Seite 201 von 208 ErsteErste ... 181191200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4146
  1. #4001
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Okay.

    Dragon Ball Z Kai, Boruto und neue One Piece folgen. Also wieder die alten Bekannten vereint.

    Schade nach Nadja hatte ich auf einen anderen besonderen Anime gehofft. Sowas in der Richtung Eureka Seven, Yamato usw.

    Captain Harlock wäre da eine gute Idee.

    Was ich aber wirklich abfeiern würde, sind die Slayers.

    Lina Inverse würde ich zu gerne wieder in Deutschen TV sehen.

    Lupin d. 3. käme auch gut. Kommt ja derzeit wieder etwas in Fahrt.

    Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der neuen Filme ins TV kommt.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Es gäbe da sicher viele Animes die Pro7 Maxx ausstrahlen könnte um mal etwas frischen Wind in ihr Anime Programm zu bringen.

  4. #4003
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Nicht nur retro.

    Dr. Stone war ja ein echtes Highlight.

    Aus der letzten Seasons ist ja auch viel gutes dabei.

    Was ich super fand, war Ascedance of a Bookworm. Nicht wirklich action aber sehr interessant. Vermutlich eher was für weibliche Fans.

    Tensura oder Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Mein Lieblings Isekai.

    Nen heftiger Isekai, The Rising of the Shield hero.

    Toller Fantasy/Cluedo Anime. The Brave Six Flowers oder so.

    Gab mal nen Anime mit Isekai. War eine Gruppe von Herbeigerufenen, die in einer wesentlich realistischeren Fantasywelt gelandet sind. Der war heftig. EIne Fortsetzung wäre eh super.

    Wise man Grandchild war eher witzig.

    Worauf man sich von Witz her freuen kann, ist Ein Landei aus dem letzten Dorf vor dem Dungeon sucht sein Abenteuer in der Stadt. Sau komisch. Freue mich auf jeden weiteren Manga.

    Hoffentlich kommt bald in Japan Solo Leveling raus. Dem feier ich echt ab.


    Danmachi, My Hero Academia, Haikyuu

    es gibt soviel potenzial!

  5. #4004
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt am 18. Februar den Anime Film "The Legend of Hei" als deutsche TV-Premiere.

    https://www.anime2you.de/news/542878...legend-of-hei/

  6. #4005
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Es wurden nun alle Anime Filme bekannt gegeben die im Februar ausgestrahlt werden.

    4. Februar: »Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte«
    11. Februar: »Hello World«
    18. Februar: »»The Legend of Hei: Die Kraft in Dir«
    25. Februar: »Das Schloss im Himmel«
    https://www.anime2you.de/news/541980...-februar-2022/

    Wie es scheint startet Pro7 Maxx mit Das Schloss im Himmel die Reihe der Ghibli Animefilme. Sind zwar relativ gute Filme, aber eben auch nichts neues mehr.

  7. #4006
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ja, aber jedes Jahr werden neue Anime Fans davon beglückt.

    Vielleicht kommt ja am Ende der Neue!

  8. #4007
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx holt die beiden Animes Mob Psycho 100 und KonoSuba zurück ins Programm. Beide Animes kehren ab dem 18. März in der Animenacht zurück. KonoSuba ab 23:50 und Mob Pscho 100 direkt im Anschluss um 0:15.

    KonoSuba
    https://www.anime2you.de/news/545988...holt-konosuba/

    Mob Psycho 100
    https://www.anime2you.de/news/546002...ob-psycho-100/

    Toll, wieder zwei Wiederholungen. Meiner Meinung nach zwei uninteressante Animes.

  9. #4008
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Konosuba wunderbar schön zum lachen.

    Mob.

    Sorry aber dem fand ich nicht gut.

    Macht doch P7M seit langem.

    3 aktuelle Folgen eines eines Animes und 3 alte.

    Wobei ich die alten seltrn schaue.

    Witchblade habe ich das erste mal kaum ausgehalten.

    Attack on titan ist klasse.

  10. #4009
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die im März bei Pro7 Maxx ausgestrahlt werden sind bekannt, wie von Pro7 Maxx bereits angekündigt sind es Filme aus dem Studio Ghibli.

    4. März: »Mein Nachbar Totoro«
    11. März: »Kikis kleiner Lieferservice«
    18. März: »Prinzessin Mononoke«
    25. März: »Chihiros Reise ins Zauberland«
    https://www.anime2you.de/news/548088...me-maerz-2022/

    Nicht unbedingt schlechte Filme.

  11. #4010
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schlecht keinesfalls, aber auf netflix verfügbar und bestimmt 3 mal gesehen.

    Allerdings für jeden neuen Animefan auf jeden Fall sehenswert.

    So kann ich wenigsten etwas alt lasten los werden.

  12. #4011
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 31. März wird Pro7 Maxx die vierte Staffel von My Hero Academia ausstrahlen, dass sind wohl gute Neuigkeiten wenn man Fan von dem Anime ist.

    https://www.anime2you.de/news/549195...mia-staffel-4/

    Und der Anime Kenichi wird ab dem 11. März wiederholt, wie toll. Für mich fast auf einer Stufe mit Eureka Seven oder SAO.

    https://www.anime2you.de/news/548527...rholt-kenichi/

  13. #4012
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    SAO, erste 13 Folgen genial. Da will ich nichts gegen hören.

    Der rest ist freiwild

    Eureka Seven mag ich, die musik super.

    Kenichi, wenn man es mochte, da ist es um so bitterer.

    Soweit ich weiß, ist der Manga niemals vollständig adapiert wurden und ich glaube, dee ist hier auch nicht erschienen.

    Somit ist man hier ziemlich gekniffen.

    Bin mal gespannt, ob die Ukraine Krise Auswirkungen auf Ride-on King hat.

  14. #4013
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro 7 Maxx macht ab April etwas was es vorher noch nie gab. Sie zeigen die 4. Staffel von Date a Live im Simulcast. Ab 8.4 wird es jeden Fr um 23:15 die neue Folge kurz nach Japanischer TV Ausstrahlung auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln geben.

    Sehr interessanter Weg den P7M da geht. Hätte nicht gedacht das ich sowas noch sehe.

  15. #4014
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Finde ich super.

    Dummerweise gibt es kqum qnimes in pro7 maxx Auswahl bei denen das sich lohnen würde.

    Die meisten sind nicht qus der aktuellen Season.

    Und die Werktags anime dürften ebenfalls nicht aktuell sein.

    Es gäbe aber durchaus Potential.

    Wenn aktuelle Deutsche Versionen fertig gesendet wären.

    Meine Wiedergeburt als schleim in einer anderen Welt.
    The Rising of the Shield Hero
    Demon Slayer
    Goblin slayer
    Oder was gerade in der aktuellen Season los ist. Da bin ich aber etwss raus.

    Potential ist da. Doof nur das Date Alive gerade der Anime ist, der bei mir Durchgefallen ist. Finde ich zum Fremdschämen. Ist natürlich nur meine Meinung.

  16. #4015
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die meisten sind nicht qus der aktuellen Season.
    ALLE Animes bei P7M sind mindestens 1 Jahr alt wenn nicht sogar deutlich älter.^^

    Es heisst ja nicht ohne Grund "Free TV". Anime Lizenzen sind nunmal Arschteuer und die von dir genannten aufgrund ihrer popularität wohl noch teurer. Gerade für so etwas sind die Anime Streamingdienste ja dar. Damit man von den Abogebühren neue Animelizenzen kaufen kann.

    Diesbezüglich würden mich stark die Hintergründe interessieren was Animoon damit bezweckt.

    Ich persönlich würde mir die Serie ja anschauen nur um die Einschaltquten zu pushen aber ich habe 0 Bock auf Werbeunterbrechung ^^

  17. #4016
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Siehst du?

    Diese Aktion iat sehr löblich, aber wird bestimmt nicht zur einer regelmäßigen Aktion werden.

    Wenn es mehr einmal pro Jahr passiert können wir froh sein.

    Aber eine Sachemuss dabei doch noch beachtet werden.

    Eine Deutsche Synchronisation kostet auch nicht wenig.

    Diese Kosten werden vermutlich auch bei einer Ausstrahlung umgeschlagen.

    Diese Kosten entfallen nun.

    Da ich nicht weiß wie hoch diese kosten für p7m sind, könnte es dadurch möglich sein, das man vielleicht doch etwas aktuellere Animes bekommt

  18. #4017
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Eine Deutsche Synchronisation kostet auch nicht wenig.
    P7M macht keine Synchro. Die kümmern sich ausschliesslich um die Synchro bei neuen One Piece Folgen. Die Synchro übernehmen die deutschen Publisher wie Animoon,Kazé oder auch Peppermint. Diese Publisher bringen die Sachen dann auf BluRay/DVD raus und sublizensieren die Serien an TV Sendern wie P7M die dann die Ausstrahlung im TV Programm regeln.

  19. #4018
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    One Punch Man wird ab dem 8. April als deutsche TV-Premiere bei Pro7 Maxx jeden Freitag in der Anime Nacht ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/550943...one-punch-man/

  20. #4019
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Dante-Dragon das weiß ich.

    Aber denkst du, die Synchronisation fließt nicht in die Kosten der Publisher ein?

    Die Synchronisation kostet den Publisher geld und das holt er sich von Kunden wieder.

    Diese Kosten würden dadurch entfallen.

  21. #4020
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt am 8. April den Anime Film Space Pirate Captain Harlock.

    https://www.anime2you.de/news/552814...rosieben-maxx/

    Nie von dem Film gehört, der Typ sieht aber aus als sei er aus einem Castlevania Spiel entsprungen.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes