Seite 204 von 208 ErsteErste ... 184194203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4144
  1. #4061
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja, das würde ich nicht sagen, broly kam auch recht früh.
    Broly kam Jan 2019 mit Deutschen Subs ins Kino bzw Jul 2019 nochmal für nen paar Vorstellungen mit Deutschem Dub. Die TV Ausstrahlung war Jun 2020 also gut 1 Jahr später. Super Hero kam am 30.8 ins Kino. Und nun nichtmal nen halbes Jahr später im TV halte ich schon für echt sehr früh. Zumal die DVD/Blu Ray Version erst im Mai kommen sollte. Also TV vor Disk Release?

    Andere Filme find ich würden kein Sinn machen. Den ganzen Tag Dragon Ball zeigen und am Abend kommt plötzlich Demon Slayer? Wäre auch weird. Vom Schema würde halt Super Hero am meisten Sinn machen aber da halte ich es halt für zu früh.

    Könnte durchaus sein das man den Film plant aber wie du vermutest die Lizenz noch nicht 100% im Sack hat. Wäre ja nicht das 1. Mal das man etwas verkündet aber schlussendlich das dann nicht klappt. Da is man mit ner "TBA" ankündigung deutlich besser bedient und kann im Zweifel wirklich Demon Slayer oder was anderes zeigen.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Danke für die Informationen.

    Bedauerlicherweise dürften die meisten an mir vorüber gehen.

    Kenne schließlich vermutlich alle und dann kann ich eher Restbestände abbauen.

    Zur Zeit komme ich kaum dazu.

  4. #4063
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.anime2you.de/news/665539...mm-am-sonntag/

    Es ist passiert!

    RTL2 bringt den Anime zurück!

    Ab 16.4.23 soll es wieder Mila Super, Dragon Ball und Sailor Moon geben.

    Für das Niveau des Sender ein upgrade.

    Durch die frühe Ausstrahlung dürften die Anime wie gewohnt geschnitten sein, aber zum Glück ist das bei den Anime noch zu vertreten.

    Und nun die Frage an die Runde, Anime Sender RTL2, freut ihr euch auf eine Rückkehr?

    Ich sehe mögliche Vorteile.
    Alles hängt ganz von dem Erfolg ab.

    Boombt der Anime Sonntag, könnte RTL2 gierig werden und weitere Anime bringen.
    Vermutlich wird die Mottenkiste geplündert.
    Dabei erwarte ich Pokemon 1. Staffel natürlich, diverse Yu-Gi-OH Serien.

    Neue Anime erwarte ich nicht.

    Einerseits ist es die Chance Anime bekannter zu machen. Da diese Animes am Sonntag laufen und mehr Richtung Kinder gerichtet sind, dürfte Potential für Erfolg höher sein als am Nachmittag sich mit Pro7maxx zu schlagen. Andere Zielgruppe andere Uhrzeit.
    Kann klappen.

    Leider sind Dragonball und Sailor Moon die bekanntesten und problemhafte Vertreter des Anime.
    Dragonball hat zwei Probleme. Der Fighting Aspekt und Mutenroshi, der für Perversion steht.

    Sailor Moon dürfte wegen dem Outfit und einigen Szenen kontroversen auslösen.

    Beides könnte in der heutigen Gesellschaft doch negativ aufgenommen werden.

    Vor allem kann man gespannt sein, wie die heutige Jugend auf diese Serien reagiert.

    Vielleicht sorgt RTL2 erneut für eine Anime Generation.

    Ich hoffe aber auf neue Deutsche Anime Texte.

    @RTL2 holt euch Yuko von Youtube
    Ich empfehle die Videos Fullmetal Alchemists Brotherhood, Attack on titan Opening 1 und Hero Too von My Hero Academia



    Nicht witklich paasend für Rtl2



    Passt besser zum Kinderprogramm
    Es wird interessant.

  5. #4064
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/665539...mm-am-sonntag/

    Es ist passiert!

    RTL2 bringt den Anime zurück!

    Ab 16.4.23 soll es wieder Mila Super, Dragon Ball und Sailor Moon geben.

    Für das Niveau des Sender ein upgrade.

    Durch die frühe Ausstrahlung dürften die Anime wie gewohnt geschnitten sein, aber zum Glück ist das bei den Anime noch zu vertreten.

    Und nun die Frage an die Runde, Anime Sender RTL2, freut ihr euch auf eine Rückkehr?

    Ich sehe mögliche Vorteile.
    Alles hängt ganz von dem Erfolg ab.

    Boombt der Anime Sonntag, könnte RTL2 gierig werden und weitere Anime bringen.
    Vermutlich wird die Mottenkiste geplündert.
    Dabei erwarte ich Pokemon 1. Staffel natürlich, diverse Yu-Gi-OH Serien.

    Neue Anime erwarte ich nicht.

    Einerseits ist es die Chance Anime bekannter zu machen. Da diese Animes am Sonntag laufen und mehr Richtung Kinder gerichtet sind, dürfte Potential für Erfolg höher sein als am Nachmittag sich mit Pro7maxx zu schlagen. Andere Zielgruppe andere Uhrzeit.
    Kann klappen.

    Leider sind Dragonball und Sailor Moon die bekanntesten und problemhafte Vertreter des Anime.
    Dragonball hat zwei Probleme. Der Fighting Aspekt und Mutenroshi, der für Perversion steht.

    Sailor Moon dürfte wegen dem Outfit und einigen Szenen kontroversen auslösen.

    Beides könnte in der heutigen Gesellschaft doch negativ aufgenommen werden.

    Vor allem kann man gespannt sein, wie die heutige Jugend auf diese Serien reagiert.

    Vielleicht sorgt RTL2 erneut für eine Anime Generation.

    Ich hoffe aber auf neue Deutsche Anime Texte.

    @RTL2 holt euch Yuko von Youtube
    Ich empfehle die Videos Fullmetal Alchemists Brotherhood, Attack on titan Opening 1 und Hero Too von My Hero Academia



    Nicht witklich paasend für Rtl2



    Passt besser zum Kinderprogramm
    Es wird interessant.
    Ich finde es grundsätzlich super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist. Schauen Kinder heutzutage überhaupt noch regelmäßig normales TV? Wahrscheinlich wären die Zielgruppe eher die Millenials, die aber andere Quellen für ihre Kindheitsserien haben.
    RTL 2 hätte viel früher mit Nostalgie TV beginnen müssen und zwar als die Leute keine anderen Optionen hatten und sich trotzdem danach gesehnt haben. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn das Programm Anklang findet.

  6. #4065
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Yieva das Jubiläum Anime Event war ja ein voller Erfolg.

    Und zum Thema TV gibt es 3 Namen.

    Kika, SRTL, Disney Channel.

    Werden alle noch geschaut.

  7. #4066
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Yieva das Jubiläum Anime Event war ja ein voller Erfolg.

    Und zum Thema TV gibt es 3 Namen.

    Kika, SRTL, Disney Channel.

    Werden alle noch geschaut.
    Das freut mich zu hören. Wäre mal interessant zu wissen, wer da vor der Glotze saß.
    Ich bin leider kein Fan vom normalen Fernsehen mehr, weil mir die Werbung auf die Nerven geht. Die neuen Folgen von X Faktor hab ich mir trotzdem angesehen.

  8. #4067
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt den Anime Grimgar, Ashes and Illusions ab Mai als deutsche TV-Premiere.

    https://www.anime2you.de/news/667673...rosieben-maxx/

  9. #4068
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    geiler Anime voraus.

    Kein ich leider schon

  10. #4069
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Guten Anime day

  11. #4070
    Hephaistos

    Anime im deutschen Fernsehen

    Habe auch gerade nicht schlecht gestaunt, als ich Sailor Moon auf RTL2 gesehen habe. Da werden nach 20 Jahren wieder Erinnerungen wach, glaube aber kaum, dass das auf großen Anklang trifft, zumindest schwer vorstellbar, dass heutige Zehnjährige sowas schauen würden; der ganze Anime wirkt ja schon ziemlich antiquiert und aus der Zeit gefallen, da gibt es ja heute deutlich bessere Alternativen, aber für Leute wie mich ganz nett mal wieder das Intro zu hören und in Erinnerungen schwelgen.

  12. #4071
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Hephaistos mal sehen.

    RTL2 brauchte einen Block zum Jubiläum.

    Der ist so gut angekommen, dass sie einige Wochen später die Serien noch mal neu gestartet haben

    Also 2x die ersten 4 Folgen. Seitdem Sind Dragon Ball, Mila Super Star und Sailor Moon wieder da.

    Ich kann mir vorstellen, dass das klappt.

    Immerhin ist es ein Sendeplatz ohne Anime Konkurrenz. Am Sonntag, wo die Kinder zu hause sind, bzw die älteren Kinder, die das bereits kennen .

    Sollte die Quote stabil bleiben, könnte sich ein Anime Sonntag etablieren.

    Allerdings glaube ich nicht, dass es RTL2 Konkurrenz zu Pro7maxx wird.

    Gefühlt bringt Pro7maxx mehr neue Anime in einen Jahr als RTL2 in 10 Jahren.

    Es gibt den Schonen Bereich, den Movie und den Ab 16 Bereich.

    Zudem ist die Zielgruppe eher 12+.

    RTL2 müsste schon sehr gute Quoten fahren, damit sie dagegen antreten würden.

    Derzeit ist das kein Problem, da Sendeplatz und Zielgruppe, dass von einander abweichen.

    Allerdings waren die Animds zum Jubiläum deutlich über der Senderquote, was auch die Ausstrahlung erklärt.


    Übrigens 20 Jahre ist Sailor Moon nicht weg gewesen.
    Sixx hatte es mal zusammen mit K-on probiert.

    Kon war klasse.

    Krasse verdeutschung bei Dragonball.

    Seiden Mütze mit Löchern für die Ohren.
    Oh man.

    Naja, dürfte noch eher verständlich sein, als jemanden einen Unterwäsche fetish begreiflich zu machen.
    Verstehe den grund bis heute nicht.

    Mensch, wenn die mangas oder eine andere Fassung kennt (gabs die auch, weiß nicht, vielleicht vermischen sich manga und anime bei mir nach der langen Zeit) merkt man erst, wie heftig (aber verständlich) umgetextet wurde.

  13. #4072
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die bei Pro7 Maxx laufen sind, wer hätte es gedacht, mal wieder nicht so überragend.

    05.05. um 20:15 Uhr: »Sing a Bit of Harmony«
    12.05. um 20:15 Uhr: »My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission«
    19.05. um 20:15 Uhr: »Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories«
    26.05. um 20:15 Uhr: »Naruto Shippuden The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers«
    https://www.anime2you.de/news/670775...ilme-mai-2023/

  14. #4073
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Wiederholung der Wiederholung bei den Anime Filmen im Juni auf Pro7 Maxx.

    2. Juni: »Naruto Shippuden The Movie 4 – The Lost Tower«
    9. Juni: »Naruto Shippuden The Movie 5 – Blood Prison«
    16. Juni: »Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi«
    23. Juni: »Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel«
    30. Juni: »Haikyu!! Movie 3: Talent und Gespür«
    https://www.anime2you.de/news/678669...lme-juni-2023/

  15. #4074
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt den Film "Big Fish & Begonia" als deutsche TV-Premiere.

    https://www.anime2you.de/news/689486...-fish-begonia/

  16. #4075
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Juli Anime Filme von Pro7 Maxx stehen fest.

    7. Juli: »Haikyu!! Movie 4: Ein Kampf der Konzepte«
    14. Juli: »Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal«
    21. Juli: »The Legend of Hei«
    28. Juli: »Clannad: Der Film«
    https://www.anime2you.de/news/687052...lme-juli-2023/

  17. #4076
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich sitze aktuell etwas auf dem Trockenen was neues Serienmaterial angeht und würde daher gerne die Zeit für alte Animes nutzen. Vor allem auf DBZ, One Piece, Monster Rancher oder Inu Yasha habe ich mal wieder richtig Lust.

    Nun meine Frage, gibt es die irgendwo legal im Stream? Leider sind Netflix und Co ja nicht sonderlich gut ausgestattet, was alte Animes angeht.

  18. #4077
    Hephaistos

    Anime im deutschen Fernsehen

    Meines Wissens nein, selbst legal kann man die derzeit nirgendwo streamen (illegal schon).

  19. #4078
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau mal auf Crunchyroll, die müssten mindestens One Piece haben

  20. #4079
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    One piece Crunchyroll
    Dragon ball rtl2
    Dragonball Z gibt's nicht
    Dragonball Super Pro7maxx
    Inuyasha Es gibt Yashahime, die nachfolger Serie auf Crunchyroll.

  21. #4080
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Anime im deutschen Fernsehen

    Danke! Ich finde es echt schade, dass die Serien auf keinem der großen Streaming-Anbieter laufen. Mich wundert es aber auch ein bisschen, da ich mir vorstellen kann, dass die alten Animes durchaus noch Nachfrage haben und man damit den ein oder anderen Abonnenten ins Boot holen könnte. Vielleicht kommt's ja doch noch irgendwann.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes