    @ alle die sagen rtl 2 kann dafür nichts

    das stimmt nicht weil die aufgabe des jugendschutz gesetzes ist gewalt zu verhindern und nicht die folgen der gewalt rtl2 kürz diese aber noch dramatischer als sie gehören.

    z.b das blut wegmachen bringt sich ja eigentlich nichts weil sich dann die kinder denken "cool ich kann jemanden schlagen ohne das was grossartig passiert"


    ich finde rtl2 sollte nur die kinderanimes wie pokemon senden und den rest nem neuen oder anderen öffentlichen sender überlassen
    Guter Punkt! Als ich klein war haben ich und mein Kumpel auch wegen einem Anime immer Spaß Fighting gemacht und ich hab ich 2 Zähne ausgeschlagen

    P.S. kann dich leida net bewerten...

  21. #40
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man haßen und lieben (Anime)

    Also so stark kann das jugend schutz gesetzt net sein Panini und rtl2 kürzen einfach viel mehr als nötig und die grottige synchro gehört wohl kaum zum
    jugendschutz gesetzt oda ?^^
    ich bin auch der meinnung wenn rtl 2 keine lust hat die animes abends zu senden und dann auch ungekürtzt sollten die lieber naruto ,one piece usw.
    aus dem programm nehmen und pokemon laufen lassen

Seite 2 von 208 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes