Seite 6 von 208 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4144
  1. #101
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    allerdings ohne rtl2 wäre der große anime bumm nie gewesen das muss man ihnnen zu gute halten

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich würde es nicht als animeboom bezeichnen, wenn alle das selbe gucken und die auswahl dabei nur ne handvoll serien ist.
    viva mtv und vox haben abwechslung gebracht rtl2 das was am meisten kohle bringt

  4. #103
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ohne RTL 2 wäre nartürlich der "AnimeBoom" gewesen.
    Spätestens vox mtv oda was auch immer hätten dann animes raus gebracht um wengigstens mal zu gugen wie das ankommt.
    und mit dem internet wären die animes auch gekommen oda mangas

  5. #104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    vox sendet ja nur unregelmäßig viva und mtv gar nicht mehr bleibt leider nur paytv oder rtl2

  6. #105
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich meinte auch damals und heut zu tage gibts das Internet und das is das beste überhaupt denn mann kanns in der besten synchro jap. und uncut sehen .
    Wer zu interenet zeiten noch rtl 2 gugt der is entweder noch 9oda10 oda hat kein I-NET

  7. #106
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    oder zu faul oder internet zu lansam oder er kann kein jap oder er meint das wäre illegal

  8. #107
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ja wer zu faul ist dem kann man echt nit mehr helfen.und vllt subs zu der jap.synchro.
    Und wer glaubt das sei illegal ist noch 9

  9. #108
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch damals und heut zu tage gibts das Internet und das is das beste überhaupt denn mann kanns in der besten synchro jap. und uncut sehen .
    Wer zu interenet zeiten noch rtl 2 gugt der is entweder noch 9oda10 oda hat kein I-NET
    Aber das internet hat auch viele nachteile:
    1.Kannst du dir nicht sicher sein,dass alle folgen da sind
    2.Gibt es die nachher nicht mit passendem untertitel und du verstehst nix
    3.Wer sucht im I-net schon folgen von ner animeserie von der er/sie noch nie was gehört hat

    Aber wir können ja eigentlich froh sein,dass die ganzen animes nicht auf Super RTl laufen,da wär sogar Pokemon zensiert(es wurden bei RTL2 wirklich 2 Folgen(oder vllt.auch mehr) ausgelassen von Pokemon,da die eine zu brutal war und in der andere James einen Bikini anhatte und nen busen hatte,fragt mich aber nicht warum,hab irgendwann mal nur den ausschnitt der folge gefunden).

  10. #109
    link1996

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    bei naruto bei der fast letzen episode da wo sasuke mit chidori naruto in herz rammt geschnitten und da wo naruto aufsteht schlägt er sasuke mitten ins gesicht und schon wieder zensiert

    (rtl2 ist eigentlich net so toll)

  11. #110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wieso denkst du steht hier lieben und hassen?
    lieben weil sie ab und zu geile anime bringen hassen weil sie sie gnadenlos verhunzen und die dvds das einzig gute mittel ist sie legal uncut zu bekommen.

  12. #111
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    @ Waknight es gibt genug seiten wo man was von neuen animes erfährt.
    und wenn man die untertitel net versteht is man wie ich sagte 9 oda jünger

  13. #112
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    früher war rtl 2 einfach geil... Doch irgendtwie bin ich da rausgewachsen. Zu soft geworden durchs zensieren etc..

  14. #113
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wie schon mal sagt meisténs wenn der spruch kommt ihr werdet sonst gefangen genommen ohnemächtig heißt es schlicht tot
    eine meiner lieblingsszenen von naruto bei der chu-nin prüfung naruto hebt etwas blut von hinata auf und schwört dabei nejio zu besiegen während er es fallen lässt in manga eine super szene
    in dt. anime macht man daraus wasser oder zeigt es gar nicht
    wo amis prüde sind ist rtl2 zimperlich

  15. #114
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    superrtl und nick gibts ja au noxh xD aber die senden leider nur kinderfilme keien animes ;( wie zb dragonball oder so watt^^

  16. #115
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    RTl2 muss man hassen. Nicht nur, dass die Synchronisation unpassend ist, sondern durch die Zenusr wird auch die Story in einigen Fällen nicht mehr nachvollziehbar. Dagegen kann man ja noch ankommen, indem man diesen Sender einfach boykottiert.
    Viel schlimmer ist jedoch, dass dadurch falsche Meinungen im Bezug auf Mangas/Animes entstehen. So haben mich bereits viele auf Grund ihrer RTL2-Erfahrunge gefragt, wie ich dann nur mich mit Animes beschäftigen könne. Erst im Laufe der Zeit ist es mir bei einigen guten Freuden gelungen diese Vorurteile abzubauen. Wenn ich aber daran denke, dass viele mit einem völlig verzerrten Bild umherirren, dann stehen mir die Haare zu Berge.

  17. #116
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    so gesehn hast du voll kommen recht allerdings gbit auch gute bespiele wie nadja die suche nach den zauberstein oder kickers beide meiner meinung nach kult

  18. #117
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    The Fallen du sprichst wahre worte an RTL2 gibt es rein GAR NICHTS zu lieben alles was da gesendet wird ist puurer schrott noch.
    Das zerstückeln und die grauenhafte synchro von der man mehr als nur Ohren schmerzen kreiegt is echt beschissen.
    RTL2 war vllt mal früher zum lieben wo noch alles Uncut war und Animes noch ne halbwegs gute synchro hatten z.b. DBZ.
    Aba heututage mist , Ich versdteh echt net wie sich das manche an tuen können

  19. #118
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich finde RTL2 auch net gut.
    Bis auf die Sitcoms ist da nichts gutes mehr drann.
    Das was die Leute mit Naruto und auch DBGT haben is echt unverschämmt.

  20. #119
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    @ Waknight es gibt genug seiten wo man was von neuen animes erfährt.
    und wenn man die untertitel net versteht is man wie ich sagte 9 oda jünger
    naja,ich bin 16 und versteh immer noch kein spanisch oder französisch(ok,das ein bisschen).Als ich nämluich angefangen habe die japanischen one piece-folgen zu sehen hab ich anfangs gesucht und gesucht und gesucht,aber nur welche mit spanischem untertitel gefunden(manchmal auch französischem).Erst bei späteren folgen gabs wieder englischen untertitel.

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist jedoch, dass dadurch falsche Meinungen im Bezug auf Mangas/Animes entstehen. So haben mich bereits viele auf Grund ihrer RTL2-Erfahrunge gefragt, wie ich dann nur mich mit Animes beschäftigen könne. Erst im Laufe der Zeit ist es mir bei einigen guten Freuden gelungen diese Vorurteile abzubauen. Wenn ich aber daran denke, dass viele mit einem völlig verzerrten Bild umherirren, dann stehen mir die Haare zu Berge.
    Das kotzt mich auch sowas von an.Viele denken dass sein einfach nur kinderkram,aber das ist es gar nicht.

  21. #120
    Azad

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Dragonball GT läuft wieder von Montag bis Freitags um 15:15 auf RTL2 -.-. Naja wieder extrem geschnitten.

Seite 6 von 208 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes